Fotostrecke über SK, aber auf Bild nr 9 ist Judith zu sehen.http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...eue-liebe.html
Fotostrecke über SK, aber auf Bild nr 9 ist Judith zu sehen.http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...eue-liebe.html
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hier gibts auch noch was zu lesen
http://www.sueddeutsche.de/n5F38n/36...ufschwung.html
Beim Shoppingsender HSE 24 nehmen sie den Hinweis wörtlich, oben im ersten Stock wird nicht nur gelacht, es wird auch kein Bier getrunken wie im Erdgeschoss: Hier schleppen die Kellner kistenweise Taittinger an. Schauspieler Alexander Klaus-Stecher schiebt seiner Verlobten, der Fernsehfrau Judith Williams, eine Schoko-Praline in den Mund, der ehemalige Glücksrad-Moderator Frederic Meisner schleicht ausdauernd um die HSE-Bar herum. Ziemlich beliebt, der Shoppingsender. Wenn schon nicht wegen des Hummers, dann wenigstens des Champagners wegen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
AAAAHHHH - dann können wir uns ja schon hemmungslos auf die baldige Hochzeit von J. Williams freuen.....
Sicher wird die mit Pauken und Trompeten vermarketingt. Mit ganz viel Taittinger ... Ob Judith auch eine Brautmodencollection herausbringt? Wäre doch noch mal eine Idee...
Wenn eine Frau um die 40 mit zwei Kindern (eines von Herrn Stecher, das andere ?), die seit langem immer nur von "ihrer Familie" und "mein Mann" spricht als "Verlobte" bezeichnet wird, bin ich ein wenig peinlich berührt. Aber man soll die Feste ja feiern, wie sie fallen.
Was mich stört? Dieses Idyll ist so gewollt - krampfig - öffentlich zelebriert. So was macht mich ganz mißtrauisch....
Herzlich Eure Gioconda
Habe mal das Programm Heft vomdurchgestöbert ,am 1.11 ist ja ADT-Gala
Aber Judith Williams ist nicht dabei
nur SchlankStütz,Microfaser usw..![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Vici,
dann habe ich eben eine Sonderlieferung der KB bekommen, denn meine riecht nach MoL
Ich habe mir das Zeug heute morgen mal auf den Körper geschmiert und mich erinnert der Duft echt total an MoLVielleicht ist meine Nase mitlerweile auch einfach etwas kaputt
Der Pflegeeffekt ist ganz gut, aber der Duft ist recht dezent und verfliegt sehr schnell bei mir.
die Erfahrung, dass die Duschcreme nicht so gut riecht wie die Körperpflege bzw. Parfeum habe ich auch schon gemacht Vici![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ICH glaube, dass beide Kinder von AS sind.
Badblockidann hat Deine Körperbutter anstatt LLB einen Schuß Mol bekommen
denn die LLB KÖrperbutter riecht schon ganz schön intensiv und noch eine ganze Zeitlang was man von den meisten Körpercremes ect. nicht behaupten kann
Glaube ich nicht. In einer dieser Homestories über Judith, hiess es doch, dass sie seinen Antrag angenommen hat und beim ersten Mal kalte Füsse gekriegt hat (irgendwie so). Das sagt mir, dass sie schon mal davor war zu heiraten, wahrscheinlich den Vater von Sofia, aber dann doch gekniffen hat. Aber egal, es ist ja ihr Leben
Heute habe ich den AKS im Radio gehört, er hat sich zum Tod von Thomas Fuchsberger geäussert. Auch wenn ich ihn sonst nicht attraktiv finde, eine tolle Stimme hat er auf jeden Fall![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Keiner von uns war dabei. Frau Williams hat sich entschieden oft und gern von ihrem Kind zu erzählen aber der Öffentlichkeit nicht zu sagen, wer der Vater ist. Finde ich vollkommen o.k.
Ich stoße mich viel eher an dieser sehr öffentlichen Anbiederei was die Hilfe ihrer Familie, die Unterstützung ihrer Mutter, den "privaten" Urlaub auf der pleite gegangenen MS Deutschland usw. usf. angeht. Der Wunsch von Frau Williams nach Privatheit ist halt äußerst selektiv. Ähnlich wie bei SK finde ich es als Zuschauerin dann immer recht schwer noch mitzuhalten bei der Frage, ob es sich jetzt um "Judith privat" handelt ("pfui - nicht einmischen!") oder um "Judith öffentlich und kommerziell" (Meine Tocher sagt immer sssöhn, wenn ich dieses Kleid anhabe, dass auch Ihnen hervorragend stehend wird) Wusch. Wer kommt da noch mit.
Herzlich Eure Gioconda
Mein "Ochsen"Set bleibt
ich bilde mir doch tatsächlich ein das meine Pigmentflecken heller werdenmuss das in der nächsten Zeit genauer unter die
nehmen.Ne schöne weiche Haut macht dat Cremchen übrigens auch noch
![]()
LG Brookie
![]()
OT off
![]()
in die Runde,
hat jemand die Erfahrung mit LLB, PM, LuxD und WR?
Habe mir zum ausprobieren bestellt (die Ochesn auch, aber die lasse ich ungeöffnet. Ihr schwärmt alle so davon, dass ich sie mit geschlossenen Augen behalte). Jetzt wollte ich zwischen diesen 4 Linien entscheiden, möchte aber auch nicht unbedingt alles öffnen. PM habe ich ausprobiert und wurde nicht vom Hocker gerissen.
Und wann fängt die Haut "reif" zu sein?
Hallo Falke
ich kann Dir da nicht viel helfen ,mich hat alles nicht vom Hocker gerissenBis auf die AntiOx
Sind nicht schlecht die Sächelchen ,aber.....auch nix besonders
![]()
Zitat von Falke;79083R43
Hallo Falke,
die PM hatte ich, und fand sie ganz gut, auch von den Incis (in der 24h Creme), von LLB kenne ich nur das Kurkonzentrat, super, gibt es glaube ich aber nicht mehr. LuxD kenne ich nicht, und WR hat mich nicht überzeugt.
Den Ochsen kann ich Dir aber wärmstens empfehlen![]()
LG Brookie
so, hab meinen auch getragen, er funkelt hammmmmer, aber, der ringkopf ist zu groß, die schiene zu dünn, dauernd ruscht der ringkopf an die seite, obwohl ich ihn eh nicht soo locker trage...ach, die schönen blauen steine in memoire form, das wärs...so schön er funkelt, er ist mir einfach optisch zu groß, also leider retour...hab bei sk schon eine alternative entdeckt...
Hallo Zusammen,
muß meinen Ärger mal wieder "Luftmachen"..Judith sagte doch in ihrer vorletzten Kosmetiksendung, daß DIES eigentlich schon ihre LETZTE Sendung vor ihrer "ausgiebigen" Winterpause sei...welche bis MITTE FEBER dauern solle...(wer`s glaubt wird selig)...jedenfalls habe ich gerade beim durchschauen des HSE Programmheftes gesehen dass sie schon wieder am 24.10. mehrere Kosmetiksendungen hat!!!!!
(von den vielen Schmuck- und Modesendungen abgesehen!!)
WARUM TUT SIE DAS NUR IMMER WIEDER???
Ich mag sie eigentlich, aber mit solchen Aktionen verliert sie immer mehr von ihrer Glaubwürdigkeit und Sympathie, jedenfalls bei mir!!!
lg
Powergirl
Geändert von Powergirl (17.10.2010 um 19:41 Uhr)
DOCH, hat wie wirklich!!
Habe die Sendung glaub ich sogar aufgenommen...wenn ich die Zeit habe gehe ich auf die Suche und schreibe dir in welcher Sendung das war und den ganz genauen Wortlaut!!
Aber das Judith solche Sachen schon des öfteren geliefert hat weiß man hier doch!!!
Ich sage nur "Babypause"usw....wird dir doch auch nicht entgangen sein..
P.S. du glaubst es vielleicht NICHT weil du es nicht gehört hast, aber du willst mir doch sicher nicht unterstellen dass ich lüge??
Geändert von Powergirl (18.10.2010 um 00:06 Uhr)
Also ICH glaube schon, dass sie sowas gesagt hat. Habs zwar nicht selber gehört, aber eben: Warum solltest Du lügen? Wir kennen doch die Dschudit....wäre nicht das erste Mal, dass sie Panik macht.
Aber egal! Mich jucken solche Sprüche eh' nicht.
Frau Williams kann reden was sie mag, ich kaufe jedenfalls kaum noch was von ihr. Die Pflegelinien fürs Gesichtten fast alle bei mir, außer PM. Aber die kaufe ich auch nicht mehr, weil ich bei Beate "angekommen" bin.
Bei den Körpersachen kommt sie mit mir nur bei H&K ins Geschäft. Ansonsten bin ich mit den KB von FH bestens bedient. (Nur nicht mehr allzu lange....)
Ist nicht Mitte Februar auch der JW-Markengeburtstag?