Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 594 von 1165 ErsteErste ... 944945445745845925935945955966046146446941094 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.721 bis 23.760
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch sehr angetan vom großen LD Set. Anfänglich Pickel, aber nun nicht mehr, dafür sehr gute Faltenreduzierung und der Duft. Wenn ich es weiterhin vertrage, könnte es sein, ich kaufe es mal wieder.
    Du machst mir Hoffnung - habe nämlich auch Pickel bekommen und dachte mir jetzt schon, dass die die LD-Sachen nicht vertrage - dabei liebe ich vor allem die TC.
    Die NC habe ich verschenkt, die lag bei mir klebrig oben auf . Aber die AC wiederum ist toll und durchfeuchtet die Haut gut .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte

Hier klebt nix, verwende aber alles recht sparsam. Ja, es kamen Pickel, sind aber weg und nix neues dazu. Ich finde die Crems sehr angenehm, auch das riesige Serum.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Frangy - vielen Dank für deine Hilfe . Musste letztens mal wieder an die leckeren Minze-Pralines denken, die du mir mal geschickt hattest - sowas gibt es leider bei uns in der Schweiz nicht .

Lillebi - ich dir für deine Hilfe. Ich habe mir ja dieses 3er Set Konzentrat bestellt und erwarte dieses täglich.
    Ich denke, dass ich dieses Konzentrat gut mit meiner bestehenden Pflege kombinieren kann .
    Gerne Mona Lisa!

Habe auch das 3-er Set bestellt.

Also ich finde auch, dass es zum Kombinieren ideal ist. Über die Wirkung kann ich wie gesagt nach 8 Tagen auch nicht wirklich urteilen. Aber es macht schon mal keine Pickel, bei mir ein gutes Hautgefühl und ich wende es gerne an bisher.
    Liebe Grüße Lillebi

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

ich habe es nicht aber der Preis von knappen 50 Euro finde ich schon okay
    Hallo delphin - schön wieder mal von dir zu lesen .

Klar weiss ich, dass die 50 Euro angemessen sind für dieses Set - mir ging es mehr darum, ob ich tatsächlich weitere 50 Euro für dieses Set ausgeben soll, wenn ich doch noch sooooooooooo viele Sachen zu Hause habe .

Wenn ich denke, dass ich für 50 Euro endlich mal diese Caprice-Schuhe kaufen könnte um die ich schon die ganze Zeit rumschleiche - ich bin wahrscheinlich bloss - BJ halt.[/QUOTE]

Hallo Mona Lisa,
    schaue nicht mehr ganz so oft hier rein ist ja zZ nicht viel los.

Na ja wenn man es so sieht hast du schon recht das man für 50 Euro auch Schuhe kaufen könnte

Ich nehme gerade morgens wieder die Phytomineral 24 Stunden Creme muß ja auch mal weg
    darunter die 7 Days abends die PCC von Ricci ( kaufe ich nicht mehr nach )

dann habe ich immer noch ein Pott von der Phytocreme
    Auch noch diverse Seren wo auch mal weg sollten.

Ach ja ich sehe auch nur ein rotes Kreuzchen

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo und Guten Morgen

verwende seit dem 3.8. AntiOx TOP TOP TOP
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

gelöscht

Hallo ,

ich muß noch ca 1,5 Wochen die Skin Restoration & 24h- Creme von Ricci aufbrauchen, dann ist endlich OX dran! Eure Berichte nachen mich mächtig unruhig... will auch endlich! Liest sich alles soooo gut!

Experte

Wie ist es mit Faltenreduzierung. Ist der Ochs da toll? LD finde ich schon toll, was die Falten angeht.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Forenkönigin

Kurze Meldung zu Ox. Ich benutze die Produkte jetzt durchweg genau eine Woche: morgens Serum und Creme, abends Konzentrat und Creme. Meine Haut hat sich nicht verändert. Dazu muss ich sagen, dass ich (außer Pigmentierungen) keinerlei Problemchen habe und mein Hautzustand sehr gut ist/war. Fazit: ich brauch die Ox nicht, weil er Preis definitiv zu hoch ist, um die Produkte kontinuierlich zu verwenden. Judiths Argument, dass die Creme sehr ergiebig sind und ein 50ml-Topf deshalb einen 200ml (Asam-)Pott ersetzt, kann ich nicht bestätigen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Kurze Meldung zu Ox. Ich benutze die Produkte jetzt durchweg genau eine Woche: morgens Serum und Creme, abends Konzentrat und Creme. Meine Haut hat sich nicht verändert. Dazu muss ich sagen, dass ich (außer Pigmentierungen) keinerlei Problemchen habe und mein Hautzustand sehr gut ist/war. Fazit: ich brauch die Ox nicht, weil er Preis definitiv zu hoch ist, um die Produkte kontinuierlich zu verwenden. Judiths Argument, dass die Creme sehr ergiebig sind und ein 50ml-Topf deshalb einen 200ml (Asam-)Pott ersetzt, kann ich nicht bestätigen.
    Lana11

Bin auch am n ob ich die Linie probieren soll . Vor allem würde mich interessieren, ob in den Produkten Silikone enthalten sind.

Kannst Du mir da weiterhelfen?
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von ripley1966

Hallo Insolence

nein, es sind keine Silikone drin, schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...=24855&page=70

Du musst auf der Seite ein wenig nach unten scrollen.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Lana11

Bin auch am n ob ich die Linie probieren soll . Vor allem würde mich interessieren, ob in den Produkten Silikone enthalten sind.

Kannst Du mir da weiterhelfen?
    hab mal bei codecheck nachgesehen und herausgefunden das ein Silikon basierender Wirkstoff im Serum enthalten ist
    Silica Silylate | Kosmetika

Herkunft chemisch
    Bemerkung silikonbasiert.
    Anmerkungen Erdölprodukte/Paraffine/Silikone: Meist aus billigem Erdöl hergestellt sind diese Stoffe ein Ersatz für hochwertige pflanzliche Öle. Paraffine sind eine Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe, darunter auch Vaseline, die breite Verwendung in Kosmetika und Arzneimitteln finden. Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können. Bei einem Paraffinwachs zeigten sich entzündliche Reaktionen der Herzklappen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wenn ich keine Probleme mit Anti Ox bekomme, werde ich mit C3 abwechseln. Ich werde aber nur bei guten Angebotspreisen nachkaufen, denn mehr als 50.-würde ich für das Set nicht hinblättern.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Insolence

nein, es sind keine Silikone drin, schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...=24855&page=70

Du musst auf der Seite ein wenig nach unten scrollen.
    ripley

für Deine Hilfe , ich war im Urlaub und kann beim besten Willen nicht alle Eure Posts zu Anti Ox durchlesen. Konnte auch die Vorstellung dieses AdT's nicht sehen.

Viele hier scheinen begeistert zu sein, bin schon angefixt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    hab mal bei codecheck nachgesehen und herausgefunden das ein Silikon basierender Wirkstoff im Serum enthalten ist
    Silica Silylate | Kosmetika

Herkunft chemisch
    Bemerkung silikonbasiert.
    Anmerkungen Erdölprodukte/Paraffine/Silikone: Meist aus billigem Erdöl hergestellt sind diese Stoffe ein Ersatz für hochwertige pflanzliche Öle. Paraffine sind eine Sammelbezeichnung für unzählige künstliche Stoffe, darunter auch Vaseline, die breite Verwendung in Kosmetika und Arzneimitteln finden. Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können. Bei einem Paraffinwachs zeigten sich entzündliche Reaktionen der Herzklappen.

Bina

Ich auch Dir für Deine Nachforschung, ich weiss noch nicht ob ich bestelle, denn der Preis ist auch hoch für das Set. Vielleicht wäre es klüger den HSE-Geburtstag abzuwarten, da kommen bestimmt tolle Angebote auch von dieser Linie.
    Liebe Grüsse

Insolence

Ich habe heute das Diva-Parfumset bekommen . Bis anhin kannte ich Limoncello nicht - ich finde, es ist ein frischer aber auch interessanter Duft. Die beiden anderen mag ich ja sowieso (vor allem den Secret - gell, Badi ).
    Leider ist vom H&K ein klitzeklein wenig oben ausgelaufen, sodass sich die Vergoldung oben beim Verschluss ein wenig gelöst hat - ist aber nicht weiter schlimm .

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Guten Morgen
    Hatte vor ein paar Tagen bei Judith angefragt, ob Limoncello in einer größeren Flasche heuer nochmals wiederkommt. Das ist die Antwort:

Liebe Frau KlimperWimper,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich freue mich, Sie zu meinen
    zufriedenen Kundinnen zählen zu dürfen!

Ich bemühe mich stets besonders große Flacons für meine Düfte zu wählen,
    weil ich weiß wie ärgerlich es ist, wenn der Flacon nach kurzem schon
    wieder leer ist. Deshalb bekommen Sie bei mir statt der üblichen 30 ml
    meist 50 ml der wunderbaren Düfte.

Leider ist im Moment keine Präsentation der Kuscheltraum EdPs geplant.
    Doch meine verführerischen Rosen-Düfte werden schon im September wieder
    auf Sendung sein.

Und noch ein Tipp für Sie als Duft-Liebhaberin: Ende November / Anfang
    Dezember werde mich mit einer ganz neuen, exklusiven Parfum-Linie auf
    Sendung gehen
    , an der ich mit anerkannten Parfümeuren lange Zeit
    getüftelt habe. Das Ergebnis ist wirklich atemberaubend! Ich hoffe, Sie
    sind dann wieder mit dabei!

Herzliche Grüße,

Ihre Judith Williams

Nun, ist das nicht was zum en?

Experte

Über welchen Weg kann man denn an Frau Williams schreiben?

Nett geantwortet, egal ob sie es war oder ein Mitarbeiter.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Über welchen Weg kann man denn an Frau Williams schreiben?

über ihre Homepage. Den link findest du sofort über google.
    Liebe Grüße von Rose

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen

Nun, ist das nicht was zum en?

das ist es. bin schon sehr gespannt
    Die Rosendüfte stehen schon sehr lange auf meiner Wunschliste. Vermute das das Doppelpack im September wieder auf 39,98 € reduziert wird.

Klimper, das du uns den Brief hier eingestellt hast
    Liebe Grüße von Rose

Klimpi was für eine Nachricht. Da werde ich Ende November wohl zuschlagen müssen .
    Ausserdem finde ich es bemerkenswert, dass du von JW schon nach ein paar Tagen Antwort bekommen hast - ob es ihr wohl auf der AIDA zu langweilig ist ?

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Ich vermute, es war eher ein(e) Mitarbeiter/ Mitarbeiterin, die den Brief in Judiths Sinne geschrieben hat. Aber egal, ich finde es auch dass so rasch eine Antwort kam, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
    Rose, ich habe die Rosendüfte beide und bin ganz verrückt danach. Ich finde es nur immer so schade, dass es so viele wunderbare Sachen gibt und mich halt zurückhalten muss. Ich habe das Diva Duftset nun doch zurückgeschickt, weil halt nicht alles geht. Und nach dieser Nachricht schon gar nicht ...

September: JW Rosendüfte (zuschlagen muss )
    Oktober : FH AdT 'Mademoiselle' (zuschlagen muss )
    November/ Dezember: JW Neue Duftcreation (zuschlagen muss eh klar)

Von den Rosendüften gefiel mir nur der "Sexy Rose". Wenn es diesen mal für so 21.99 gibt, werde ich auch zuschlagen.

Nelle 64
    Besucher

Von den Rosendüften gefiel mir nur der "Sexy Rose". Wenn es diesen mal für so 21.99 gibt, werde ich auch zuschlagen.
    Mona Lisa habe heute ein Programmheft im Päckchen gehabt.Da gibt es den Sexi Rose für 21,99. Vom 31.8- 4.09.

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa habe heute ein Programmheft im Päckchen gehabt.Da gibt es den Sexi Rose für 21,99. Vom 31.8- 4.09.
    Gesagt - getan

Mir bleibt aber auch nichts erspart....

Nelle 64
    Besucher

Gesagt - getan

Mir bleibt aber auch nichts erspart....
    Kann dich verstehen Mona Lisa. Dir wäre lieber gewesen wenn ich geschrieben hätte 30ml für 89,95. Dann wär die Entscheidung nicht so schwer Oder?
    So jetzt bin ich aber endgültig weg

Kann dich verstehen Mona Lisa. Dir wäre lieber gewesen wenn ich geschrieben hätte 30ml für 89,95. Dann wär die Entscheidung nicht so schwer Oder?So jetzt bin ich aber endgültig weg
    Nein, nein....ich habe mich natürlich gefreut über diese Nachricht (bloss mein Konto nicht )

Wünsch dir einen schönen Tag, Nelle

Nelle 64
    Besucher

Wünsch ich dir auch. Bin immer noch da. Mona gib mir mal nen Tritt!!!!

Wünsch ich dir auch. Bin immer noch da. Mona gib mir mal nen Tritt!!!!

Edit: Ups...du warst ja schon weg...

Experte

Ich muss zuschlagen, wenn LD im Angebot ist. Ich bin soooooo begeistert von den Ergebnissen.

Die Fältchen sind so gemildert, dass ich mein Puder Make Up nehmen kann, ohne das was rein kriechen kann.

Hoffentlich gibt es das große Serum mal wieder reduziert, denn 116,-. Ist ganz schön viel, obwohl ich früher in der Parfümerie ähnliche Preise dafür berappen musste.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Meine Laune...
    Tired

Mona Lisa

Na, hast Du die Anti Ox Sachen schon getestet? Kannst Du was über die Konsistenz und Reichhaltigkeit erzählen. Bin nämlich angefixt, weil viele hier so begeistert sind.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forenkönigin

Mona Lisa

Na, hast Du die Anti Ox Sachen schon getestet? Kannst Du was über die Konsistenz und Reichhaltigkeit erzählen. Bin nämlich angefixt, weil viele hier so begeistert sind.

Hallo Insolence Bina und Ripley hatten Dir ja schon auf Deine Frage bzgl. der Silikone geantwortet. Also die Incis der Ox sind M.E.nach wirklich okay.
    Die Creme ist nicht sonderlich reichhaltig- das ist jedenfalls mein Eindruck gewesen. Bei meiner Mischhaut war sie ausreichend, aber bei trockenenr Haut muss man bestimmt nachcremen. Die Konsistenz fand ich o.k., nicht zu zäh nicht zu dünn, aber eben nicht konzentriert genug für den horrenden Preis.
    Meine Ox-Produkte haben heute die Heimreise Richtung Häschen angetreten.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Meine Laune...
    Tired

Lana

für Deine Antwort. Ist ja schade, dass Du damit keine Erfolge erziehlen konntest. Ich habe noch nicht bestellt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forenkönigin

Lana

für Deine Antwort. Ist ja schade, dass Du damit keine Erfolge erziehlen konntest. Ich habe noch nicht bestellt.
    Ach, ist halb so schlimm. Eigentlich bin ich ganz froh. Wenn das jetzt wirklich ne Wundercreme wäre, müsste ich sie immer nachkaufen, was ich auf Dauer ganz schön teuer fände.Nun kann ich beruhigt bei meinen LaVolta und Asam-Sachen bleiben.

Mona Lisa

Ich musste die Vernunft walten lassen und habe die Sachen zurückgeschickt - ich habe einfach noch soviel anderes .

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also das kapiere ich dann nicht, wenn die Sachen eh eigentlich nicht gebraucht werden, warum die dann bestellt werden
    die Sachen müssen doch jetzt weggeworfen werden, find ich so nicht OK
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Naja, vielleicht, wenn sie super toll überzeugt hätten, wären sie auch geblieben?
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Judith Williams bei HSE

Ich musste die Vernunft walten lassen und habe die Sachen zurückgeschickt - ich habe einfach noch soviel anderes .
    sorry,
    aber warum bestelltst du dann ?

ich habe genug zuhause deswegen bestelle ich schon gar nicht

ich finde das unmöglich

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    also das kapiere ich dann nicht, wenn die Sachen eh eigentlich nicht gebraucht werden, warum die dann bestellt werden
    die Sachen müssen doch jetzt weggeworfen werden, find ich so nicht OK
    Ich habe nach ein paar Tagen festgestellt, dass die LD-Sachen viel besser sind als das Antiox-Set, deshalb geht es zurück. Eigentlich wollte ich ja beide Sets behalten, aber für null Wirkung sind mir die 50 Euro definitiv zu viel.
    Ausserdem heisst es ja ganz klar, dass man die Sachen testen kann. Ich bin wohl hier nicht die Einzige, die Kosmetik nach anfänglichem Testen wieder zurück zum schickt, oder?

Naja, vielleicht, wenn sie super toll überzeugt hätten, wären sie auch geblieben?
    Genauso wäre es gewesen

Ausserdem bezahle ich das Porto für die Retouren selber - da werde ich mir vorher schon ein paar Gedanken machen und nicht alles einfach leichtfertig zurückschicken.
    Geändert von Mona Lisa (14.08.2010 um 16:45 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

klar kann man testen, das finde ich auch toll, denn einiges kann man nicht vertragen, da finde ich das auch super und mußte leider auch schon Gebrauch von dem Angebot machen, allerdings "nur mal so, zum Testen" finde ich das einfach nicht OK so und Sachen die mich nicht 100% überzeugen, benutze ich zu Ende oder verwende die zweckentfremdet (habe wahrscheinlich echte Luxusfüßchen ) und kaufe dann einfach nicht nach
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser