Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 623 von 1165 ErsteErste ... 1235235736036136216226236246256336436737231123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 24.881 bis 24.920
    Gesperrt Avatar von delphin

AW: Judith Williams bei HSE

wenn ihr Glück habt

gibt es am 1.11
    das Oxi Set wieder für 49,99

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Mein "Ochs" ist da

gleich auf dem Handrücken getestet
    riecht super,zieht gut ein und macht einen schönen zarten weichen Handrücken!

Ab heute abend wird dann im Gesicht geschmiert
    Da war der aber schnell
    Gell, der Duft ist herrlich, finde ich, bin sehr gespannt, was Du nach dem Gesichtstest sagen wirst. Darfst aber keine Wunder erwarten, bei mir war eine Wirkung erst nach einigen Wochen zu bemerken. Drück die dass Du zufrieden bist.

@Bouchi und Du hast auch das Konzentrat bestellt? Dann sind wir ja bald alle oxidiert

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    wenn ihr Glück habt

gibt es am 1.11
    das Oxi Set wieder für 49,99
    Danke delphin, da bin ich gespannt, das hatte ich mir auch erhofft und daher dieses Mal zu dem reduzierten Preis noch nicht bestellt, wäre ja echt
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forenlegende Avatar von Mela

Guten morgen,

et tut sich langsam was bei Judith im Institut. Sie ist wohl in die Räume von der Nail bar gezogen und hat dort auch den selben eingang wie man gut sehen kann

Nail bar (bild 1)
    http://www.mux.de/NAIL-BAR

und hier ein aktuelles Bild von gestern

http://img409.imageshack.us/img409/1976/rhodos371.jpg

im großen und ganzen ist das Haus wohl sehr "muddelig" und sieht dreckig aus von außen, aber vielleicht kann die Judith ja noch schnell drüber streichen. ansonsten gilt da wohl eher außen Pfui innen Hui Aber bissel enttäuscht bin ich von der Luxusbiene schon.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Lilian. Ich finde auch, dass der Mantel mit dem Pelzkragen nicht als Blazer-Übermantel gedacht ist, ist bei mir auch zu eng. Aber mit einem Rolli drunter sieht er total edel aus, so "englische Lady"-Art. Ich werde ihn im outlet auch in schwarz holen.

Ich habe noch diesen hier in rot bestellt http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67670&Bargain= und der ist absolut stylisch, ich bin hin und weg. Allerdings musste ich den in meiner Grösse zurückschicken und neu bestellen, da er über der Hüfte recht eng war und das hat mir nicht so gefallen. Zum Glück hat es noch in der VK-freien Zeit funktioniert.

Der Mantel ist absolut super, die Farbe ist und die Verarbeitung Klasse. Ich habe auch die blaue Steppjacke, die derzeit reduziert angeboten wird, und bin von der auch so begeistert.

Die Verarbeitung von Judith kommt der von HG sehr nahe, da war ich auch immer so begeistert von der Qualität der Nähte und von den Stoffen (auch wenn seine Modelle doch seeeehr extravagant waren ) Da bin ich ganz Deiner Meinung, dass SK total abloost gegen Judith, die hat eigentlich nur noch Fähnchen im Angebot, Ware die man so bei jedem C&A oder H&M findet. Bei ihr kaufe ich nur noch selten. Morgen kommt z.B. das Etuikleid, das wollte ich in petrol mal anschauen, aber Shirts von Sarah kaufe ich wenn, dann nur noch im sale. Mehr sind sie nämlich nicht wert, als den halben Preis

Ach so, das hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...60961&Bargain= habe ich auch in rot, und kann mich absolut der 5 Sterne Bewertung anschliessen. Das werde ich an Weihnachten anziehen, so ein tolles festliches Kleid, dabei so einfach aber raffiniert.

Ja, wie Judith so schön sagt, Qualität setzt sich durch:-D
    Bienchen. Genau das denke ich auch bei Judiths Mode. Nachdem bei HSE ja leider bei vielen Anbietern die Qualität teilweise stark nachgelassen hat - auch bei Lola - ist es erfreulich, wenn man darauf vertrauen kann, dass die Qualität stimmt.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

et tut sich langsam was bei Judith im Institut. Sie ist wohl in die Räume von der Nail bar gezogen und hat dort auch den selben eingang wie man gut sehen kann

Nail bar (bild 1)
    http://www.mux.de/NAIL-BAR

und hier ein aktuelles Bild von gestern

http://img409.imageshack.us/img409/1976/rhodos371.jpg

im großen und ganzen ist das Haus wohl sehr "muddelig" und sieht dreckig aus von außen, aber vielleicht kann die Judith ja noch schnell drüber streichen. ansonsten gilt da wohl eher außen Pfui innen Hui Aber bissel enttäuscht bin ich von der Luxusbiene schon.
    für die Fotos Mela. Ich glaube, dass JW sicher die Fassade rund um das Geschäft neu streichen läßt - das machen ja viele Geschäftsleute so. In welcher Gegend von MUC liegt das Beauty Institute? Ich vermute mal, top Innenstadt Lage in der Nähe der Maximilian- oder Leopoldstraße?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    für die Fotos Mela. Ich glaube, dass JW sicher die Fassade rund um das Geschäft neu streichen läßt - das machen ja viele Geschäftsleute so. In welcher Gegend von MUC liegt das Beauty Institute? Ich vermute mal, top Innenstadt Lage in der Nähe der Maximilian- oder Leopoldstraße?
    es ist eine seitenstr. von der Max. mit ihr is noch eine nachtclub (cuba Bar) und dieses nagelstudio sowie, eine Bausträger firma untergebracht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tünnen King Avatar von badblockierer

Bei mir kam gestern die LLB Butter an. Welch ein Pott . Die Verpackung hätte man ruhig etwas kleiner gestalten können, wo soll man die denn noch ins voll gestellte Bad reinstopfen Bei weniger Plastik hätte man vielleicht auch ein etwas schöneres nehmen können
    Dieser Pott kam aufwändig verpackt in einer Pappschachtel und Luftpolsterfolie, kann ich gar nicht verstehen

Nun zum Produkt selber: Für mich riecht die Butter total nach MoL! Geht das nur mir so? Auf jeden Fall gut, ich mag MoL ja total gerne
    Ich hatte sie gestern Abend als Handcreme benutzt, die Haut hat sich sehr weich angefühlt, aber trotzdem "trocken" Als ob Feuchtigkeit gefehlt hat, bin auf den ersten Körpertest gespannt.
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ochse
    I don´t mind if it rains for a century.

erwacht Avatar von Aleks

,

das First Lady Deo hat ein neues "Kleid" bekommen *klick*, hoffentlich gibt es das Parfum dann auch wieder zu einem -Preis, weil den Duft liebe ich und der ist momentan alle. Eine passende Duschcreme+ Bodylotion wäre auch nicht schlecht
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von hunter

Habe eure Schwärmereien nicht mehr ausgehalten und mir den Ochsen nun auch bestellt , zusätzlich ist mir noch das Selbstbräunerset in den Warenkorb gerutscht...
    Hat das hier schon jemand ausprobiert?
    Außerdem macht mich die lange Steppjacke für 119,- Euro schwer an, aber ich kenne Judith's Mode nicht und kann die Größen schlecht einschätzen.
    Normalerweise habe ich bei Jacken die 36/38, aber mir kommt der Hüftumfang bei der 38 so groß vor, oder ist das nur Wunschdenken?
    Und ich hätte die Jacke gerne in schwarz, aber da gibt es sie nur noch in 34 oder 38....

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Hände weg von diesem Shirt, ich bin bald umgefallen heute, wie grottenschlecht das geschneidert ist. Ich könnte 2 Größen weniger bestellen (WER ahnt sowas?????) und die Viskose ist nicht die übliche Qualität von JW. Es hatte tausend Knitter!

Dieses Shirt ist qualitätsmäßig top, da merkt man wirklich, dass nicht en masse für ein AdS geschneidert wurde.
    Aber auch das geht leider zurück, weil es auch wieder etwas zu groß ist, so als ob ich abgenommen hätte. Obwohl es meine Größe ist.

Ich habe keine Lust mehr, Mode zu bestellen, ich bin es leid mit diesem anderen Größenausfall. und dieses zurückschicken, es ist wirklich ärgerlich!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Hände weg von diesem Shirt, ich bin bald umgefallen heute, wie grottenschlecht das geschneidert ist. Ich könnte 2 Größen weniger bestellen (WER ahnt sowas?????) und die Viskose ist nicht die übliche Qualität von JW. Es hatte tausend Knitter!

Dieses Shirt ist qualitätsmäßig top, da merkt man wirklich, dass nicht en masse für ein AdS geschneidert wurde.
    Aber auch das geht leider zurück, weil es auch wieder etwas zu groß ist, so als ob ich abgenommen hätte. Obwohl es meine Größe ist.

Ich habe keine Lust mehr, Mode zu bestellen, ich bin es leid mit diesem anderen Größenausfall. und dieses zurückschicken, es ist wirklich ärgerlich!

Hab ich mir auch abgewöhnt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

So mein erster Testbericht zum "Ochs"

Serum...zieht weg wie nix
    Creme...zieht auch super gut ein,hinterläßt keinen Fettfilm,habe beides bis unters Auge geschmiert,nix kriecht oder brennt...allerdings spannt mein Gesicht ganz leicht aber nicht so das ich sagen würde..furchtbar Was mich aber wundert........mein Gesicht sieht so anders aus kann ich garnicht beschreiben...einfach GUT achja und super weich fühlt sich die Haut auch an.
    Na jetzt bin ich gespannt obs so bleibt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Habe eure Schwärmereien nicht mehr ausgehalten und mir den Ochsen nun auch bestellt , zusätzlich ist mir noch das Selbstbräunerset in den Warenkorb gerutscht...
    Hat das hier schon jemand ausprobiert?
    Außerdem macht mich die lange Steppjacke für 119,- Euro schwer an, aber ich kenne Judith's Mode nicht und kann die Größen schlecht einschätzen.
    Normalerweise habe ich bei Jacken die 36/38, aber mir kommt der Hüftumfang bei der 38 so groß vor, oder ist das nur Wunschdenken?
    Und ich hätte die Jacke gerne in schwarz, aber da gibt es sie nur noch in 34 oder 38....
    hunter,

ich hab das z. Z. in Gebrauch. Die Gesichtsbräunungscreme ist nicht schlecht, macht eine weiche Haut und tönt auch. Allerdings finde ich den SB von M. Asam aus der Vinolift Serie um Längen besser.

Das SB-Spray aus dem JW-Set habe ich noch nicht probiert . Verwahre ich für schlechte Zeiten
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Creme...zieht auch super gut ein,hinterläßt keinen Fettfilm,habe beides bis unters Auge geschmiert,nix kriecht oder brennt...allerdings spannt mein Gesicht ganz leicht aber nicht so das ich sagen würde..furchtbar Was mich aber wundert........mein Gesicht sieht so anders aus kann ich garnicht beschreiben...einfach GUT achja und super weich fühlt sich die Haut auch an.
    Hört sich schon mal gut an Triene .

Das AntiOx ist auch auch meiner Liste....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen

Kann ich nicht bestätigen. Ich habe es in grau und es ist sehr schön. Klar hat es Knitter beim auspacken, aber das hat ja jedes Viskoseshirt, ich wasche die Shirts sowieso erstmal durch, wer weiss wer die schon anprobiert hatte Ausserdem ist es der gleiche Schnitt, wie das Shirt mit dem grossen Medaillon, das es im Sommer gab, und da stand schon bei den Bewertungen, dass es grosszügig ist. Sind übrigens viele Shirts von Judith.

Und das zweite verlinkte, das kenne ich nicht, aber das ist diese typische Mode, die Judith für Frau Mama schneidert, das ist z.B. eines, das ich gar niemals nicht bestellen würde
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Was muss ich denn hier lesen??? Ich denke,Oliveda ist dein heiliger Grahl?

Triene,Triene,du bekommst bestimmt Provision,gebs zu!!!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Was muss ich denn hier lesen??? Ich denke,Oliveda ist dein heiliger Grahl?

Triene,Triene,du bekommst bestimmt Provision,gebs zu!!!
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeee..bekomm ich nicht

heyyyy....man braucht doch was zum Wechseln und dann hab ich eben 2oder3x den heiligen Grahl
    Aber...erstmal abwarten ich war schon öfters am Anfang begeistert und nach 14 Tagen sah die Welt ganz anders aus

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee..bekomm ich nicht

heyyyy....man braucht doch was zum Wechseln und dann hab ich eben 2oder3x den heiligen Grahl
    Aber...erstmal abwarten ich war schon öfters am Anfang begeistert und nach 14 Tagen sah die Welt ganz anders aus
    Ach du Schreck!!! Wie lange nimmste denn schon die Oliveda? Nich,dass jetzt der Pickelalarm losgeht!
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Lurking

Ach du Schreck!!! Wie lange nimmste denn schon die Oliveda? Nich,dass jetzt der Pickelalarm losgeht!
    Ne ne Oliveda ist OK glaube so ca.6 Wochen jetzt

Ne ne Oliveda ist OK glaube so ca.6 Wochen jetzt
    6 Wochen dasselbe!!! Wie haste das denn geschafft?
    Liebe Grüße!!!

Meine Laune...
    Lurking

6 Wochen dasselbe!!! Wie haste das denn geschafft?
    frag ich mich auch

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ochse
    Mal sehen, wie lange Du es noch aushalten kannst

Hallo Triene

das klingt doch ziemlich gut, mal sehen wie der Langzeittest wird.
    Das mit dem Gefühl nachcremen zu müssen hatte ich in den ersten Tagen auch, hat sich aber nach kurzer Zeit gegeben, muss man ein wenig durchhalten
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Zu hülf bitte! Mein Ochse ist gerade angekommen, ist das normal das das keine Umverpackung hat? Mein Set war nur in etwas Luftblasenfolie eingewickelt, das finde ich schon etwas merkwürdig, zumal ich weder auf dem Tiegel noch auf dem Flakon vom Serum INCIS finden kann?

Meine Laune...
    Lurking

Zu hülf bitte! Mein Ochse ist gerade angekommen, ist das normal das das keine Umverpackung hat? Mein Set war nur in etwas Luftblasenfolie eingewickelt, das finde ich schon etwas merkwürdig, zumal ich weder auf dem Tiegel noch auf dem Flakon vom Serum INCIS finden kann?
    Hattest Du alles einzelnt bestellt oder als Set?
    Mein Set kam in dieser hübschen Umverpackung aus Plastik(war allerdings überall eingerissen:roll)

Feststellen ob da jetzt schonmal jemand seine Finger drin hatte konnte ich nicht und bei dem Serum sieht man auch nicht wieviel noch drin ist

Hattest Du alles einzelnt bestellt oder als Set?
    Mein Set kam in dieser hübschen Umverpackung aus Plastik(war allerdings überall eingerissen:roll)

Feststellen ob da jetzt schonmal jemand seine Finger drin hatte konnte ich nicht und bei dem Serum sieht man auch nicht wieviel noch drin ist
    Ich hab das Set bestellt. Da ist aber keine weitere Umverpackung ausser der Folie, kein Karton, kein Plastik, nix. Aber das kann doch nicht sein, irgendwo MÜSSEN doch die INCIS aufgeführt werden, oder irre ich mich? Und feststellen ob da schon jemand dran war kann ich leider nicht, ist ja nicht versiegelt oder so. Und da die Creme im DHL-Auto wohl nen Kopfstand gemacht hat, klebt die Hälfte am Deckel. Sie sieht irgendwie nicht ganz voll aus, aber das kann jetzt auch täuschen. Ich bin echt ratlos.

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Wenn Du das als Set bestellt hast.. gehoert da diese huebsche Plastik-Umverpackung dazu. Und drin war auch noch so ein Plastik-teil als Sicherung.
    Was mich wundert, ich hatte mir das Phytomineral-Seren-Set bestellt .. das ist heute angekommen .. und sogar die waren in einem Kartöngchen .. und das war unten und oben nochmal zugeklebt.

Meine Laune...
    Lurking

Ich hab das Set bestellt. Da ist aber keine weitere Umverpackung ausser der Folie, kein Karton, kein Plastik, nix. Aber das kann doch nicht sein, irgendwo MÜSSEN doch die INCIS aufgeführt werden, oder irre ich mich? Und feststellen ob da schon jemand dran war kann ich leider nicht, ist ja nicht versiegelt oder so. Und da die Creme im DHL-Auto wohl nen Kopfstand gemacht hat, klebt die Hälfte am Deckel. Sie sieht irgendwie nicht ganz voll aus, aber das kann jetzt auch täuschen. Ich bin echt ratlos.
    Ich an Deiner Stelle würde beim Kundenservice anrufen: Denn auf der hübschen Umverpackung sind hinten die Incis drauf!!

Ich sag ja...ich weiß auch nicht ob schon jemand mein Set benutzt hat

Das finde ich superärgerlich, zumal das Set ja nun wirklich kein Schnäppchen ist, da kann ich ja wohl wenigstens erwarten das es neu ist! Ich ruf da gleich mal an...

So, die in am Telefon war zwar nett, sich aber auch nicht sicher ob da jetzt ne Verpackung drum gehört, oder nicht. Hat mir aber zugestimmt das die INCIS schon irgendwo stehen sollten.
    Sie hat sich das Ganze notiert und irgendwann wird mich wohl Jemand zurück rufen, und das Ganze (hoffentlich) aufklären.
    Bei meinem Glück bin ich da gerade nicht zu Hause, mein Mann geht ran und ich kann Ihm dann erklären wieso HSE anruft wegen einer Kosmetikverpackung....

Meine Laune...
    Lurking

So, die in am Telefon war zwar nett, sich aber auch nicht sicher ob da jetzt ne Verpackung drum gehört, oder nicht. Hat mir aber zugestimmt das die INCIS schon irgendwo stehen sollten.
    Sie hat sich das Ganze notiert und irgendwann wird mich wohl Jemand zurück rufen, und das Ganze (hoffentlich) aufklären.
    Bei meinem Glück bin ich da gerade nicht zu Hause, mein Mann geht ran und ich kann Ihm dann erklären wieso HSE anruft wegen einer Kosmetikverpackung....
    Na toll

Meine Laune...
    Lurking

Hier an der "Ochsen-Front" ist noch alles

noch keine negativen Reaktionen entdeckt

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Bei mir kam gestern die LLB Butter an. Welch ein Pott . Die Verpackung hätte man ruhig etwas kleiner gestalten können, wo soll man die denn noch ins voll gestellte Bad reinstopfen Bei weniger Plastik hätte man vielleicht auch ein etwas schöneres nehmen können
    Dieser Pott kam aufwändig verpackt in einer Pappschachtel und Luftpolsterfolie, kann ich gar nicht verstehen

Nun zum Produkt selber: Für mich riecht die Butter total nach MoL! Geht das nur mir so? Auf jeden Fall gut, ich mag MoL ja total gerne
    Ich hatte sie gestern Abend als Handcreme benutzt, die Haut hat sich sehr weich angefühlt, aber trotzdem "trocken" Als ob Feuchtigkeit gefehlt hat, bin auf den ersten Körpertest gespannt.
    Huhu Badblocki, das geht nur Dir so, denn MOL und LLB riechen definitiv unterschiedlich. Ich hab mir das LLB Trio bestellt und die Duschcreme mal getestet. Die ist wirklich schön cremig, aber duftet nicht so schön wie die Körperbutter. Mir gings ja auch hauptsächlich um die Tuben, weil sich jetzt nach all den Monaten in der Dose schon etwas Öl/Flüssigkeit angesetzt hat

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hunter, ich müsste mich schwer täuschen, aber das Set war in einer Kartonage. Ich glaub, ich hab das noch im Keller und werd mal nachsehen.
    Würd mich nicht wundern, wenn das eine Retoure wäre, denn so schnell werden die Anti Ox nicht nachproduziert haben

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hunter, ich müsste mich schwer täuschen, aber das Set war in einer Kartonage. Ich glaub, ich hab das noch im Keller und werd mal nachsehen.
    Würd mich nicht wundern, wenn das eine Retoure wäre, denn so schnell werden die Anti Ox nicht nachproduziert haben
    Die Kartonage war aus durchsichtiger Plastik die Beschreibung lag als Beipack dabei, habe ich mir aufgehoben.

Nicht ärgern nur wundern.

Und wer AntiOx einzeln bestellt hat, so wie ich, der Cremepott ist in Plastikfolie eingewickelt und dann noch in einem Kartönchen. Das Serum ist nur im Karton, hat aber einen Schutz an der Düse, damit da nix rauskommt. Bei mir kam ein Karton mit "geprüfte Qualität", dann habe ich die Qualität selbst nochmal geprüft und es ist nichts angebrochen oder angerührt. Es gibt ja auch Kunden, die die Ware ungeöffnet zurückschicken

Meine Laune...
    Lurking

........
    Geändert von olle_triene (15.10.2010 um 10:50 Uhr) Grund: hat sich erledigt

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    -Dann der Zirkonring. Glitzert schön in blau und ist ok für den reduzierten Preis. 90 Euro ist er in meinen Augen nicht wert. Am besten ist da die Idee mit der Verpackung, ein kleines Stoffetui, das man vielfältig einsetzen kann, wesentlich sinnvoller als die ollen Schmucketuis und die Beutelchen, die sonst so verschickt werden.
    finde auch, für den reduzierten preis darf er glaub ich bleiben...die ringschiene hätte innen etwas angenehmer gestaltet werden dürfen, steine sind relativ schön gefasst, an sk kommen die alle nicht ran aber viel schöner als jenny.....die farbe der steine und der glanz ist:wooow
    hätte ruhig bissi kleiner sein dürfen der ring, aber der glanz, die farbe....so schön

wie ihr alle mit anti ox und co anfixt*lalalalaa*

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    finde auch, für den reduzierten preis darf er glaub ich bleiben...die ringschiene hätte innen etwas angenehmer gestaltet werden dürfen, steine sind relativ schön gefasst, an sk kommen die alle nicht ran aber viel schöner als jenny.....die farbe der steine und der glanz ist:wooow
    hätte ruhig bissi kleiner sein dürfen der ring, aber der glanz, die farbe....so schön

wie ihr alle mit anti ox und co anfixt*lalalalaa*
    Ich habe meinen schon getragen und der macht schon was her, ich habe ihn am Mittelfinger. Sollte er in weiss nochmal reduziert werden, bestelle ich den auch, um zu sehen, ob er mit SK Zirkonia mithalten kann

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich hab ihn am kleinen finger....so als bling bling waffe bei clubbings...aber er glitzert toll....in der farbe sollte judith einen memoire ring machen...