Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
meinst du? im gegensatz zu SL will judith ja bald einen großen Wellnesstempel aufmachen ich glaub die ärgert sich mehr.
Oder es ärgern sich beide drüber. Die letzten beiden Jahren wusste wenigstens die BILD noch das die Frau Williams die Judith istund schließlich stand es auch in der BILD das Judith die meistverdienenste TV Frau im dt. TV ist.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, wenn der Ehemann zu einer Anderen geht, gibt es schmerzhafte Verletzungen. Viel mehr noch, wenn Kinder im Spiel sind. Leider weiß ich, wovon ich spreche. Glaubst Du, SL sieht das gelassen, dass JW auf heile Familie mit ihrem Ex spielt? Dann auch noch namentlich verwechselt zu werden tut sicher weh.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Vielleicht lachen auch beide über diesen Faux-pas - wir wissen ja nicht, wie das Verhältnis der beiden Frauen ist.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
I don´t mind if it rains for a century.
Also peinlich ist es für die Bild so oder so, aber da wundert mich nix mehrWenn es jetzt mehr trifft oder auch nicht trifft wage ich nicht zu sagen.
Eben. Und vielleicht ist SL froh und macht drei Kreuze, dass sie ihn losgeworden ist
In eine Ehe kann man nicht hineinschauen.
Genau. Das ist sozusagen win-win für beide. Es gibt ja durchaus viele Fälle, wo man sich dann gegenseitig wieder respektiert und miteinander klar kommt. Ich schätze diese beteiligten nämlich genauso ein. Muss nicht bei allen so laufen wie bei der Sarah-Maus![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dem kann ich mich nur anschließen, ich nutze es jetzt seit einer Woche und meine Poren haben sich wirklich deutlich sichtbar verkleinert. Bis jetzt ein tolles Produkt!Zitat von badblockierer
Verglichen mit den üblichen Balea-Preisen sicherlich schon, aber ich finde es preiswert - eben seinen Preis wert.Zitat von badblockierer
Hast du auch die dazugehörige Tages- und Nachtcreme ausprobiert?
Und zu Frau Williams: Ich denke, für die Bild-Zeitung ist sie nicht wichtig genug, als dass sie den falschen Vornamen als peinlich empfinden.![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Also das glaube ich nunmal nicht, denn sie gehört zur Münchner Schickeria und war der Bild-Zeitung auch durchaus Schlagzeilen wert, als meistverdienende Frau des deutschen Fernsehens. Da hat wohl der Redakteur ein paar Wiesn Bier zuviel gehabt, als er die Fotostrecke aufgebaut hat
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wenn die Wirkung so bleibt finde ich den Preis auch absolut in Ordnung, da der Inhaltsstoff bestimmt auch nicht günstig einzukaufen ist. Aber wie Du schon schreibst, bei Balea ist man halt andere Preise gewöhnt
Ne, die Cremes habe ich nicht. Zum einen habe ich noch Tünnen an Cremes zu Hauseund zum anderen haben mir die Incis nicht so gefallen. WEnig vom Apfel drinnen aber dafür viiiieeeell Silikon
Aber es sind doch keine Cremes, sondern Elixiere![]()
![]()
für den Bericht
Da werde ich mir die Produkte auch mal bei DM ansehen
Hier die Serum-Incis:
Aqua, Propylene Glycol, Glycerin, Butylene Glycol, Dicaprylylether, Aluminium Starch Octenylsuccinate, Alcohol Denat., Panthenol, Methylpropanediol, Tocopherylacetate, Malus Domestica Fruit Cell Culture Extract, Caprooyl Tetrapeptide-3, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Xanthan Gum, Caprylhydroyamic Acid, Parfum, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Biosaccharide Gum-1, Lecithin, Dextran
der ist doch auch bei Flora M und Asam ????
Geändert von olle_triene (26.09.2010 um 15:41 Uhr)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Tagchen, ihr Beuties
Ich will mal ganz schnell von meiner Urlaubs-JW-Panne berichten (wahrscheinlich war ich selbst schuld![]()
)
Vor einiger Zeit habe ich mir ein PM-Set zugelegt und auch fleißig angewendetIst nichts Überragendes, aber ich war
Neben Beatchens altbewährtem Day Guard durfte also auch Judiths Augencreme mitreisen (irgendwie will ja alles aufgebraucht werden)
Aus besagtem Aufbrauchgedanken heraus bin ich dann abends auf die glorreicheIdee gekommen, die Augencreme mal etwas großflächiger im von der türkischen Sonne strapazierten Gesicht aufzutragen
Nächster Morgen: Pickelalarm
vom Feinsten
Drei prächtige (gefüllte
) Exemplare auf Nasenflügel, Jochbein und in einer Augenbraue
![]()
Neeich hatte nichts Außergewöhnliches gegessen, es war kein Vollmond und auch die Hormone haben nicht verrückt
gespielt. Wäre schon ein riesiger Zufall, wenn es nicht kausal mit der Creme zu tun gehabt hätte
Jedenfalls ist das Tübchen in Türkien geblieben
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Trienchen, ich vertrage auch nix, wo dieses Methyldingens drin ist.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Paily
na die Creme wäre dann bei mir auch ab insowas brauch kein Mensch "Pickelalarm"
ich verbrauche gerade JW Ac die "Wirinkle Relax" auf dem Decolleteals AC hat se ge
t aber als DC ist die klasse
hab ein total weiches glattes Decollete
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Badblocki, in dem Serum ist doch nicht der Utti drin, oder? Kann mir das jetzt nicht vorstellen...
Ich hab ja noch das Konzentrat, aber nach dem Aufbrauchen wird nix mehr nachgekauft. Hab keinen Unterschied bemerkt.
Pailycat, Deine Haut hat sich hoffentlich mittlerweile wieder erholt??
Ich hab von der PM auch Pickel bekommen, eigentlich von allem bis auf die Seren und Anti Ox. Drum halt ich mich bei Judith auch sehr zurück.
Außer BQ werde ich beim HSE-Geburtstag wohl nix kaufen. Hoffentlich kommt BQ auch...
was das Angebot B.Nr. 307153 wohl am Ende kosten mag.....coole Reisegrößen dabei...tippe auf 99,99 EUR
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallöchen, Aleksja, vor allem finde ich diesen "Ursprungs-spass-preis" echt witzig....
OT: hab ja auch heut erst mit Testen angefangen.....ich hoffe, es bleibt so...OT Ende
Danke, Aleks..