Huhu heute niemand da zum plaudern
Huhu heute niemand da zum plaudern
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich bin hier, aber da ich nix von JW habe kann ich in diesem Thread leider nicht plaudern.![]()
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo Mädels - jetzt hatte ich erstmal ganz schön zu tun mit lesen. Ich war länger nicht hier.
Weiß jemand von euch, ob das PM-Körperspray nur zum erfrischen ist, oder hat es auch Pflegewirkung? Was ist da alles noch drin, außer Wasser und der PM-Duft? Das Dreierset ist ja wirklich günstig.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Kuhlani, gibt es das denn schon. Habe es bis jetzt nicht gefunden. Also es hat den PM Duft und ist fantastisch für den Sommer wenn es sehr warm ist. Es ist sehr erfrischend und wenn man danach in die Sonne geht bekommt die Haut keine unschönen Flecken. Pflegend, da habe ich noch nicht drauf geachtet.
Huhu
Tol ldas aufeinmal soviele da sind.
Na man kann ja auch mal so plaudern
Oder man bräuchte ne Plaudertread
Ach ich freuem ich schon so auf die Sendungen und auf die neue Serie
Weiß schon jemand ob er die bestellt
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
, leider habe ich den 'Beipackzettel' mit den Incis nicht mehr, aber ich finde es wunderbar pflegend. Bei diesen Temperaturen ersetzt es mir komplett die Bodylotion und ich habe trockene + empfindliche Haut! Bezeichnet ist es auch als "Erfrischend-belebendes Körperpflegespray für intensive Feuchtigkeit", ich kann's nur wärmstens empfehlen, freu mich schon auf das Trio!
Liebe Grüße,
Murphy
Murphy, vor allem vertrage ich das.
Gibt auch Sprays zB Ricci PCC Körperspray das habe ich nicht vertragen. Mega große rote juckende Dinger auf dem Decollete bekommen. Hat gedauert bis das wieder weg war. Habe den Ausschlag mit der PM Enzym Maske jeden Abend abgedeckt und das war sowas von lindernd und wurde danach auch besser.
Viele liebe Grüße Anja
Gibt es von JW eigentlich eine getönte TC? Hab mir ja heute eine sauteure von Dior Capture Totale gekauft.
Liebe Grüße
von Ignatia
Danke für eure lieben Antworten.
Über I-Net geht´s nicht zu bestellen, ich habe gerade mal die Bestellnummer eingegeben - "Die Suche brachte kein Ergebnis". Vielleicht geht´s über Telefon.
Mich wundert nur, dass im Kundenmagazin "Outletpreis" steht. Das war so lange nicht da, wieso da jetzt Outlet?
![]()
Ich glaube, das liegt in der Natur der Dinge. Jeder ist doch auf irgendwas neugierig oder auch nur gierig. Was hätten wir denn, wenn wir uns nicht über so kleine Dinge, wie ne schöne Creme oder nur den Topf freuen könnten??
Ist doch irgendwie auch schön. Die Kinder freuen sich auf Weihnachten und wir freuen uns auf ......
Das zweite AdT wird sicher eins aus der Diamond-Linie. Da bin ich ja nun mal gespannt wie Flitzebogen. Die finde ich nämlich ganz toll. Ich wünsche mir die Tages- und Nachtcreme und die Reinigung dazu. Das wär doch mal was Frau W.
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend
Gruß Kuhlani
Benutzt die jemand? Ist die gut?
Ich habe für diesen Sommer erst mal die unverschämt teure, aber für´s nächste Jahr....
Wenn meine Vorräte aufgebraucht sind.... was noch Monate oder länger dauern wird.
Liebe Grüße
von Ignatia
![]()
tut mir leid Murphy, aber deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen
Die Woche heisst schliesslich: Diamond Care Woche und wird selbstverständlich mit einem ADT aus der Diamondlinie beginnen. Der Joker wird auch aus der Diamondlinie sein und die neue Linie ist dann das zweite ADT am Ende der Woche. So war es bei der Goldkugel damals auch.
Liebe Grüße von Rose