wann tauchen die Sachen das erste Mal in der Vorschau auf? Donnerstag?
wann tauchen die Sachen das erste Mal in der Vorschau auf? Donnerstag?
Die Sachen sind doch schon online.Nur eben nicht zum AdT-Preis.
Ich werde heute einkaufen, denn JW hat mich wieder mal überzeugt. Kosmetikerin hin oder her, sie hat wirklich ein Verkaufstalent und erklärt vieles gut, ohne das Marktgeschrei manch anderer. Gestern hat sie mir mit Gesa sehr gut gefallen, Gesa hat einen guten Humor.Ausserdem ist einiges dabei, das ist ein
Ich habe gestern den vorerst letzten Schwung aus dem SSV bekommen und vor allem JW Mode ist super. Die schwarze Lederjacke mit dem tollen Futter, ein, die lappigen Kleider in schwarz und leo, die Viola nicht haben wollte (
Viola), genau nach meinem Geschmack. Und die süsse weisse Jacke mit der Ansteckrose
Heute wird sicherlich noch das eine oder andere mit zu der Kosmetik ins Karton gehen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Muss mich zurückhalten, hat nur für das Parfümset und das ADT von morgen gereicht. da warten wir bis nächste Woche. Danke
Nicht ärgern nur wundern.
Mehr Info zu Uttwiler Spätlauber: http://www.thurgauerzeitung.ch/thurg...721908?gId=397
Ich finde das Angebot für 79,- heute so toll.
Ich habe von JW noch niemals was verwendet! Gibt es hier wen, der was zur Diamant-Serie sagen kann? Die Bewertungen beim Hasen sind nicht so dolle. Aber wenn ich Judith höre kribbelt es in den Bestellfingerchen.
Ob ich es mal teste (obwohl die Schränke noch voll sind) und, wenn ich es nicht gut finde einfach wieder einpacke???
Liebe Grüße
von Ignatia
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
@ Delphin
Na toll, das hilft mir nun aber auch nicht weiter.Soll ich denn nun kaufen oder nicht, welche Erfahrungen gibt es mit dieser Creme?
![]()
Liebe Grüße
von Ignatia
Ehrlich, jetzt juckt es noch mehr im Fingerchen. Man und ich hatte geschworen erst aufzubrauchen.
Wenn ich sie öffne und teste und dann weiter kühl lagere, ob sie dann bis Anfang 2011 haltbar ist, denn bis dahin habe ich genug angerissene Pflege zu Hause. Aber testen möchte ich schon, wegen des zurück sendens.
Liebe Grüße
von Ignatia
Sorry, ich meinte eigentlkich auch Lillian, deine Antwort hat mich eher noch zum kaufen animiert. Man, ich bin heute irgendwie unaufmerksam und außerdem war mein Kommentar eher ironisch gemeint, weil ich mal wieder so unentschlossen bin. Letztens schon bei EG, da bin ich aber inzwischen froh nicht bestellt zu haben. JW wollte ich ja eh mal testen, wäre jetzt vielleicht der richtige Moment.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ignatia, das wollte ich nicht. Ich stecke nämlich in genau der selben Situation wie Du. Von der Diamonds Linie kenne ich nur das Peeling. Das AntiOx würde mich auch reizen, kostet aber regulär 60 Euro der Tiegel. Für ein (eventuelles) Nachkaufprodukt ist mir das eigentlich viel zu teuer.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Nein, nix zu entschuldigen. Alles gut, es liegt wirklich nur daran, dass ich so unentschlossen bin und eigentlich genug Vorräte habe, aber mit Judith heute wirklich angefixt hat. Den Preis mit den 100 ml Konzentrat finde ich genial und ich bin wirklich hin und her. AntiOx finde ich auch sehr interessant, aber bei dem Preis könnte ich auch meine Serie aus der Parfümerie verwenden, ich wollte bissel sparen. Falls es mal als Angebot kommt, könnte man es ja mal testen.
Mich macht hauptsächlich so wirsch, das ich hier nix weiter über Diamond finde und die Bewertungen beim Hasen nicht dolle sind.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich habe mir gleich 2x das Duftset bestellt. Es sind meine Lieblingsdüfte von der Judith.
![]()
Ich überlege noch, ob ich MoL und J.'s Secret als Reserve bestellen soll. Mal schauen. Das Dreierset reizte mich auch, aber da ich Limoncello in der Originalgröße habe, ebenso wie die anderen beiden Düfte, habe ich mich dagegen entschieden.
das Set lockt mich auch, vor allem die Dekolltecreme, glitzert die Diamond Serie?, ich hab da immer Angst, das ich aussehe wie ein Weihnachtsbaum auf Ausgang
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genau aus diesem Grund hätte ich gerne ein anderes Dreier-Set wie vor ein paar Tagen gepostet. Ich kaufe mir auch in den Parfümerien eine Originalgrösse und eine 30ml Flasche, vor allem wenn es nur Sprays und keine normalen Flaschen gibt, die ich in Taschenzersäuber umfüllen könnte.
Liebe Judith, können Sie das bitte zu Ihrem Einstand nach der Sommerpause bringen?
Und zu allen die hier noch unschlüssig sind, ich HABE bestellt. Das Super-Sonder-Angebot, denn das grosse Serum und die HD Creme will ich unbedingt haben, dann sind die anderen Cremchens sowieso umsonst. Und dazu noch die grosse Flasche vom PM Duschgel. Das Anti-Ox kommt Ende der Woche zum ADT Preis zu mir.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
sehe gerade das die Judith jetzt auch drei Modells hat in ihrer Modesendung. War das schon öfter? Kannt das bisher nur beim Harald Glööckler.
Ein Modell mehr sind ja zusätzliche Kosten die auch erstmal reinkommen müssen. Vielleicht auch ein Zeichen, das die Mode sehrgut läuft.
Liebe Grüße von Rose
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks
hm soll ich oder nichtund wenn ja welches Set, gleich das mit dem Serum, oder doch lieber
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich nehm im Wechsel tagsüber die PCC von Ricci und die Rosencreme von Korres, drunter entweder das Boost it, das 24h Serum von Ricci oder das Wildrosen-Serum von Korres und abends die Anti-Age Serie von Korres (die ist wirklich toll) brauchen würde ich also nicht unbedingt was, aber das Set lockt mich dann doch![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie ist denn HSE so beim zurück schicken, klappt das mit Geld zurück und so gut?
Ich bin noch immer unschlüssig. Wenn ich wüsste so ein tolles Angebot kommt mal wieder, aber es ist wirklich günstig.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ignatia: ich bestelle immer per Rechnung und überweise das Geld dann, wenn ich auch sicher bin, dieses auch zu behalten. Mit den Retouren ist so die Sache, wenn du zuviele hast, kann es dir passieren, dass die HSE ermahnt oder im schlimmsten Fall sperrt.
Aleksüberredet, ich hab´s jetzt bestellt, das mit dem Concentrat
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
![]()
,dann bin ich mal gespannt was du sagst, vorallem musst du berichten wie die Dekollete Creme ist *neugierigbin*
![]()
oh dann haste wohl glück so war es bei mir auch, mein passwort ging nicht dabei war es jahrelang das selbe. ab dem zeitpunkt hätt ich nur noch per tele nach pers. beratung bestellen können. Ich dachte auch nach ein paar jahren würde sich das von selber aufheben, aber das ist nicht so selbst heute noch kommt wenn ich das passowort eingebe. das es nicht geht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich muss der Judith ein Kompliment geben, sie sieht mit dem SB wirklichaus, auch das Shirt in ecru steht ihr sehr gut
![]()
![]()
Was ich nicht mehr hören kann:
- Luxus
- Schwangerschaft
- 28 kg
- stell mich hier schon hin und zeig meinen Bauch
- schenk ich Ihnen
Wenn ich heute früh richtig hingehört habe, hat Judith auch Marmelade eingemacht. Bin mir aber nicht sicher weil ich dabei gearbeitet habe.
Liebe Grüße Sahni
Ich suche noch ein sehr guten SB, aber ob der von JW sein Geld wirklich Wert ist?????
Ich seh sie eigentlich ganz gerne, aber klar nach der 5. Präsentation braucht man eine Pause, das geht mir aber bei allen so.
Komisch, ihr kaufe ich vieles ab, was sie sagt, gelernt ist gelernt.
Habe noch immer nicht bestellt. Bin noch immer tapfer.
Vielleicht gibt es ja bis ich wieder was brauche ein Weihnachtsangebot???
Warum kann ich mich nur immer nicht entscheiden?
Liebe Grüße
von Ignatia
Habe ein Set von den Diamant Cremes im SeSki, wer also Interesse hat, kann gerne dort mal nachschauen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hilfe, ich bin entsperrt.
Liebe Grüße
von Ignatia