Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 567 von 1165 ErsteErste ... 674675175475575655665675685695775876176671067 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.641 bis 22.680
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Judith Williams bei HSE

JW Fans,

ich habe in dem Thread glaube ich noch nie geschrieben, habe von der Judith Kosmetiktechnisch aber einiges zu Hause (und bin leider nicht so begeistert ).
    Habe mir bei meiner letzten Bestellung wegen des günstigen Preises und der guten Bewertungen hier (ja, ich lese schon lange mit ) das Summer Dreams Set (EDP, Duschcreme, Deo) und das PM Körperspray Trio kommen lassen.
    Das EDP finde ich sehr schön, irgendwie sehr süß, aber dennoch nicht zu viel und ein bisschen frisch. Duschcreme und Deo sind eher . Ach ja, ich benutze meistens schon Männerdüfte, aber ich habe so an die 30 und brauche mal einen anderen Kick
    DAs PM Spray finde ich auch toll, mir gefällt auch die Verpackung . Nur eine Kappe dürfte der Flacon noch haben.

Da ich heute noch was anderes bestellt habe, ist mir das H&K Körperset mit ins Körbchen gehüpft...mal schauen wie das so ist. Und wegen Popinkis Aussage noch die Abdeckcreme im Trio, da teste ich gerne mal was neues. Meine Augenringe zwingen mich dazu :leiderja: Das ein Strassstein auf der Verpackung ist, hat ehrlich gesagt zu dem Kauf auch noch beigetragen

Und zu Popinkis Frage: ich habe die Hyaluron Maske, finde sie nicht so toll. Der Duft ist schön, fühlt sich beim Auftragen auch angenehm frisch an. Aber das Hautgefühl danach finde ich irgendwie nicht schön, kann auch keine Effekte feststellen Da finde ich die Hyaluron Mase von den Asams viel besser
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Phytom.Spray im 3 er Set für 18€ kaum zu toppen.

Nicht ärgern nur wundern.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Das Phytom.Spray im 3 er Set für 18€ kaum zu toppen.
    Violablue,

den Preis finde ich auch und ist echt ein schönes Produkt
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Und wegen Popinkis Aussage noch die Abdeckcreme im Trio, da teste ich gerne mal was neues. Meine Augenringe zwingen mich dazu :leiderja: Das ein Strassstein auf der Verpackung ist, hat ehrlich gesagt zu dem Kauf auch noch beigetragen

Und zu Popinkis Frage: ich habe die Hyaluron Maske, finde sie nicht so toll. Der Duft ist schön, fühlt sich beim Auftragen auch angenehm frisch an. Aber das Hautgefühl danach finde ich irgendwie nicht schön, kann auch keine Effekte feststellen Da finde ich die Hyaluron Mase von den Asams viel besser
    Aber nicht schimpfen, wenn dir die Abdeckcreme nicht gefällt! Ich dachte zuerst, die wäre doch zu dunkel für mich (bin sehr hell), aber sie passt perfekt, man darf halt nur nicht zuviel erwischen. Berichte mal, wenn du das Set hast, ja?

Vielen Dank für deine Meinung zur Hyaluronmaske! Ich liebäugele auch eher mit der von BJ und denke mal, dass ich das Doppelpack von meiner Liste löschen werde. Obwohl der Preis ja super ist.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das Abdeckcreme Trio brauch ich nicht. Ich habe die Creme und noch 1 in Reserve und die ist total ergiebig. Nehme sie schon lange und finde sie genial- ist aber für helle Haut sonst siehts nach Pandaäuglein aus.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

badblockierer

seh das genau so, die Kappe fehlt auf dem PM Spray. Daher kann ich es unterwegs nicht mitnehmen, möchte nicht dass das in meiner Tasche ausläuft.
    Asams Hy-Maske ist auch mein Favorit. Und die Peel Off die find ich am allerbesten.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Glaubt ihr dass die beiden großen Beautysets noch reduziert werden? 119 und 99 Euro erscheinen mir viel zu teuer.
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Preise waren wenn, dann immer um den Dreh.
    Pinki, ich meinte nur hinsichtlich SSV ... da erscheinen mir die Preise doch recht hoch. Oder kommt die Angebote nur im Internet? Gab's ja auch schon mal, glaube ich

Guten Morgen

die beiden großen Sets sind nun doch reduziert worden auf 99,98 bzw.
    79,99 €.
    Liebe Grüße von Rose

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Rose für die Info, habe die Reduzierungen gesehen.
    Bilde ich mir das ein, oder ist das LLB-Set (Tages-Nachtcreme/Konzentrat) jetzt noch mal runtergesetzt ... kostet jetzt knapp 19 Euro und vorher 22, oder?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Rose für die Info, habe die Reduzierungen gesehen.
    Bilde ich mir das ein, oder ist das LLB-Set (Tages-Nachtcreme/Konzentrat) jetzt noch mal runtergesetzt ... kostet jetzt knapp 19 Euro und vorher 22, oder?

Kliwi, glaube auch das z.T. nochmal ein wenig reduziert wurde. Das ist mir aber auch bei anderen Marken aufgefallen.
    Liebe Grüße von Rose

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    badblockierer

seh das genau so, die Kappe fehlt auf dem PM Spray. Daher kann ich es unterwegs nicht mitnehmen, möchte nicht dass das in meiner Tasche ausläuft.
    Asams Hy-Maske ist auch mein Favorit. Und die Peel Off die find ich am allerbesten.
    Nike, die Sprayflasche wird mit einem kleinen Plastikring geliefert, der den Sprüher blockiert. Da kann der Sprüher in der Tasche nicht ungewollt betätigt werden oder etwas auslaufen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Nike, die Sprayflasche wird mit einem kleinen Plastikring geliefert, der den Sprüher blockiert. Da kann der Sprüher in der Tasche nicht ungewollt betätigt werden oder etwas auslaufen.
    Hallo Lilian, ja den kleinen Plastikring habe ich auch für unterwegs immer dran. Geht prima.
    Habe aber das PM Spray immer im Kühlschrank und für unterwegs in einer kleinen Kühltasche, dann ist es noch erfrischender.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe mir heute zum ersten Mal ein Ladylift Top gegönnt. Besser gesagt zwei, in zwei Farben. Die Bewertungen sind durch die Reihe positiv und anscheinend drückt das Top den Busen nicht so platt wie bei Schlankstütz. Das kann ich nämlich bei denen gar nicht abhaben.
    Und damit die Tops nicht so alleine reisen, werden sie begleitet von der Hyaluron-Tagescreme, die ich im Sommer und von der Abdeckcreme, die hier so gelobt wurde.
    Von Rene Koch ist auch was ins Körbchen gehüft, ein Stift zur Aufhellung von Altersflecken, will die an meinen Händen gleich im Keim ersticken, hoffentlich bringt das auch was.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute zum ersten Mal ein Ladylift Top gegönnt. Besser gesagt zwei, in zwei Farben. Die Bewertungen sind durch die Reihe positiv und anscheinend drückt das Top den Busen nicht so platt wie bei Schlankstütz. Das kann ich nämlich bei denen gar nicht abhaben.
    Und damit die Tops nicht so alleine reisen, werden sie begleitet von der Hyaluron-Tagescreme, die ich im Sommer und von der Abdeckcreme, die hier so gelobt wurde.
    Von Rene Koch ist auch was ins Körbchen gehüft, ein Stift zur Aufhellung von Altersflecken, will die an meinen Händen gleich im Keim ersticken, hoffentlich bringt das auch was.
    Hallo Bienchen, bitte berichte mal wenn Du Ladylift bekommen hast. Es würde mich sehr interessieren ob das stimmt.
    Ladylift soll ja auch nicht so Figur formend stramm sein wie Schlankstütz.
    Habe es nicht bestellt weil ich im Moment keine Lust auf eine Rücksendung habe.

gelöscht

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Bienchen,

habe mir das Top jetzt auch bestellt. Bin auch sehr gespannt.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Bienchen,

habe mir das Top jetzt auch bestellt. Bin auch sehr gespannt.
    BabeRuth, ohh dann kannst Du ja auch bald von Ladylift berichten

gelöscht

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    BabeRuth, ohh dann kannst Du ja auch bald von Ladylift berichten
    Mach ist!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ladylift sieht besser aus und ist auch angenehmer zu tragen als Schlankstütz.
    Find aber, daß man in den Teilen mit der Zeit schwitzt. Für mich wärs nix

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Danke Bina ,

na dann muß die Hose unbedingt noch ins Körbchen.

Knackiges Popöchen - das ist ein Argument.
    Carlie berichte bitte ob deine Hose auch so toll sitzt, bin gespannt welche hast du den bestellt
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forenlegende Avatar von Mela

guckt mal was ich gefunden habe, Judith bittet jetzt einen Schal an in Häkeloptik MIT ECHTEM PELZ an. Hätte ich garnicht gedacht das sich HSE darauf nochmal einlässt damals bei der Kaufmann gabs ja wegen der Nerzspange schon so großes Theater, oder HSE schwimmt einfach mit der Welle mit das der Trend wieder zum echt Fell geht.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...06974&Bargain=

Auch wenns nur 10% Hoppel Kaninchen sind....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Ich kaufe nichts mit echtem Fell, es gibt so schöne Imitate und ich will auch nix was an Tieren getestet wurde.

Wobei ich da auch einen Unterschied mache. Wenn das Kaninchen gut gelebt hat (artgerecht) und ordentlich geschlachtet wurde, dann ist gegen die Verwendung dieses Fells nichts einzuwenden.

Gruslig hingegen sind Pelztierfarmen, das geht gar nicht.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

aber leider kann man das nicht sehen, gibt ja soweit ich weiß kein Pelz-Siegel oder?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich kaufe nichts mit echtem Fell, es gibt so schöne Imitate und ich will auch nix was an Tieren getestet wurde.

Wobei ich da auch einen Unterschied mache. Wenn das Kaninchen gut gelebt hat (artgerecht) und ordentlich geschlachtet wurde, dann ist gegen die Verwendung dieses Fells nichts einzuwenden.

Gruslig hingegen sind Pelztierfarmen, das geht gar nicht.
    Naja aber sowas erfährt man ja nicht, und selbst wenn würden die Leute ja immer sagen, sicher wir haben nur die besten Ställe etc. und alles wundersbar. Ich finde für so nen blöden Schal kann man auch auf die 10% hase verzichten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Experte

Es ist verdammt schwierig, aber es gibt ein Siegel. Gerade was Lederjacken mit Lammfellfutter angeht. Ich müsste dazu mal googlen. Leider sind die Bezeichnungen meist irreführend.
    Es ist ja aber auch schwierig beim Lebensmittelkauf, da vertraue ich nur auf einen Metzger, wo ich weiß, wie die Tiere bei ihm leben und auch von ihm selbst geschlachtet werden.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

und grade deshalb weiss ich nicht warum eine Judith in einem Schal für grade mal 39 eur Hase mit verarbeiten muss, Dennis BAsso macht es bei QVC ja vor, wie gut auch Fake Pelz aussehen kann, auch wenn ich weiss das er in seiner Echten Kollektion auch Pelz verwendet.

Forengöttin Avatar von Violablue

Hab mir noch 2 Kleider von Judith und 1 von der Konkurenz bestellt. In meiner Größe oft schwierig, mal sehen.

Nicht ärgern nur wundern.

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

guckt mal was ich gefunden habe, Judith bittet jetzt einen Schal an in Häkeloptik MIT ECHTEM PELZ an. Hätte ich garnicht gedacht das sich HSE darauf nochmal einlässt damals bei der Kaufmann gabs ja wegen der Nerzspange schon so großes Theater, oder HSE schwimmt einfach mit der Welle mit das der Trend wieder zum echt Fell geht.

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...06974&Bargain=

Auch wenns nur 10% Hoppel Kaninchen sind....
    Gegen Kaninchenfell ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden. Kaninchen werden zur Fleischproduktion gezüchtet. Da fällt das Fell als Nebenprodukt sowieso an. Allerdings kommt der größte Teil der Kaninchen aus dem Ausland, wo die Haltungsbedingungen oft nicht in Ordnung und auch nicht kontrollierbar sind.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

gelöscht

Hallo ,

zum Thema "mit echtem Pelz": Soll jeder halten, wie er will, aber ich würde nie bewußt echten Pelz kaufen.
    Kaninchenpelz ist in meinen Augen, auch wenn ich bewußt niemals in meinem Leben Kaninchenfleisch gegessen habe, auch ein Nebenprodukt. So gesehen dürfte man ja auch keine Echtleder-Schuhe kaufen...ist auch ein Abfallprodukt der Fleischindustrie.....aber in Plastiklatschen kriege ich leider Möffelfüße! .....Leben und Leben lassen.

Forengöttin Avatar von Bina50

alle zusammen,
    ich möchte kein echtes Fell am Körper haben Aber stimmt schon irgendwie, dann müßte man konsequent sein und auch keine Bekleidung oder Taschen aus echtem Leder kaufen
    unangemessene Tierhaltung macht mich

Würde aber keinen Pelzträger mit Farbe besprühen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

zum Thema "mit echtem Pelz": Soll jeder halten, wie er will, aber ich würde nie bewußt echten Pelz kaufen.
    Kaninchenpelz ist in meinen Augen, auch wenn ich bewußt niemals in meinem Leben Kaninchenfleisch gegessen habe, auch ein Nebenprodukt. So gesehen dürfte man ja auch keine Echtleder-Schuhe kaufen...ist auch ein Abfallprodukt der Fleischindustrie.....aber in Plastiklatschen kriege ich leider Möffelfüße! .....Leben und Leben lassen.:meinemeinung:
    Super!

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    alle zusammen,
    ich möchte kein echtes Fell am Körper haben Aber stimmt schon irgendwie, dann müßte man konsequent sein und auch keine Bekleidung oder Taschen aus echtem Leder kaufen
    unangemessene Tierhaltung macht mich

Würde aber keinen Pelzträger mit Farbe besprühen
    Und auch keine Lederjacken
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Lilian und ich habe den Ring weggeworfen. Zum Glück habe ich noch ein Spray mit Ring in Reserve.

Forengöttin

Na? Hat heute jemand beim SS eingekauft?

Ich war sehr vernünftig und habe nichts gekauft.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

von JW nur die 6/8 Hose keine Kosmetik
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte

Die neue Creme ist aber noch nicht eingebucht, oder?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Huhu Popinki, das Hugs&Kisses Trio, von der Mode gefällt mir nix

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ich habe die Lederjacke bestellt und das PM Körperspray Trio.
    Einen schönen Topf PM Körpercreme im Angebot könnte ich bald brauchen. Sonst bin ich gut eingedeckt, aber die neue Creme könnte mir gefährlich werden. Wenn sie gut die Haut durchfeuchtet, ist sie meins.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen an alle hier!
    Ich geb mal eine erste Hypothese ab:
    AdT am Samstag: das neue SelfTan-Set - http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...08675&Bargain=,

JdW: Diamond-Set - http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88493&Bargain=

AdT am Ende der Woche: die neue Creme.
    Wer bietet was anderes?
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Huhu Popinki, das Hugs&Kisses Trio, von der Mode gefällt mir nix
    ich hab auch das H&K bestellt und das Self Tan Set - sonst nix
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Gesperrt Avatar von delphin

waren schon ein paar super Angebote dabei,
    aber ich brauche nichts Altes und auch nichts Neues von JW

habe noch genug im Schrank

Forengöttin

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    waren schon ein paar super Angebote dabei,
    aber ich brauche nichts Altes und auch nichts Neues von JW

habe noch genug im Schrank
    Ich kenne das Problem.