ja, da sprichst/schreibst Du wahre Worte![]()
aber die Hoffnung stirbt zu letzt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also dazu muss ich jetzt schon meinen Senf dazugeben: Es wird bei Mona Lisa ja nicht an der Tagesordnung sein, wenn sie was zum probieren bestellt.
Wer leichtfertig hin und herschickt, wird von HSE ohnehin nach superkurzer Zeit gesperrt, und so weit ich Mona Lisa hier kennengelernt habe, gehört sie sicherlich nicht zu diesen KundInnen. Lassen wir doch mal die Kirche im Dorf, liebe Duftfreundinnen.
Unter anderem sorgt ja auch dieses Forum immer wieder dafür, dass wir uns verleitet fühlen. Das ist nicht böse gemeint, bloß eine Feststellung. Geht mir ja genausound klar, ich trage auch dazu bei.
Danke dir, Klimpi
Es ist tatsächlich so, dass ich normalerweise selten bis nie Kosmetik zurückschicke - mit Ausnahme von Parfums, aber solange HSE nicht in der Lage ist Testviolen mitzuliefern, kann ich da nichts ändern dran. Wollte das aber eigenlich gar nicht schreiben, da ich nicht das Gefühl habe, mich hier rechtfertigen zu müssen.
Und ja...ich gebe zu....mein Geist war schwach![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich muss wirklich widersprechen, ich finde die LD taugt echt was. Habe schon sehr viel benutzt, aber diese Faltenreduzierung habe ich noch nie erlebt. Ich habe keine tiefen Falten, halt um die Augen herum, aber die sind nach 2,5 Wochen fast unsichtbar. Ich weiß, das die nicht verschwinden, sondern nur auf gepolstert werden, aber das tut diese Creme toll. Ich fand vorher die Skin vivo auch sehr gut, aber das Ergebnis jetzt ist unschlagbar. Leider ist die LD mit 39,- Normalpreis für 50 ml auch keine Billigcreme. Aber preisgünstiger als Skin Vivo ist sie.
Hätte ich gewusst, wie toll sie bei mir wirkt, dann hätte ich das große Set mindestens 2x bestellt. Ich überlege noch immer, ob ich das kleine Set nach bestelle, aber ich hoffe einfach auf eine Sendung mit einem anderen tollen Angebot.
Das man bei QVC und HSE 4 Wochen Zeit hat zu testen finde ich sehr gut, wo kann man das schon? Ist sicher das große + vom Einkauf im TV. Denn eins steht natürlich fest, da werden eine auch die Taschen voll gehauen. Aber ab und zu scheint es auch der Wahrheit zu entsprechen und wenn das nicht so wäre, dann würde ja jeder max. 1x bestelle und dann niemals wieder.
AntiOx habe ich nicht bestellt, aber LD ist für meine Haut sehr, sehr gut.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich kann meiner Begeisterung kaum Ausdruck verleihen. Habe gerade mal auf Judiths HP geguckt, ist auch direkt für mein Alter (knapp 46) gemacht.
Ich hatte vorher EG Caviar, die Wirkung fand ich auch schon sehr gut, aber LD ist sehr, sehr, sehr wirkungsvoll. Hab meine EG Sachen heute verschenkt.
Liebe Grüße
von Ignatia
Ignatia, warte doch noch ein bisschen, gibt doch bei HSE immer diese ADT-Shows zum Ende des Jahres, wenn ich mich nicht irre, weiß jetzt nicht wie das genau heißt, wo die beliebten ADT´s nochmal kommen, ich hoffe da auch auf das AntiOx-Set
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Noch 2,5 Monate....ob die Töpfe so lange reichen? Ich würde schon gern warten, vor allem, wenn da das 100ml Serum wieder dabei wäre.
In 100ml gibt es leider immer nur die TC, eine NC gibt es wohl in der Größe nicht? Ich würde die dann ggf. kaufen und einfach in die schönen Tiegel umfüllen. Finde die Tiegel wirklich sehr dekorativ.
Liebe Grüße
von Ignatia
ja, da hast Du recht die Tiegel sind wirklich Schmuckstücke, die würden mir im Bad auch besser gefallen
vielleicht kommst Du hin, bis zu der Gala, bin sicher da wird es wieder die tollen Set´s zum Sonderpreis geben![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Mädels - also die AdT-Gala war mM nach meist nicht so toll. Ich kann mich erinnern, dass ich auch immer drauf gewartet habe und dann kamen nur Schnulli-Angebote, wo ich den Eindruck hatte, die bringen das, was sie nicht losgeworden sind. Aber das ist ja relativ und jeder mag was anderes. Vielleicht war es nur mein Eindruck.
Aber nciht verzagen, Judith bringt immer wieder gute (zu gute) Angebote und die goldene Kugel hatte sie ja auch kurz nach dem AdT wieder zum günstigen Preis.
Ich denke die Diamond-Creme wird sicher als nächstes mal wieder in den großen Pötten angeboten. Warten, und nichts überstürzen. Zu den teuren Preisen könnt ihr immer noch kaufen, wenn eure Vorräte ganz aufgebraucht sind.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag,
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Das sehe ich im Moment auch so, teuer kaufen geht immer. Hab nur Angst, dass die Augencreme ausgeht, ich hatte noch nie eine, die so gut ist.
Aber ich hab ja noch die 15 ml Größe (reichen sicher auch 3-4 Wochen von Börlind da, System absolute. Das will ich auch mal testen. Brauche ich jetzt einfach JW auf und wenn bis dahin kein tolles Angebot da ist, dann nehme ich erst mal die Börlind Sachen.
Genau, so mache ich das.
Die Augencreme LD ist einfach nicht zu toppen glaube ich. Es ist alles so glatt geworden, fast unsichtbare Fältchen. Suuuuuper.
Liebe Grüße
von Ignatia
Hallo zusammen,
Hab ich irgenwie ganz vergessen zu schreiben obwohl ich MOL schon fast eine Woche zuhause habe. Hab ihn ja aus Neugierde bestellt obwohl ich noch eine Flasche daheim habe um zu riechen ob er sich verändert hat. Hat er nicht. Bei mir ist er wie immer. Rieche null Veränderung. Da ich noch eine Retour habe war ich kurz am überlegen ob ich MOL mit dazulege aber da ich ihn sehr mag behalte ich ihn.
bin immer noch super zufrieden mit Antiox, feines Hautbild, keine Flecken oder Pickel
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
oh Danke![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
....und noch jemand der super zufrieden ist: das Zellschutz-Konzentrat hat meine Haut weiter verbessert, d.h. geglättet und die Poren verfeinert.
Allerdings ist von der 1. Flasche auch schon die Hälfte verbraucht nach 12 Tagen bei zweimaliger Anwendung am Tag.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Aleks, tolle Creme und Serum werde wohl nachkaufen![]()
LG Lilli
ich auch
LG Lilli
hätte gerne noch zu Antiox ne Reinigung , maske und AC
LG Lilli
bis dann muß erstmal los![]()
LG Lilli
Hallo Zusammen
ich habe jetzt auch seit drei Tagen die Anti Ox Creme und das Serum in Verwendung und bin zufrieden. Vor allem finde ich, dass das Serum traumhaft duftet. Ich verwende die Creme allerdings nur tagsüber, da da ja auch ein LSF mit drin ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
Die Creme ist von der Konsistenz her etwas fester, ich muss nicht allzu viel verwenden und meine Haut fühlt sich ausreichend versorgt an.
Jetzt bin ich gespannt auf eine hoffentlich dann eintretende Langzeitwirkung![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo ripley![]()
LG Lilli
Lillijetzt habe ich Dich verpasst, habe gerade hier rum geschmökert
Lese ja immer, dass Du auch sehr zufrieden bist mit dem Anti Ox, hoffe es bleibt bei uns beiden so
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ja das hoff ich auch aber nicht nur das es bleibt das man auch einen Unterschied sieht![]()
LG Lilli
wann ist JW wieder da?
LG Lilli
Hallo Lillifee,
ich habe das aktuelle HSE-Programm hier, darin steht dass JW vom 1.9. 23 Uhr bis 3.9. 18 Uhr auf Sendung ist. Allerdings sind dabei auch etliche Schmuck-Stunden. Am 2.9. um 23 Uhr ist die erste Kosmetikstunde ... klingt nach AdT![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness