Mein JDW ist schon ausgeliefert![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dich hats also auch erwischt...Das ist echt eine Frechheit bei HSE! Ich würde H.Reizner gerne mal ein Foto von meinen von HSE wieder verklebten Plastikbeutel samt Inhalt zukommen lassenOb er da auch nochmal Kosmetik bestellen würde?!
ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, ob ich Anti Ox bestellen werde, aber aufgrund der Gefahr später mal angetaschte Retouren zu bekommen, wird man geradezu genötigt zu bestellen.
Vielleicht ist das die neue Verkaufsstrategie von HSE
Oh oh, das hab ich gar nicht gesehen, daß bei den neuen Sets auch alte JdW oder Adt mit dabei sind. Klimpi, das sind bestimmt Neuauflagen in begrenzter Stückzahl. Deshalb der Aufpreis![]()
Mein Paket ist heute gekommen
Das H&K Set ist einwandfrei- nichts ausgelaufen
mußte sogar einige Male pumpen, bis was raus kam
Also passt und darf bleiben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ach ja, das Self Tan Set war ja auch dabei - alles Bestens
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, gratuliere dir, ich warte auch noch auf den joker der woche![]()
Muss euch schnell mal was fragen:
Wenn z.B. steht 'Treuepreis bis zum 22.9.' - was bedeutet das? Wird da Ware nachgeliefert (z.B. Self Tan) oder sind das dann nur noch die Retouren der Retouren?
Würde mir nämlich gerne einiges zusammenkommen lassen, aber meist ist es dann schon wieder ausverkauft.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habt ihr mitbekommenm, dass die beiden Puder aus dem Programm gehen? Es wird wohl was Neues dafür kommmen.
Das mit den beiden Pudern hatte JW gestern in einer der Sendungen erwähnt.
Bei der Faltenrelax Creme bin ich überfragt. Allerdings gab es die ja schon länger nicht mehr, oder?
Hab mir soeben das PM-Serum 100ml bestellt, da ich es beim letzten Mal verpasst hatte! Hoffe, es ist nicht angetatscht!
Das um 29,99? Mich hätte das Set damals auch gereizt (ja was eigentlich nicht) vor allem der Preis war ja der
!
Aber es muss ja nicht alles angetatscht sein, oft sind es Teile von Sets die ganz in Ordnung sindund beim Serum würde ich mir da nicht so viele Sorgen machen ... es gibt ja einen Spender
![]()
Habe mich übrigens ergeben und wie folgt bestellt:
3er Duftset 'Orient' (ich nenn das mal so)
Self Tan Set (auf wundersame Weise wieder da)
PM Duschgel 500ml Spender
Joker der Woche
Schlafanzug 'Eiskristalle' ... um 19,90 ist nicht viel verhaut.
Ich werde mir mal vorbehalten, die Sachen zurückzuschicken die ich nicht vertrage oder mag. HSE hat schon so viel an mir verdient ...![]()
,
ich warte schon ganz ungeduldig auf mein AntiOx Körperpeeling, welches ich mir am Samstag unter anderem, bestellt habe....die Artikel werden wohl gepackt......
Judiths jetztiges Shirt finde ich schön![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Den Joker hab ich bestellt. Ich kann nicht anders
.
Liebe Grüße Sahni
So,Freunde.Ich habe mich erfolgreich anfixen lassen und den Joker der Woche bestellt.Jetzt sagt mir mal bitte,in welchem Zustand die Sachen sein müssen.In Folie war nämlich lediglich die Hals-und Decolltecreme.Kann es sein,dass die anderen Produkte Retouren sind?
Das Körperpflegeset darf in jedem Fall bleiben.Der Duft ist sehr fein.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo Ihr lieben
Habe gestern auch meinen Joker der woche und das Adt mit dem Reinigungsmousse bekommen .Die Hals und Decollete Creme war mit Folie zugeklebt und auf der Tagescreme sind weisse Schutzdeckel aber sind keine Retouren ist immer so .
Danke Hotaru,dann scheint das allgemein so zu sein.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
hallo zusamen,#
kann mir bitte jemand von euch sagen ob das diamagen concentrat und der collagen maximizer denselben inhalt haben?
habe im inci-tread leider nichts gefunden...
danke
lg
powergirl
das Phytomineral Serum ist heute gekommen, riecht ganz ok, obwohl unparfümiert mir immer lieber ist, aber irgendwie zieht das nicht so toll ein, liegt eher auf, macht zwar weiche Haut aber so richtig überzeugen tut mich das nicht, ich versuch das morgen mal unter der Tagescreme, mal gucken
leider ist das Diamond-Set nicht mitgekommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein großes Diamantset steh seit heute auf versendet. Ich bin so gespannt.
Liebe Grüße
von Ignatia
Mein Diamant-Set ist gestern schon gekommen. Da war HSE sehr schnell. Ich hatte Sonntag erst bestellt. Nur leider war ich gestern nicht am Briefkasten und wusste deshalb nicht, dass unser Nachbar das Päckchen gestern schon hatte. Ist aber nicht schlimm, freu ich mich heute halt drüber.
Ist alles in Ordnung und es kam auch in einem schönen kleinen Karton.
(Judith sagte gerade in der Sendung, dass nächste Woche zur Trend & Style-Woche eine wunderschöne Lederjacke von Sarah Kern kommt. Ob das die ist, die Sarah vor einem halben Jahr schon angekündigt hat?)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass auf dieser Seite:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tegoryName=800
Das grosse Diamagen Konzentrat für NUR 116,x statt 39,98 angeboten wird![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Schon getestet?
Liebe Grüße
von Ignatia