Hallo Vivian, das sind ja prima NeuigkeitenDas ist genau das, was mit meiner Haut passiert ist: keine Unreinheiten und superfeine Poren.
Ab und zu kommt schon noch ein Pickelchen raus, aber das ist dann viel kleiner und es heilt auch superschnell wieder ab. Ich gebe die AntiOx nimmer her, habe mir jetzt einen Jahresvorrat bestellt
Ich denke ein Töpfchen reicht für zwei Monate, bei mir jedenfalls, meins ist knapp unter der Hälfte, seit Ende August in täglicher Anwendung.
Ich habe das Serum und das Konzentrat und das Konzentrat begeistert mich jetzt nicht so, vielleicht sollte ich das auch täglich anwenden, anstatt SerumAber das Serum ist wirklich
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Aber wenn Dermaxyl so ein toller neu hinzugefügter Wirkstoff ist, wäre das doch garantiert erwähnt worden, also der Umstand, dass jetzt Dermaxyl in dem Serum drin ist, so wie ja auch immer betont wurde, dass da Stammzellen drin sind (als die neu hinzugefügt waren). Und das war nicht der Fall. Eventuell war Dermaxyl schon immer in dem Serum drin und wurde nur nicht auf den Tafeln und im Einspieler gezeigt?
Nochmals wegen Marbert: Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mal sehen, dass ich das Serum ausprobiere.![]()
wünsche mir von der Judith das sie im nächsten Jahr mal einen tollen Joker mit Anti-Ox bringt.
Bis dahin habe ich meine Vorräte etwas reduziert und diese Linie möchte ich nach all den Erfahrungsberichten hier auf jeden Fall mal testen.
Liebe Grüße von Rose
Hallo Beautys
Ich hab mal eine Frage zu der Nachtcreme aus der Diamant Serie.Unter dem Tiegel steht ganz klein,das die Creme nicht in die Augen kommen darf und Kinder sie nicht in die Hände bekommen sollten.
Wißt Ihr was da so Bedenkliches drin steckt? Ich dachte,ich hätte mir da etwas Besonders Feines gegönnt..
Die Creme war in einem Set zum Sonderpreis mit Tagespflege, Dekollteecreme und Augencreme.
Jetzt bin ich verunsichert,hatte sonst immer den großen Pott aus der grünen Serie von den Asams.Damit komme ich auch gut klar-sollte ich dabei bleiben?
Liebe Grüße-Trixlinde![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ihr Lieben!
Ich teste Antiox seit Freitag und bin sehr angetan - das Hautgefühl ist wirklich toll. Wenn die Testreihe weiterhin positv verläuft werde ich mir den grossen Tiegel+Serum nach Hause holen.
Meiner Mama hab ich von dem AdS Set die LLB Creme und das Rosenserum gegeben - gefällt ihr sehr gut.
Ich hoff nur dass mir meine Mutter viel von ihren guten Genen vererbt hat - sie hat mit fast 70 noch soooo eine tolle Haut.
LG; Tiny
*hüstel" öhmmmm....das Oxi- Set ist gestern doch noch mit ins Körbchen gehüpft![]()
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene ich denke Du bereust es nicht. Nehme den Oxsen immer mal abends.
Nicht ärgern nur wundern.
nein dermaxyl ist ein alter hut. nur wenn der inci neu drin ist, hat das einen grund. ist eben ein guter transporteur. es ist auch nicht das erste produkt apfel + dermaxyl. ricci war da diesmal schneller. der boostit up ist ja dermaxyl lift + apfelzellen.deswegen wundert mich das.
oder doch nicht. das produkt war bisher ohne dermaxyl.
Na ja,ich bin echthatte die CReme ja schon hier
aber ungetestet wieder zurück geschickt
weiß der Geier was mich gerade für ein
reitet
gestern hab ich ja auch "Hiver" bestellt..obwohl ich eigentlich nicht wollte
Dachte dann nur....vielleicht ärgere ich mich später ,wenn ich nicht bestell
Mir ist nicht mehr zu helfen![]()
Au ja, darf ich mit?![]()
Willkommen im Club![]()
Triene, Du bist derund am schönsten finde ich, dass Du dazu stehst, dass Du wahsinnig bist
Ich fühle mich dann immer nicht so allein in meinem Wahn
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie Du die Sachen finden wirst, ich finde sie vor wie nachund bin sehr sehr zufrieden
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Und das ist gut so![]()
Und es bleibt dabei, dass ich gespannt bin, wie Du die Creme finden wirst. Ich hoffe darauf, dass es sie demnächst noch einmal zu dem günstigen AdT Preis geben wird, dann werde ich wieder zuschlagen...Das ist eine Pflege, die ich mir dauerhaft für mich vorstellen kann.
Vorher will ich mich allerdings unbedingt dazu bringen, das eine oder andere Produkt von meiner schier unendlichen Listedann doch mal aufzubrauchen
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Und ich kann die Schwärmereien über AntiOx nicht mehr hören. *lalalala*
Ich habe heute einen Teil meiner JW Bestellung bekommen. Am meisten interessiert euch wohl die Kosmetik:
-Wrinkle Relax Serum im grossen Goldspender. Sieht genauso aus wie das AntiOx Serum, nur eine andere Farbe. Ich sag nur Judith goes UK, denn die Verpackung ist zweisprachig. Das Wappen ist dran aber mich stört es nicht, Ricci ist meines Wissens auch nicht adelig und hat das seit Jahren dran
Und das Harald G kein Prinz ist und trotzdem die Krone beansprucht, ist ja hinlänglich bekannt. Zu den Bestandteilen: ich finde KEIN Dermaxyl drin, es sei denn es hat eine andere chemische Bezeichnung. Und an dritter Stelle ist schon Malus domestica fruit cell culture, also ganz weit oben. Den Test werde ich allerdings nicht machen, denn in meinem Bad steht derzeit AntiOx und danach wartet die Diamantenlinie auf den Einsatz.
-Dann der Zirkonring. Glitzert schön in blau und ist ok für den reduzierten Preis. 90 Euro ist er in meinen Augen nicht wert.Am besten ist da die Idee mit der Verpackung, ein kleines Stoffetui, das man vielfältig einsetzen kann, wesentlich sinnvoller als die ollen Schmucketuis und die Beutelchen, die sonst so verschickt werden.
Ansonsten habe ich noch weiteren Nachschub von AntiOx bestellt, die LLB Reinigung im Doppelpack, Samt&Seide Creme und weiteres mehr. Alles neu, gut verpackt und passt.
Falls Interesse an Modeinfo besteht, bitte sagen, ich habe ein paar Teilchen bekommen, aber ich mag hier keine Romane schreiben, wenns keine interessiert.
Bienchen,
Doch! Mich interessiert es. Ich habe ja den Mantel von JW mit dem Pelzkragen undihn. Er sieht so fantastisch aus
. Ich finde, an den Schultern ist er etwas knapp geschnitten, und ich kann ihn sicher nicht mit einem Blazer darunter tragen. Macht nichts, wenn es kälter wird brauche ich sowieso etwas Dickes. Mich interessiert, ob Du mit den Größen und Qualitäten zufrieden bist. Ich persönlich finde, dass vieles von JW mit viel Chic gemacht ist. Bis auf die Rüschchen, da fühle ich mich nicht so als Typ dafür. Fürs outlet ist meine Wunschliste schon ziemlich lang
- da hat Judith für mich mittlerweile die Nase vorn. SK loost bei mir immer mehr - was JW zu Gute kommt.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo Lilian.Ich finde auch, dass der Mantel mit dem Pelzkragen nicht als Blazer-Übermantel gedacht ist, ist bei mir auch zu eng. Aber mit einem Rolli drunter sieht er total edel aus, so "englische Lady"-Art.
Ich werde ihn im outlet auch in schwarz holen.
![]()
Ich habe noch diesen hier in rot bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67670&Bargain= und der ist absolut stylisch, ich bin hin und weg.Allerdings musste ich den in meiner Grösse zurückschicken und neu bestellen, da er über der Hüfte recht eng war und das hat mir nicht so gefallen.
Zum Glück hat es noch in der VK-freien Zeit funktioniert.
![]()
Der Mantel ist absolut super, die Farbe istund die Verarbeitung Klasse. Ich habe auch die blaue Steppjacke, die derzeit reduziert angeboten wird, und bin von der auch so begeistert.
Die Verarbeitung von Judith kommt der von HG sehr nahe, da war ich auch immer so begeistert von der Qualität der Nähte und von den Stoffen (auch wenn seine Modelle doch seeeehr extravagant waren) Da bin ich ganz Deiner Meinung, dass SK total abloost gegen Judith, die hat eigentlich nur noch Fähnchen im Angebot, Ware die man so bei jedem C&A oder H&M findet. Bei ihr kaufe ich nur noch selten. Morgen kommt z.B. das Etuikleid, das wollte ich in petrol mal anschauen, aber Shirts von Sarah kaufe ich wenn, dann nur noch im sale. Mehr sind sie nämlich nicht wert, als den halben Preis
Ach so, das hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60961&Bargain= habe ich auch in rot, und kann mich absolut der 5 Sterne Bewertung anschliessen. Das werde ich an Weihnachten anziehen, so ein tolles festliches Kleid, dabei so einfach aber raffiniert.
Ja, wie Judith so schön sagt, Qualität setzt sich durch![]()
Mein "Ochs" ist da![]()
gleich auf dem Handrücken getestet
riecht super,zieht gut ein und macht einen schönen zarten weichen Handrücken!
Ab heute abend wird dann im Gesicht geschmiert![]()
Guten Morgen Trienchen
hast du auch schon das AntoOx Konzentrat getestetdas mit der Vanille ??? hast du doch auch bestellt
![]()