Ne alao ich finde den Preis auch zu heftig,wird aber bestimmt noch billiger werden.
Ne alao ich finde den Preis auch zu heftig,wird aber bestimmt noch billiger werden.
den gleichen Look der Decke, gab es auch bei QVC Artikelnummer: 828041 , da spart man 67€- ist dann natürlich kein Designer-Teilchen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liegst du im Garten unter der Hecke -
dann gönn dir Judiths Kuscheldecke
für 100 Euro, welch ein Schnapper
einmir läuft der Sabber
Ob am Boden oder in der Ecke -
hol dir Judiths Schnuffeldecke
sonst mach ich euch zur Schnecke
is nur Spaß
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana könnte grölen und tu es![]()
Nicht ärgern nur wundern.
das würd ich Judith mal schicken.
DanaMausi
![]()
![]()
was würde die Katja K. jetzt sagen .... ".... Das ist Grandios! .... ein Eldorado!..."![]()
Hallo,
jetzt verstehe ich Eure verhaltenen Berichte zu AntiOx:
Es knallt nicht!
Ist zwar ne schöne 08/15 Pflege, aber es tut sich nichts...weder Pickel nochHaut...einfach NIX!
![]()
jetzt muß ich mal blöde nachfragen, was sollte die AntiOx eigentlich bei Euch für Wunder bewirken, sollte die Dr.Mang für Arme sein oder was?? hab ich da was verpasst![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja schon, aber die wurde doch gar nicht so angepriesen, als Wunderwaffe, deshalb hat mich das immer erstaunt bzw. verwundert, auf was immer gewartet wurde
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mädels! Komme gerade vom Urlaub zurück und rätsle, was wohl das AdT werden wird?
Habe mir die Sendungsübersichten angesehen, so richtige Renner sind für mich ja nicht dabei (da freut sich wenigstens meine Börse).
Welche Pflegeserie bzw welches Serum ist effektiver.
Life Long oder Phytomineral?
Bräuchte etwas was kein Film hinterlässt und etwas gegen erste Fältchen
(vor allem am Auge)![]()
Ich finde gegen erste Fältchem Life Long effetktiver aber sind beide sehr gut .
Hotaru
habe heute den neuen NL von JW bekommen
muß ich aber später mal durchlesen ob was drin steht was das Tag wird
Oder evtl. Joker?
Danalein- ich lag unter dem Tisch
![]()
La Bouche - Katja K. könnte durchaus noch sagen, dass dieser Vers prädistiniert sei, laut vorgelesen zu werden.
Edit: Ach Quatsch.....das mit dem Joker kann gar nicht sein, habe gerade gesehen, dass Judith bereits am DO Abend ihr AdT hat und nicht erst am Samstag.
Geändert von Mona Lisa (31.08.2010 um 12:24 Uhr)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hier das ADT
Shirt für morgen
http://www.hse24.de/Product-SKU30666...&pid=SKU306669
warum ein Shirt??????
Dachte es ist Silberschmuck ?
Das passt dann ganz besonders zu Judiths Silberschmuck!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Guten Morgen an alle, habt ihr schon die neuen Beauty-case von Judith gesehen? Ich finde sie etwas unhandlich!?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...46877&Bargain=
Ich muss allerdings gestehen, dass ich mir die Kette mit Lipgloss und das neue Schminkset schon gesichert habe![]()
Wow, grade gesehen....Das müssen wir haben! Damit wir unsere Luxusbestellungen demnächst auch luxusmäßig notieren können.
Nee, muss ich nicht haben. Ich darf nicht dran denken, welche Gewinnspanne da drin steckt!!