Wer will kann einen STylingtag mit judith gewinnen, stand in der GALA.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo,
Mona hat ja auch schon was dazu geschrieben und ich kann mich ihr nur anschliessen. Der Lovely Rose ist wirklich sehr "rosig" und eher ein Duft für den Tag. Der Sexy rose hat auch was orientalisches, schwereres (bin furchtbar im beschreiben von Düften) und der ist eher was für Abends. Der SR gefällt mir auch etwas besser, aber ich finde sie beide schön.
Danke Bluestar, jetzt habe ich schon zwei eher schlechte AUssagen, das hilft mir, mich zu beherrschen![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße ripley1966
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist ja Super, und Neuheiten gibt es auch keine - besteht nämlich überhaupt keine Gefahr für mich.
![]()
Das Rosenserum hat mich kurz gereizt und ohne VK wär ich sicher auch schwach geworden. Aber nach einer Zählung, wieviel Seren zur Zeit bei mir rumstehen, bleib ich standhaft.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Huhu ripley, hier ist die dritte
Das Rosenserum war anfangs schön durchfeuchtend für meine Haut, doch so nach und nach trocknete es dann doch meine Haut aus
Schade eigentlich, denn ich mag den Duft, er erinnert an Lovely Rose. Meine Rosenserumreste werde ich aufbrauchen, eher für sie Hände, damit ich daran schnuppern kann
, und dann ist Feierabend....
Sexy Rose erinnert mich an den Duft der LLB Linie..., ich ziehe Lovely Rose aber vor, ist ein schöner Tagesduft.
Heute hab ich mich nach längerer Zeit wieder mal für Limoncello entschieden.
Hallo Bummi,
die Creme ist mM nach die beste Creme von Judith. Zieht schnell ein, spendet für mein Gesicht genug Feuchtigkeit. (Ich habe eine sehr trockene Haut.)
Aber dieses Angebot finde ich einfach zu teuer, die gabs in der Originalverpackung schon wesentlich günstiger.
Gruß Kuhlani
Dann ist doch alles gut und ich brauche gar nicht weiter zu überlegen
Das manifestiert meine Nicht-Kauf-Entscheidung dann umso mehr
Also als Handcreme wärs ja dann echt viel zu teuer......
Der LR hat bei mir erst auf den zweiten Blick gepunktet, ich finde aber den SR noch einen Ticken besser. Finde auf jeden Fall den Preis ganz gut, aber ich habe noch genug Vorrat, von daher bin ich auch hier nicht gefährdet![]()
Liebe Grüße ripley1966
Also wenn sie das gesagt hat, dann hat sie meinen Respekt!
Ich kann das ganze Designergetue nämlich nicht ab. Ein Designer ist für mich jemand, der selbst entwirft, zeichnet, das erste Teilchen selbst schneidert (oder von Mitarbeitern schneidern lässt), es begutachtet und wenn es dann gefällt in Serie gehen lässt.
Irgendein Design aussuchen, aus speziellen Katalogen, die es bestimmt gibt oder in ausländischen Fabriken, das hat für mich nichts mit der Arbeit eines Designers zu tun. Ist ja auch alles gar kein Problem, nur sollte man dem Kind dann einen anderen Namen geben (gibt ja genug tolle Wortschöpfungen gerade in der neueren Zeit, wie z.B. die Sekretärin, die nun als Assistentin der Geschäftsleitung bezeichnet wird.)
Vielleicht Mode-Layouterin, Modescout oder wie auch immer
Also Frau Williams - meinen Respekt für diese Aussage (die ich selber leider nicht gehört habe) haben sie, macht ihre Arbeit glaubwürdiger.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Echt der georg ist Designer ich dachte der kennt sich nur gut mit Mode aus. Wieso wird er als Modeexpertin immer in die Shows gelanden wenn er Designer ist könnte er doch selber etwas für HSE entwerfen???
Kann dir nur zustimmen Lienchen.
Insgesamt muss ich sagen, kommt Judith aber immer mit viel Fachwissen rüber. Sie weiß bescheid über Zusammensetzung ihrer Stoffe und deren Eigenschaften.
Das AntiOx-Set ist heute auch wieder als AdT eingestellt.?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88494&Bargain=
stimmt Melina und wenn TV wirklich 'dicker' macht, dann ist sie ja fast mager, so dünn ist sie geworden
Och nö, dankeschön
So, ich kann euch berichten: eine Eillieferung von HSE, ich habe das Schminkset und die Kette mit Lipgloss.
Vom letzteren kann ich nur empfehlen Hände weg, es hat mich so gereizt, hat aber eine gewisse Kaugummitenzend, jedenfalls die Kette.
Das Liploss ist ganz schön zart auf den Lippen (könnte was mehr sein) und im Innendeckel ist ein sehr kleiner Spiegel, das ist ganz hübsch gemacht.
Die Kette könnte ruhig etwas länger sein. Wenn ich es behalte, mache ich die Firlequanzkette ab und ziehe das auf eine andere, längere. Die Idee mit dem Lipglossanhänger finde ich nämlich sehr gut.
Die kleine Schminkdose ist ganz süß mit dem pinken Besatz. Innenleben ist auch nicht neu erfunden, alles was es halt immer gibt, Eyehadow, Glossreihe und unten 2 Rouge ...das muss ich noch testen.
Dann hab ich mir das nicht bloss eingebildet, dass die Judith im Moment blass und nicht sehr erholt aussieht- vielleicht ist sie ja wieder schwanger - wer weiss...
Auf jeden Fall sah sie vor der Sommerpause wesentlich besser aus.
Uebrigens finde ich es toll, dass Judith das wegen den Designern erwähnt hat- wo sie recht hat....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das habe ich mir auch schon gedacht. Sie ist ja nicht mehr so jung, wenn sie noch ein Kind mit AKS haben will, dann muss das bald passieren.
Und für die Romantiker: http://www.wunderweib.de/starsundfre...ff.html:liebe:
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Vielleicht waren aber auch die Dreharbeiten auf dem Schiff anstrengender als gedacht. Und wenn sie wirklich ein Kosmetikinstutut nä. Monat eröffnung hat sie sicher auch noch viel zu tun. Und bei 19 Std. Sendung in 3 Tagen is sicher auch viel vorbereitung notwendig. Und mit 37 Jahre bleiben ihr sicher noch etwas Zeit über ein 3. kind nachzudenken. Das ist doch heute kein Alter.
Geändert von Mela (03.09.2010 um 11:38 Uhr)
Das einzige was mich juckt
ist das
OXI SET
Ich will mich jetzt hier nicht streiten, aber es ist ja so grade die die gut Kohle verdienen wollen immer mehr... Und man kann das ja auch verstehen. Sie wird das Kosmetikinstitut sicher nicht aus nächstenliebe für ihre Kunden machen und das die Profikosmetiker ihre Kabinenware bekommen![]()
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...71523&Bargain=
150 ml - die gabs auch schon im Doppelpack ich glaube für
35 €, Es gibt auch verschiedene Sets, wo sie drin ist.
Gruß Kuhlani