Second Skin, das ist die hiesige Tauschbörse, in der man ungeliebte Produkte vertauschen/verkaufen kann.Dafür muss man sich aber anmelden.
![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...p?faq=faq_sesk
Thanks.....ich verfolge weiter....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Was erzählt Judith denn da für einen nonsens über die Marabu Federn? Dem Storch fallen die Federn aus und die werden dann gesammelt....![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich hab mir nur Bodylift bestellt und werd den HSE-Geburtstag abwarten, bei dem bestimmt das ein oder andere neue kommt
Oh man und ich bin noch immer unschlüssig ob ich bestelle oder nicht. Ich habe schon x Zigaretten geraucht, nach denen ich mich entscheiden wollte.
Wann ist denn der HSE Geburtstag?
Was mach ich nur, was mach ich nur......
So, ich hab es nun bestellt, das Angebot hat mir keine Ruhe gelassen. Ich hoffe, ich werde begeistert sein, denn damit lerne ich JW zum ersten Mal kennen.
Geändert von Ignatia (25.07.2010 um 19:30 Uhr)
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich zitiere mich mal selbst, hatte mich dann kurz entschlossen und das 6 teilige Set bestellt. Wenn es mir nicht gefällt, dann geht es halt zurück.
Aber ich freu mich jetzt drauf und hoffe einfach, dass Judith ihre Versprechen auch hält und meine Collagenen Fasern aufgepeppt werden. Wenn ich gar nix sehen kann, dann wird es Retourniere.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich finde den Preis für die Goldkugel richtig70 Euro? Wenn es nicht so gut geht (und noch dazu so viele Retouren da sind), warum verkaufen sie es nicht um den ehemaligen AdT Preis? Ich glaube der war so um die 50 Euro ... mein Gedächtnis ist leider sehr schwach in dieser Hinsicht
Wer hat sich das große Diamant Set gekauft von euch? Reizen tut es mich ja schon, aber ich musste ja zuletzt diesen LLB-Joker haben (Rosenserum & Riesentiegel LLB Tagescreme). Wäre doch mal schön zu Abwechslung etwas zu bestellen und gleich loslegen zu können.![]()
mix fixt das Peeling an, das es zusammen mit den Handschühchen gibt. Wobei, eigentlich will ich nur die Handschühchen alleine, aber die gibts ja nur zusammen mit dem Peeling. Kennt jemand das Peeling und kann was dazu sagen? Art. 294279
Danke schonmal!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happyness,
ich habe das Peeling hier und benutzte es ca. alle 2 Wochen und finde es gut, die Haut ist hinterher nicht so gereizt und super weich. Man muss bloß wirklich die Augen aussparen, denn wenn bloß etwas in die Nähe der Augen gelangt, brennt es ziemlich- zumindest bei mir. Zu den Handschühchen kann ich nur sagen, die wollte ich auch unbedingt haben, aber mittlerweile liegen sie auch bloß im Schrank rum, bin einfach zu faul die zu verwenden![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Geht mir genauso. Ich finde Reinigungsmousse und Gesichtspeeling sonst genialund vor allem dieses Bürstchen ist
![]()
Ich nehme das Mousse mit Peeling gerne auf Reisen mit, denn Gesichtswasser und Reinigungsmilch ist wirklich umständlich (ausrinnen und so).
Wie Judith heute erwähnt hat, reinige ich auch Hals und Dekollete mit dem Bürstchen ... was da runtergeht![]()
Das hatte ich mir auch vorgenommen.![]()
Liebe Grüße
von Ignatia
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo zusammen,
Triene wenn du noch da sein solltest die 7/8 Hose von Judith war runtergesetzt im SSV. Hast du aber bestimmt gesehen Oder?
Mensch habe heute nicht eine Minute Judith gesehen das war noch nie da.
Triene bei den Oberteilen von Judith habe ich das gleiche Problem, bis auf ein Shirt was gepaßt hat, sind alle anderen Shirts in 34 zu groß- naja dann spar ich wenigstens in dem Bereich meine Kohle
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Der Hase schneidert in allen Kollektionen einfach zu groß. Selbst Lola.
Habe den H&M Katalog bekommen und ordentlich bestellt. Da ist eine 34 eine 34. Sitzt und passt wie angegossen
Klamotten bestell ich jetzt garnicht mehr ,egal von wemich geh in die Stadt und da kann ich dann gleich anprobieren.Ist mir echt zu blöde geworen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
zusammen
und
für eure Infos
so wie es aussieht gibt es auch eine Möglichkeit an die Handschühchen heranzukommen ohne das Peeling mit zu kaufen![]()
. Und da ich ja eigentlich momentan nicht so viel bestellen sondern eher aufbrauchen will, kommt mir das sehr gelegen
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Ich bestell auch keine Klamotten mehr. Diese ewige Rücksenderei nervt total. Ich gehe auch lieber in die Stadt und probiere die Sachen an. Vieles, was ich so in den Sendungen sehe, würde ich in der Stadt, wenn ich es in natura sehe, gar nicht erst anprobieren![]()
Liebe Grüße von Geraldine