Wenn ich mir die ganzen Sets ansehe, denke ich eher an einen Abverkauf als an Sommer-Angebote. Ich werd auf alle Fälle bis zum HSE-Geburtstag warten. glaub, daß es da einige neue Sachen zu super Preisen gibt.
Wenn ich mir die ganzen Sets ansehe, denke ich eher an einen Abverkauf als an Sommer-Angebote. Ich werd auf alle Fälle bis zum HSE-Geburtstag warten. glaub, daß es da einige neue Sachen zu super Preisen gibt.
Liebe Grüße von Rose
![]()
![]()
oh mein Gott
es gibt das Secret Deo im Doppelpack
![]()
![]()
-
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Glaubt ihr, das Self Tan Set fällt noch unter 30 Euro
ist ein![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ihr Lieben, wollte nur mal kurz Hallo sagen, da ich ja nicht viel hier sein kann! Viel Neues kann ich auch nicht berichten, da ich nach wie vor super zufrieden mit meiner Pflege (Wrinkle Relax + Phytomineral) bin. Freue mich sehr auf die JW-Woche, dann dürfte ich auch mehr Zeit haben und kann auch öfter vorbeischauen.
Lasst es Euch gut gehen, bis dahin![]()
Liebe Grüße,
Murphy
Zu Self Tan: das neue bronzefarbene Set wird vermutlich 29,74 Euro kosten - dies ist der Sommer Treuepreis im aktuellen Kundenmagazin (Bestellnummer 305351) gültig bis 22.9. Also ich würde auf alle Fälle warten
Allerdings ärgert mich das schon, dass der Preis online nicht zu haben ist. Habe gestern meine Bestellung abgegeben, Self Tan war nunnicht dabei. Aber um 34 Euro kaufe ich es nicht und telefonisch wollte ich nicht bestellen.
![]()
hallo mädel`s, ich möchte auch allen ganz kurz hallo sagen. ich habe mir die tages-und nachtcreme, sowie das kurkonzentrat aus der ll linie bestellt. bis dahin lg ayumi
OhAsche auf mein Haupt....habs grad gesehen..heut mittag hab ichs nicht gefunden
![]()
LG, blue
Von Judith ist auch einiges im SSV. Mein Merkzettel wird immer länger, ich muss den mal überarbeiten.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen![]()
Glaubt ihr dass die beiden großen Beautysets noch reduziert werden? 119 und 99 Euro erscheinen mir viel zu teuer.
Ich habe einiges von Judith bestellt, im SSV. Unter anderem die schwarze Lederjacke. Wollte die eigentlich in beere, aber die ist seit Wochen nicht gelistet, ich schätze ausverkauft. Nicht dass es mir an Lederjacken mangelt, aber diese schaut so toll aus. Und die andere in rose, die habe ich schon und die ist
![]()
Die Lederjacke finde ich auch schön, aber- in meiner Größe gibt es auch die Beere - hattest du die schon mal da oder hat die jemand anderes?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Bienchen
das freut mich, denn ich habe die Lederjacke in braun bestellt. In rose hat sie mir sehr gut gefallen, aber ich glaube, die Farbe steht mir nicht, da ich blond bin und meine Haut einen leicht rosafarbigen Unterton hat. Ist das Leder wirklich so schön weich, wie JW gesagt hat?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
meine schlimmsten Alpträume werden wahr :help: noch vor einigen Wochen machten wir Scherzchen über Zweitaccounts von Mitgliedern. Und da befürchtete ich schon es könnten Namen auftauchen wie Wimperklimper, KlimperWimper0815, Klimpi18 etc.
![]()
Aber ich bin ein geprüftes Mitglied, Schätzchen ... meine Daten sind bei den BJs hinterlegt. Außerdem habe ich nicht genügen multiple Persönlichkeiten und bin viel zu faul um mit mir selbst zu plaudern.
Danke für den Hinweis zu den Sets, ich habe ja ähnliches vermutet und finde den Preis eigentlich unverschämt (vor allem wegen Retouren).
![]()
Wimperklimper ist wohl mein 'Alter Ego' ... also mein älteres (äh anderes) Ich
Falls Wimperklimper aber mitliest![]()
![]()
An Kosmetik habe ich nur die Dreierpackung PM Spray und die SD bzw SK Hydrogele. Sonst sind meine Läger so voll, vielleicht sollte ich auch einen Vertrag mit Hermes anstreben, um den Übervorrat auszulagern
Modisch gesehen habe ich die schwarze Lederjacke bestellt, das Schlangenkostümchen in creme, das habe ich schon in schwarz und will schauen, wie creme aussieht. Dann zwei Kleider, ein schwarzes und ein schwarz-weisses.
Nachtrag: das Kurzjäckchen in weiss mit der Rose ist auch auf dem Weg zu mir.
Bienchen, ich hab mir nur den PM Dreierspray bestellt und ein paar Sachen von FH. Aber das kann sich ja noch ändern, vor allem weil ja jetzt die Modesachen auch noch von Interesse sind.
Hätte mir gerne das Self Tan (neuees Set) gekauft, der Preis war aber noch nicht reduziert. Und wegen einem Artikel alleine bestelle ich beim Hasen auf keinen Fall![]()
Ich hab gesehen, dass die Abdeckcreme im Dreierpack auf 18,99€ reduziert ist, das ist ja mal ein sehr guter Preis! Das Zeug ist nämlich (meiner Meinung nach) super.
Die Hyaluronmaske gibt es auch im Doppelpack zu 19,99€, sehr verführerisch! Benutzt jemand diese Maske, ist sie gut und kann sie eventuell mit der von BJ vergleichen?
So die 6/8 Hose ist reduzierthab se gleich bestellt und noch ein Shirt von Lola
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab mir auch das Trio von Hugs&Kisses für 20.- bestellt. Bei dem Preis konnte ich dann doch nicht widerstehen![]()
Hallo zusammen
hab mir gleich heute morgen die Lederjacke mit den Rüschen in schwarz bestellt, die hatte ich schon lange im Auge und das Chiffonkleid mit dem Rosendruck, hoffe das zaubert mein Bäuchlein weg.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo,
könnt ihr mir mal sagen wie die Größen bei der Mode von JW so sind. Hab noch keine Mode von ihr.
Hab schon ein paar mal meine ich gelesen das die Oberteile größer ausfallen. Was ist mit den Hosen?
Liebe Grüße Carlie
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke Bina,
na dann muß die Hose unbedingt noch ins Körbchen.
Knackiges Popöchen - das ist ein Argument.![]()
Liebe Grüße Carlie