Könnte denn evtl. einer der das KM bekommen hat, ein Bild von der neuen Himbeerkugel :grins: machen? Bitte.....bin schon neugierig![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Weil ich gerade Geleefrüchte esse: ich hätte gerne Badekugeln/-bomben von Judith Williams, die wie Geleefrüchte aussehen (rosa, pink, orange, zyklam etc.) und so einen Geruch wie Beauty Queen haben. Denn so etwas hatte sie ja bisher nicht wirklich im Programm oder? Vielleicht eine Anregung für den Winter![]()
Schau mal, Anja, so ähnlich:
http://www.qvc.de/dedetail/ViewOptio...998&country=DE
nur das die Innenkugel himbeer-rot und das Drumherum durchsichtig ist.
Liebe Grüße,
Murphy
Viele liebe Grüße Anja
Huhu
Keiner da zum plaudern
Viele liebe Grüße Anja
Hallo alle zusammen
Habe vorgestern die 6/8 hose ihn flieder bekommen sitzt perfekt und sehr bequem und die goldene kugel .Heute ist mir die Diamond Konzentrat Flasch kaputtgegangen echt ärgerlich.Snief.
Viele grüsse Hotaru
Hallo alle zusammen
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen donnerstag
Viele liebe Grüße Anja
Hallo und Guten Morgen, Mädels!
Habe mich mit Summer Dreams geduscht und beduftet. Ichdiesen Duft
Einziger Nachteil ist immer das Fehlen einer Bodylotion (ist auch bei Summer Kiss so). Denn die Sonnencreme brauche ich ja noch ...
Meistens kombiniere ich dann mit Beauty Queen Körperlotion oder LLB (die ist aber jetzt aus - der 400ml Topf wurde erlegt)
Ich würde mich bei Summer Dreams ja gerne noch einmal eindecken, wenn der Preis noch mal runtergeht (vielleicht Outlet?). Allerdings ist das sicher schon die Charge vom vergangenen Jahr und wenn ich die Sachen für nächstes Jahr aufhabe, haben sie schon 2 Jahre auf dem Buckel ...![]()
Memories of Love ist auf 21,99€ reduziert! Ich glaub, davon kaufe ich mir noch einen Flakon, als Backup sozusagen.![]()
Huhu Ihr Lieben
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und einen guten Start in die neue woche.
Ich wollte eigentlich erst bestellen wenn Judith wieder da ist um mir so Porto zu sparen
Viele liebe Grüße Anja
Mädels! Ich war lange nicht hier, habe aber ab und zu immer mal wieder mitgelesen.
Dass es eine neue Pflegelinie gibt, habe ich durch eure Beiträge erfahren. Gerade jetzt bekomme ich das KM nicht mehr!
Danke Murphy für die Beschreibung. Mit der richtigen Bezeichnung der Creme und mit meinem Freund "Google" habe ich das hier gefunden:
Klick
Ich hoffe, ich poste es nicht ein 2. Mal. Alle Seiten bin ich nämlich noch nicht durch.
Sieht wirklich super aus! Ich bin schon mächtig gespannt.![]()
Wowdiese neue Linie sieht wirklich toll aus - aber die Preise
![]()
.
Das ist mal wieder so eine Serie, die man sich nur als AdT leisten kann.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Schönen Vormittag![]()
Bin wieder mal mit Summer Dreams beduftet und gesalbt
Die neue Serie sieht ja wirklich WOW aus ... ich hoffe da aber noch auf bessere Preise. Vorher sollte ich aber vielleicht die Goldkugel mal aufbrauchenund so ein paar andere Sächelchen.
Anja, heute habe ich per e-mail einen Gutschein bekommen (5 Euro), ist der bei dir auch schon eingetrudelt? Dumm nur, dass er nur bis zum 9.7. gültig ist ... werde mir wohl schon vor Judiths Erscheinen den Phytokörperspray sichern und den Gutschein gleich anwenden.
Monain Zukunft werde ich mir bald nur noch AdTs und JdWs kaufen. Da stimmt der Preis und das Angebot (ich ärger mich fast immer, wenn ich mir irgendwas durch die Lappen gehen ließ) .. ja und evtl. Outlet/ SSV.
Solange man etwas nicht unbedingt braucht, weils ausgegangen ist, kann man ja noch ein bisserl zuwarten. Hoffentlich ...![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich mag mich erinnern, dass Marcus Asam mal erwähnte, dass OPC der allerstärkste Radikalfänger sei - x-Mal stärker als Vitamin C oder E.
Dann wären diese Beeren als Antioxidant gar nicht sowas Weltbewegendes. Aber warten wir mal die Präsentation ab. Spätestens wenn Judith beginnt mit dem Verkaufen bin ich eh fremdgesteuert und machtlos und werde schön brav bestellen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße Anja
Süsse, und wenn sie Erdbeerjoghurt in die Tiegel füllen würde, würde ich noch ferngelenkt zuschlagen. Solange zumindest die Farbe (rosenrosa bis beerenpink) auf uns Mädels wirkt (ich sach nur 'Hello Kitty') is ja alles gut.
Fremdgesteuert ... hm, ja das trifft es ...
Und was die Wirkung betrifft: Falten sind sowieso etwas ausschließlich subjektives ...der Placebo-Effekt alleine schon macht mich glücklich. Wissenschaftlich fundiertes brauchen wir glaube ich eh nicht
![]()
Auf die Preise bin ich auch gespannt.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kommt dieses AdT als 2 also am letzen Samstag wo sie auf Sendung ist.
Habe leider kein so HS Heftchen
Gibt es was aus der diamantlinie was man unbedingt haben muss?
Damit ich mich aufs bestellen einstellen was ich wann für Geld ausgebe
Viele liebe Grüße Anja
Ich will das alles nicht lesen, nein, nein, nein.
Der/die Schrank/Schränke sind voll.![]()
Liebe Grüße
von Ignatia
Viele liebe Grüße Anja
Blöderweise hatte ich diesen Monat noch paar ungeplante Ausgaben, damit sind solche eher nicht wirklich notwendigen Sachen nicht drin, schon gar nicht, wenn mehr als genug da ist.
Aber dann, wenn davon was leer wird, dann muss ich einfach JW testen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Viele liebe Grüße Anja
Ich hoffe einfach es gibt mal wieder ein tolles AdT oder JdW.
Liebe Grüße
von Ignatia