Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viel ist hier zt.auch nicht los ,wird Zeit das Judith wieder auf Sendung geht was?
Ich hab übrigens das PM Serum (große Flasche mit 100ml noch 3/4 voll) im Seski, falls es jemanden interessiert![]()
Triene, Du verführst mich wieder zum Kauf
Seit 1 Woche nehm ich wieder BQ und wurde schon zweimal darauf angesprochen. Hach, dass ich den mal so toll finden würde, hätte ich beim ersten Schnuff auch nicht gedacht!
Zum HSE-Geburtstag kommt bestimmt was (hoffe ich doch) und dann werden auf jeden Fall 2 EdPs gebunkert
Ich benutze jetzt seit zwei Wochen das Anti Ox und bin total begeistert. Die Poren sind viel kleiner geworden und die Haut insgesamt viel ruhiger. Ich bin froh, dass ich mir beim ADT gleich zwei auf Vorrat bestellt habe, denn das einzige, das mir nicht gefällt, ist dass die Creme irgendwie so schnell verbraucht wird. Man braucht mehr von Anti Ox als z.B. von PM. Verstehe nicht, warum das so ist.....
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Na dann wäre ja in diesem Fall vielleicht auch mal ein XXL-Cremetiegel von Nöten, wie wir in schon bei anderen HS Serien haben
Die Antiox (50ml) ist momentan mit zwei Bestellnr. eingebucht (304554 und 310246) Ob die wohl bei einer neuen Lieferung oder neuen Charge immer gleich eine neue Bestellnr. vergeben?
Liebe Grüße von Rose
von AntiOx brauch ich auch einen größeren Klecks, ich denke es sind die Inhaltsstoffe, die so gut in die Haut aufgenommen werden und das Fehlen von Sillikonbomben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich bin gerade wieder so zufrieden mit der PM und dem passendem Serum
hätte ich nicht gedacht![]()
Hallo zusammen
ich bin auch begeistert von der AntiOx.
Auch bei mir macht sie ein ganz schönes ebenmässiges Hautbild.
Ich habe Pigmentflecken und hab mir mal diese hochgepriesene "Even Better" von Clinique gekauft mit dem Serum dazu...hab bei Douglas an die 100 Euro bezahlt dafür, hab jeden Tag geschmiert wie verrückt und der Effekt war gleich Null
Aber seit ich die AntiOx nehme seh ich wirklich einen Unterschied
Sie hat jetzt bei mir nicht den Wahnsinns-Faltenkiller-Effekt aber ein schönes ebenmässiges Hautbild ist auch nicht zu verachten
Liebe Grüsse
Samira
ich hoffe der Preis kommt bei der ADT-Gala nochmal, da werde ich mir dann auch noch eines bestellen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße von Rose
@Dana
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wollte die ganze Zeit die 2 Rosendüfte bestellen jetzt hab ich es getan
bin mal gespannt ob das ein Duft für mich ist.
Danke ich suche mal wieder nach neuen Düftenkann nicht immer bei den gleichen bleiben.
ja ich hab auch so Parfüme die ich gerne noch in der Parfümerie kaufe,und ich schau dort auch immer ob was für mich dabei ist,das gute ist halt wirklich das man dort alles ausprobieren kann.
Aber ich warte jetzt mal auf die Düfte,ich bin momentan auf den Rosen Trip,früher konnt ich den Duft nicht leiden und jetzt mag ich alles mit Rosendüfte.
guten abend
hat eine von euch von den Rüschenmantel von jw??? Mich reizt der ja in schwarz, aber irgendwie ist der mir mit 99 euro noch zu teuer...
Judith hat am Freitag wohl ein ADS, es ist eine Lederjacke in drei Farben eingestellt. Der Schnitt ist aber GSD nichts für mich, sonst wäre ich beinahe wieder in Versuchung![]()
ich muss womanitzy mal testen der Flakon sieht toll aus
O.T.
Ich habe heute den Womanity probiert, aber bei mir roch er so herb und rauchig - erst nach einer Stunde gefiel er mir einigermassen auf der Haut.
Dafür habe ich den neuen "Fendi" Duft von Fendi ausprobiert - DER hat mir vielleicht gefallen.
Auch der neue Duft von Chloe "Love" gefiel mir sehr gut für den Herbst.
O.T. Ende
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bin immer noch begeistert von AntiOx. Wenn das so weiter geht, kann ich demnächst mit MiniBienchen in die Klasse gehen![]()