Also nach dem man mir heute gesagt hat geh mal bei JW gucken da gibts wieder was neues von der Anja hab ich dann mal die letzten Seiten hier gelesen. Ich kann mich hier allen anschließen, und kann auch Anja nicht verstehen, wenn ich schonmal eine POD hatte, dann würde sich kein Mensch so verhalten wie Anja. Und sich selber schaden zufügen, also kanns ja nicht soweit her mit der POD sein, ich kenne Leute die leiden darunter richtig, jahre lang die würde im Traum nichtmal auf den gedanken kommen queer durch die HS zu ziehen und sich da alles aufs GEsichts zuschmieren was geht. Wenn man eine Richtige POD hatte dauert es oft sehr viele Mon. und meist kann man dann für die nä. Jahre erstmal sämtlichen Cremes abschwören das geht alles überhaupt nicht.
vielleicht wollte Anja genau das erreichen was sie hier geschafft hatte, das sie zum GEsprächsthema wurde. Vielleicht wollte Sie etwas aufmerksamkeit. Ich hab schon die wildesten Geschichten im zusammenhang mit Anja gehört, deswegen bin auch auch auf die Idee gekommen das es vielleicht etwas mit Aufmerksamkeit erhaschen hat.
Sie wird zwar hier nicht mehr lesen, aber es gibt sicher bald wieder eine neue HS Kosmetikmarke die sie dann Testen kann ich denke wir werden sie bald wieder lesen. Obwohl eigentlich es doch schon sehr traurig![]()