zusammen,
hat eine von Euch die Bluse/Tunika in A-Form von Judith bestellt? Ich habe sie heute bekommen, und sie fällt in Gr. 1 Punkt A in den Schultern und an den Ärmeln sehr eng aus, Punkt 2 ist sie schlecht verarbeitet, und drittens stimmt die Zusammensetzung nicht, das allerdings im positiven Sinn, der Viskoseanteil ist höher als der Polyesteranteil.
Ich meine die Bluse mit der Häkelspitze und Tüll.
LG Brookie
Aleks, da steht zuerst 'in Bearbeitung' und auf telefonische Anfrage erfährt man 'dass die Artikel gerade gepackt werden' Weitere 5 Tage vergehen und weder VB noch Änderung Status im Internet. Es kann doch nicht sein, dass man 5 Tage braucht um einen Artikel zu packen?Irgendwie geht bei denen alles durcheinander. Sollte eine Retoure dabei sein, warte ich immer bis alle Artikel zusammen da sind und schicke dann einen Karton ... das wird einem zur Zeit aber sehr schwer gemacht.
Oderdie haben nicht alle Sachen beisammen, weil sie auf Retouren warten
![]()
Wahrscheinlich ist es nur gut gemeint vom lieben HASEn, wir sollen unsere angebrochenen Tiegelchen aufbrauchen, bevor wir uns auf den Ochs stürzen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
meine Haut sieht immer noch super aus, glatt, gepflegt und glänzt nicht, keine Pickel bin super zufrieden.
hoffentlich bleibt es so![]()
Geändert von Lillifee (04.08.2010 um 07:00 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na Babe und was sagst Du?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
finde die Tunika toll von JW, war gestern in der Stadt und habe 2 Tunikas gekauft viel Geld gespart und sehen super chic aus
hab mir noch 2,3 Pailletten rauf genäht farblich passende Kette![]()
LG Lilli
Das große Summer Dreams Set, 4-teilig ist nur noch auf 29,99 ... vermutlich Retouren oder
Ich würde mir wünschen, dass diese Linie nochmals aufgelegt wird - nächsten Sommer. Und noch ein paar Artikel dazu (z.B. Körperlotion)
Noch zum verbeulten Joker-Karton: die Tiegel sind zwar unbeschädigt, allerdings hat der Karton irgendwie einen Essensgeruch. Und der Lippenbalsam ist nicht verschweisst ... das kann ich gar nicht verstehen![]()
Hallo KlimperWimperich habe ja das LD große Set und den LD JDW hier zu Hause. Keine Angst, der Lippenbalsam/Lipgloss ist bei mir auch nicht verschweißt hatte auch kein Plastiksiegel was beim aufdrehen abgeht und ich hatte meine Pakete ja sehr schnell bekommen. Ist bestimmt keine Retoure.
![]()
Erdenlicht, es kann nur sein, dass die Hermes MitarbeiterInnen so unter Zeitdruck sind, dass sie ihre ablaufgefärdeten Boforst Spaghetti Monaco oder Mexikanischen Kartoffeleintopfneben den Versandkartons verzehren müssen.
Und zum Lipgloss: ich bin nicht übermäßig heikel, aber ich finde schon dass bei einer Luxuskosmetik der Artikel mit Folie überzogen geliefert werden sollte (oder ähnliches halt). Bei den anderen Sachen ist es ja auch möglich
Ich denke bei vielen Dingen wie Duschgel, Deo, Shampoo, Körperlotion etc. nicht übermäßig über Hygiene nach, aber Sachen, die ich im Gesicht verwende sind schon eine andere Liga.
[QUOTE=KlimperWimper;7599374]Erdenlicht, es kann nur sein, dass die Hermes MitarbeiterInnen so unter Zeitdruck sind, dass sie ihre ablaufgefärdeten Boforst Spaghetti Monaco oder Mexikanischen Kartoffeleintopfneben den Versandkartons verzehren müssen. Und zum Lipgloss: ich bin nicht übermäßig heikel, aber ich finde schon dass bei einer Luxuskosmetik der Artikel mit Folie überzogen geliefert werden sollte (oder ähnliches halt). Bei den anderen Sachen ist es ja auch möglich
Ich denke bei vielen Dingen wie Duschgel, Deo, Shampoo, Körperlotion etc. nicht übermäßig über Hygiene nach, aber Sachen, die ich im Gesicht verwende sind schon eine andere Liga.[/QUOTE]
![]()
Ich hatte im Outlet eine dieser Longjacken mit Tuell bestellt in rosé. Dachte mir, dass die gut zu meinen Sommersachen fuer den Job passt.
Immerhin noch 44 Euro. Die Jacke ist sicher schon durch viele Haende gegangen ... Und die Qualität .. war nicht wie die der paar anderen Sachen .. die ich von Judith Williams habe.
Natuerlich hat der Hase postwendend ein Retour-Paket bekommen.
Von der Anti Ox Pflege kann ich nur Gutes berichten. Ein wunderbarer leichter Duft, und ich fuehle mich den ganzen Tag nicht verzerrt und verkniffen, so dass ich gezwungen bin nachzucremen.
Die Creme wuerde ich auch in einer mengenmaessig groesseren Verpackung nehmen *raeusper
Gruss
LSL
kann man das Anti Ox auch verwenden wenn man eine eher Unreine Mischhaut hat?
wieso sind denn soviele Produkte von JW so günstig?werden sachen ausverkauft?
LG Lilli
freu mich schon wieder auf heute Abend wegen der Pflege. Bin froh das ich bestellt habe, hoffentlich bleibt es so.
LG Lilli
Meine Creme gegen Rinderwahn ist immer noch nicht geliefertDer Hase braucht mal wieder ewig
Dabei will ich doch endlich die schönen pinkfarbenen Töpfchen im Bad haben.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein Set ist da,sieht ja bombastisch aus.Wenn die Creme und das Serum jetzt noch gut sind,werden Judith und ich beste Freunde.Das Parfum MoL darf in jedem Fall bleiben,das duftet ausgesprochen gut.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
ich glaub in der Creme ist der Fliederextrakt aber das Serum zieht auch sofort ein und ich denke Oxi ist doch Sauerstoff braucht jede Haut , ist doch so wie ne Reinigung von innen finde ich wo luft ran kommt![]()
LG Lilli
Huhu KlimpiHermes-Mitarbeiter machen auch mal Brotzeit und wenns beim Zusammenstellen der Päckchen ist
Das Summer Dreams Set duftet wirklich toll, aber ich werde auch nix mehr nachbestellen, weil mit angetatschten Retouren zu rechnen ist und außerdem is der Sommer eh bald um.
So langsam hätte ich auch ganz gerne das Anti-Ox Set![]()
Huhu Lilli
der Fliederextract ist in Creme und Serum enthalten. Nur in dem Konzentrat ist er nicht drinnen. Das Zeug heißt syringa vulgaris leaf cel culture extract. Schau mal in den Inci-Fred, ich habe da alles gepostet und auch die Übersetzungen, die ich für die Begriffe finden konnte (ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit). Nach meinen Erfahrungen mit der Golden Kaviar von EG will ich jetzt immer alles ganz genau wissen und dachte vielleicht interessiert es auch hier jemanden....
Übrigens ich habe eine VB und hoffe morgen bekomme ich mein Päckchen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo ripley
Ich hatte auch Kaviar Gold und sofort zurück geschickt als ich das mit dem fisch hörte.
Darum habe ich Anti Ox bestellt und freu mich darüber bin bis jetzt sehr zufrieden.
LG Lilli
hat jemand das Konzentrat?
LG Lilli
Ich mag das LD so.
Erst bekam ich ein Pickel, vor ein paar Tagen, dachte Zufall! Gestern ein neues und heute noch dazu. Kenne ich so gar nicht von mir.
Ob ich LD nicht vertrage? Ich hab da aber eigentlich noch nie was nicht vertragen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
,
mein AntiOX Körperpeeling ist heute u.a. gekommenund der Duft ist wirklich ein
, freue mich schon auf das AntiOx-ADT ist aber leider noch in Bearbeitung
Das XXL PM Duschgel ist ja mal ein Oschi![]()
, das langt mir bestimmt mind. bis Ende des Jahres
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Huhu Lilli
ich habe auch das Konzentrat bestellt. Heute ist mein Päckchen angekommen. Habe mal schnell das Serum geöffnet und auf den Handrücken gegeben, fühlt sich toll an und der Duft ist.
Das Konzentrat habe ich noch nicht geöffnet.
Ich habe jetzt noch einen kleinen Rest Vitamin C NC und Konzentrat von EG, das brauche ich noch auf und dann werde ich das Anti Ox nehmen und ich bin total gespannt, Deine Berichte klingen ja bisher gut, auch die von den anderen. Ich freu mich auf die Pflege und hoffe auch das ich sie gut vertrage.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ok bin sehr gespanntbis bald
![]()
LG Lilli
ach tu gottchen...dann dürfte ich mir ja mind. ein Jahr nix mehr bestellen....sagt jedenfalls mein volles Gemüsefach...
war u.a. auch ein Grund, warum ich ANTI-OX nicht genommen habe...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA