JW Fans,
ich habe in dem Thread glaube ich noch nie geschrieben, habe von der Judith Kosmetiktechnisch aber einiges zu Hause (und bin leider nicht so begeistert).
Habe mir bei meiner letzten Bestellung wegen des günstigen Preises und der guten Bewertungen hier (ja, ich lese schon lange mit) das Summer Dreams Set (EDP, Duschcreme, Deo) und das PM Körperspray Trio kommen lassen.
Das EDP finde ich sehr schön, irgendwie sehr süß, aber dennoch nicht zu viel und ein bisschen frisch. Duschcreme und Deo sind eher. Ach ja, ich benutze meistens schon Männerdüfte, aber ich habe so an die 30 und brauche mal einen anderen Kick
DAs PM Spray finde ich auch toll, mir gefällt auch die Verpackung. Nur eine Kappe dürfte der Flacon noch haben.
Da ich heute noch was anderes bestellt habe, ist mir das H&K Körperset mit ins Körbchen gehüpft...mal schauen wie das so ist. Und wegen Popinkis Aussage noch die Abdeckcreme im Trio, da teste ich gerne mal was neues. Meine Augenringe zwingen mich dazu :leiderja: Das ein Strassstein auf der Verpackung ist, hat ehrlich gesagt zu dem Kauf auch noch beigetragen
Und zu Popinkis Frage: ich habe die Hyaluron Maske, finde sie nicht so toll. Der Duft ist schön, fühlt sich beim Auftragen auch angenehm frisch an. Aber das Hautgefühl danach finde ich irgendwie nicht schön, kann auch keine Effekte feststellenDa finde ich die Hyaluron Mase von den Asams viel besser
![]()