Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 586 von 1165 ErsteErste ... 864865365665765845855865875885966066366861086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.401 bis 23.440
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich heute von einer Freundin erfahren, die sich das MoL und das Dreierset Düfte bestellte, dass alles Retouren gewesen sind. Also: Aufgepasst beim Parfumkauf!
    das Dreierset auch? Ich dachte das wäre ganz neu.

Ich kaufe nur noch "Premieren" weil Judiths Kosmetik nicht so schön versiegelt ist wie bei manch anderem Anbieter. Da kann man nicht immer sicher sein, ob es wirklich neu ist. Da bin ich einige Male reingefallen und habe daraus gelernt.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Allerdings habe ich heute von einer Freundin erfahren, die sich das MoL und das Dreierset Düfte bestellte, dass alles Retouren gewesen sind. Also: Aufgepasst beim Parfumkauf!
    Bei dem Trio auch schon Retouren?! Ich find das mit den Kosmetikretouren bei HSE eine Frechheit!

Forengöttin

Ja, ich war auch sehr überrascht. Jetzt bin ich mal gespannt, wie das mit meinen Backups so aussieht.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ach so, was ich noch berichten wollte: habe heute das MoL Deo das erste mal auch als Deo benutzt, dafür ist es bei mir nicht so geeignet :leiderja: Ich heute Abend:
    Das kann ich nicht bestätigen.Ich finde die Wirkung ziemlich gut.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Guten Morgen
    Heute früh ist mein Joker gekommen, von den anderen Sachen keine Spur.
    Der Karton war viel zu niedrig und mit Kunststoffbändern verschlossen und der Joker-Karton im Paket total eingedrückt und beschädigt. das geht zurück ich so was von sauer. Früher haben sie wenigstens noch anständige Kartons verwendet.

Und zu den Retouren: offensichtlich werden Sets aufgesplittet und wieder neu zusammengesetzt.

Nelle 64
    Besucher

Morgen Klimpi,
    Wie früh kommt denn bei euch der Postmann?
    Ich freu mich schon wenn er es schafft bevor ich ins Büro fahre damit ich nicht alles wieder von den Nachbarn holen muß.
    Das tut mir total leid für dich. Ist schon ne Sauerei was der Hase so verschickt.
    Mir geht der Rosenring den Judith gestern in der 20 Uhr Sendung vorgestellt hat nicht aus dem Kopf.Hab ihn schon 1000 mal angeschaut.
    Rein ins Körbchen, raus aus dem Körbchen.....

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Heute früh ist mein Joker gekommen, von den anderen Sachen keine Spur.
    Der Karton war viel zu niedrig und mit Kunststoffbändern verschlossen und der Joker-Karton im Paket total eingedrückt und beschädigt. das geht zurück ich so was von sauer. Früher haben sie wenigstens noch anständige Kartons verwendet.

Und zu den Retouren: offensichtlich werden Sets aufgesplittet und wieder neu zusammengesetzt.
    Guten Morgen, liebe KlimperWimper,

bei mir kommt heute auch nur der Joker (zum zweiten Mal bestellt) einzeln. Ich kriege aber erst am späten Nachmittag meine Post. Das Antiox ist nicht mit im Paket. Warum eigentlich? Ist doch beides Kosmetik. Bei jeder Bestellung die ich jetzt bei HSE tätige, frage ich mich auch gleich wieviele Pakete könnten es werden. Durch die Aufteilung bei der Kosmetik jetzt werden es mindestens 5 Pakete und das bei einer Bestellung . Ich habe einen Rock, was vom Klaus, Schmuck und Kosmetik bestellt.
    Liebe Grüße Sahni

Sahni und Nelle
    Meine Postfrau kommt schon vor 8 was ja auch wieder nett ist. Außer man hat gebummelt und will ausschlafen. Geht nicht auf dem Land

Ich habe fünf Artikel total bestellt, davon 4 von JW (Joker, PM Duschgel, 3er Diva Duftset, Self Tan Set). Keine Ahnung warum alles gesondert verschickt wird, es scheint so als wären alle Artikel an einem anderen Standort oder so.
    Aber warum wird ein Artikel sofort verschickt und vom Rest keine Spur? Tagelang?

Ich habe jetzt bei meinen wenigen Retouren als Grund die Nummer 33 angegeben (verspätete Lieferung) und würde euch das gleiche raten. Bei SSV Zeiten verstehe ich schon warum es länger dauert aber sonst?

P.S.: Sahni, jetzt hab ich glatt gelesen 'einen Rock vom Klaus' aber rock heisst ja auch Felsen

Lieber Hase verschick doch auch noch die Steinchen vom Klausi einzeln. die Post freut sich bestimmt .
    Liebe Grüße Sahni

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Lieber Hase verschick doch auch noch die Steinchen vom Klausi einzeln. die Post freut sich bestimmt .

Das schaffen die auch noch. Würd mich nicht wundern.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Schade. Meinen von Lancôme haben die nicht getestet. Und das Maximum Cover ist richtiges MU/Camouflage, ob man das in einen Topf mit den andere Concealern werfen kann, na ja.

Zu MoL: STIMMT! Du hast recht, ich erinnere mich wieder, ja klar, jemand hatte gesagt, es würde wie immer riechen!

Tut mir leid, aber das glaube ich niemals nicht, bei dem Dreierset. Das geht rein logistisch nicht, dass das jemand schon bestellt hat, retourniert, und dass es wieder in Versand geht. Da ist vielleicht eine Flasche ausgelaufen, oder die Füllhöhe ist niedriger, aber an Retouren glaube ich bei dem Dreierset nicht.

Wieso vermutet deine Freundin, dass das eine Retoure ist?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Nelle 64
    Besucher

So verdammt jetzt isses passiert. Hab den Rosenring bestellt. Weiß gar nicht wie. Auf einmal stand da. Sehr geehrte Frau..... Vielen dank für ihre Bestellung. Weiß nicht ob ich mich freuen soll...
    Der passt halt so wunderbar zu meinen Lola Sachen. Romantik pur.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Übrigens warte ich immer noch auf das AntiOx. Am 29.07. bestellt und noch keine VB. Vielleicht kommt es bei mir auch ohne VB, andererseits steht in meinem Konto "in Bearbeitung"...Muss Judith die Acai Beeren selbst pflücken?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Übrigens warte ich immer noch auf das AntiOx. Am 29.07. bestellt und noch keine VB. Vielleicht kommt es bei mir auch ohne VB, andererseits steht in meinem Konto "in Bearbeitung"...Muss Judith die Acai Beeren selbst pflücken?
    Wie bei mir, ich habe es schon geschrieben.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    So verdammt jetzt isses passiert. Hab den Rosenring bestellt. Weiß gar nicht wie. Auf einmal stand da. Sehr geehrte Frau..... Vielen dank für ihre Bestellung. Weiß nicht ob ich mich freuen soll...
    Dann hast Du wenigstens Gewißheit und wenn er Dir gefällt behälst Du ihn. Sonst ärgerst Dich noch das ihn nicht bestellt hast. Ich wünsche Dir das er Dir gefällt .
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

und ich hab mir den schönen Nerz/Chinchilla-Webpelzmantel bestellt dabei ist ja noch Sommer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gab es den Ring in mehreren Farben?

Ich habe jetzt mal eine Frage. Wenn man von einer Bestellung so wie jetzt bei mir 5 Rechnungen kriegt und nur auf der ersten stehen die VK. Die Ware von der Rechnung auf der die VK stehen wird aber zurückgeschickt. Auf den anderen Rechnungen stehen ja keine VK drauf, wie verhält man sich dann beim bezahlen? Wobei ich diesmal ja keine VK habe wegen dem Joker und dem Antiox. Ich möchte nur mal wissen wie man sich da verhält.
    Liebe Grüße Sahni

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    und ich hab mir den schönen Nerz/Chinchilla-Webpelzmantel bestellt dabei ist ja noch Sommer
    Egal Gonzo bunkern alles bunkern. Haben ja bald Winter

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Echt? Bitte unbedingt berichten, wie der größenmäßig ausfällt.
    Liebe Grüße Isabella74

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Den Webpelz von Pompöös habe ich damals auch im August bestellt. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Liebe Grüße Isabella74

Forenkönigin

Das ist ein wunderschöner Ring,Nelle Ich denke, da hast Du nichts falsch gemacht. Aber pass diesmal beim Fahradfahren auf, wenn Du ihn bewunderst

Ich habe jetzt mal eine Frage. Wenn man von einer Bestellung so wie jetzt bei mir 5 Rechnungen kriegt und nur auf der ersten stehen die VK. Die Ware von der Rechnung auf der die VK stehen wird aber zurückgeschickt. Auf den anderen Rechnungen stehen ja keine VK drauf, wie verhält man sich dann beim bezahlen? Wobei ich diesmal ja keine VK habe wegen dem Joker und dem Antiox. Ich möchte nur mal wissen wie man sich da verhält.
    Sahni, lass doch die VK einfach weg. Der Hase wird ich schon melden, wenn er noch Geld von Dir haben will. Außerdem musst Du keine VK bezahlen, weil Du ja vk-freie Produkte bestellt hast. Darauf kannst Du Dich notfalls auch berufen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Das ist ein wunderschöner Ring,Nelle Ich denke, da hast Du nichts falsch gemacht. Aber pass diesmal beim Fahradfahren auf, wenn Du ihn bewunderst

Sahni, lass doch die VK einfach weg. Der Hase wird ich schon melden, wenn er noch Geld von Dir haben will. Außerdem musst Du keine VK bezahlen, weil Du ja vk-freie Produkte bestellt hast. Darauf kannst Du Dich notfalls auch berufen.
    Danke Lana. Hab extra geschaut ist ohne Glitzer
    Mein Rad bleibt jetzt erst mal im Keller

Nelle 64
    Besucher

Ich denke mal Sahni du meinst mich wegen des Ringes.
    Nein gibt es nur in weiß/ cremfarben/coconut
    Die VK rechnest du dann bei den sachen die du behälst drauf.
    Wenn du das nicht machst ist das auch kein Problem dann bekommst du nach Wochen eine Übersicht über deinen Kontostand wo dannnoch 5,95 offen sind.

Forengöttin Avatar von serafina

bin gespannt, wie er dir gefällt...

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Den Webpelz von Pompöös habe ich damals auch im August bestellt. Der frühe Vogel fängt den Wurm.
    was hattest du damals bezahlt..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber das glaube ich niemals nicht, bei dem Dreierset. Das geht rein logistisch nicht, dass das jemand schon bestellt hat, retourniert, und dass es wieder in Versand geht. Da ist vielleicht eine Flasche ausgelaufen, oder die Füllhöhe ist niedriger, aber an Retouren glaube ich bei dem Dreierset nicht.

Wieso vermutet deine Freundin, dass das eine Retoure ist?
    Bienchen, ich kann mir nur vorstellen, dass frühere Retouren oder kleinere Sets zu großen Sets zusammengestellt werden. Während des Aktionszeitraumes geht sich das zeitlich sicher nicht mehr aus, die Sachen müssen ja auch durchgeschaut werden.
    Übrigens, die Versandzettel, Kartons etc. sehen anders aus ... ist das schon wegen Hermes? Die alten Kartons waren besser

Allwissend Avatar von Kuhlani

Wie bei mir, ich habe es schon geschrieben.
    Da habe ich ja ein richtig schlechtes Gewissen - mein´s ist schon da und ich habe erst am 31.7.2010 abends bestellt.
    (Aber ich hab noch nicht in das Päckchen geschaut, vielleicht ist garnichts drin)
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

BJ-Einsteiger Avatar von arwena
    Meine Laune...
    Devilish

hallo ,
    ich hatte das dreierset diva schon so früh bestellt, einen tag nachdem es bei hse eingestellt worden ist.habe es erst am freitag bekommen und das runde siegel war aufgebrochen und mit tesafilm zugeklebt.alle flacons waren gesprüht ,das hat mich auch sehr gewundert.
    ich bin richtig traurig,hatte mich schon so darauf gefreut.
    ebenfalls war bei mol die verpackung unten sehr stark zerknüllt.der duft war ebenfalls schon gesprüht worden.
    finde ich sehr schade.
    Liebe Grüße
    Arwena

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Bienchen, ich kann mir nur vorstellen, dass frühere Retouren oder kleinere Sets zu großen Sets zusammengestellt werden. Während des Aktionszeitraumes geht sich das zeitlich sicher nicht mehr aus, die Sachen müssen ja auch durchgeschaut werden.
    Übrigens, die Versandzettel, Kartons etc. sehen anders aus ... ist das schon wegen Hermes? Die alten Kartons waren besser

Verschickt HSE jetzt auch durch Hermes ????

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von arwena Beitrag anzeigen
    hallo ,
    ich hatte das dreierset diva schon so früh bestellt, einen tag nachdem es bei hse eingestellt worden ist.habe es erst am freitag bekommen und das runde siegel war aufgebrochen und mit tesafilm zugeklebt.alle flacons waren gesprüht ,das hat mich auch sehr gewundert.
    ich bin richtig traurig,hatte mich schon so darauf gefreut.
    ebenfalls war bei mol die verpackung unten sehr stark zerknüllt.der duft war ebenfalls schon gesprüht worden.
    finde ich sehr schade.
    Freundin meiner Mutter hat auch Retoure bekommen alle Flacons waren schon gebraucht und so fettig als hätte es jemand mit fettigen Fingern angefasst

Nelle 64
    Besucher

arwena woran merkt man das der Duft gesprüht worden war? War die Flasche halb leer? Und das mit dem Tesafilmgeklebe ist doch nix neues beim Hasen.
    Ist bei mir fast immer so. Sparen halt an der Verpackung können dann mehr Luxusstoffe im Inhalt packen.
    Hab das bei Judith schon gehabt das ich ein Duft bestellt hatte den ich dann verschenken wollte aber die Flasche vor allem der Verschluß war so windig gemacht das ich mich geschämt hätte den zu verschenken.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Freundin meiner Mutter hat auch Retoure bekommen alle Flacons waren schon gebraucht
    Erklärt mir doch bitte mal woran ihr das seht. Sind die Flaschen leer?

Freundin meiner Mutter hat auch Retoure bekommen alle Flacons waren schon gebraucht
    Das ist ja schon sehr eigenartig, weil dieses Set ja neu war und es die Flakons bisher bei Judith nicht gab. Haben da die Verpacker und Lagerarbeiter alle die Parfüm´s vorher probiert?
    Schade - das macht kein gutes Bild für HSE und auch für JW.
    Ich würde mal an Judith einen langen Brief schreiben und mein Leid klagen. Vielleicht gibt es wenigstens ein kleines Entschuldigungspräsent.
    Gruß Kuhlani

LaBouche
    Besucher

Erklärt mir doch bitte mal woran ihr das seht. Sind die Flaschen leer?
    ich habe es nicht gesehen da ich die nicht bestellt habe

BJ-Einsteiger Avatar von Hotaru

Mein AntiOX ist auch noch nicht da habe es extra früh bestellt ,normaler weise habe ich so 3 Tage später die Sachen.

Nelle 64
    Besucher

ich habe es nicht gesehen da ich die nicht bestellt habe
    Aber du hast doch geschrieben das sie Retouren bekommen hat.
    Also bevor ich gleich ausgepeitscht werde ich glaub das nie und nimmer.
    Wenn einer schreibt er hat ne Retoure schreien 100 andere ich auch.

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon sehr eigenartig, weil dieses Set ja neu war und es die Flakons bisher bei Judith nicht gab. Haben da die Verpacker und Lagerarbeiter alle die Parfüm´s vorher probiert?
    Schade - das macht kein gutes Bild für HSE und auch für JW.
    Ich würde mal an Judith einen langen Brief schreiben und mein Leid klagen. Vielleicht gibt es wenigstens ein kleines Entschuldigungspräsent.
    Gruß Kuhlani
    Bei uns in D ja aber vielleicht woanders schon? Übrigens sind die Pakete jetzt bei mir nicht mehr mit dem HSE-Aufschrift Klebestreifen gewesen sondern rechts und links mit so einem weißen Band das man durchschneiden muss um das Paket zu öffnen.
    Liebe Grüße Sahni

Erdenlicht
    Besucher

Bei uns in D ja aber vielleicht woanders schon? Übrigens sind die Pakete jetzt bei mir nicht mehr mit dem HSE-Aufschrift Klebestreifen gewesen sondern rechts und links mit so einem weißen Band das man durchschneiden muss um das Paket zu öffnen.
    Sahni, meine Pakete auch und die Rechnung sieht anders aus. Anderer Retourenaufkleber, für Retoure muß man extra ausfüllen für Menge und Preis.
    Glaube das der Hase auf sowas umgestellt hat. Steht aber wie auf den alten Scheinen auch Greven drauf.
    Oder dem Hasen sind Rechnungsformulare und Kartons ausgegangen

Nelle 64
    Besucher

GSD muß ich mich wenigstens nicht mehr bei meinem Nachbar blamieren wenn er denkt ich schau den ganzen Tag Homeshopper

LaBouche
    Besucher

Aber du hast doch geschrieben das sie Retouren bekommen hat.
    Also bevor ich gleich ausgepeitscht werde ich glaub das nie und nimmer.
    Wenn einer schreibt er hat ne Retoure schreien 100 andere ich auch.

Das könnte ja natürlich sein, die Produkte werden ja nicht nur über HSE und in Dt/Ö/Sch vertrieben. Da denk ich immer nicht dran.
    Mein Paket (JdW) war auch nur mit diesen Bändern zugeschnürt. Die waren aber so locker, dass ich sie ohne Scheere und Messer vom Karton abziehen konnte. Der Inhalt war aber total unbeschädigt.
    Gruß Kuhlani