Hallo zusammen,
ich habe das Anti-Ox Set heute schon bekommen und natürlich auch gleich getestet.
Das Serum fühlt sich sehr schön feuchtigkeitsspendend an, pappt allerdings auf der Haut. Vieleicht habe ich auch nur zuviel erwischt, Judith sagt ja, man soll die Anti-Ox Sachen sehr sparsam verwenden.
Die Creme ist etwas reichhaltiger als die Phytomineral, jedoch sehr schön cremig und der Duft ist ganz, ganz zart, minimal nach Rose, aber nach meiner Meinung von den Cremes bisher der dezenteste Duft.
Auch da habe ich wohl im Moment etwas viel erwischt, ich habe einen leichten, aber durchaus angenehmen Film auf der Haut.
Ich habe allerdings das Gefühl, daß mir die Creme als Make-up Unterlage zu reichhaltig sein wird, ich werde sie wohl eher kurmässig als Nachtcreme verwenden.
Ich bin schon gespannt, was ihr berichten werdet.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
ist die Creme jetzt eingezogen? und wie sieht die Haut jetzt aus Stefanie?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillihast du noch nicht bestellt ????
dann wird jetzt aber zeit
![]()
La Bouche![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hast du doch bestellt ???? Es ist bestimmt ein ELDORADO für die Haut![]()
naja rot mit goldener Schrift, konnte nicht widerstehenund dann der Flieder in der Creme ..............
LG Lilli
ja da hat Frau W Geschmack
LG Lilli
Ich habe recht empfindliche, leicht trockene Haut, neige bei zuviel Fett in der Creme sofort zu Pickeln, ich würde sagen eine empfindliche, leicht trockene Mischhaut.
Die Creme ist nicht fettig, sie ist sehr seidig von der Konsistenz, fühlt sich leicht an, hinterlässt aber auf meiner Haut im Moment noch einen leichten Film.
Sie ist inzwischen viel besser eingezogen, ich muß sie auf jeden Fall nächstes mal sehr sparsam verwenden.
Die Haut sieht sehr genährt und frisch aus, irgendwie rosig und prall. Also das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, hätte ich mir nicht gedacht.![]()
Liebe Grüße
Stephanie
hört sich super an, ja es wurde gesagt sehr sparsam verwenden.
LG Lilli
Stephanie für die Beschreibung
![]()
ich hab mir gedacht, viel hilft viel...
das Serum werde ich auf jeden Fall nur noch abends verwenden, ich denke, meiner Haut ist beides morgens zu viel.
Liebe Grüße
Stephanie
ich hatte noch NIE eine Creme mit Fliederextraktich liebe Flieder
![]()
na los La Bouche bestell sonst kannst nicht schlafen
LG Lilli
schon erledigtich kann doch nicht bis September auf 100% Pure warten
![]()
La Boucheist doch ganz leicht
schönen Abend jetzt kann ich schlafen
und als Kur ist es bestimmt auch nicht schlecht. mal was anderes oder wir bekommen wieder Pickelausbrüche weißt Du noch ?
LG Lilli
ehrlich gesagt fühl ich mich langsam überfordert von soviel Linien...
Judith hat Phytomineral, Life Long Beauty, Luxury Diamond, Die Apfelserie und jetzt auch noch Anitox...(wahrscheinlich hab ich sogar noch was vergessen)
und jedesmal wenns was neues gibt, denk ichund das nicht nur bei Judith...
![]()
habe AntiOx eben nach dernochmal benutzt und diesmal etwas sparsamer, war auch kein weißeln der Creme mehr, meine Haut nimmt beides sehr gut auf und durch den sehr dezenten Duft empfinde ich das doppelt angenehm, also ich bin gespannt auf den Langzeittest, aber bisher durchaus überzeugende Produkte
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin gespannt, ob sie auf lange Sicht hält, was sie verspricht.
Ich bin heute nicht dabei beim bestellen. Nächstes Mal vielleicht, ich freue mich im Moment über LD, die ist wirklich sehr schön.
Liebe Grüße
von Ignatia
Mein Diamant hat heute nach einem kurzen Gastspiel wieder den Heimweg nach Ismaning angetreten. Mit der H/D-Creme sah mein Hals knittriger aus als vorher. Vieleicht war auch zuviel Glycerin drin, das geht bei mir auch nicht.
Nach diesem Ausflug kehre ich wieder reumütig zu BJ und C3 zurück und ich mach noch mal einen Versuch mit der Strixx H/D.
Ehrlich, ich finde alles gut. Wie unterschiedlich das ist, unglaublich.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich senfe jetzt auch mal was zu den Düften,bzw.Duft.Ich habe mir wie badblockierer das MoL Set mit Duschcreme und Deo bestellt.
Ich muß sagen,der Duft war Liebe auf den ersten Schnuff.Ein dezent blumiger,eleganter unsüßer Allzweckduft.Das Deo hält unheimlich lange an,dafür,dass es ja "nur" ein Deo und kein Parfum ist.
An mir hält es mehrere Stunden.Ich konnte allerdings nicht anders und habe mir zu dem Anti Ox Set noch die 100ml MoL Eau de Parfum bestellt.21 Euro für 100ml sind nämlich echt ein Witz.Ich freu mich schon riesig,wenn ich endlich mein Paket auspacken kann.Und dann hoff ich inständig,dass ich die Anti Ox Creme vertrage und dass sie reichhaltig genug für mich ist.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Morgen Suseken,
Mol gehört auch zu meinem Lieblingsduft. Nur bei mir hält er kaum.
Leider![]()
Guten Morgen alle zusammen![]()
LG Lilli