Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 565 von 1165 ErsteErste ... 654655155455555635645655665675755856156651065 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.561 bis 22.600
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Du nervst nicht, aber es ist unverständlich, dass du immer weiter testest und dann immer das komplette Programm, obwohl du weißt, dass deine Haut nach einer Weile anfängt zu spinnen. Und dann wunderst du dich, d a s s sie austickt.

Trotzdem schade, dass du anscheinend keine der HS-Marken so richtig vertragen hast, manches (nicht alles) ist nämlich richtig gut!
    Also nach dem man mir heute gesagt hat geh mal bei JW gucken da gibts wieder was neues von der Anja hab ich dann mal die letzten Seiten hier gelesen. Ich kann mich hier allen anschließen, und kann auch Anja nicht verstehen, wenn ich schonmal eine POD hatte, dann würde sich kein Mensch so verhalten wie Anja. Und sich selber schaden zufügen, also kanns ja nicht soweit her mit der POD sein, ich kenne Leute die leiden darunter richtig, jahre lang die würde im Traum nichtmal auf den gedanken kommen queer durch die HS zu ziehen und sich da alles aufs GEsichts zuschmieren was geht. Wenn man eine Richtige POD hatte dauert es oft sehr viele Mon. und meist kann man dann für die nä. Jahre erstmal sämtlichen Cremes abschwören das geht alles überhaupt nicht.

vielleicht wollte Anja genau das erreichen was sie hier geschafft hatte, das sie zum GEsprächsthema wurde. Vielleicht wollte Sie etwas aufmerksamkeit. Ich hab schon die wildesten Geschichten im zusammenhang mit Anja gehört, deswegen bin auch auch auf die Idee gekommen das es vielleicht etwas mit Aufmerksamkeit erhaschen hat.

Sie wird zwar hier nicht mehr lesen, aber es gibt sicher bald wieder eine neue HS Kosmetikmarke die sie dann Testen kann ich denke wir werden sie bald wieder lesen. Obwohl eigentlich es doch schon sehr traurig
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Also eigentlich nicht.
    Hatte die Etiketten anders in Erinnerung, aber egal.
    Heute sind auch wieder neue Sets wie das hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05247&Bargain= eingestellt worden. Der Preis ist der Hammer, aber ob das neu ist??

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Heute sind auch wieder neue Sets wie das hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...05247&Bargain= eingestellt worden. Der Preis ist der Hammer, aber ob das neu ist??
    Das ist der Duft von 2009

die verramschen ja einiges?
    Ist da auch was im Busch ?

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Das ist der Duft von 2009

die verramschen ja einiges?
    Ist da auch was im Busch ?
    Finde ich auch eigenartig, allerdings glaube ich nicht dass wir da was fürchten müssen, Delphin. Ich glaube eher, dass es SEHR große Überbestände gibt ... von wegen alles ausverkauft
    Ganz einfach: (ist ja so wie jetzt bei FH) der Hase nimmt Produkte wenn sie nicht laufen aus dem Online-Shop raus und stellt sie einfach später wieder ein. Denn es soll ja nicht der Eindruck vermittelt werden, dass sich etwas NICHT oder nur schleppend verkauft. Bei Gelegenheit wird es dann wieder als 'Neu' eingestellt, geht es auch dann nicht kommt es in den Autlet

Allerdings fühle ich mich schon veräppelt, jetzt die Preise für Summer Dreams zu sehen habe noch vor ein paar Wochen 39,99 für das Vierer-Set + 18,99 für das Hydro-Gel bezahlt und das waren teilweise Retouren, bei denen schon einiges fehlte (beantwortet glaube auch gleich Vicis Frage).

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Finde ich auch eigenartig, allerdings glaube ich nicht dass wir da was fürchten müssen, Delphin. Ich glaube eher, dass es SEHR große Überbestände gibt ... von wegen alles ausverkauft
    Ganz einfach: (ist ja so wie jetzt bei FH) der Hase nimmt Produkte wenn sie nicht laufen aus dem Online-Shop raus und stellt sie einfach später wieder ein. Denn es soll ja nicht der Eindruck vermittelt werden, dass sich etwas NICHT oder nur schleppend verkauft. Bei Gelegenheit wird es dann wieder als 'Neu' eingestellt, geht es auch dann nicht kommt es in den Autlet

Allerdings fühle ich mich schon veräppelt, jetzt die Preise für Summer Dreams zu sehen habe noch vor ein paar Wochen 39,99 für das Vierer-Set + 18,99 für das Hydro-Gel bezahlt und das waren teilweise Retouren, bei denen schon einiges fehlte (beantwortet glaube auch gleich Vicis Frage).

also für mich ist HSE eh lange schon durch, da bestell ich nur noch wenn ich etwas unbedingt will und meist auch erst im outlet. weil das die größte Kundenvera... ist was bei denen abgeht. Der Laden ist so schlecht geworden mit den Jahren, kein wunder das denen die Leute abwandern. Ich finde mit Recht. Und die Preispolitik da würd ich gerne mal wissen wer sowas verantworten muss und was die Leute vorher einnehmen wenn sie sowas machen. Langsam müssen die doch auch merken das man diese durchschaut hat. Man kann ja schon den WEcker nach stellen nach wieviel Wochen alles für ein Bruchteil rausgehauen wird. Von wegen Bester Dienstleister, das hätten die wohl gerne. Vielleicht hats mit der Babyplanung bei JW dieses mal nicht so geklappt sonst hätte man wieder schön eine Babypause bis min. nä. Herbst einläuften können und so die Ladenhüter raus bekommen naja jetzt muss man sich halt was anderes überlegen. total unglaubwürdig, HSE und auch JW.

übrigens toll KlimperWimper das deine Forumpause schon wieder um ist
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also für mich ist HSE eh lange schon durch, da bestell ich nur noch wenn ich etwas unbedingt will und meist auch erst im outlet. weil das die größte Kundenvera... ist was bei denen abgeht. Der Laden ist so schlecht geworden mit den Jahren, kein wunder das denen die Leute abwandern. Ich finde mit Recht. Und die Preispolitik da würd ich gerne mal wissen wer sowas verantworten muss und was die Leute vorher einnehmen wenn sie sowas machen. Langsam müssen die doch auch merken das man diese durchschaut hat. Man kann ja schon den WEcker nach stellen nach wieviel Wochen alles für ein Bruchteil rausgehauen wird. Von wegen Bester Dienstleister, das hätten die wohl gerne. Vielleicht hats mit der Babyplanung bei JW dieses mal nicht so geklappt sonst hätte man wieder schön eine Babypause bis min. nä. Herbst einläuften können und so die Ladenhüter raus bekommen naja jetzt muss man sich halt was anderes überlegen. total unglaubwürdig, HSE und auch JW.

übrigens toll KlimperWimper das deine Forumpause schon wieder um ist
    mela! Ich wollte spontan ein paar Tage wegfahren, aber jetzt habe ich kurzfristig noch Gäste bekommen und bleib zuhause. Bei meinen momentanen Budgetnöten hat das Geschäft halt Vorrang Auch aus diesem Grund möchte ich mir nicht mehr alles kaufen, was ich sehe. Wenn ich mir überlege, wie lange ich für das Geld laufen muss ...

Ich habe noch den 5 Euro Gutschein, aber jetzt hab ich irgendwie gar keine Lust mehr aufs Bestellen. Klar, ich bin Konsument und entscheide was ich kaufe und das habe ich bisher relativ kritiklos auch getan.
    Aber der jetzige Abverkauf hat für mich eine schiefe Optik - es kommt mir nur so vor als würden ganze Lagerhallen abverkauft werden (und das schon einige Zeit vor den tatsächlichen Sendungen ).

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo ihr Lieben,
    kann mir jemand was zum Phytomineral Körperspray sagen ? Da ist ein 3-er Set zum schier unglaublichen Preis von 18,xx € eingestellt . Hat jemand das Spray in Verwendung und hat es den typischen Phytomineral-Duft (den mag ich arg gerne, bin aber von diesen Kügelchen in den Cremes nicht begeistert und bestelle das Zeuchs deswegen nicht mehr) ?
    Fragen über Fragen hat
    Merteuil
    und dankt für jeden Hinweis.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Den Duft wollte ich schon immer testen, das wird mein Set

@Anja, sei nicht traurig
    Ich habe auch POD und probiere trotzdem hier und da etwas aus, so ist das eben und jeder Mensch ist halt anders.
    Bin froh, dass ich mit Decleor im Moment gut beraten bin, das kann sich aber auch wieder ändern... So bin ich gerade nur mit Düften angefixt.
    Jedenfalls geht es uns überhaupt nichts an, wie dein Kaufverhalten ist, du kannst tun und lassen was du willst. Da bin ich weit entfernt den ersten Stein zu werfen....

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    kann mir jemand was zum Phytomineral Körperspray sagen ? Da ist ein 3-er Set zum schier unglaublichen Preis von 18,xx € eingestellt . Hat jemand das Spray in Verwendung und hat es den typischen Phytomineral-Duft (den mag ich arg gerne, bin aber von diesen Kügelchen in den Cremes nicht begeistert und bestelle das Zeuchs deswegen nicht mehr) ?
    Fragen über Fragen hat
    Merteuil
    Ich kenne das Spray nicht, aber hier im Forum haben schon sehr viele Beauties davon geschwärmt und warten auf einen Duft von der PM Linie, der länger hält, denn ja, das Spray riecht genau wie die ganze PM Linie.

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Fragen über Fragen hat
    Merteuil
    Merteuil,

ja ich hab mir letztes Jahr das Spray mehrmals bestellt und finde es ...hab es auch schon einige Male verschenkt und es kam immer super an....ist neben dem BE von MA das feinste Körperspray das ich kenn ...ich wollte zwar mom nichts bestellen, aber das muß ich wirklich wieder haben ...und ein suuuuuuper Preis ist das ..dafür hab ich letztes Jahr nur 2Stck. bekommen.
    LG, blue

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

@Anja, sei nicht traurig
    Ich habe auch POD und probiere trotzdem hier und da etwas aus, so ist das eben und jeder Mensch ist halt anders.
    Bin froh, dass ich mit Decleor im Moment gut beraten bin, das kann sich aber auch wieder ändern... So bin ich gerade nur mit Düften angefixt.
    Jedenfalls geht es uns überhaupt nichts an, wie dein Kaufverhalten ist, du kannst tun und lassen was du willst. Da bin ich weit entfernt den ersten Stein zu werfen....
    rebecca
    LG, blue

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

@Anja, sei nicht traurig
    Danke meine LiebeDu bist iene ganz Liebe.
    Ich dachte halt das wäre jetzt zu 100% meins und habem ich direkt in die Sachen verliebt vieleicht ein bißchen zu schnell aber ich war so glücklich und aufgekatzt.

Ich muss aber auch einsehen das das mit dem hppen und testen für meine Haut nix ist.

GsD hat SK sie jetzt wieder gut hinbekommen.
    Die Knubbel auf den Wangen sind nur noch gaaanz klein die Pickel verschwinden auch und so habe ch mri nun geschworen bei SK zu bleiben.

Es ist schön für jeden der hier SEINE Sachen gefunden hat und ich freuem ich mit
    Aber leider für mich persönlich für mein häutchen ist es nix.
    Bei SK sind keine ätherischen Öle udn sowas drin und darum vertrage ich das auch so gut

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    rebecca

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Danke meine LiebeDu bist iene ganz Liebe.
    Ich dachte halt das wäre jetzt zu 100% meins und habem ich direkt in die Sachen verliebt vieleicht ein bißchen zu schnell aber ich war so glücklich und aufgekatzt.

Ich muss aber auch einsehen das das mit dem hppen und testen für meine Haut nix ist.

GsD hat SK sie jetzt wieder gut hinbekommen.
    Die Knubbel auf den Wangen sind nur noch gaaanz klein die Pickel verschwinden auch und so habe ch mri nun geschworen bei SK zu bleiben.

Es ist schön für jeden der hier SEINE Sachen gefunden hat und ich freuem ich mit
    Aber leider für mich persönlich für mein häutchen ist es nix.
    Bei SK sind keine ätherischen Öle udn sowas drin und darum vertrage ich das auch so gut
    Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich glaube, wir wissen hier (fast) alle wie schwer das ist, seinen HG zu finden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Das PM-Spray ist echt für mich immer ein Nachkaufprodukt und der aktuelle Preis ist
    Ich habe ihn auch schon verschenkt und der Duft kam immer gut an.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Du musst dich nicht rechtfertigen. Ich glaube, wir wissen hier (fast) alle wie schwer das ist, seinen HG zu finden.
    Ja meine Liebe du hast rechti n dem Dschungel von Kosmetik ist es nicht einfach SEINE zu finden und dann testet und testet man und hofft jedesmal es sei das richtige.

Aber ic hdenke jetzt echt das ich sie bei SK gefunden habe

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Ja meine Liebe du hast rechti n dem Dschungel von Kosmetik ist es nicht einfach SEINE zu finden und dann testet und testet man und hofft jedesmal es sei das richtige.

... dann ist es ja gut.

Habe soeben das Set PM-Spray und das Set Summer Dreams bestellt - diese Preise sind

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Sabi

also als erstes mal, find ich das erstaunlich, wie schnell deine haut besser wird. das ist der so rasch wie die verschlechterung statt gefunden hat, verbessert sie sich auch wieder

zum anderen interessiert es hier glaub ich niemanden, wie das kaufverhalten von anja ist- sie kann eine ganze parfumierie aufkaufen, das ist doch ihre sache.
    es geht doch um ihre euphorie, die sie an den tag gelegt hat. wir alle finden mal sachen auf den ersten eindruck ganz toll und vertragen das dann doch nicht. kann passieren, aber doch nicht ständig wenn ich weiss, dass ich eine empfindliche schwierige haut habe, dann teste ich mich langsam an die produkte und misch da nicht auch noch wild untereinander. sowas kann doch gar nicht gut gehen. ich glaube, sowas macht nicht mal eine unkomplizierte haut auf dauer mit.

wenn ich nur im gesichtspflege thread lese: bis zum 6.7. morgens benützt sie jw- und alleine schon von ihr die pflege durcheinander. am 6.7. abends und am 7.7. dann babor und dann wechselt sie zu susanne kaufmann und macht da auch schon wieder das volle programm mit maske, peeling usw wenn meine haut so schlimm aussieht- dann mach ich das aber nicht bzw find ich es wie oben schon geschrieben erstaunlich wie die haut nach so einem cocktail so schnell besser wird.
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Ach so, ich dachte, Anja hätte die ganze letzte Zeit JW verwendet? Na egal, ihre Sache. Ich habe dazu schon meine Meinung geschrieben und kann mich Sabi nur anschließen.

Durch euer Angefixe bin ich schwer am Überlegen, ob ich das PM Spray auch mal bestellen sollte, das kenne ich bisher noch nicht.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Ach so, ich dachte, Anja hätte die ganze letzte Zeit JW verwendet? Na egal, ihre Sache. Ich habe dazu schon meine Meinung geschrieben und kann mich Sabi nur anschließen.

Durch euer Angefixe bin ich schwer am Überlegen, ob ich das PM Spray auch mal bestellen sollte, das kenne ich bisher noch nicht.
    Ist das denn jetzt eher ein Pflegespray oder was Erfrischendes?
    Gruß und Kuss von Pruni

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ist das denn jetzt eher ein Pflegespray oder was Erfrischendes?
    das ist beides. wenn es heiss ist, reicht das als pflege. außer du hast echt extrem trockene haut
    Viele Grüße Sabi

das dachte ich auch, bis ich in dem gesichtspflege fred gelesen habe
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das ist beides. wenn es heiss ist, reicht das als pflege. außer du hast echt extrem trockene haut
    Also brauche ich das? Wird eigentlich sowas auch mal schlecht, wenn es länger gebunkert wird? Weil ich würd das dann nur im Sommer benutzen.

Hab da etwas Angst, denn ich habe gelesen, dass zum Beispiel Hugs & Kisses auch gerne mal kippt nach längerer Aufbewahrung.

Also brauche ich das? Wird eigentlich sowas auch mal schlecht, wenn es länger gebunkert wird? Weil ich würd das dann nur im Sommer benutzen.

Hab da etwas Angst, denn ich habe gelesen, dass zum Beispiel Hugs & Kisses auch gerne mal kippt nach längerer Aufbewahrung.
    ich hab noch eine halbe falsche von dem spray vom letzten sommer. ist nicht schlecht bei mir- bzw. kannst du auch ruhig im winter benützen als deo ersatz oder leichter parfumersatz usw. das wird schon leer, wenn dir der duft geällt. ich benütz das gern im winter nach der pm bodycreme, einfach das der duft intensiver wird
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin

O.k., ich denke darüber nach.

Den Mol gibt es ja auch endlich wieder, das ist einer meiner Lieblingsdüfte.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

O.k., ich denke darüber nach.

Den Mol gibt es ja auch endlich wieder, das ist einer meiner Lieblingsdüfte.
    MOL ist auch einer meiner liebsten Düfte. Schade, dass er nicht lange an mir hält. Ich habe auch noch eine 3/4 volle Flasche vom PM Spray und habe mir heute das 3er Set bestellt. Jetzt wo es so heiß ist, besprühe ich mich gerne mit dem PM Duft. Und er hält bei mir sogar länger als MOL.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Bei mir war mal eine Flasche gekippt, aber die hatte ich auch weit länger als 1 Jahr. Im Sommer habe ich den Spray im Kühlschrank und dann so gekühlt auf die Haut, das ist eine echte Erfrischung. Wenn du den PM-Duft liebst, dann gönn dir den Spray

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Das PM-Spray ist echt für mich immer ein Nachkaufprodukt und der aktuelle Preis ist
    Ich habe ihn auch schon verschenkt und der Duft kam immer gut an.
    Popinki,
    Rebecca,
    Bluestar,

und für eure lieben Rückmeldungen und Auskünfte zum Phytomineral Körperspray ! Jetzt wirds definitiv meins, freu mich schon, den Duft zu bekommen ohne rote und gelbe Kügelchen drin, das ist ja traumhaft ! Und der Preis ist eh .

Forengöttin

Bei mir war mal eine Flasche gekippt, aber die hatte ich auch weit länger als 1 Jahr. Im Sommer habe ich den Spray im Kühlschrank und dann so gekühlt auf die Haut, das ist eine echte Erfrischung. Wenn du den PM-Duft liebst, dann gönn dir den Spray
    Warst du das mit dem H&K? Hattest du den Duft denn schon benutzt und er ist dann gekippt oder war der noch zu? (ich habe den nämlich auch, aber noch verschlossen im kühlen Keller gelagert).

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    also als erstes mal, find ich das erstaunlich, wie schnell deine haut besser wird. das ist der so rasch wie die verschlechterung statt gefunden hat, verbessert sie sich auch wieder
    Das hat mich jetzt doch auch erstaunt....

Ich werde mir überlegen das Set von Summer Dreams zu bestellen.
    Ansonsten warte ich wohl eher den HSE-Geburtstag ab, wenn neue Sachen kommen

Warst du das mit dem H&K? Hattest du den Duft denn schon benutzt und er ist dann gekippt oder war der noch zu? (ich habe den nämlich auch, aber noch verschlossen im kühlen Keller gelagert).
    Nein, das war ich nicht mit dem H & K
    Und mein PM-Spray hatte ich schon benutzt und dann vergessen, als ich es dann wieder verwenden wollte, da war es gekippt.
    Das wird dir bei sachgerechter Lagerung nicht passieren, wenn du dir das Set bestellst.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Das hat mich jetzt doch auch erstaunt....

Ich werde mir überlegen das Set von Summer Dreams zu bestellen.
    Ansonsten warte ich wohl eher den HSE-Geburtstag ab, wenn neue Sachen kommen
    Vici, mit dem jetzigen Set kannst du um den Preis nicht viel verkehrt machen, vor allem wenn du es noch jetzt im Sommer brauchen kannst. Ich den Duft über alles und hatte mir schon überlegt nachzubestellen. Andererseits zu viel Vorrat würde ich mir auch nicht mehr aufbauen, denn im nächsten Sommer wären die Sachen dann schon zwei Jahre alt. Das Hydro-Gel ist übrigens

Vici, mit dem jetzigen Set kannst du um den Preis nicht viel verkehrt machen, vor allem wenn du es noch jetzt im Sommer brauchen kannst. Ich den Duft über alles und hatte mir schon überlegt nachzubestellen. Andererseits zu viel Vorrat würde ich mir auch nicht mehr aufbauen, denn im nächsten Sommer wären die Sachen dann schon zwei Jahre alt. Das Hydro-Gel ist übrigens
    KlimperWimper, ich habs jetzt auch bestellt und bunker notfalls den Rest für nächsten Sommer.
    Ich würds an Deiner Stelle auch nicht nochmal bestellen, weil nach 2 Jahren evtl. wirklich was kippen könnte, was ich trotzdem noch bei keinem EdP oder EdT hatte. Irgendwo meine ich auch mal gelesen zu haben, daß man Sonnenpflege wegen dem UV-Schutz möglichst jedes Jahr neu kaufen sollte, aber das würde ich jetzt auch nicht so eng sehen.
    Hast Du bei dem Bräunungsbeschleuniger einen Unterschied zu normalen Sonnenprodukten bemerkt??

KlimperWimper, ich habs jetzt auch bestellt und bunker notfalls den Rest für nächsten Sommer.
    Ich würds an Deiner Stelle auch nicht nochmal bestellen, weil nach 2 Jahren evtl. wirklich was kippen könnte, was ich trotzdem noch bei keinem EdP oder EdT hatte. Irgendwo meine ich auch mal gelesen zu haben, daß man Sonnenpflege wegen dem UV-Schutz möglichst jedes Jahr neu kaufen sollte, aber das würde ich jetzt auch nicht so eng sehen.
    Hast Du bei dem Bräunungsbeschleuniger einen Unterschied zu normalen Sonnenprodukten bemerkt??
    Vici, ich bräune immer sehr sehr schnell (sehe nach einem Sonnentag oder Badetag wie ein verbranntes Würstchen vom Grill aus), daher kann ich keinen wirklich verlässlichen Testbericht hierzu abgeben. Allerdings muss ich sagen, dass die Bräune langanhaltender ist und durch das Hydrogel keine Hautreizungen (wegen zuviel Sonne) entstehen. Außerdem kommt mir vor, dass mein Hautton etwas natürlicher geblieben ist als sonst (siehe Grillwürstchen oben).
    Bisher komme ich auch mit Schutzfaktor 10 ganz gut über die Runden So tutto totali bin ich mit dem Set sehr zufrieden Duft erste Sahne, ein richtiger schöner ausgewogener Tropenduft.

P.S.: in Not komme ich glaube nicht mit den Beständen ich hab ja auch noch das Summer Kiss Set, da habe ich mir das Hydrogel aber nicht gekauft.

Forengöttin

Nein, das war ich nicht mit dem H & K
    Und mein PM-Spray hatte ich schon benutzt und dann vergessen, als ich es dann wieder verwenden wollte, da war es gekippt.
    Das wird dir bei sachgerechter Lagerung nicht passieren, wenn du dir das Set bestellst.
    O.k., dann hatte ich dich verwechselt.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe gestern auch noch die Zweierpacks von dem Hydrogel bestellt, in beiden Varianten. Ich kenne es noch nicht, aber bisher kam keine einzige schlechte Kritik und bei dem Preis kann man auch nicht viel falsch machen.

Ich freue mich schon auf die JW Woche und bedanke mich bei den BJs, die uns die Fotos der neuen Linie eingestellt haben. Ich bekomme das KuMa nicht mehr, konnte sie also nicht sehen. nochmal.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Vici, ich bräune immer sehr sehr schnell (sehe nach einem Sonnentag oder Badetag wie ein verbranntes Würstchen vom Grill aus), daher kann ich keinen wirklich verlässlichen Testbericht hierzu abgeben. Allerdings muss ich sagen, dass die Bräune langanhaltender ist und durch das Hydrogel keine Hautreizungen (wegen zuviel Sonne) entstehen. Außerdem kommt mir vor, dass mein Hautton etwas natürlicher geblieben ist als sonst (siehe Grillwürstchen oben).
    Bisher komme ich auch mit Schutzfaktor 10 ganz gut über die Runden So tutto totali bin ich mit dem Set sehr zufrieden Duft erste Sahne, ein richtiger schöner ausgewogener Tropenduft.

P.S.: in Not komme ich glaube nicht mit den Beständen ich hab ja auch noch das Summer Kiss Set, da habe ich mir das Hydrogel aber nicht gekauft.
    Uh ja, da hast Du ganz schön gebunkert Mach ich auch, wenn ich mit etwas zufrieden bin.
    Dann bin ich mal auf den Bräunungsbeschleuniger gespannt. Hört sich auf jeden Fall gut an und sollte es doch nichts sein, ist das bei dem Preis auch nicht schlimm

Inventar Avatar von kotek

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Nein, die ist nicht neu, aber die Sachen gehen wohl aus dem Sortiment, daher die Angebote.

Erdenlicht
    Besucher

kotek die Sachen sind nicht neu. Ich kann Dir aber dazu nichts sagen, weil ich sie nie gekauft habe.