Hallo an alle,
hat jemand von euch die Hose . 306115 mit dem Magicstoff?
Der Preis ist ja schon heftig.
Strass-Kugelschreiber?Ich möchte nur wissen, welche armen Menschen diese Steinchen in Handarbeit auf dieses Ding kleben müssen.
Kann mir kaum vorstellen, dass das bei uns in Mittel-Europa gefertigt wird...
Und zum schreiben ist das Ding ohnehin sehr unbequem, wollen wir doch sicherlich keine Abdrücke auf unseren Luxus-Fingerchens haben, oder?![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley, vielleicht gibt es auch eine Maschine die so was macht?Zuerst werden die Kugelschreiber aerodynamisch in die Luft geworfen, mit Kleber besprüht und dann in Outlet-Strasssteinen gewälzt ...
Bloss, dann würde das sicher nicht so regelmäßig (scheusslich) aussehen, oder?
Aber egal, wie glücklich müssen wir uns schätzen dass wir 1. diese Sachen nicht produzieren müssen und 2. diese Sachen nicht kaufen müssen
P.S.: Warum ist es hier eigentlich so ruhig? Sind alle auf Urlaub? So viele brandneue innovative Premieren und kaum wer da![]()
Richtig bezügl. Gewinnspanne!!!
Wer dieses "reizende Teilchen"trotzdem haben möchte (die Geschmäcker sind ja verschieden und das ist ja gut so) sollte mal HIER nachschauen.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Klimpi, ich stell mir das gerade bildlich vor, wie die Produktion von statten geht![]()
![]()
Warum es hier so ruhig istAber vielleicht liegts wirklich an den herrlichen neuen Artikeln von der Judith
Jo, das ist doch schon ein anderer Preisund auch da wirds noch eine prächtige Gewinnspanne geben....
Ich will ja jetzt niemandem, dem der Stift gefällt zu nahe treten, aber wer das kauft ist wirklich selber Schuld......![]()
Liebe Grüße ripley1966
irgendwie erinnert mich das jetzt an die Sendung mit der Maus. Und heute, liebe Kinder, sehen wir zu wie ein luxuriöser Strasskugelschreiber hergestellt wird ...
Alles was wir brauchen ist Luxus, Strass und viel Phantasie ...
Aber mal ernst: mir ist ziemlich egal, wie viel Geld in die Taschen von Judith wandert. Soll sie gerne haben, sie arbeitet ja auch dafür und wir müssen die Sachen ja nicht kaufen. So lange sie nicht mit zweifelhaften Methoden arbeitet, ist mir das völlig wurscht. Allerdings müssen wir wohl damit leben, dass wir mittlerweile ihren Namen mitbezahlen, das ist halt so.
Ich habe mir ja auch schon damals den hüstel etwas überteuerten güldenen Jahreskalender gekauftund bin da relativ nachsichtig mit mir. Bin ja eine BJ![]()
Du, die Judith und auch alle anderen dürfen soviel verdienen, wie sie können, da habe ich kein Problem mit, liegt doch an mir, ob ich mir das kaufen will oder nicht, insoweit gebe ich Dir da völlig recht, aber diesen Kuli würde ich mir von niemandem kaufen, egal wer ihn designt hat, ich finde ihn einfach nicht schön. Und was die Namen angeht, gibts ja noch viel schlimmere Beispiele im freien Handel, wo ich mich auch nicht immer beherrschen kann, obwohl es mir eigentlich klar ist, dass ich den Preis zu 75 % dem Namen zu verdanken habe, wir sind halt alle Opfer unserer Süchte
![]()
Und meine Liebe, so ein goldener Kalender fällt auf jeden Fall sofort in der Handtasche auf, ich muss meinen schwarzen immer suchen.....Von daher, jeder nach seiner Fasson![]()
Liebe Grüße ripley1966
Ich finde das ok, der war auch schön der Kalender...
Wenn der Kuli mir gefallen würde, ich würde ihn mir auch kaufen, das weiß ichund zugeben würde ich das auch. Ist ja mein Geld
Genau so ist es, ich bin auch heute schwach geworden mit dem Make up Kasten und der Lipgloss Kette.![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich finde ihn bling bling, aber viel zu teuer.
Nicht ärgern nur wundern.
DAS TAG
für morgen
http://www.hse24.de/Product-SKU30709...&pid=SKU307097
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
den gibt es doch jedes Jahr neu.
für 2011 kostet er nur 6,50 eur.
http://www.buecher.de/shop/start/kal...d_id/28438681/
und der Kugelschreiber gibts für die hälfte auch bei ebay
http://cgi.ebay.de/AV10-Trendschmuck..****em45f4bae0a9
In den 1 Euro Shops wie Tedi etc. gibts die auch für ein paar euro.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Warum den Uraltkalender?
Das ist ein Jahreskalender der jedes Jahr neu aufgelegt wird.
So sieht die Ausgabe für nächstes Jahr aus:
http://www.buecher.de/shop/start/kal...d_id/28438681/
Liebe Grüße von Rose
Leider kann man das ja im Internet immer noch nicht riechen die gute alteaber mich wundert in diesem forum eh nix mehr
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Judiths Vasallen
über diesen Kulli schweige ich mich mal lieber aus![]()
Und das Beautycase finde ich jetzt auch nicht so prall und auch nicht gerade günstig.
Habe gerade mal die Angebote durchstöbert, MONA deine Rosendüftchen sind runtergesetzt
Die LLB Serie ist ja nix für mich, allerdings reizt mich die Körperbutter aus der Linie, von der wurde hier ja so geschwärmtdie ist aber nicht im Angebot
Ach ja, wollte es ja zuerst nicht öffentlich äußern, aber mir ist ja hier mitlerweile nichts mehr peinlich. Ich bin von diesem weißen Stift ganz fasziniert, der für die Aufhellung der Augenpartie gedacht ist. Hat den hier jemand, ist der gut und wird man sehr "weiß" bei der Benutzung? Den gibts aber nur in *diesem* Set, die anderen Teile brauche ich natürlich nicht
.
I don´t mind if it rains for a century.
ich fand den Stift furchtbar, der hat sich immer abgesetzt
kauf Dir lieber den Zauberlehrling von Kron der ist um Längen besser und viel günstiger
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, mich hat an dem Stift fasziniert, dass es eben kein "klassischer" Concealer ist. Aber wenn der natürlich nix taugt
Der Name "Zauberlehrling" ist ja geilWo kann man die marke denn kaufen (z.B. Dougi)? Unter Postleitzahlensuche kam bei mir leider keine Bezugsquelle.
hier gibt es den bei Kaufhof und bei Ihr Platz gibt es die Kron Sachen auch oft
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Falls du Benefit kennst, Judiths Augen-Highlight Stift ist ein Nachbau von dem hier: http://www.benefitcosmetics.com/gp/p...1&bcBrand=core
Ich hab den JW Stift auch (von ebay) und war anfangs auch sehr scharf drauf, aber benutzt hab ich das Teil bisher wenig: Das ist so ein Aufheller und weiß wird man nicht unbedingt (der Stift ist hellrosa), man muss halt gut verwischen und darf nicht zuviel erwischen, dann klappt es ganz gut. Allerdings habe ich den Stift wenn, immer nur in den Augenwinkeln benutzt (innen und außen), nicht unter der Augen.
Wobei, wenn du was zum Aufhellen suchst und es was von JW sein soll, da finde ich die aufhellende Abdeckcreme gut. Aber auch hier: Nicht zuviel nehmen.
Ansonsten gibt es ja superviele Concealer, etc. pp..
Doppelpost.
we bestellt sich denn das ADT?denkt ich das man es auch bei einer mischhaut nehmen kann?Bzw wenn man oft unreien haut hat?
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Popinki,
auf Ebay hätte ich ja auch kommen können um einzeln an den Stift zu kommen
Im Moment ist aber keiner drinnen.
Den anderen kenne ich nicht, aber der Preis. Ich kann mich nicht mehr so gut an die Präsi erinnern
, aber ich meine sie hatte den auch unter den Augenbrauen verwendet und das Model sah irgendwie "wacher" aus ohne dass man groß was an Schminke gesehen hätte
.
Klassische Concealer habe ich schon zu Hause und noch einige auf meiner Liste, die ich testen willDie Creme von Judith fand ich nicht so gut, hatte ich auch schon hier.
Auf jeden Fall![]()