Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 609 von 1165 ErsteErste ... 1095095595895996076086096106116196296597091109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.321 bis 24.360
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Kennt ihr schon Stephanie Williams?? Noch nicht?

hier kann man sie sehen exclusiv Stephanie Williams (siehe Fotogalerie unten bild nr. 12)

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...toberfest.html

Also ich finds echt peinlich....

Finde das Bild aber auch nicht sonderlich gut gelungen
    Geändert von badblockierer (26.09.2010 um 02:03 Uhr) Grund: was ergänzt
    I don´t mind if it rains for a century.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frech mich selbst zu zitieren, aber ich habe nun beides getestet und will berichten:

Das Konzentrat ist der Ich war selten auf Anhieb so von einem Produkt begeistert! Die Haut wird unfassbar seidig (ohne Silikon) und nach 2 Anwendungen schien mir mein Porenbild sehr verfeinert mal gucken was längere Anwendung sagt, aber ich würde einen Test empfehlen. Ist aber auch nicht soooo billig.

Der Stift lässt sich sehr schön auftragen, da er sehr weich ist. Wenn ich ihn aber verwische, konnte ich im ersten Moment keinen besonderen Effekt feststellen. Hatte es aber auch sehr eilig, werde demnächst nochmal genau gucken
    Badi, das hört sich gut an..... Hab ich mir notiert!
    Liebe Grüße Lillebi

Forenlegende Avatar von Mela

was mir ja jetzt erst einfällt Stefanie das ist doch die EX Frau vom herrn Stecher. Dann hat man sie wohl damit mehr oder weniger verwechselt mit der SL. Gott da wird sich die Judith aber grün und blau ärgern
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

was mir ja jetzt erst einfällt Stefanie das ist doch die EX Frau vom herrn Stecher. Dann hat man sie wohl damit mehr oder weniger verwechselt mit der SL. Gott da wird sich die Judith aber grün und blau ärgern
    Oder SL ist verletzt, das nehme ich eher an.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Oder SL ist verletzt, das nehme ich eher an.
    meinst du? im gegensatz zu SL will judith ja bald einen großen Wellnesstempel aufmachen ich glaub die ärgert sich mehr.

Oder es ärgern sich beide drüber. Die letzten beiden Jahren wusste wenigstens die BILD noch das die Frau Williams die Judith ist und schließlich stand es auch in der BILD das Judith die meistverdienenste TV Frau im dt. TV ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

meinst du? im gegensatz zu SL will judith ja bald einen großen Wellnesstempel aufmachen ich glaub die ärgert sich mehr.

Oder es ärgern sich beide drüber. Die letzten beiden Jahren wusste wenigstens die BILD noch das die Frau Williams die Judith ist und schließlich stand es auch in der BILD das Judith die meistverdienenste TV Frau im dt. TV ist.
    Mela, wenn der Ehemann zu einer Anderen geht, gibt es schmerzhafte Verletzungen. Viel mehr noch, wenn Kinder im Spiel sind. Leider weiß ich, wovon ich spreche. Glaubst Du, SL sieht das gelassen, dass JW auf heile Familie mit ihrem Ex spielt? Dann auch noch namentlich verwechselt zu werden tut sicher weh.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Vielleicht lachen auch beide über diesen Faux-pas - wir wissen ja nicht, wie das Verhältnis der beiden Frauen ist .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenkönigin

Ich bin mal so frech mich selbst zu zitieren, aber ich habe nun beides getestet und will berichten:

Das Konzentrat ist der Ich war selten auf Anhieb so von einem Produkt begeistert! Die Haut wird unfassbar seidig (ohne Silikon) und nach 2 Anwendungen schien mir mein Porenbild sehr verfeinert mal gucken was längere Anwendung sagt, aber ich würde einen Test empfehlen. Ist aber auch nicht soooo billig.

Der Stift lässt sich sehr schön auftragen, da er sehr weich ist. Wenn ich ihn aber verwische, konnte ich im ersten Moment keinen besonderen Effekt feststellen. Hatte es aber auch sehr eilig, werde demnächst nochmal genau gucken
    für die Info, Badi. Ja, man sollte es nicht glauben- auch außerhalb unserer kleinen,feinen HS-Welt gibt es tolle Produkte. Ich hab letztens bei dm die Goji-Linie entdeckt. Auch klasse

Ich seh gar kein Bild von der SL.Bin ich blöd?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    für die Info, Badi. Ja, man sollte es nicht glauben- auch außerhalb unserer kleinen,feinen HS-Welt gibt es tolle Produkte. Ich hab letztens bei dm die Goji-Linie entdeckt. Auch klasse

Ich seh gar kein Bild von der SL.Bin ich blöd?
    Freut mich, auch bei Lillebi dass ich Interesse wecken konnte Ich hoffe bei euch gibts keinen Gau

Du musst bei Melas Link in der unteren Fotogalerie schauen (ich glaube bild 14 wars), dort ist Judith abggebildet aber es steht Stefanie Williams da.

Also peinlich ist es für die Bild so oder so, aber da wundert mich nix mehr Wenn es jetzt mehr trifft oder auch nicht trifft wage ich nicht zu sagen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Mela, wenn der Ehemann zu einer Anderen geht, gibt es schmerzhafte Verletzungen. Viel mehr noch, wenn Kinder im Spiel sind. Leider weiß ich, wovon ich spreche. Glaubst Du, SL sieht das gelassen, dass JW auf heile Familie mit ihrem Ex spielt? Dann auch noch namentlich verwechselt zu werden tut sicher weh.
    Ich glaub, dass das für alle Beteiligten nicht einfach war/ist, aber SL ist doch auch wieder liiert.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Vielleicht lachen auch beide über diesen Faux-pas - wir wissen ja nicht, wie das Verhältnis der beiden Frauen ist .
    Eben. Und vielleicht ist SL froh und macht drei Kreuze, dass sie ihn losgeworden ist In eine Ehe kann man nicht hineinschauen.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass das für alle Beteiligten nicht einfach war/ist, aber SL ist doch auch wieder liiert.
    Genau. Das ist sozusagen win-win für beide. Es gibt ja durchaus viele Fälle, wo man sich dann gegenseitig wieder respektiert und miteinander klar kommt. Ich schätze diese beteiligten nämlich genauso ein. Muss nicht bei allen so laufen wie bei der Sarah-Maus
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Experte

Zitat Zitat von badblockierer
    Das Konzentrat ist der Ich war selten auf Anhieb so von einem Produkt begeistert! Die Haut wird unfassbar seidig (ohne Silikon) und nach 2 Anwendungen schien mir mein Porenbild sehr verfeinert mal gucken was längere Anwendung sagt, aber ich würde einen Test empfehlen.
    Dem kann ich mich nur anschließen, ich nutze es jetzt seit einer Woche und meine Poren haben sich wirklich deutlich sichtbar verkleinert. Bis jetzt ein tolles Produkt!
    Zitat Zitat von badblockierer
    Ist aber auch nicht soooo billig.
    Verglichen mit den üblichen Balea-Preisen sicherlich schon, aber ich finde es preiswert - eben seinen Preis wert.
    Hast du auch die dazugehörige Tages- und Nachtcreme ausprobiert?

Und zu Frau Williams: Ich denke, für die Bild-Zeitung ist sie nicht wichtig genug, als dass sie den falschen Vornamen als peinlich empfinden.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen, ich nutze es jetzt seit einer Woche und meine Poren haben sich wirklich deutlich sichtbar verkleinert. Bis jetzt ein tolles Produkt! Verglichen mit den üblichen Balea-Preisen sicherlich schon, aber ich finde es preiswert - eben seinen Preis wert.

Und zu Frau Williams: Ich denke, für die Bild-Zeitung ist sie nicht wichtig genug, als dass sie den falschen Vornamen als peinlich empfinden.
    Also das glaube ich nunmal nicht, denn sie gehört zur Münchner Schickeria und war der Bild-Zeitung auch durchaus Schlagzeilen wert, als meistverdienende Frau des deutschen Fernsehens. Da hat wohl der Redakteur ein paar Wiesn Bier zuviel gehabt, als er die Fotostrecke aufgebaut hat
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen, ich nutze es jetzt seit einer Woche und meine Poren haben sich wirklich deutlich sichtbar verkleinert. Bis jetzt ein tolles Produkt! Verglichen mit den üblichen Balea-Preisen sicherlich schon, aber ich finde es preiswert - eben seinen Preis wert.

Wenn die Wirkung so bleibt finde ich den Preis auch absolut in Ordnung, da der Inhaltsstoff bestimmt auch nicht günstig einzukaufen ist. Aber wie Du schon schreibst, bei Balea ist man halt andere Preise gewöhnt

Ne, die Cremes habe ich nicht. Zum einen habe ich noch Tünnen an Cremes zu Hause und zum anderen haben mir die Incis nicht so gefallen. WEnig vom Apfel drinnen aber dafür viiiieeeell Silikon
    Aber es sind doch keine Cremes, sondern Elixiere

Experte

Aber es sind doch keine Cremes, sondern Elixiere
    Oh, ich vergaß
    einen lieben Gruß,
    maestria

LaBouche
    Besucher

für den Bericht

Da werde ich mir die Produkte auch mal bei DM ansehen

Hier die Serum-Incis:

Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Butylene Glycol, Dicaprylylether, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Alcohol Denat., Panthenol, Methylpropanediol, Tocopherylacetate, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Caprooyl Tetrapeptide-3, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Xanthan Gum, Caprylhydroyamic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Biosaccharide Gum-1, Lecithin, Dextran

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    für den Bericht

Da werde ich mir die Produkte auch mal bei DM ansehen

Hier die Serum-Incis:

Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Butylene Glycol, Dicaprylylether, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Alcohol Denat., Panthenol, Methylpropanediol, Tocopherylacetate, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Caprooyl Tetrapeptide-3, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Xanthan Gum, Caprylhydroyamic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Biosaccharide Gum-1, Lecithin, Dextran

da isset wieder also nix für mich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    da isset wieder also nix für mich
    ich habe noch nie eine Creme mit dem Inhaltsstoff benutzt ist der wirklich so schlimm ?????

LaBouche
    Besucher

der ist doch auch bei Flora M und Asam ????

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    der ist doch auch bei Flora M und Asam ????
    ja leider ich vertrag den Stoff einfach nicht zumindest bin ich mir da zu 90% sicher .Weil nur Cremes wo das M....... drin war hat meine Haut gezickt bzw hatte ich den Ober-Gau komischerweise hatte ich aber die FM AC vertragen...versteh einer wer will
    Geändert von olle_triene (26.09.2010 um 15:41 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

in statu quo Avatar von pailycat

Tagchen, ihr Beuties

Ich will mal ganz schnell von meiner Urlaubs-JW-Panne berichten (wahrscheinlich war ich selbst schuld )

Vor einiger Zeit habe ich mir ein PM-Set zugelegt und auch fleißig angewendet Ist nichts Überragendes, aber ich war

Neben Beatchens altbewährtem Day Guard durfte also auch Judiths Augencreme mitreisen (irgendwie will ja alles aufgebraucht werden )

Aus besagtem Aufbrauchgedanken heraus bin ich dann abends auf die glorreiche Idee gekommen, die Augencreme mal etwas großflächiger im von der türkischen Sonne strapazierten Gesicht aufzutragen Nächster Morgen: Pickelalarm vom Feinsten Drei prächtige (gefüllte ) Exemplare auf Nasenflügel, Jochbein und in einer Augenbraue

Nee ich hatte nichts Außergewöhnliches gegessen, es war kein Vollmond und auch die Hormone haben nicht verrückt gespielt. Wäre schon ein riesiger Zufall, wenn es nicht kausal mit der Creme zu tun gehabt hätte Jedenfalls ist das Tübchen in Türkien geblieben
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Forengöttin Avatar von ulinico

Trienchen, ich vertrage auch nix, wo dieses Methyldingens drin ist.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Lurking

Paily

na die Creme wäre dann bei mir auch ab in sowas brauch kein Mensch "Pickelalarm"

ich verbrauche gerade JW Ac die "Wirinkle Relax" auf dem Decollete als AC hat se get aber als DC ist die klasse hab ein total weiches glattes Decollete

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Trienchen, ich vertrage auch nix, wo dieses Methyldingens drin ist.
    Wenn ich jetzt sage...gsd bin ich nicht die Einzige,hört sich das ja echt blöd an schon komisch gell? ui ui ui..wir sind OT

Wenn die Wirkung so bleibt finde ich den Preis auch absolut in Ordnung, da der Inhaltsstoff bestimmt auch nicht günstig einzukaufen ist. Aber wie Du schon schreibst, bei Balea ist man halt andere Preise gewöhnt
    Badblocki, in dem Serum ist doch nicht der Utti drin, oder? Kann mir das jetzt nicht vorstellen...
    Ich hab ja noch das Konzentrat, aber nach dem Aufbrauchen wird nix mehr nachgekauft. Hab keinen Unterschied bemerkt.

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Aus besagtem Aufbrauchgedanken heraus bin ich dann abends auf die glorreiche Idee gekommen, die Augencreme mal etwas großflächiger im von der türkischen Sonne strapazierten Gesicht aufzutragen Nächster Morgen: Pickelalarm vom Feinsten Drei prächtige (gefüllte ) Exemplare auf Nasenflügel, Jochbein und in einer Augenbraue

Nee ich hatte nichts Außergewöhnliches gegessen, es war kein Vollmond und auch die Hormone haben nicht verrückt gespielt. Wäre schon ein riesiger Zufall, wenn es nicht kausal mit der Creme zu tun gehabt hätte Jedenfalls ist das Tübchen in Türkien geblieben
    Pailycat, Deine Haut hat sich hoffentlich mittlerweile wieder erholt??
    Ich hab von der PM auch Pickel bekommen, eigentlich von allem bis auf die Seren und Anti Ox. Drum halt ich mich bei Judith auch sehr zurück.

Außer BQ werde ich beim HSE-Geburtstag wohl nix kaufen. Hoffentlich kommt BQ auch...

LaBouche
    Besucher

Badblocki, in dem Serum ist doch nicht der Utti drin, oder? Kann mir das jetzt nicht vorstellen...
    Ich hab ja noch das Konzentrat, aber nach dem Aufbrauchen wird nix mehr nachgekauft. Hab keinen Unterschied bemerkt.
    doch >>> http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...ll-energy.html

Forengöttin Avatar von serafina

was das Angebot B.Nr. 307153 wohl am Ende kosten mag.....coole Reisegrößen dabei...tippe auf 99,99 EUR
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    was das Angebot B.Nr. 307153 wohl am Ende kosten mag.....coole Reisegrößen dabei...tippe auf 99,99 EUR
    , ich tippe auch auf 99,99€ .....das Set ist schon interessant, aber sollte der Preis tatsächlich so liegen, ist mir das zu teuer
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Hallöchen, Aleks ja, vor allem finde ich diesen "Ursprungs-spass-preis" echt witzig....

LaBouchi wow! Das hätte ich jetzt nicht gedacht!!! Bei Judith sind ja 2 % vom Utti drin und wenn man das Trio kauft, ist das ein absolutes Schnäppchen. Mich würde mal interessieren wieviel % bei Balea drinnen sind..

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Hallöchen, Aleks ja, vor allem finde ich diesen "Ursprungs-spass-preis" echt witzig....
    Ja, diese Mondpreise nerven ein wenig
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

erwacht Avatar von Aleks

naja mal sehen was noch so schönes kommt

OT: ich habe gelesen du bist mit BJ zufrieden

OT: hab ja auch heut erst mit Testen angefangen.....ich hoffe, es bleibt so...OT Ende

LaBouchi wow! Das hätte ich jetzt nicht gedacht!!! Bei Judith sind ja 2 % vom Utti drin und wenn man das Trio kauft, ist das ein absolutes Schnäppchen. Mich würde mal interessieren wieviel % bei Balea drinnen sind..
    Und teilweise sogar 5%(Bei dem flopspender von Ricci sinds auch 5%, kommt aber bald wieder dieses mal im Tiegel) sie hat sich wohl noch nicht festgelegt was sie besser nehmen sollte

erwacht Avatar von Aleks

OT: hab ja auch heut erst mit Testen angefangen.....ich hoffe, es bleibt so...OT Ende
    OT: ach so.....dann drücke ich dir die OT ENDE

Danke, Aleks..

Forengöttin

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    , ich tippe auch auf 99,99€ .....das Set ist schon interessant, aber sollte der Preis tatsächlich so liegen, ist mir das zu teuer
    Sehe ich genauso.

Und teilweise sogar 5%(Bei dem flopspender von Ricci sinds auch 5%, kommt aber bald wieder dieses mal im Tiegel) sie hat sich wohl noch nicht festgelegt was sie besser nehmen sollte
    stimmt, bei der Creme, die so schlecht abgeschnitten hat, sind 5 % drin - wie auch bei RM. Schade, dass die anderen Firmen eigentlich nie die Menge des Hauptinhaltsstoffes angeben...
    RM sollte besser die Tiegel nehmen, denn das Pumpspenderproblem kenn ich auch von HSE.

stimmt, bei der Creme, die so schlecht abgeschnitten hat, sind 5 % drin - wie auch bei RM. Schade, dass die anderen Firmen eigentlich nie die Menge des Hauptinhaltsstoffes angeben...
    RM sollte besser die Tiegel nehmen, denn das Pumpspenderproblem kenn ich auch von HSE.
    Das macht sie auch, und der Preis lässt sich auch sehen für das neue Set. Liegt deutlich unter dem Preis vom letzten Mal. natürlich nicht Balea preise, aber trotzdem nicht schlecht.