ich bin da bischen vorsichtiger was Pickel betrifft,wenn es andere bekommen dann probiere ichves erst garnicht aus.Aber ist eh immer unterschiedlich jeder verträgt was anderst.
Habe nur ganz kurz Zeit, Antiox ist heute früh gekommen, ehr weil ein anderer Postbote,. Eine Frau und die war schneller. Zweimal habe ich gecremt und das Serum verwendet. Ich mag die Creme bis jetzt und trotzdem geht sie zurück. Am Serum ist auf allen vier Seiten ein Kratzer von oben bis unten dran. Sowas behalte ich nicht. Viele, liebe Grüße ich muss gehen, leider.
Liebe Grüße Sahni
Sarah so weit ich mich erinnere hast du doch eine unreine Haut Oder?
Nimm doch einfach mal eine parfumfreie Gesichtspflege von Judith, Asam oder Frau Kaufmann hat jetzt auch sensetiv Produkte.Lese dir doch von den Produkten die Bewertungen und Produktdetails durch und was dir zusagt bestellst du. Kannst ja wenn du es nicht verträgst wieder Retour schicken.
Man hat bei unreiner Haut auch einen guten Überblick da es da ja nicht so wahnsinnig viele Produkte gibt.
Fällt mir nur auf das du immer noch nicht fündig geworden bist.
Habe eben ausgepackt. Verpakung ist sehr ansprechend und dann das Phyto DG eine Bombe, hätte nicht gedacht das das so riesig ist. Heute abend werde ich Cremen Antiox.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hatte nicht jemand die Gut in Form Kapseln bestellt ???
Lohnt sich der Kauf?
Antiox auf jeden Fall die Luxusverpackung.
juhuAntiOx immer noch
schon 6 Tage
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LD nehme ich jetzt 1,5 Wochen, es fanden sich Pickel ein, die sind jetzt abgeheilt und nix neues dazu gekommen.
Ich hoffe, das ich diese Pflege doch vertrage, denn die Tiegel, die Konsistenz und der Duft sind einfach toll. Im Bad ein richtiger Hingucker. Ist zwar nicht das Wichtigste, gehört aber irgendwie auch dazu.
Achja und Faltenreduzierung ist auch inzwischen zu sehen.
Liebe Grüße
von Ignatia
ist ja SUPER Lilli
mein OX ist auch schon gestern bei mir angekommenaber noch nicht getestet
glaubeich werde bei 100% Pure bleiben
meine Haut wird so schön mit dem SuperFruits Serum
und da wir jetzt eine schöne große Auswahl dank Organic-Cosmetis haben
muss ich mir die ganze "Fruits-Serie" bestellen
![]()
ja würde ich auch so machen![]()
LG Lilli
![]()
aber vielleicht kauf ich mir das Fruchtserum auch noch, gab es ja letztes mal nicht . sorry OT
LG Lilli
Ich habe heute morgen die LD Halscreme aufgetragen. Die Entfernung der Versiegelungsfolie war dramatisch, aber die Creme dafür umso besser. Bin gespannt, ob die was bringt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
2. Tag mit AntiOx und die Haut ist immer noch schön durchfeuchtet, bei mir klebt das Serum etwas, vielleicht habe ich gestern Abend auch zuviel aufgetragen, werde heute Abend etwas weniger nehmen...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ja bei mir klebt es auch etwas aber sowald ich die Creme drauf hab Top , bin sehr zufrieden.
LG Lilli
ok , pumpe immer 2x vielleicht reicht auch 1x vom Serum
LG Lilli
eigentlich reicht einmal aber auch bei 2x zieht alles weg und um die Augen und Zornesfalte schmier ich dann besonders.
LG Lilli
Guten Morgen,
mein Antiox ist wieder auf dem Heimweg, wegen der verkratzten Serumflasche. Ein bißerl habe ich noch rausEine tolle Creme und Serum. Sagt mal habt Ihr Eure Flasche auch gut angeschaut und die ist nicht verkratzt? Habe nur ich so eine bekommen, die auf allen vier Seiten von oben bis unten verkratzt ist? Ich weiß jetzt das die Creme wirklich gut ist und ich die mal kaufen werde.
Liebe Grüße Sahni
Guten Morgen
Sahni- bei mir ist alles in Ordnung
hab nochmal nachgeschaut
![]()
Ich brauch auch mind. 2 Pumpstösse vom Serum![]()
- das zieht so schnell weg
- bis ich zum Hals komme hat die Haut schon alles aufgezogen
(das quietscht dann schon beim Verschmieren
)
Fürs Dekolletè bräuchte ich noch einen "Pumper"
Anschließend kommt die Creme drauf
Bis jetzt bin ich noch sehr![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das freut mich Danamaus.Ich dachte ja nur weil ich ja bei dem goldenen Flakon vom Rene auch das Problem hatte das er auslief und ich es zuerst geschrieben hatte und dann hatten alle anderen es auch. Ist schon komisch das mein Serumflakon so ausschaute. Wahrscheinlich hätte ich es sonst behalten obwohl ich massig habe. Aber die Kratzer haben mir die Entscheidung leichter gemacht
.
Liebe Grüße Sahni
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo Sahni bei mir ist auch nichts zerkratzt.aber hättest doch trotzdem behalten sollen oder war es soooooo doll.
Danamausischatzi also meine Creme geht weg wie nichts aber![]()
LG Lilli
Also ich habe auch einen Minikratzer am Spender, aber deswegen schicke ich das nicht zurück. Bin mit der Creme zufrieden, die Konsistenz ist wie bei der goldenen Kugel. Das Serum habe ich heute solo probiert, etwas zuviel genommen. Es bitzelt und klebt etwas. Aber vielleicht muss man die Creme drüber machen. Werde ich gleich noch machen.
Meine Tiegel von Anti Ox sind auch alle o.k., Creme fühlt sich gut an und wird heute abend getestet. Werd aber nur auf einer Seite testen - zur Sicherheit
Mein Mol-Set (Duschschaum/Deo) war bereits aufgerissen und ich hab schon mit einer angetaschten Retoure gerechnet, aber es war eine "neue" Retoure.
In letzter Zeit sind bei etlichen Sachen ganz schön Retouren unterwegs. Ich bestelle jetzt nur noch neues zum HSE-Geburtstag
habt ihr alle mittlerweile eure JW Sachen erhalten?
Frag nur, weil meine Nachbarin am 1.8 eine Bestellung aufgegeben hatte (viele Neuheiten) - aber bis heute keine Spur von den Sachen!?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
zusammen,
hse24-junkie, ich habe heute meine Bestellung vom 31.7. bekommen, vielleicht ist deine Nachbarin morgen dran?
Und was war drin im Paket:
-Das heiß diskutierte MoL: Also ich finde es riecht schon anders als das Deo, aber schwer zu beschreiben. Ich würde sagen, der Deo Duft/altes MoL ist immer doch da, aber in der "Mitte" sticht ein leicht anderer Duft hervor, der von dem alten umgeben wird. Klingt vielleicht, kann es aber nicht anders beschreiben. Ich finde es riecht auch intensiver als das Deo, das mir aber besser gefällt. Ist aber trotzdem ok und darf bleiben.
-Judiths Secret: Auf den ersten Sprüher, total seifig. Nach so einer halben STunde riecht der Duft aber ganz angenehm. Wiederum eine halbe Stunde später ist er fast weg. Der hält wirklich überhaupt nicht. Nelles Beschreibung "nostalgisch" trifft den Duft ganz gut. Für mich ist er nix und ich sage
Ansonstenich mich für alle, dass die neue Creme so gut ankommt.
I don´t mind if it rains for a century.
was ich noch vergessen habe: Der Deckel vom Flacon von Secret sieht ja megabillig aus, war ganz überrascht. Wie so ein Plastik-Spritzgussteil aus dem 99 Cent laden
Unter Luxus stelle ich mir was anderes vor
![]()
Geändert von badblockierer (09.08.2010 um 15:50 Uhr) Grund: Buchstaben vergessen
Badblockierer, Secret fand ich auch furchtbar. Ich wüsste auch niemanden, dem ich den Duft schenken würde...
Nach allem was ich da über MoL lese, kommt mir das nimmer ins Haus. Wenn alles leer ist, hab ich auch noch andere Düfte
Vici, vielleicht wäre der Duft wirklich besser Judith´s Geheimnis geblieben
Also ich finde MoL dennoch schön, ich würde es an Deiner Stelle vielleicht testen, gefällt Dir eventuell auch![]()
Der Rock mit dem seitlichen Volant ist gekommen. Ich finde, der fällt ziemlich groß aus. Der soll doch eigentlich sehr figurnah sitzen. Weiß noch nicht, was ich mache.Schön sieht er ja aus...
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hab gerade die Tasche entdeckt,ht die jemand und kann sagen ob Din A4 reinpasst?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...03655&Bargain=
IchSecret- so unterschiedlich sind die Geschmäcker
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Kratzer an den Tiegeln ist doch egal
wichtig ist das die Cremes was taugen und auch nicht angetascht sind![]()