Ichmich so....
ich habe bei Judiths Gewinnspiel ein Selbstbräuner-Set gewonnen
Ich freu mich drauf![]()
Liebe Grüße Lillebi
von mir auch![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich habe da auch teilgenommen, aber ich bekomme noch nicht einmal den Newsletter für den ich mich angemeldet habe![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ignatia, da bleibt nur eins:
Hast Du Dir eigentlich mitlerweile einen Duft bestellt? Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Beschreibung helfen.
Noch nicht, habe beschlossen ausnahmsweise alle angerissenen Düfte erst mal aufzubrauchen, die werden ja nicht besser und für den Winter habe ich noch eine neue Flasche Eternity da. Geschenkt bekommen. Hätte ich lieber was anderes für gehabt.
Liebe Grüße
von Ignatia
Das ist aber konsequent, wenn ich alle angefangen Düfte versprühen wollte könnte ich vlt bis an mein Lebensende keinen neuen mehr bestellen
Oder nur noch als Duftexplosion durch die Gegend schreiten
Vielleicht kennst Du ja jemand anderes, dem Du den ungeliebten Duft weiter verschenken kannst![]()
Nee, den Duft bekomme ich in meinem Bekanntenkreis nicht los. Muss halt im Winter gehen.
Liebe Grüße
von Ignatia
Oh, tut mir leid für Dich. Aber ich habe sonst auch noch nie etwas gewonnen und bestimmt schon zigzigzig Gewinnspiele mitgemacht. OK, bei Esprit nen 5 Euro-Gutschein und mein sonstiger Gewinn war von L'oreal ein Pflegeset, welches schon 2 Jahre im Schrank gammelt und ich auch weiterhin nicht zu benutzen gedenke![]()
Liebe Grüße Lillebi
Nachdem ich im FH-Thread gelesen hatte, dass FH an einem Duft von JW mitgewirkt hat, habe ich mir den bestellt. Gab es ja letzte Woche im Angebot.100ml für unter 20 Euro. Und jetzt bin ich hin und weg von Hugs & Kisses.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Sorry, das ich mich einmische-aber wie kann Eternity ein ungeliebter Duft sein ?![]()
hallo mädel`s, ich möchte euch einen wunderschönen tag wünschen, ich habe meine kette mit dem aufklappbaren spiegel und lippglos erhalten, finde sie toll und praktisch, lg ayumi![]()
Also ich hab die JW Magic Hose in silber gerade eben bekommen.
Sie geht aber wieder zurück.
Bei mir schlägt sie Falten,eventuell würde eine Nummer kleiner besser sitzen.
Das Strass Logo ist sehr schön,der Stoff zwar elastisch aber sehr knitterig.Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet.
Liebe Grüße
von Ignatia
wenn Du den gar nicht magst, dann sprüh immer was ins Putzwasser, ist zwar dekadent, aber funktiniert gut, ich hab immer nur unparfümierte Mittel und da ist dann ein bissl ungeliebtes Duftwasser ganz nett![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin noch viel dekadenter, ich habe eine Haushaltshilfe, die nimmt ihre selber mitgebrachten Putzmittel.![]()
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich musste ja schon ein wenig lachen, als heute das "Sexy Rose" Parfum bei mir angekommen ist. Sagte doch Judith in der Sendung, dass der Text auf der Rückseite ganz wichtig ist, damit sich die Kundin schon mal poetisch auf den Duft einstimmen könnte...
...und was macht der? Er klebt einen überdimensionalen, unästhetischen Kleber von 8 auf 8 cm auf die Rückseite mit Angaben von Arikelnummern etc.
![]()
.
Aber der Duft ist toll...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo,Mona Lisa !
Kannst Du "Sexy Rose " bitte beschreiben ? Oder mit einem
anderen Duft vergleichen ?
Ich mag keine zu süssen Düfte, deshalb trau ich mich nicht ihn
zu bestellen,
chamade![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
![]()
Hallo,Mona Lisa !
Das Set werde ich mir bestellen, der LLB-Duft war mir irgendwie
zu flach und Beauty-Queen kenn ich nicht, aber hat vielen gefallen,
bin gespannt,
Grüsse in die Schweiz und einen sonnigen Herbsttag,
chamade![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Beschreiben kann ich zwar keine Düfte, aber ich schreib mal eben ab, was auf der Packung steht:
Die floral-orientalische Duftkreation von Sexy Rose, eine vollkommene Sinfonie von Jasmin, Pfingstrose und Patchouly verfeinert mit warmer Vanille, vereint vollendete Weiblichkeit und die Kunst der Verführung.
Ein sexy, glamouröser Duft für die Frau von heute.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Also mit dem "Lovely Rose" kam ich gar nicht klar. Der riecht einfach nur nach Rosen und ich mag keine Düfte, die nur nach Blumen (egal welche) riechen.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
und wie ist denn die Haltbarkeit?