Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 1165 ErsteErste ... 12425260616263647282112162562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Rosenrosa
    Besucher

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich möchte auch erstmal bei HSE pausieren und von JW wird nie wieder was mitdürfen aufgrund der mangelnden Versieglung. Evtl ist das ja sogar alles so geplant, so dass sie als "Neustarter" nichts verliert? Die SClubA Sachen , die ich habe, sind i.d.R. in Folie und die Augencreme hat sogar eine zugeschweißte Alutube. Da wuerde es sofort auffallen, wenn das benutzt ist. Bei unversiegelten Produkten scheint man mir ja gerade auf Mehrfachverwertung auszusein.....
    Ja , man kann sich dieses Eindrucks nicht erwehren

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    es ist einfach nur unfassbar wenn man das liest. so unverschämt kann man doch gar nicht sein. eigentlich sollte man hse boykottieren- bj, asam und auch bd kann man anderweitig kaufen. ck sowie jw die nur dort zu bekommen sind- genau bei den beiden wird sowas von geschlampt mit den retouren. sorry, so nötig hab ich es nicht, so viel geld für waren auszugeben, die benützt sind- dann soll hse da drauf sitzen bleiben.

und aus luxusbienchen judtih wurde auch nur noch ein profitgeiles schlamperbienchen- wenn man noch nicht mal mehr auf die richtigkeit der etiketten achtet, und sie so schlampig gearbeitet wurden- wie sieht das dann bei der kosmetik aus
    Klare Worte, Sabi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Supreme, genau das habe ich mir gedacht, als ich den Inhalt des Kartons begutachtet habe, das Rene Koch EdP war auch separat eingeschweißt und dann in die HSE-Plasiktüte gepackt, scheint mr tatsächlich so gewollt zu sein, ist für mich aber absolut nicht akzeptabel wenn HSE Angst vor Retouren hat, dann sollen die doch bitte wieder Testphiolen an die Packung machen, dann muß man das ganze nicht erst öffen

bin sehr enttäuscht, ganz ehrlich und dann bekommt man wieder einen Brief mit dem Hinweis der hohen Retourenquote

OT: von Pulanna habe ich ein nettes email bekommen, für den Tipp
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

supreme
    Besucher

pulanna ist vom service her korrekt

Fortgeschritten

Hallo liebe BJ
    zusammen ärgert es sich einfach besser
    Vermutlich kann JW demnächst ein Vollbad in ihrer Luxus First Lady nehmen,
    wenn die ganzen Rücksendungen ankommen. Aber wahrscheinlich wird alles einfach an die nächsten Dummen weitergeschickt.

Grüße aus Schwaben von monasarah

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Evergreen , den Kuschelduft finde ich ganz schön. Ich könnte ihn zwar nicht zu jeder Tageszeit "vertragen", aber abends nach dem Duschen finde ich ihn sehr angenehm. Macht wahrscheinlich diese liebliche Honignote . Das Duschöl gefällt mir übrigens ausgezeichnet, duftet lecker und ist sehr pflegend

Lass dir deine Vorfreude nicht nehmen, vielleicht gefällt dir der neue Duft ja doch. Er entwickelt sich ja auch auf jeder Haut anders und xsani ist auch ganz begeistert. Ich drücke dir mal die

Rosenrosa, den Kuschelduft würde ich auch nicht jeden Tag nehmen, eher an den Tagen, wo man auf dem Sofa in einem kuscheligen Bademantel ein paar faule Stunden genießen kann. Das Duschöl finde ich auch gut, ebenso wie das Peeling und die Körper Mousse.

Bin gespannt, wie ich den neuen Duft empfinde. Ist echt interessant, wie unterschiedlich die Näschen sind, und auch gut so.

Liebe Grüße von
    Evergreen

Inventar Avatar von Cremati

Habe vorhin bei hse nachgefragt, wo mein first lady set bleibt und ein bischen Dampf abgelassen und siehe da:
    ich hab endlich eine VB

LG
    Cremati

Inventar Avatar von Flocke

Wenn ich eure Berichte so lese, bin ich froh, dass ich mir den Duft erst gar nicht bestellt habe....
    LG Flocke

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab heut auch mein First Lady Set erhalten... und das geht auch gleich wieder Retoure! Der Duft riecht einfach nach nichts, nach absolut gar nichts, ganz leicht, kaum warnehmbar und wirklich 08/15, da riechen die Parfüms vom Takko Modemarkt ja noch stärker... *g* Die Bodycream und das Deo hab ich gar nicht erst ausprobiert! Von wegen First Lady, Zero Lady triffts da wohl besser!
    Ich sag nur, Ricci ich komme...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Wenn ich eure Berichte so lese, bin ich froh, dass ich mir den Duft erst gar nicht bestellt habe....

Ich auch!!!!!
    Das wird ja immer schlimmer. Da tönt die JW immer so extrem, dass es sich bei ihrer Ware um Luxuskosmetik erster Klasse handelt - und dann so etwas. Ehrlich, so wie Ihr schreibt, sind die Incis nicht besser als beim Dougi. Und wenn ich zum Dougi gehe, dann gibt es dort immer - jedenfalls meine Erfahrung - superkorrekte unangetatschte Ware plus Pröbchen obendrauf.
    Ich bin auch mit HSE durch. Da bestelle ich nix mehr.
    (Zumal ich von den Angeboten von CK zum Geburtstag auch sehr enttäuscht bin.)
    Und ich habe auch keine Lust, egal ob CK oder JW darauf zu hoffen bzw. zu bibbern, ob und dass ich doch bitte, bitte saubere Ware bekommen.

HALLOOOOOOhOOOOO HSE, saubere Ware hat selbstverständlich zu sein !!!!!!!

supreme
    Besucher

also ich find die incis im dougi besser als bei JW

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    habe zwar bis heute keine VB, aber das Packet ist da und leider geht auch mein First Lady Set zurück, auch meine Sachen waren nicht versiegelt, alle 3 Teile waren nur so ein eine Plastiktüte gepackt und dann den HSE Aufkleber drauf, auch mir gefällt der Duft überhaupt nicht zuerst dachte ich OK, so schlimm ist der nicht, aber jeztt nach gut 15 Minuten habe gerade versucht das mit der guten Seife von Oliva abzuwaschen, aber leider ist die auch machtlos , genauso ein Reinfall ist der Rene Koch Duft Tango d'amour das ist echt ein ganz fieses Zeuf, der ist so ekelig, da passt böse Begriff "Nuttendiesel" perfekt, so eine wabernde, süßliche Note, grauselig

den Korrekturstift und den farblosen Auslaufstopp behalte ich, beides war in einer versigelten kleinen Schachtel

ich bin sowas von total angesäuert von HSE, so macht homeshoppng überhaupt keinen Spaß werde auch bei Ricarda zuschlagen und dann mal bissl homeshopping-Verzicht üben, bis ich mich wieder beruhigt habe
    Also ich finde die First Lady gar nicht so schlecht. Aber den Duft von Rene Koch schlimm, schlimm, ähnlich wie die "La Donna" von Udo Walz

zusammen

nachdem ich mich nun einige Tage meiner Vorfreude auf das First-Lady-Set hingegeben habe, ist es heute eingetroffen.

Der Beschreibung nach habe ich einen orangig-fruchtigen, leckeren und außergewöhnlichen Duft erwartet. Das, was ich nach dem Aufsprühen nun rieche, haut mich so rein gar nicht vom Hocker . Der Duft wirkt auf mich sehr "flach", ohne irgendeine Tiefe - in welche Richtung auch immer. Und er wirkt auf mich so gewöhnlich wie ein Duft, den man in Drogeriemärkten schon mal riecht. Kurz und bündig: Das Set wird seine Rückreise antreten.

xsani , du hast ja eine so schöne Duftbeschreibung abgegeben, es freut mich für dich, dass du so zufrieden bist. Auf dich wirkt er anfangs wie Claire, deshalb freute ich mich umso mehr, denn das war auch die Richtung, die ich aufgrund der Beschreibung erhofft hatte. Für mein Empfinden gibt es da leider so gar keine Ähnlichkeit .

Aber dafür sind wenigstens die Etiketten gerade geklebt, Only , du hattest doch neben dem Dufterlebnis auch noch das Ärgernis der schief geklebten Etiketten
    Auf mich wirken alle HSE und QVC Düfte "flach" , ohne irgendeine Tiefe, entwickeln sich nicht. Aber viele von den Düften mag ich trotzdem

Forengöttin Avatar von serafina

Moin, allerseits,

so jetzt ich...hab grad das erste mal an FIRST LADY gerochen (obwohl der Duft bereits seit zwei(!) Tagen hier rumsteht...war wohl der Schock darüber, dass er bei euch nicht so ankam und ich irgendwie keine Lust zum testen hatte (verrückt oder?!)

Also irgendwie hat er was Nostalgisches an sich.....erinnert mich schon so leicht an ein ganz doll aufdringliches Parfum, dessen Name mir grad nicht einfällt...ist kein Duft, mit dem ich mich identifiziere....absolutes NO GO und geht daher zurück......ich denke auch, da sind Kopfschmerzen vorprogrammiert, wenn nicht beim Träger, dann bei den armen Kolleginnen um einen rum....naja, zum Glück gibbet ja Alternativen...gelle Mädels..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Morgen ,

also bei mir ist noch gor nüschd in Sicht , keine VB, kein Packerl, nix...
    Hier sind ja alle Meinungen vertreten und nun muss ich mich natürlich selbst überzeugen, ob ich es auch finde oder nicht. Sonst würd ich ja sagen, wenn HaSE so lange braucht, können sie ihren Krempel auch gleich ganz behalten, aber Neugier ist mein zweiter Vorname. Eigentlich bin ich ja fest davon überzeugt, dass ich eine der Retouren erwischen werde , aber gespannt auf den Duft bin ich trotzdem.
    Grüßle Rapsi

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Auf mich wirken alle HSE und QVC Düfte "flach" , ohne irgendeine Tiefe, entwickeln sich nicht. Aber viele von den Düften mag ich trotzdem
    Das ist aber wiederum eine sehr pauschale Aussage, im Vergleich gerade zu First Lady kenne ich etliche HSE-Düfte, die sich wunderbar im Duft entwickeln, wo man tatsächlich Kopf-, Herz- und Basisnote nacheinander wahrnehmen kann. Gleiches gilt für einige QVC Düfte, ich denke hier an TOVA und Ricci.

Cellularfan Avatar von Sahni

Hab jetzt gerade die letzten Seiten gelesen. Was bin ich froh, das ich das Parfüm nicht mehr bekommen habe (hab ja davon schon berichtet) so muß ich jetzt wenigstens das nicht zurückschicken. Dafür habe ich Creolen von AA heute früh bekommen. Als ich die blaue Schachtel aufmachte, lag schon ein Stein lose drinnen. Aber da ich sie behalten möchte, werde ich es mal mit mit der Heißklebepistole versuchen zu kleben. Sollte es nicht halten, gehts zurück.
    Liebe Grüße Sahni

Das ist aber wiederum eine sehr pauschale Aussage, im Vergleich gerade zu First Lady kenne ich etliche HSE-Düfte, die sich wunderbar im Duft entwickeln, wo man tatsächlich Kopf-, Herz- und Basisnote nacheinander wahrnehmen kann. Gleiches gilt für einige QVC Düfte, ich denke hier an TOVA und Ricci.

Das stimmt. Und Tovas Parfüms sind noch dazu in wunderschönen (für mich jedenfalls) Flacons. Ich denk da besonders an Everlasting Love.
    Liebe Grüße Sahni

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Das ist wirklich unglaublich frech was hier teilweise verschickt wird. Kann mir doch keiner weismachen, dass Retouren da überhaupt auch nur angeschaut werden . Das kommt einfach wieder zurück uns Regal und fertig - bis der nächste Kunde bestellt.
    Ich hatte mal eine Tasche bestellt, die war auch schon mehrfach hin und hergewandert, das sah man ihr deutlich an, denn sie war irgendwie zerknautscht und eine Schlaufe fehlte auch. Ich hab dann einen Post-it in die Plastikhülle getan, dass man das Ding doch mal aus dem Verkehr ziehen sollte - den konnte man nicht übersehen, wo die Retourenzettel ja offensichtlich nicht gelesen werden. Die tauchte dann tatsächlich nie mehr im I-Net auf. Aber das war wohl eher Zufall
    Grüßle Rapsi

Wenn so viele Parfüms zurück gehen, werden die den Preis sicher nach unten korrigieren müssen.
    Liebe Grüße Sahni

Ich habe fast alle Düfte von Ricarda, 3 von TOVA, 5 von Asam. Andere HSE und QVC dufte habe ich probiert und zurückgeschickt. Von einer puschalen Aussage konnte man sprechen wenn ich nur auf Grund von 1 bzw. 2 Düfte sowas behaupten würde.

Forengöttin Avatar von Sabi

Ich habe fast alle Düfte von Ricarda, 3 von TOVA, 5 von Asam. Andere HSE und QVC dufte habe ich probiert und zurückgeschickt. Von einer puschalen Aussage konnte man sprechen wenn ich nur auf Grund von 1 bzw. 2 Düfte sowas behaupten würde.
    das ist eben alles eine geschmackssache. ich kann dir da auch nicht zustimmen, weil es für mich hs-düfte gibt, die ich einfach nur genial finde.
    aber wenn du das so siehst, ist es auch ok
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

...naja mit dieser Aussage werde ich nicht konform gehen..zu pauschalisieren, dass alle HS-Düfte "flach" seien ... bestimmt nicht!

...First Lady hingegen ist nicht nur flach, sondern unterirdisch
    Geändert von *the*one*and*only* (17.11.2007 um 13:47 Uhr)
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Rosenrosa
    Besucher

Suarti, da du von allen HSE bzw. QVC Düften sprichst, ist diese Aussage sehr wohl pauschal.

Dass sich beispielsweise die Düfte eines großen Parfümeurs wie Frédéric Haldimann, der sie über HSE vertreibt, alle nicht entwickeln sollen, halte ich für ein Gerücht . Unabhängig davon, ob einem die einzelnen Parfums in der Duftnote nun zusagen oder nicht: Flach und sich nicht entwickelnd sind sie jedenfalls nicht. Dann hätte FH sicher schon seit Jahrzehnten seinen Job verfehlt.

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    ...
    ...First Lady hingegen ist nicht nur flach, sondern unterirdisch
    wie geil ist das denn bitte?

1107elke
    Besucher

Hallo!
    Ich habe schon mitbekommen, dass die JW Kosmetik wohl grauenvolle Incis haben soll , aber könnte mir vielleicht einmal im Kurztext sagen, welche Folgen diese denn so im groben haben sollen? Kenn mich so gar nicht aus, kaufe eigentlich immer dass, was mir gerade so gefällt und was ich dann natürlich auch noch vertrage... Bittttteeee. Sonst muß ich bestimmt stundenlang rumsuchen!!! Und gerad JW lacht mich im Moment total an (nicht persönlich natürlich....

DANKE!!!!

Also ich habe die 24 Std. Creme und ich finde sie super, trotz der vielen schlechten Incis, man sollte es halt nicht übertreiben!
    Ich finde es nur total beschissen das die JW ihre Sachen nicht versiegelt, denn so macht sie mit HSE gemeinsame Sache und sie können die Retouren wieder weiterschicken. Das darf nicht sein!

Forengöttin

Wurde denn mal in einer der Sendungen gesagt, weshalb die JW-Produkte nicht versiegelt sind? Sooooooo teuer kann das doch nicht sein (falls das ein Argument sein sollte, siehe Körpserspray/Deo).

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wurde denn mal in einer der Sendungen gesagt, weshalb die JW-Produkte nicht versiegelt sind? Sooooooo teuer kann das doch nicht sein (falls das ein Argument sein sollte, siehe Körpserspray/Deo).

Bestimmt nicht, ist ja schliesslich Luxuxkosmetik

Jede NoName Zahnpastatube aus dem Supermarkt ist versiegelt
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin

Ach ja, hatte ich vergessen: Unsereins bekommt dann den Luxus, angetatschte Sachen zu erhalten, ohne dass man das kontrolieren kann, schon klar.

Was lob ich mir meine Zahnpasta!

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo ihr Lieben,

benutzt von euch vielleicht jemand die Life Long Beauty Serie von JW?

Ich wüsste gerne die INCIS der Tages - und Nachtcreme und würde mich freuen, wenn die jemand in den Inhaltsstoffe-Thread stellen kann

Daaanke!!!
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Also ich habe die 24 Std. Creme und ich finde sie super, trotz der vielen schlechten Incis, man sollte es halt nicht übertreiben!
    PremiumCream, treffen wir uns nicht sonst immer im Liz Earle Thread?
    Wie ist die Creme von Judith denn, wäre die auch was für extrem feuchtigkeitsarme, unreine Haut? Hat irgend jemand bis jetzt Pickel davon bekommen? Oder in wiefern hat sich eure Haut mit der Creme event. verbessert?
    *neugierigbin*

Inventar Avatar von Cremati

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Wie ist die Creme von Judith denn, wäre die auch was für extrem feuchtigkeitsarme, unreine Haut? Hat irgend jemand bis jetzt Pickel davon bekommen? Oder in wiefern hat sich eure Haut mit der Creme event. verbessert?
    *neugierigbin*
    Trotz meines Alters hatte ich jahrelang pickelige unreine Haut. Seit mehreren Monaten benutze ich JW und bin trotz der teilweise schlechten Incis immer noch restlos begeistert. Die Pickel sind weg!
    Ich habe an den Wangen leicht trockene Haut der Rest ist normal mit ehemals Unreinheiten
    Für extrem trockene Haut ist die Linie warscheinlich zu wenig.
    Meine Tochter ( 20 ) benutzt meine Creme mittlerweile auch und findet sie toll ( hat unproblematische normale Haut )
    Andere Beautys berichten das Gegenteil. Jede Haut ist halt einzigartig.
    Wenn dich die Cremes anfixen einfach mal probieren

LG
    Cremati

jetzt kommt gleich ein Schilderjunkie....

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Bitte, bitte, liebste Judith...

mal ein
    AdT von Memories of Love

Dankeschöööön..

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen

Serafina, guter Vorschlag.

Nach der First Lady muss echt ne Entschädigung her
    Liebe Grüße von Rose

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Leute ich hatte seit längerer Zeit kein Hugs + Kisses mehr benützt, erst gestern wieder. Dann ist mir aufgefallen, dass ich Kopfschmerzen bekomme kurz nach dem Auftragen .

Daraufhin ist mir eingefallen, dass ich eine richtige Kopfschmerzzeit hatte, als Hugs + Kisses neu war und ich es täglich benutzt hatte.
    Ebenso wie damals mit der Long Life . Ich glaube in den JW Produkten ist was drin, das mir nicht bekommt .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    *neugierigbin*
    Also ich finde ihre Sachen super, obwohl echt teilweise miserable Incis drinnen sind! Ich wechsle immer wieder mal durch, so dass ich ihre Cremes nicht andauernd benutze, aber die machen wirklich ein tolles Hautbild und riechen sehr lecker!

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Serafina, guter Vorschlag.

Nach der First Lady muss echt ne Entschädigung her
    ja, gelle und dieser Duft ist wirklich gelungen!!!!

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Leute ich hatte seit längerer Zeit kein Hugs + Kisses mehr benützt, erst gestern wieder. Dann ist mir aufgefallen, dass ich Kopfschmerzen bekomme kurz nach dem Auftragen .

Daraufhin ist mir eingefallen, dass ich eine richtige Kopfschmerzzeit hatte, als Hugs + Kisses neu war und ich es täglich benutzt hatte.Ebenso wie damals mit der Long Life . Ich glaube in den JW Produkten ist was drin, das mir nicht bekommt .
    Rubidas wäre ja nicht so gut.....
    aber umso besser, dass du jetzt den Auslöser entdeckt hast!!!
    Mir ist auch grad n wenig "schwummerig" von SWEET LADY......

Forengöttin Avatar von Sabi

[QUOTE=serafina;2420914]Rubidas wäre ja nicht so gut.....
    aber umso besser, dass du jetzt den Auslöser entdeckt hast!!!
    Mir ist auch grad n wenig "schwummerig" von SWEET LADY......[/QUOTE]

mir auch fine,
    hab mir das auf's handgelenk gesprüht, um bekomm das nicht mehr runtergewaschen
    Viele Grüße Sabi