zum Glück ( so wie es ausschaut )
wird das neue Tag
LLB
gefällt mir nicht mehr
außer die Körpersachen
nein es wird das Doppelpack
PM
brauch ich auch nicht
habe noch eine im Schrank
für die Info delphin, brauche ich auch nicht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich kann aber nicht abstreiten, dass mich das Happy15 Entspannungsserum nicht ein bisschen reizen würde![]()
Ich gebe einen aus auf meine 8000 Posts![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
mona
Nicht ärgern nur wundern.
Guten Morgen zusammen
Ich bin auch Fan von den J.W.........kenne fast alles.....was ich gar nicht mag ist AntiOx,Falten Relax,
Von Anti-Ox mag ich nur die kleinen Ampullen Elixier.....der Geruch dieser Pflege erinnert mich an" billig "Shampoo aus dem Friseursalon.
Falten Relax verweigert meine Haut........
Ganz Lecker und super Pflegend finde ich LLb und Luxury Diamond
P.M.ist Ok,der Duft ist auch nicht so meins......
Ich schwöre auf Body Lift,alleine schon dieser Himmliche Duft!!!!!!!
Meine Haare und meine Nase genießen Judith s Traumhaarzeugs,aber nicht das andere aus der LLB Linie,riecht auch nicht so gut und Pflegt nicht!!!!
Ich komme aus dem schwärmen nicht mehr raus.......mir fällt noch Judiths Handpflege Beautiful Hands ein......Brauche ich auch immer!!!!!
Ich lese mich jetzt mal durch eure Beiträge
liebe Grüße
ich bin ja bei JW nicht so bewandert, aber kommen denn die Kuscheltraum ,mit diesem Honigduft wieder ?? kann die jetzt leider nicht in der Liste finden, meine Freundin mag die so gerne und ich hätte ihr das gerne wieder zum Nikolaus geschenkt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hatte gestern echt Mühe PM nicht zu kaufen, aber was soll ich mit 300 ml, das würde ja 2 Jahre reichen, wenn ich es nur ins Gesicht schmiere. Ich hätte lieber kleiner Tiegel zum günstigen Preis.
Liebe Grüße
von Ignatia
80€ für ein Jerseyjäckchen ist doch krass.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo liebe Azrael
die Handpflege hab ich auch immer zuhause, darf mir nie ausgehen.
Die Creme zieht sofort ein und man hat nicht so ein schmieriges Gefühl auf den Händen, hab mir auch wieder Vorrat gekauft
Warum magst Du die Antiox nicht? Verträgst Du sie nicht?
Ich bin ein totaler Fan von dieser Linie und würde mir wünschen, dass sie noch weiter ausgebaut würde.
Du hast diese kleinen Elixier Ampullen? Wie verwendest Du die?
Nimmst Du die anstatt eines Serums? oder zusätzlich noch zum Serum?
Ich hab schon mal hier im Forum die Frage gestellt was denn der Unterschied zwischen dem Antiox Serum und diesen Ampullen ist, hab aber leider keine Antwort drauf bekommen.
Liebe Grüsse
Samira
Huhu Ihr Lieben,
jetzt habe ich die Sendungen von Judith nicht alle verfolgt, aber hat sie eigentlich gesagt, wann sie ihr Institut in München eröffnen wird?
Liebe Grüße von Queenie
Vielleicht einfach malund nachfragen:
http://www.marktplatz-mittelstand.de...auty-institute
Hier ist allerdings nicht die Maximilianstrasse angegeben.
Liebe Grüße von Rose
Danke Dir Rosenstolz![]()
Liebe Grüße von Queenie
hallo
hier hatten sich doch ein paar das ads letzte woche mit den seren bestellt. hat das schon jemand zu hause und kann was zu den incis der überarbeiteten goldcreme sagen?
Viele GrüßeSabi
Sie eröffnet im November
hat sie heute morgen erzählt als eine Kundin angerufen hat
nur wann genau keine Ahnung
ist mir persönlich auch egal weil ich nicht nach München fahre![]()
Huhu Sabi!
Hab dieses Set gestern bei der Post abgeholt und nur kurz einen Blick auf die neuen und alten Incis geworfen. Viel Unterschied konnte ich nicht erkennen aber das heisst nix - bin kein Inci Profi.
Ich hatte ja damals den grossen Tiegel bestellt und die Creme hat meine Haut innerhalb von ein paar Tagen total ausgetrocknet. Bin gespannt wie ich die mit der neuen Rezeptur vertrage.
Als erstes teste ich aber Antiox nachdem ich hier soviel gutes darüber gelesen habe
LG, Tiny
![]()
Habe mir heute meine LLB Körpercreme und Duschcreme-Duo bestellt. Damit ist für mich der HSE-Geb. abgehakt![]()
Liebe Grüße Lillebi
ich habe mal geguckt, man könnte sagen, das Institut ist mal an der Maximilian str. vorbei geschrappt. Die Herzog-rudolf-Str. ist eine Seiten str. von der maxi. In dem gleichen Haus ist auch eine Cohibar (cocktail Bar) Untergebracht. Ob die sich den gleichen hauseingang teilen? weil ist beides hausnr. 2
Das wäre dann wohl mal das hier http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
Hoffentlich weiss JW was für coole Parties in der cocktail bar gefeiert werden nicht das ihre Luxusbienchen nen schock bekommen wenn es wieder eine cops & Bitches Party gibt.
http://www.clubstars.net/pix/event.php?event_id=24871
Und die Party wie im Film Coyote Ugly gibts dort aus muss wohl ein ganz heißer schuppen sein. Hoffentlich weiss die Judith wo sie da eingezogen ist. Sie muss wohl bald sagen. Mein Institut ist in der Cohibar laut internet die heißeste Location im Münchner Nightlife.(http://www.ovb-online.de/bilder/2009...541435_0.9.jpg)
Passt so garnicht zu ihr und ihrem Luxusinstitut.![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab auch mal im Stadtplan nachgesehen und wie Mela geschrieben hat, ist das eine Seitenstrasse der Maximilianstrasse. Hätte mich auch gewundert bei den Ladenmieten in der Maximilianstrasse.
Bin mal gespannt, ob der Laden auf Dauer gut läuft...Konkurrenz gibts hier ja genug!
Hallo Liebe Samira *wink*
Ich weiß nicht warum meine Haut sich gegen AntiOx so wehrt,bin sonst nicht empfindlich .....den Geruch mag ich auch nicht ,dabei ist der Duft sehr dezent......wenn du möchtest, dann kannst du mein Serum haben.Fast Voll.
Das Serum ist vor der Konsistenz etwas dickflüssiger,auf meiner Haut (Mischhaut) íwie viel zu Reichhaltig!!!.....die Ampullen sind nicht beduftet,flüssig wie Wasser,zieht gut ein und Strafft meine Haut.
Ich bin Überglücklich mit Luxury Diamonds und den Concentrate.....das vertrage ich Bombe,dabei ist die Pflege für das etwas Ältere Häutchen......
LLB liebe ich ,soll Reichhaltig sein ,ist es aber bei mir nicht.
Das Handzeugs ist ne WUCHT....hast du das Serumich verbrauche alles davon....den Duft mochte ich erst nicht,aber jetzt!!!!!!!Und wie
![]()
liebe Grüße
![]()
Azrael
Hast Du doch mal hierher "gefunden"
. Hast ja echt eine ordentliche Palette von Judith
Samira, ich habe die Ochsen Produkte nicht, hätte es aber so wie Azrael geschrieben hat auch vermutet. NÄmlich, dass das Konzentrat von den Inhaltsstoffen noch intensiver ist als das Serum und mehr "strafft". So ist das bei den Asams nämlich auch.
Ich hoffe Du kannst mit den Antworten was anfangen, wo du so lange darauf warten musstest![]()