naja, die Judith find ich auch schlimm, altabcken , wenig überzeugend....wer will denn "wie sie" aussehen?
Ach ja, an den Axel habe ich mich in der Zwischenzeit auch gewöhnt. Nur bei DE an AL könnte ich manchmal Flöhe ins Hirn kriegen:leiderja:
Bilde ich mir das nur ein, oder besteht eine gewisse Ähnlichkeit zwischen JW und der dänischen Kronprinzessin?????![]()
hab grad mal gegoogelt. JW soll 31 sein. Unglaublich. Finde sie sieht viiiel älter aus
OK, ich hab' das Gefühl, dass die Putzmittel-Industrie auch gleich mit angekurbelt werden soll, denn wer dieses schwarze Peeling benutzt, wird in Zukunft mehr als eimal die Woche sein Bad putzen dürfen.![]()
Anna, wie peelst Du denn, dass man danach das Bad putzen muss? Übrigens, schön, dass Du wieder mal hier bist
Muss man aber wohl immer, wenn man so Ölzeugs verwendet.
Seht ihr?![]()
Ach ja, und jetzt wieder die Vorher-Nachher-Bilder. Das ist eines der Dinge die ich bei CK toll finde ... sie verzichtet auf diese Bilder![]()
Warum wohl?
Ich hab' doch geschrieben, dass ich mir Rosa (die Farbe) ja noch gefallen lasse... ein braunes Körperpeeling fände ich auch nicht sonderlich appetitlich und ein lilafarbenes erzeugt in mir auch ein Gefühl der Abneigung. Kann natürlich damit zusammenhängen, dass ich die Farbe als solche nicht besonders mag
![]()
Mir hats gefallen, auch die Körpercreme. Wenn ich nicht so ein Schmuckjunkie wäre, wäre ich ein Duftkörpercremejunkie
![]()
also muss ingesamt schon sagen, JW hat es gut gemacht.
Viele Grüsse Sonja
Also, da hol mich doch der Klabautermann, wenn die nicht schon wieder hier mitgelesen hätten. Gestern haben noch ein paar von Euch die Reste er Kügelchen mokiert, die im Gesicht hängen bleiben, heute wird gleich erklärt, dass man die zwischen Daumen und zeigefinmger fest verreiben soll und das eine extra Massage sei.lesen die hier immer mit??? Kann man dann überhaupt noch offen plaudern???
![]()
Huhu, ballettannaAxel ist wohl ein sehr fleißiger Mitleser
, das hat er seinerzeit schon des öfteren bei CK erzählt
![]()
Hallo Soni,
da hast Du ja recht - jeder will Geld verdienen. Aber wenn ich zum Beispiel bei den Maienfelsern was kaufe, dann weiß ich, dass die Inhaltsstoffe tatsächlich teuer sind und auch die Herstellung nicht billig war. Ich bin mir sicher, wenn die MF soviel draufschlagen würden wie z.Bsp. JW, dann wäre deren Kosmetik nicht mehr zahlbar.
Das ist es was ich meine - selbstverständlich will jeder Gewinn machen. In der Industrie ist es zum Beispiel so, dass auf den Preisen eine Gewinnmarche von 3% ist. Das ist relativ wenig, aber nur so werden die Sachen auch verkauft.
Deswegen finde ich es unmöglich, eine Kosmetiklinie zu verkaufen, die so teuer ist, wie die beste NK und die nicht mal besonderen Incis hat. Das ist Geldmacherei.
Im Prinzip ist die JW-Kosmetik nicht besser als jede KK wie Nivea oder Loreal, nur kostet sie halt viel mehr!
Hallo,
ich hab eure Diskussionen im Forum verfolgt und es scheint kkaum jemanden zu geben, der etwas positives zu sagen hat.
Ich muss zugeben, hab das Angebot bestellt. Die Ricci 24Std. Creme liegt bei mir wie ein Film auf der Haut und mit meine Lancome Bienfait Multi-Vital fühlt sich meine Haut auch nicht mehr wohl. Ich lass mich überraschen, wenn mir die Kosmetik nicht gefällt o. ich Sie nicht vertrage schicke ich es zurück.
weiß denn schon jemand näheres über die incis?
ich meine judith williams hat zwar gesagt, das dort nur kalt gepresste öle drinn sind und das auch die vitamine nicht über 30 grad erhitzt wurden, aber das heißt ja nicht das da keine erdölprodukte, silikone, pegs, paraben oder sonst was drin ist und was ich auch seltsam finde, die creme ist schneeweiß, müsste die bei kaltgepressten ölen nicht etwas gelblich sein und wenn die creme weiß gemacht worden ist, gehen dann nicht auch vitamine verloren, oder macht das den inhaltsstoffen nichts?
ich glaube ich bin etwas vom thema abgewichen, bitte vergebt mir aber das musste ich loswerden!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Drea, in der Creme ist Neutralöl enthalten und auch Paraffin- das allerdings in ganz geringer Menge!
Tanja, ich glaub nicht, dass die Produkte zu teuer sindDie Creme hatte ich ja getestet und sie ist sehr ergiebig- ich hatte schon wenig genommen, aber es war immer noch zu viel.
zu teuer ist die Kosmetik nicht. Da gibt es teurere die auch keine besseren Inci haben
@ drea schau mal im Inci Thread
Viele Grüsse Sonja
also was den prei betrifft, denke ich auch nicht unbedingt das diese creme zu teuer ist, ich habe sie zwar nicht getestet, aber wenn da diese kalt gepressten öle drin sind und die schonend behandelten vitamine, dann wird der preis schon gerechtfertigt sein, ausserdem hat die ja auch diese micromolekularstruktur oder so und wer weiss wie teuer es ist soetwas herzustellen und die forschung wird ja auch noch mit in den preis berechnet!!
kann sein, das ich mich irre, dann klärt mich bitte auf!
Danke!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
also ich habe mich gestern von Judith zum ADT und zum Duft überreden lassen, die Sendung mit Axel fand ich sehr angenehm und Judith hat einen sehr souveränen, kompetenten Eindruck auf mich gemacht, bin sehr gespannt auf die Sachen und besonders auf "hugs + Kisses", aber auch auf die Creme da ich Ricci´s 2h-Creme absetzten mußte.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@ gonzo dann bitte mal berichten, wenn Du es hast
Wenn ich nicht im Sparmonat wäre hätte ich mir das Peeling bestellt. Fand die 24h Creme übrigens nicht so schlecht, wie sie hier jetzt gemacht wird![]()
Viele Grüsse Sonja