wenn ihr Glück habt
gibt es am 1.11
das Oxi Set wieder für 49,99
wenn ihr Glück habt
gibt es am 1.11
das Oxi Set wieder für 49,99
Da war deraber schnell
![]()
Gell, der Duft istherrlich, finde ich, bin sehr gespannt, was Du nach dem Gesichtstest sagen wirst. Darfst aber keine Wunder erwarten, bei mir war eine Wirkung erst nach einigen Wochen zu bemerken. Drück die
dass Du zufrieden bist.
@Bouchiund Du hast auch das Konzentrat bestellt? Dann sind wir ja bald alle oxidiert
Danke delphin, da bin ich gespannt, das hatte ich mir auch erhofft und daher dieses Mal zu dem reduzierten Preis noch nicht bestellt, wäre ja echt![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Guten morgen,
et tut sich langsam was bei Judith im Institut. Sie ist wohl in die Räume von der Nail bar gezogen und hat dort auch den selben eingang wie man gut sehen kann
Nail bar (bild 1)
http://www.mux.de/NAIL-BAR
und hier ein aktuelles Bild von gestern
http://img409.imageshack.us/img409/1976/rhodos371.jpg
im großen und ganzen ist das Haus wohl sehr "muddelig" und sieht dreckig aus von außen, aber vielleicht kann die Judith ja noch schnell drüber streichen.ansonsten gilt da wohl eher außen Pfui innen Hui
Aber bissel enttäuscht bin ich von der Luxusbiene schon.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Bei mir kam gestern die LLB Butter an. Welch ein Pott. Die Verpackung hätte man ruhig etwas kleiner gestalten können, wo soll man die denn noch ins voll gestellte Bad reinstopfen
Bei weniger Plastik hätte man vielleicht auch ein etwas schöneres nehmen können
Dieser Pott kam aufwändig verpackt in einer Pappschachtel und Luftpolsterfolie, kann ich gar nicht verstehen
Nun zum Produkt selber: Für mich riecht die Butter total nach MoL! Geht das nur mir so? Auf jeden Fall gut, ich mag MoL ja total gerne
Ich hatte sie gestern Abend als Handcreme benutzt, die Haut hat sich sehr weich angefühlt, aber trotzdem "trocken"Als ob Feuchtigkeit gefehlt hat, bin auf den ersten Körpertest gespannt.
I don´t mind if it rains for a century.
Ochse
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
,
das First Lady Deo hat ein neues "Kleid" bekommen *klick*, hoffentlich gibt es das Parfum dann auch wieder zu einem-Preis, weil den Duft liebe
ich und der ist momentan alle. Eine passende Duschcreme+ Bodylotion wäre auch nicht schlecht
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe eure Schwärmereien nicht mehr ausgehalten und mir den Ochsen nun auch bestellt, zusätzlich ist mir noch das Selbstbräunerset in den Warenkorb gerutscht...
Hat das hier schon jemand ausprobiert?
Außerdem macht mich die lange Steppjacke für 119,- Euro schwer an, aber ich kenne Judith's Mode nicht und kann die Größen schlecht einschätzen.
Normalerweise habe ich bei Jacken die 36/38, aber mir kommt der Hüftumfang bei der 38 so groß vor, oder ist das nur Wunschdenken?
Und ich hätte die Jacke gerne in schwarz, aber da gibt es sie nur noch in 34 oder 38....
Hände weg von diesem Shirt, ich bin bald umgefallen heute, wie grottenschlecht das geschneidert ist. Ich könnte 2 Größen weniger bestellen (WER ahnt sowas?????) und die Viskose ist nicht die übliche Qualität von JW. Es hatte tausend Knitter!
Dieses Shirt ist qualitätsmäßig top, da merkt man wirklich, dass nicht en masse für ein AdS geschneidert wurde.
Aber auch das geht leider zurück, weil es auch wieder etwas zu groß ist, so als ob ich abgenommen hätte. Obwohl es meine Größe ist.
Ich habe keine Lust mehr, Mode zu bestellen, ich bin es leid mit diesem anderen Größenausfall.und dieses zurückschicken, es ist wirklich ärgerlich!
So mein erster Testbericht zum "Ochs"
Serum...zieht weg wie nix
Creme...zieht auch super gut ein,hinterläßt keinen Fettfilm,habe beides bis unters Auge geschmiert,nix kriecht oder brennt...allerdings spannt mein Gesicht ganz leicht aber nicht so das ich sagen würde..furchtbarWas mich aber wundert........mein Gesicht sieht so anders aus
kann ich garnicht beschreiben...einfach GUT
achja und super weich fühlt sich die Haut auch an.
Na jetzt bin ich gespannt obs so bleibt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
hunter,
ich hab das z. Z. in Gebrauch. Die Gesichtsbräunungscreme ist nicht schlecht, macht eine weiche Haut und tönt auch. Allerdings finde ich den SB von M. Asam aus der Vinolift Serie um Längen besser.
Das SB-Spray aus dem JW-Set habe ich noch nicht probiert. Verwahre ich für schlechte Zeiten
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe es in grau und es ist sehr schön. Klar hat es Knitter beim auspacken, aber das hat ja jedes Viskoseshirt, ich wasche die Shirts sowieso erstmal durch, wer weiss wer die schon anprobiert hatte
Ausserdem ist es der gleiche Schnitt, wie das Shirt mit dem grossen Medaillon, das es im Sommer gab, und da stand schon bei den Bewertungen, dass es grosszügig ist. Sind übrigens viele Shirts von Judith.
Und das zweite verlinkte, das kenne ich nicht, aber das ist diese typischeMode, die Judith für Frau Mama schneidert, das ist z.B. eines, das ich gar niemals nicht bestellen würde
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mal sehen, wie lange Du es noch aushalten kannst![]()
Hallo Triene
das klingt doch ziemlich gut, mal sehen wie der Langzeittest wird.
Das mit dem Gefühl nachcremen zu müssen hatte ich in den ersten Tagen auch, hat sich aber nach kurzer Zeit gegeben, muss man ein wenig durchhalten![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Zu hülf bitte! Mein Ochse ist gerade angekommen, ist das normal das das keine Umverpackung hat? Mein Set war nur in etwas Luftblasenfolie eingewickelt, das finde ich schon etwas merkwürdig, zumal ich weder auf dem Tiegel noch auf dem Flakon vom Serum INCIS finden kann?![]()
Hattest Du alles einzelnt bestellt oder als Set?
Mein Set kam in dieser hübschen Umverpackung aus Plastik(war allerdings überall eingerissen:roll)
Feststellen ob da jetzt schonmal jemand seine Finger drin hatte konnte ich nicht und bei dem Serum sieht man auch nicht wieviel noch drin ist![]()
Ich hab das Set bestellt. Da ist aber keine weitere Umverpackung ausser der Folie, kein Karton, kein Plastik, nix. Aber das kann doch nicht sein, irgendwo MÜSSEN doch die INCIS aufgeführt werden, oder irre ich mich? Und feststellen ob da schon jemand dran war kann ich leider nicht, ist ja nicht versiegelt oder so. Und da die Creme im DHL-Auto wohl nen Kopfstand gemacht hat, klebt die Hälfte am Deckel. Sie sieht irgendwie nicht ganz voll aus, aber das kann jetzt auch täuschen. Ich bin echt ratlos.![]()
Wenn Du das als Set bestellt hast.. gehoert da diese huebsche Plastik-Umverpackung dazu. Und drin war auch noch so ein Plastik-teil als Sicherung.
Was mich wundert, ich hatte mir das Phytomineral-Seren-Set bestellt .. das ist heute angekommen .. und sogar die waren in einem Kartöngchen .. und das war unten und oben nochmal zugeklebt.
Das finde ich superärgerlich, zumal das Set ja nun wirklich kein Schnäppchen ist, da kann ich ja wohl wenigstens erwarten das es neu ist! Ich ruf da gleich mal an...
So, diein am Telefon war zwar nett, sich aber auch nicht sicher ob da jetzt ne Verpackung drum gehört, oder nicht. Hat mir aber zugestimmt das die INCIS schon irgendwo stehen sollten.
Sie hat sich das Ganze notiert und irgendwann wird mich wohl Jemand zurück rufen, und das Ganze (hoffentlich) aufklären.
Bei meinem Glück bin ich da gerade nicht zu Hause, mein Mann geht ran und ich kann Ihm dann erklären wieso HSE anruft wegen einer Kosmetikverpackung....![]()
Hier an der "Ochsen-Front" ist noch alles
noch keine negativen Reaktionen entdeckt![]()
Huhu Badblocki, das geht nur Dir so, denn MOL und LLB riechen definitiv unterschiedlich. Ich hab mir das LLB Trio bestellt und die Duschcreme mal getestet. Die ist wirklich schön cremig, aber duftet nicht so schön wie die Körperbutter. Mir gings ja auch hauptsächlich um die Tuben, weil sich jetzt nach all den Monaten in der Dose schon etwas Öl/Flüssigkeit angesetzt hat
Und wer AntiOx einzeln bestellt hat, so wie ich, der Cremepott ist in Plastikfolie eingewickelt und dann noch in einem Kartönchen. Das Serum ist nur im Karton, hat aber einen Schutz an der Düse, damit da nix rauskommt. Bei mir kam ein Karton mit "geprüfte Qualität", dann habe ich die Qualität selbst nochmal geprüft und es ist nichts angebrochen oder angerührt. Es gibt ja auch Kunden, die die Ware ungeöffnet zurückschicken![]()
........
Geändert von olle_triene (15.10.2010 um 10:50 Uhr) Grund: hat sich erledigt
finde auch, für den reduzierten preis darf er glaub ich bleiben...die ringschiene hätte innen etwas angenehmer gestaltet werden dürfen, steine sind relativ schön gefasst, an sk kommen die alle nicht ran aber viel schöner als jenny.....die farbe der steine und der glanz ist:wooow
hätte ruhig bissi kleiner sein dürfen der ring, aber der glanz, die farbe....so schön
wie ihr alle mit anti ox und co anfixt*lalalalaa*
ich hab ihn am kleinen finger....so als bling bling waffe bei clubbings...aber er glitzert toll....in der farbe sollte judith einen memoire ring machen...