Mädels, sind denn die SSV-Modestunden von Judith nicht erst etwas später im Juli? Ich dachte ich hätte da etwas im Programmheft gesehen
P.S.: Hat schon jemand von euch Glück gehabt mit dem PM-Körperspray 3er set aus dem Kundenmagazin?
Die Happy15 Angebote findet ihr übrigens gesammelt hier (gültig bis 31.12.2010):
http://www.hse24.de/happy15
http://www.hse24.at/happy15
http://www.hse24.ch/happy15
Klimper
das hast du richtig gesehen, Judith hat am 18 Juli eine Mode-Outletstunde. Sie ist bestimmt auch in der SSV Woche bis 24.7. immer wieder im Modeboulevard dabei. Es gibt aber auch Kosmetik- und Schmuckoutletstunden mit ihr.
Am 2 August gibt es dann wieder ein Mode ADT von Judith.
Liebe Grüße von Rose
Mädels, dann warte ich bis Mitte Juli!
![]()
ich habe ein paar Modeteilchen auf meinem MZ!
- aber vielleicht habe ich Glück und sie werden nicht reduziert!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Kliwi für die Info
Das PM Körperspray steht im Schlafzimmer auf dem Nachttischkastl - und ich sprüh ab und zu wenn`s mir zu heiß wird - also wegen den Temperaturen im Momentwas schreib ich wieder
zweimal bestellenmach ich auch nicht
Mich hat ja derverstossen
und ich bekomme kein KM mehr
- jetzt bin ich nicht mehr informiert
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, das ist überhaupt kein Problem, hier sind dieganz geheimen Infos
aber nicht weitersagen!
Und falls irgendjemand euch fragt: Frau Piepenbrink, woher haben Sie denn ein Kundenmagazin bekommen? Hier einige Ausreden:
- Mein Hund steht so auf das Kundenmagazin, dass er es gleich aus der Zeitungsrolle der Nachbarin rausgeholt hat.
- Mein Postbote steht auf mich und hat es für mich heimlich aus der Rundablage im Postzentrum entwendet.
- Frau Judith Williams persönlich hat es vorbeigebracht, ihr Lebenspartner ist nämlich der Stiefzwilling dritten Grades meiner Großtante großmütterlicherseits (tutto totali claro oder?)
- Meine HSE-Püppchen wollten wissen, was denn mit den anderen Polyesterungetümen geschehen ist und haben sich das Heft über ihre Gewerkschaft besorgt ... holdselig nicht?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
SB Set? Wolltest du vielleichtnoch tanken fahren - Selbstbedienung?
Vermutlich meinst du Self Tan, oder? Oder ich hab wieder mal ein Brett vor dem Kopf![]()
Guten morgen Ihr Lieben
Na da habe ich ja gestern Abend was verpasst wo es hier so lustig war
Ich wünsche uech allen einen wunderschönen Tag und bin wieder Äpfelchen gepflegt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Guten Morgen, Anja und alle anderen!
Bei uns ist es so schwül (von wegen Abkühlung) und gerade ist die Sonne wieder rausgekommen
Habe mich gerade geduscht (Summer Kiss Duschgel & Deo, Body Lift Peeling, Body Lift Tagesserum und Body Lift Busengel).
Irgendwie habe ich den Duftübergau, ständig sprühe oder creme ich vor mich hin ... kein Wunder dass ich ständig duschen muss wenn ich schon wieder 3 verschiedene Lagen Düfte & Cremen übereinander trage.
Sollte das Allergie Pflege Set wieder mal kommen (weisse Linie) dann werde ich zuschlagen. Meine Gräserallergie ist immer nur sehr stark und da reagiere ich immer über. Wäre aber toll wenn es zu dieser Serie auch etwas fürs edle Körperchengäbe
Hallo und ienen wunderschönen Guten Abend an alle.
Leiderm uss ich euch mitteilen das ich die Sachen doch nicht vertrage mir sind heute über Tag etliche dicke Pickel im gesicht gewachsen udn vor allem auf der Stirn und auf den Wangen so Knubbel.
Habe morgen Abend einen Termin bei meiner kosmetikerin.
bin gespannt was sie sagt.
Leider leider scheine ich überhaupt keine der HS kosmetikmarken zu vertragen hatte jetzt bei allen die ich getestet udn für gut befunden hatte nach nerv Zeit Probleme.
Dabei dacht ich jetzt nun bist du fündig geworden aber so wie es ausshiet werde ich meine Sachen zurückschicken müssen
Leider
Viele liebe Grüße Anja
Ohh Anja, Du arme![]()
hoffentlich sind die Dinger schnell wieder weg
Ich bin meine Hörner fast alle wieder los geworden. Habe noch ein kleiner flaches verschorftes über der linken Augenbraue, weil ich mich da wohl in der Nacht gekratzt habe.
Anfang OT
Habe jedes Ding mit ein bischen Schüssler Salbe Nr4 eingecremt, das hilft mir immer. Gibt es in der Apotheke.
Hatte dann für morgens Schüssler Salbe Nr.1 und für abends Schüssler Salbe Nr.11 benutzt. Die Salbe Nr.4 extra nur punktuell auf die Böller gecremt.
Ende OT
Dankem eine Liebe
Ich habe heute abend das Gesichtn ur gewaschen und werde morgen mal hören was meine kosmetikerin sagt.
Aber das istm ir bis jetzt bei jeder HS kosmetik passiert dabei war ich so froh und hatte soviel Hoffnung das alles zu vertragen und meinen HG gefunden zu haben.
Ich werdem ich nun wohl von meinen ganzen SDachen trennen müssen.
Ich muss bestimmt wieder bei SK bleiben
Das habe ich imemr gut vertragen
Viele liebe Grüße Anja
Danke süße
SK ist Susanne Kaufmann eine NK kosmetik aber eine die ich jetzt wirklich vertrage udn wo ich auch eine kosmetikerin dabei habe.
Hatte die Sachen Anfang des Jahres und hatte tolle Haut damit musste aber so wir wir halt sind testen.
Die Sachen von JW haben mri soooo gút gefallen und nachdemn es ja so gut angefangen hatte mit der Verträglichkeit hatte ich solche Hoffnungen jetzt tolle Sachen zu tollen Preisen und die ich auchn och vertrage kaufen zu können
Viele liebe Grüße Anja
Hallo und einen wunderschönen Guten morgen an alle
Meine Haut sieht nichjt toll aus bin gesoannt was meine kosmetikerin heute Abend sagt.
Soviele Pickel da kann ich mich garn icht dran erinnern wann ich die mnal hatte.
Ja Erdenlicht so werde ich es machen.
Die körperpflegesachen behalte ich auf jeden Fall
Viele liebe Grüße Anja
Schade Anja
Dir gehts jetzt so wie mir damals. Im Gesicht vertrage ich JW Cremes leider nicht (mehr). Von den Seren bekam ich zwar keine Pickel aber immer trockenere Haut.
Die Körpersachen sind für mich immer noch toll, vor allem alles was mit Phytomineral zu tun hat![]()
Ich hab da gerade ein Déjà-vu, siehe auch deine Erfahrung mit EG.
Lass einfach die Testerei sein, wenn du weißt, dass deine Haut nach einer Weile immer durchdreht. Du bist doch sonst mit Sisley & Shiseido gut gefahren, oder?
Es gibt doch andere schöne Sachen, mit denen du dich verwöhnen kannst, das müssen ja nicht irgendwelche Cremes sein.
Trotzdem, tut mir leid, so eine Pickelattacke ist echt fies. Hoffentlich wirst du sie schnell wieder los.![]()
Ja meine Liebe
Leider habe ich mit allen getesteten HS serien das gleiche Ergebinss erst wird die Haut schön und ich denke aber diesesmal hast du diene Pflege gefunden udn dann kommt das andere.
Nein ich habem ir jetzt fest vorgenommen nichtm ehr zu testen.
Gehe heute Abend zu meiner Susanne Kaufmann Kosmetikerin die Sachen vertrage ich toll und nehme mir dann da meine Sachen mit.
Es ist haltn ur so shcade.
Es ist imemr iene harte enttäuschung wenn sich die Haut so shcnell so versclechtert
Viele liebe Grüße Anja
Popinki, Abklärung ist immer gutAllerdings verwundert mich bei Anja, dass der Anfang immer so vielversprechend ist und sich die Abwehrreaktion erst langsam aufbaut.
Wenn man z.B. eine Reaktion auf Dufstoffe, Farbstoffe, Silikon etc. hat, zeigt sich dann nicht sofort eine Auswirkung?![]()
Ja, normalerweise lässt eine allergische Reaktion nicht lange auf sich warten, die kommt nicht unbedingt sofort, aber spätestens nach einigen Tagen.Das finde ich ja auch so komisch, erst ist alles super und dann der Supergau. Echt fies! Vielleicht ist es auch einfach too much für die Haut? In der PM Creme sind ja viele verschiedene Öle drin. Oder es liegt an der Konzentration der Wirkstoffe?...
Ich hatte die neue PM-Version als Probe und habe sie gut vertragen, aber ein bisschen Angst habe ich schon vor der langfristigen Verträglichkeit (meine Haut ist da auch empfindlich und normalerweise wechsele ich nur zwischen Linien/Produkten hin und her, bei denen ich ganz genau weiß, dass ich sie vertrage.).
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass es gar nicht unbedingt allergische Reaktionen sein müssen, sondern dass die Haut einfach irritiert reagiert. Anja hat ja auch bei JW mehrere Serien getestet und das innerhalb von zwei bzw. drei Wochen. Vielleicht will die Haut da einfach nicht mitmachen und das ist ihr zuviel und deshalb reagiert sie. Man hat ja häufig schon mal, dass man beim Wechsel der Pflege Reaktionen bekommt, ohne dass es eine Allergie sein muss.
Ich glaube das ist ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht zuviel "rum hoppen" sollte bei der Gesichtspflege, weil eben nicht jede Haut das anstandslos mit sich machen lääst.
Auf jeden Fall hoffe ich auch, dass Anjas Häutchen sich schnell wieder erholtund ab jetzt wird nicht mehr soviel getestet, sondern bei der verträglichen Pflege geblieben
![]()
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ja ich habe mich nun endgültig von der HS kosmetik verabschiedet.
Ich werde wieder zurückgehen zu Susanne Kaufmann und dort bleiben dash ier war mir eine letzte große enttäuschung
Meine Haut braucht eine Pflege die sie verträgt und ich darfn icht so oft wechseln ich glaube das ist bei mir das wichtigste.
Viele liebe Grüße Anja
Anja
tut mir leid wegen deiner Haut.
Aber vielleicht hast Du dich auch überpflegt?Du hast am Anfang gleich alles benutzt und das tagtäglich? Vielleicht sollte man erst "klein" anfangen....
Mir reicht bei dem Wetter neben der Reinigung zur Zeit ein Serum, mehr brauche ich nicht![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Viele liebe Grüße Anja