und ich habe mir die Oxis auch bestellt![]()
Sagt mal, falls eine von euch die PM Körpercreme hat (die kenne ich noch nicht), ist die denn versiegelt? Also mit so einer Folie wie die 24h Phytomineral Creme?
LG Brookie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das war doch erst neulich reduziert.
warum hat dernicht das OXi Set auf 49,99 reduziert
![]()
oder glaubt ihrdas Set wird noch reduziert ?????
O.k., dankeschön! Ist die wirklich so toll?![]()
Ich mag sie gern, aber sie hat ja auch die Kügelchen drin, das muss man auch mögen....sie ist von der Konsistenz ganz anders als z.B. die Asam KBs, die finde ich doch recht klebrig.
Die Creme von der Judith ist zum Anfassen etwas fester als die von Asam, das Gefühl nach dem Eincremen ist aber wesentlich besser. Klebt nichts. Und sie riecht nach dem PM Duft, also wirklich![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich glaube nicht, dass AntiOx noch reduziert wird. Eher zur ADT Gala oder zum nächsten JW Event. Sie hätten sonst nicht die einzelnen Artikel reduziert
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die KBs von den Asams kenne ich, aber da White Chocolate anscheinend verschollen ist, dachte ich, könnte ich doch mal was Neues nehmen. Die Kügelchen kenne ich ja schon von der PM Gesichtscreme, die gelben nerven ganz schön, aber wenn man die vor dem Eincremen mit den Fingern zerreibt oder so, geht das schon. Ich hab die PM Körpercreme schon im Warenkorb.![]()
Stimmt schon. Aber in diesem Falle (also AntiOx) werde ich da nachsichtig sein, Hauptsache sie bringt meine Haut nach vorn. Ich benutze im Moment Zistrose-Hautöl von BD, wer das kennt wird mir wohl zustimmen, der Geruch ist einfach unglaublich heftig, also richtig unangenehm. Von daher kann mich
ein bissel Parfum in der AO sicher nicht schocken.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Delphin, ich habs gelesen...Finds schon etwas enttäuschend, aber dafür haben wir wieder Geld gespart
![]()
Hallo zusammen
weiss vielleicht jemand was der Unterschied ist zwischen dem Antiox Serum und dem Concentrate Elixier?
Bin gerade am nachbestellen, bin ja auch so zufrieden mit der Linieund überlege ob ich statt des Serum´s nicht dieses Elixier bestellen soll
Liebe Grüsse
Samira
Ola Samira275, kann Deine Frage nicht beantworten, aber freue mich Dich hier zu sehen. Habe gestern an anderer Stelle bestellt. Meine Frage nach Antiox wurde leider nicht beantwortet.
Tschüss und bis bald
la-feliz
@Samira275, Du hast ja von meinem momentanen Hautproblem Kenntnis. Von den Beauties wurde ja vorgeschlagen, die Creme vom Hautarzt zu nehmen. Ehrlich gesagt halte ich die Inhaltsstoffe der Creme nach Aufklärung in verschiedenen Threads, als bedenklich.
Habe gestern ein Set von Dr. Armah bestellt. Hier wurde aber immer wieder auf Antiox hingewiesen. Ich frage mich nun, ob das für mich etwas wäre?
Kennst Du Antiox und wie sind Deine Erfahrungen?
Liebe Grüsse
la-feliz