Die Lederjacke ist kein ADT
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...47276&Bargain=
schaut toll aus
aber ich habe in diesem Stiel schon 2 eine in schwarz und eine in ROT
Die Lederjacke ist kein ADT
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...47276&Bargain=
schaut toll aus
aber ich habe in diesem Stiel schon 2 eine in schwarz und eine in ROT
Ich habe gerade gesehen, dass es das Happy15 Angebot mit dem 3er Kurkonzentrat immernoch gibt- das sollte eigentlich laut Judith nur noch bis Anfang August reichen
.
Ich finde dieses Kurkonzentrat soweit ganz gut- zieht superschnell ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl. Ueber die Langzeitwirkung werde ich wohl erst nach der 3. Flasche berichten können
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
wann ist JW wieder on?
glaube Ende nächste Woche
schau halt mal nach unter ihrer Homepage
http://www.judith-williams.at/servic...determine.html
bin ja nicht so
Geändert von delphin (22.09.2010 um 12:32 Uhr)
ok danke,komstik also erst wieder am 1.10
Huhu, liebe Pinki.....
nein...aber ich hab heute den Trench mit Rüschen in leo bekommen (300006 )das ist echt ein Hammerteil sag ich dir...
sitzt wie angegossen...auch die Ärmel sind mir lang genug...hatte je etwas Bedenken...
also Mädels...wenn eure Größe noch da ist...schlagt zu...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
wie sind denn deine knöpfe angenäht? neulich war beim ersten anziehen schon der kopp ab. hab ich wieder zurückgeschickt und heute früh war leo in gr. 34 wieder da und für die erneute preisersparnis hab ich doch nochmal einen versuch gestartet weil der mantel echt toll ist.
Sag mal gabs dieses jahr von jw ein Dirndl für HSE?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wiesn 2010
Oans, zwoa, drei – gsunga!
Judith rockt die Wiesn
Bild nr. 6
http://www.bunte.de/lifestyle/wiesn-..._did_5836.html mit hse dirndl. dann kommt das wohl nä. jahr. Aber die Schuhe hätte ich miss Biederfrau nicht zugetraut![]()
Bild 31,33
http://www.oktoberfest-live.de/nachr...a&firstslide=3
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela für die Bilder![]()
Mit Ehefrau
wußte ja nicht das sie schon verheiratet sind ??????????
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
oh, erstmalan alle Judith Fans
Ich war heute bei DM und habe zwei interessante Produkte entdeckt, die Ähnlichkeit zu Judiths Produkten besitzen:
Balea Cell Energy Hautzellschutz Intensiv Serum, 30 ml für7,45 Euronen
Da ist der Wirkstoff vom Uttwiler Spätlauber enthalten. Es gibt auch passende Tages- und Nachtcreme (nennen sich Tages-bzw. NachtELIXIER, hatte mich erst gefrag was das ist). In den Cremes ist viel Silikon und wenig vom Apfel drinnen. Aber in dem Serum ist eine schöne Konzentration enthalten und die Incis sind meiner Meinung nach sonst auch ok. Der Duft ist sehr dezent aber schön und am Handrücken hat es ein traumhaft seidiges Hautgefühl hinterlassen.
p2 open up your eyes brightener, ein Stift für 2,25 Euronen
Das ist so ein rosa-farbener fester Stift den judith auch hat um die Augen zu "öffnen". Bin auf einen ersten Test gespannt.
I don´t mind if it rains for a century.
Wo ist denn eigentlich KlimperWimper abgeblieben, von der haben wir schon lange nichts mehr gelesen....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen, das habe ich mich die Tage auch schon gefragt
. Wollte sie nicht in den Urlaub? Kommt mir aber auch schon lange vor.
Jetzt wo Du das sagst, Bienchen, ist mir auch aufgefallen, dass sich Klimpi schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Ich habe nachgesehen - das letzte Mal war sie am 6.9. im Forum. Vielleicht ist sie auf Urlaub![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
interessant wäre ja der vergleich - welches apfelzellenkonzentrat wirkt besser! es ist ja schließlich auch ein preisunterschied dabei!
Also das von Judith habe ich nicht. Kann natürlich sein, dass das besser ist!
Wollte nur darauf hinweisen, bin für solche Tipps auch immer dankbar. Immerhin handelt es sich hier um einen High-End-Wirkstoff, hätte ich bei einer Eigenmarke von DM nicht erwartet![]()
Habe mal eine Frage zu dem Apfelzellen Serum von der JW ...
Hatte mal ein zweier Set und muss sagen das ich keine wirkliche Wirkung erkennen konnte. Habe ich es mit 6 Wochen zu kurz genommen oder bringt es nur einfach nichts ...?
Was habt ihr so für Erfahrungen?
Habe mir heute das Apfelzellenkonzentrat von DM gekauft und will es auch mal austesten ... Bei JW scheint mehr von den Apfelzellen enthalten zu sein, zumindest steht der Inhaltsstoff höher in der Liste ...
Danke für den Hinweis, das ist wohl der günstigste Preis den es bisher für den Trench gab.
In den Bewertungen habe ich mehrfach gelesen, das wohl die Ärmel etwas zu kurz geschnitten sind und auch oben herum alles ein wenig knapp.
Auch wenn er nur für den Übergang bestimmt ist, möchte man ja doch mal etwas langärmiges drunter tragen und sich dann noch bewegen können.
Liebe Grüße von Rose