Es gibt ein neues Parfüm von JW? Das ist ja super! Da werde ich mal schön brav die ganzen Berichte dazu abwarten...
Es gibt ein neues Parfüm von JW? Das ist ja super! Da werde ich mal schön brav die ganzen Berichte dazu abwarten...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hm... "First-Lady-Love", der name könnte ja einiges vermuten lassen. Verführerisch wahrscheinlich, aber ich bin gespannt auf den ersten Duft-******Bericht.
Ja ich warte auch auf die ersten Berichte. Auf die erste Präsentation bestimmt nicht (Stefanie Ludwig)
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hab mir das Duftset jetzt auch bestellt. Bin schon ganz gespannt und sage Euch dann Bescheid, ob es einist.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo zusammen!
Also ich bin mal gespannt ob JW nicht noch mehr neue Produkte am Start hat... Diese Life Long Beautykapseln für´s Gesicht sind ja auch neu bei ihr. Werd nacher mal zu HSE schauen, vielleicht entdecke ich noch was interessantes von ihr.
Sodala, da bin ich wieder! Hab jetzt nachgeschaut, aber da ist nichts mehr neues dabei (jedenfalls kenn ich das schon alles). Sind wieder einige Produkte reduziert, aber das war´s dann auch schon...
jetzt habt ihr mich so mit dem Augenhighlighter angefixt, ich glaub der wird ein
und die aufhellende Abdeckcreme, da ich leider immer dunkle Augenringe habe.
Hat damit einer von euch schon Erfahrungen gemacht? Deckt die wirlich gut ab?
LG Tine
fuer die shampoo incis im inhaltsstoffthread. ich reg mich grad auf, dass auch im shampoo benzophenone-4 ist . was soll sonnenschutz in parfuem & shampoo
![]()
vorhin habe ich ein paar neue Sachen von Judith Williams entdeckt. Sie bietet jetzt auch Kosmetik an, morgen schaue ich mir ihre Show an. Dann will ich auch etwas bestellen.![]()
I love my Chihuahua ![]()
Dekorative bietet Judith jetzt schon eine ganze Zeit an, isa!
INFO: Der Preis für den First Lady Duft gilt übrigens nur bis morgen. Danach geht er wieder hoch!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
wie riecht FIRST LADY???? ist ein tolles Angebot, aber am WE gibt es doch ein Duft TAG von Ricci.![]()
I love my Chihuahua ![]()
oh welche nimmst du denn? ... ich werde auch zuschlagen. Der Preis wird so ein Knaller - müsste eines der stärksten Tags dieses Jahr für Ricci werden!
ich meine den JW Duft... bei Ricci kommt dieses Jahr wohl kein neuer Duft mehr
...aber wer weiß - unverhofft kommt oft
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße, Susann
Endlich funzt mein neuer pc so wie es will
Hat judith schon wieder eine neue duft linie? First lady ist ja wohl neu.
Jedes mal hat die ein neus produkt am start, sehr geschäftstüchtig, die frau williams.
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Halllo Frank,
das gleiche hab ich auch schon gesagt. Ich hätt auch gerne einen Herrenduft von JW!!!
Liebe Grüße, Susann
Heut abend is eine Präsentation mit Axel!!
Die werd ich mir auf jeden Fall ansehen *freu*
Guten Morgen zusammen!
Also wenn der neue Duft nur noch heute reduziert ist, dann werde ich wohl auch noch zuschlagen müssen! Der interessiert mich schon sehr, vorallem ist der Preis auch ganz toll!
was sagt ihr denn so zur lippenpflege von frau williams ? und kann ich jetzt davon ausgehen, dass überall benzophenone drin isthab ihr da schon was erspähen können ?
![]()
@ supreme
erstmal gute besserung! wie es aussieht bist du ja krank
also über die lippenpflege kann ich nicht viel sagen. habe sie noch nicht persönlich getestet, aber eine bekannte meint, daß sie nicht so besonders ist!
die ganz normalen lippenpflegestifte reichen auch. sie meinte das es auch, wie alles bei jw, etwas parfum enthält. aber wie gesagt, ich habe es noch nicht selber getestet!!
![]()
ich finde z.zt sehr schwer verträgl lippenpflege und dachte, evtl wäre JW was - aber dieses ganze benzophenone stört mich...will das ja auch nicht noch "essen" usw![]()
Da bin ich nochmal, habe mir jetzt doch noch das First Lady Duftset bestellt, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen!