Supreme, genau das habe ich mir gedacht, als ich den Inhalt des Kartons begutachtet habe, das Rene Koch EdP war auch separat eingeschweißt und dann in die HSE-Plasiktüte gepackt, scheint mr tatsächlich so gewollt zu sein, ist für mich aber absolut nicht akzeptabelwenn HSE Angst vor Retouren hat, dann sollen die doch bitte wieder Testphiolen an die Packung machen, dann muß man das ganze nicht erst öffen
bin sehr enttäuscht, ganz ehrlich und dann bekommt man wieder einen Brief mit dem Hinweis der hohen Retourenquote
OT: von Pulanna habe ich ein nettes email bekommen,für den Tipp
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
pulanna ist vom service her korrekt![]()
Hallo liebe BJ
zusammen ärgert es sich einfach besser
Vermutlich kann JW demnächst ein Vollbad in ihrer Luxus First Lady nehmen,
wenn die ganzen Rücksendungen ankommen.Aber wahrscheinlich wird alles einfach an die nächsten Dummen weitergeschickt.
Grüße aus Schwaben von monasarah
Rosenrosa, den Kuschelduft würde ich auch nicht jeden Tag nehmen, eher an den Tagen, wo man auf dem Sofa in einem kuscheligen Bademantel ein paar faule Stunden genießen kann. Das Duschöl finde ich auch gut
, ebenso wie das Peeling und die Körper Mousse.
Bin gespannt, wie ich den neuen Duft empfinde. Ist echt interessant, wie unterschiedlich die Näschen sind, und auch gut so.
Liebe Grüße von
Evergreen
Habe vorhin bei hse nachgefragt, wo mein first lady set bleibt und ein bischen Dampf abgelassen und siehe da:
ich hab endlich eine VB
LG
Cremati
Wenn ich eure Berichte so lese, bin ich froh, dass ich mir den Duft erst gar nicht bestellt habe....
LG Flocke
Hab heut auch mein First Lady Set erhalten... und das geht auch gleich wieder Retoure! Der Duft riecht einfach nach nichts, nach absolut gar nichts, ganz leicht, kaum warnehmbar und wirklich 08/15, da riechen die Parfüms vom Takko Modemarkt ja noch stärker... *g* Die Bodycream und das Deo hab ich gar nicht erst ausprobiert! Von wegen First Lady, Zero Lady triffts da wohl besser!
Ich sag nur, Ricci ich komme...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich auch!!!!!
Das wird ja immer schlimmer. Da tönt die JW immer so extrem, dass es sich bei ihrer Ware um Luxuskosmetik erster Klasse handelt - und dann so etwas. Ehrlich, so wie Ihr schreibt, sind die Incis nicht besser als beim Dougi. Und wenn ich zum Dougi gehe, dann gibt es dort immer - jedenfalls meine Erfahrung - superkorrekte unangetatschte Ware plus Pröbchen obendrauf.
Ich bin auch mit HSE durch. Da bestelle ich nix mehr.
(Zumal ich von den Angeboten von CK zum Geburtstag auch sehr enttäuscht bin.)
Und ich habe auch keine Lust, egal ob CK oder JW darauf zu hoffen bzw. zu bibbern, ob und dass ich doch bitte, bitte saubere Ware bekommen.
HALLOOOOOOhOOOOO HSE, saubere Ware hat selbstverständlich zu sein !!!!!!!
also ich find die incis im dougi besser als bei JW![]()
Moin, allerseits,
so jetzt ich...hab grad das erste mal an FIRST LADY gerochen (obwohl der Duft bereits seit zwei(!) Tagen hier rumsteht...war wohl der Schock darüber, dass er bei euch nicht so ankam und ich irgendwie keine Lust zum testen hatte (verrückt oder?!)
Also irgendwie hat er was Nostalgischesan sich.....erinnert mich schon so leicht an ein ganz doll aufdringliches Parfum, dessen Name mir grad nicht einfällt...ist kein Duft, mit dem ich mich identifiziere....absolutes NO GO und geht daher zurück......ich denke auch, da sind Kopfschmerzen vorprogrammiert, wenn nicht beim Träger, dann bei den armen Kolleginnen um einen rum....naja, zum Glück gibbet ja Alternativen...gelle Mädels..
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guten Morgen,
also bei mir ist noch gor nüschd in Sicht, keine VB, kein Packerl, nix...
Hier sind ja alle Meinungen vertreten und nun muss ich mich natürlich selbst überzeugen, ob ich es auchfinde oder nicht. Sonst würd ich ja sagen, wenn HaSE so lange braucht, können sie ihren Krempel auch gleich ganz behalten, aber Neugier ist mein zweiter Vorname. Eigentlich bin ich ja fest davon überzeugt, dass ich eine der Retouren erwischen werde
, aber gespannt auf den Duft bin ich trotzdem.
Das ist aber wiederum eine sehr pauschale Aussage, im Vergleich gerade zu First Lady kenne ich etliche HSE-Düfte, die sich wunderbar im Duft entwickeln, wo man tatsächlich Kopf-, Herz- und Basisnote nacheinander wahrnehmen kann. Gleiches gilt für einige QVC Düfte, ich denke hier an TOVA und Ricci.
Hab jetzt gerade die letzten Seiten gelesen. Was bin ich froh, das ich das Parfüm nicht mehr bekommen habe (hab ja davon schon berichtet) so muß ich jetzt wenigstens das nicht zurückschicken. Dafür habe ich Creolen von AA heute früh bekommen. Als ich die blaue Schachtel aufmachte, lag schon ein Stein lose drinnen. Aber da ich sie behalten möchte, werde ich es mal mit mit der Heißklebepistole versuchen zu kleben. Sollte es nicht halten, gehts zurück.
Liebe Grüße Sahni
Das ist wirklich unglaublich frech was hier teilweise verschickt wird. Kann mir doch keiner weismachen, dass Retouren da überhaupt auch nur angeschaut werden. Das kommt einfach wieder zurück uns Regal und fertig - bis der nächste Kunde bestellt.
Ich hatte mal eine Tasche bestellt, die war auch schon mehrfach hin und hergewandert, das sah man ihr deutlich an, denn sie war irgendwie zerknautscht und eine Schlaufe fehlte auch. Ich hab dann einen Post-it in die Plastikhülle getan, dass man das Ding doch mal aus dem Verkehr ziehen sollte - den konnte man nicht übersehen, wo die Retourenzettel ja offensichtlich nicht gelesen werden. Die tauchte dann tatsächlich nie mehr im I-Net auf. Aber das war wohl eher Zufall![]()
Wenn so viele Parfüms zurück gehen, werden die den Preis sicher nach unten korrigieren müssen.
Liebe Grüße Sahni
...naja mit dieser Aussage werde ich nicht konform gehen..zu pauschalisieren, dass alle HS-Düfte "flach" seien ... bestimmt nicht!
...First Lady hingegen ist nicht nur flach, sondern unterirdisch![]()
Geändert von *the*one*and*only* (17.11.2007 um 13:47 Uhr)
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Suarti, da du von allen HSE bzw. QVC Düften sprichst, ist diese Aussage sehr wohl pauschal.
Dass sich beispielsweise die Düfte eines großen Parfümeurs wie Frédéric Haldimann, der sie über HSE vertreibt, alle nicht entwickeln sollen, halte ich für ein Gerücht. Unabhängig davon, ob einem die einzelnen Parfums in der Duftnote nun zusagen oder nicht: Flach und sich nicht entwickelnd sind sie jedenfalls nicht. Dann hätte FH sicher schon seit Jahrzehnten seinen Job verfehlt.
Hallo!
Ich habe schon mitbekommen, dass die JW Kosmetik wohl grauenvolle Incis haben soll, aber könnte mir vielleicht einmal im Kurztext sagen, welche Folgen diese denn so im groben haben sollen? Kenn mich so gar nicht aus, kaufe eigentlich immer dass, was mir gerade so gefällt
und was ich dann natürlich auch noch vertrage... Bittttteeee. Sonst muß ich bestimmt stundenlang rumsuchen!!! Und gerad JW lacht mich im Moment total an (nicht persönlich natürlich....
DANKE!!!!
Also ich habe die 24 Std. Creme und ich finde sie super, trotz der vielen schlechten Incis, man sollte es halt nicht übertreiben!
Ich finde es nur total beschissen das die JW ihre Sachen nicht versiegelt, denn so macht sie mit HSE gemeinsame Sache und sie können die Retouren wieder weiterschicken. Das darf nicht sein!
Wurde denn mal in einer der Sendungen gesagt, weshalb die JW-Produkte nicht versiegelt sind? Sooooooo teuer kann das doch nicht sein (falls das ein Argument sein sollte, siehe Körpserspray/Deo).
Ach ja, hatte ich vergessen: Unsereins bekommt dann den Luxus, angetatschte Sachen zu erhalten, ohne dass man das kontrolieren kann, schon klar.
Was lob ich mir meine Zahnpasta!![]()
Hallo ihr Lieben,
benutzt von euch vielleicht jemand die Life Long Beauty Serie von JW?
Ich wüsste gerne die INCIS der Tages - und Nachtcreme und würde mich freuen, wenn die jemand in den Inhaltsstoffe-Thread stellen kann
Daaanke!!!
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
PremiumCream, treffen wir uns nicht sonst immer im Liz Earle Thread?
Wie ist die Creme von Judith denn, wäre die auch was für extrem feuchtigkeitsarme, unreine Haut? Hat irgend jemand bis jetzt Pickel davon bekommen? Oder in wiefern hat sich eure Haut mit der Creme event. verbessert?
*neugierigbin*![]()
Trotz meines Alters hatte ich jahrelang pickelige unreine Haut. Seit mehreren Monaten benutze ich JW und bin trotz der teilweise schlechten Incis immer noch restlos begeistert. Die Pickel sind weg!
Ich habe an den Wangen leicht trockene Haut der Rest ist normal mit ehemals Unreinheiten
Für extrem trockene Haut ist die Linie warscheinlich zu wenig.
Meine Tochter ( 20 ) benutzt meine Creme mittlerweile auch und findet sie toll ( hat unproblematische normale Haut )
Andere Beautys berichten das Gegenteil. Jede Haut ist halt einzigartig.
Wenn dich die Cremes anfixen einfach mal probieren
LG
Cremati
jetzt kommt gleich ein Schilderjunkie....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Leute ich hatte seit längerer Zeit kein Hugs + Kisses mehr benützt, erst gestern wieder. Dann ist mir aufgefallen, dass ich Kopfschmerzen bekomme kurz nach dem Auftragen.
Daraufhin ist mir eingefallen, dass ich eine richtige Kopfschmerzzeit hatte, als Hugs + Kisses neu war und ich es täglich benutzt hatte.
Ebenso wie damals mit der Long Life. Ich glaube in den JW Produkten ist was drin, das mir nicht bekommt
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
[QUOTE=serafina;2420914]Rubidas wäre ja nicht so gut.....
aber umso besser, dass du jetzt den Auslöser entdeckt hast!!!
Mir ist auch grad n wenig "schwummerig" von SWEET LADY......[/QUOTE]
mir auch fine,
hab mir das auf's handgelenk gesprüht, um bekomm das nicht mehr runtergewaschen![]()
Viele GrüßeSabi