Danke Sabi.
Und zur Location des neuen Instituts: das ist eine Seitenstrasse die zwischen den Blöcken mit dem Hotel Vier Jahreszeiten und dem Cafe Roma ist, also tatsächlich beste Lage. Auf Radio Arabella läuft ununterbrochen Werbung für JW Kosmetikinstitut, da hat der HASE sicherlich wenig mit zu tun, Judith hat sicherlich genug eigenes Geld um es zu finanzieren. Was hätte der HASE davon, Judiths Institut mitzufinanzieren, das wäre ja absolut kontraproduktiv.
Ich werde da sicherlich mal vorbeischauen, wenn es offen ist, schon allein aus Neugier.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bitte bienchen. und egal ob jetzt maximilianstraße direkt oder seitenstraße. eins glaub ich nicht: das judith irgendwo einen "schmuddelladen" eröffnet- das passt nicht zu ihr. ich würde einfach mal sagen: abwarten, was das genau sein wird. sicher wird jemand dort mal vorbei gehen, dann werden wir es auch erfahren. und ich denke im internet wird sie sicher auch mit bildern präsent sein
Viele GrüßeSabi
Naja da wird der herr Stecher sicher mal ein gutes Wort für seine Frau eingelegt haben.
wobei wenn ich sie startseite sehe von RAdio Araballa und da heißt es
Judith williams präsentiert: Radio Arabella "Vorsicht, Stecher"
http://www.radioarabella.de/default....programm&a=177
http://www.radioarabella.de/default.aspx?ID=7510
bitte berichte doch wenn du dort einen Termin bekommen solltest.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wurde eigentlich schon was zu Ende Oktober gesagt? Da gibt es doch wieder ein AdT von JW. Ist das vielleicht der neue Duft, der noch dieses Jahr kommen soll?
So ich hatte mich gerade mit dem Diamond Peeling gepflegt, der Duft ist echt einund das Peeling hält wirklich ewig.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So, ich geh mich jetzt mal mit AntiOx pflegen, das ist mein HG. Hab mich jetzt auch zum HASEn Geburtstag noch gut eingedeckt....![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
also gestern hat judith was von dermaxyl erzählt und das stand auch auf einer tafel. deswegen meine frage? wer weiss was?
sabies ging nicht um einen direkten konkurrenzvergleich zum rm. zumal rm seit januar auch nichts mit stammzellen hat, auch ein kritikpunkt, wenn man so möchte.
es war bezogen auf die aussage von jw, daß ihr happy 15 produkt das günstigste markt sei. dem ist nicht so. das wollte ich damit sagen.
marbert ist also einen alternative zu jedem produkt mit apfelstammzellen, nicht nur zu judiths. das ist natürlich korrekt.
neben apfel eben noch einige andere wirkstoffe, daher ist es meine persönlichedass das marbert produkt besser ist. keine sorge ich kenne beide. drin außer apfel ist noch: gryogenyl, das kühlt und abschwellend wirkt, gm glucan-gluconate, eine bierhefe, die den transport verbessert. laut marbert sind 2% drin.
sabi, ich meine nicht den spender mit 30ml. das hatte ich auch mal und da war nichts drin. ich meine das neue 50 ml serum in dem spender. 308081 ist die nummer. da hatte sie eine tafel und da stand das drauf. dermaxyl heisst auch so in der inci bezeichnung.
ich dachte, dieses serum ist das gleiche wie der 30ml spender. das scheint aber nicht so zu seinobwohl es gleich heisst.
Ich weiß gar nicht ob es sinnvoll ist, daß ich jetzt schon was zu der
Oxen-Creme schreibe, ich benutze sie ja erst eine knappe Woche.
Aber ich bin -trotz eurer Schwärmerei- so überrascht von der schnellen, positiven und wirklich jetzt schon deutlich sichtbaren Verbesserung meiner
Gesichtshaut, daß ich einfach nicht anders kann als es euch kund zu tun.
Aus allen noch vorhandenen Pickeln ist der Entzündungsschmerz raus (was wirklich schon eine große Erleichterung ist), bei den größeren sieht man zwar noch die Erhebung, bei den kleineren sieht man aber kaum mehr was.
Die unendlich vielen, teils dunkelroten Pickelmale der letzten Zeit sind etwa
zur Hälfte zurückgegangen, teils bereits nach so kurzer Zeit ganz verschwunden.
Mit MU drüber sieht man fast nichts mehr von der Kraterlandschaft der
letzten Monate. Und auch ohne MU ist das Hautbild schon so viel besser geworden. Ich kann es ja selber kaum glauben (und warte beinahe jeden Morgen auf einen Rückfallweil ich es nicht fassen kann).
Ihr habt wirklich nicht zuviel versprochen. Ich bin mit der Entwicklung
sehr zufrieden und hoffe, es geht so weiter.
Ich hatte mir ja zum Geb.-Preis zwei Tiegel bestellt und denke, so ca.
einen Monat müßte ich wohl mit einem auskommen.
Die Ampullenkur steht schon auf meinem Merkzettel. Serum aber erstmal noch nciht.
Ich bin sehr dankbar dafür, daß es euch gibt und man hier zu fast jedem Produkt so ehrliche Meinungen finden kann.
@Mela
vielen herzlichen Dank für die Links und deine Mühe!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
![]()
Ach, Triene, du bist schon ein verrücktes Huhn. Erst bestellen, dann (ungetestet?) zurückschicken und dann doch wieder bestellen??
Ich weiß ja nicht was du für eine Haut hast, und ob du überhaupt Probleme
hast, die bekämpft werden müssen. Ich kann nur für mich sprechen, ich bin/war wirklich der Verzweiflung nahe, weil alles was ich draufgeschmiert hab nichts gebracht hat. Im Gegenteil, ich hatte echt das Gefühl, es wird immer schlimmer.
Ich erwarte auch nicht, daß ich nie wieder einen Pickel bekomme. Aber vielleicht heilen sie so einfach schneller ab und hinterlassen nicht mehr so einen Kraterlandschaft.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Na das ist ja milde Ausgedrücktich hab nen ausgewachsenen Knall
Ich hab gsd keine Problemhaut in dem SinneAber so sau doofe mich tierisch
nde Pigmentflecken
und kleine Unterlagerungen um die Nase und am Kinn
Pickel bekomm ich sehr selten!! Und wenn...dann meist durch ne Creme die meine Haut dann nicht will
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ích werde das OX nicht bestellen
kaufe erst mal das Zeug mit den Äpfeln bei DM ist ja auch viel billiger