Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Judith so lange Pause macht. Hab nichts mitbekommen, könnte es aber verschmerzen, da ich eh nicht viel von ihr benutze
Habe eine eMail von Judith bekommenDie Peel Off Maske kommt erst Anfang November
(freu mich schon darauf
) also hat sie im November und Dezember auch noch Sendungen
![]()
La Bouchiund wo bleibt unser Reinigungsgel
??
die Pause war übrigens die sogenannte BABY-Pause
ist mir vorhin wieder eingefallen![]()
Ich bin bei der Peel off Maske auch dabei, hatte sie eigentlich schon zum HASEn Geburtstag erwartet. Und der neue Duft soll doch auch noch vor Weihnachten kommen?![]()
November sollen Neuheiten kommenda beginnt ja schon das Weihnachtsgeschäft
![]()
![]()
die AntiOx Creme
ist das "NUR" eine TagesCreme oder eine 24h Creme ????
ich frage wegen dem LSF
![]()
ich wollte die ja ab heute testen
![]()
für die schnelle Antwort Trienchen
![]()
Ich glaub ihr habt nicht ganz verstanden was ich euch sagen wollte!!!
Ich ärgerte mich darüber das Judith das so gesagt hatte (Winterpause bis Mitte Februar) UND ich das als volle Verarsche empfand, weil ich doch weiß das sie sich NIEMALS das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen würde!!!
Aber egal....
Also ob Babypause, Kreativpause, Flitterwochenpause oder Gesangspause- ist mir egal
Abervorher noch das "Sexy Rose" Parfüm reduzieren
daraufich schon
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Von wegen Pause. Hab mir mal den Plan angeschaut. Die kommt ziemlich oft im November.![]()
![]()
Liebe Grüße Sahni
Aber es war doch nie die Rede von einer Pause jetzt schon? JW geht doch immer ein paar Wochen vor Weihnachten in eine Pause (Ende November/Anfang Dezember) und kommt dann Mitte Februar mit Pauken und Trompeten wieder?!
stimmt, judith ist immer von mitte dezember bis februar in der pause. und ja zwischendrin kommen meist sendungen, aber dann ohne sie. also eigentlich ist die pause nix neues: ob das jetzt eine babypause, familienpause, winterpause ist- alles das gleiche. und es ist auch nix neues, dass judith ihre pause immer wochen vorher ankündigt.
Viele GrüßeSabi
Ich weiß, aber irgendjemand hat davon geschrieben ...Zitat von Popinki;7918974[TEXTMARKER
Liebe Grüße Sahni
sooooo gestern/heute habe ich die AntiOx Creme getestetbis jetzt nicht schlecht Herr Specht
![]()
Hallooo Trienchen
Die Ochsen Creme ist gutBis jetzt KEINE Pickel
![]()
ich habe meine AntiOx jetzt so gut wie aufgebraucht, leider wird mir die für den Winter bissl zu wenig reichhaltig sein, deshalb überlege ich ob ich die jetzt schon nachkaufe oder lieber erst zu Fühjahr hin, denn die letzte Woche bei mageren 5 Grad, Wind und Klimaanlage im Büro war die einfach nicht pflegend genug für mich![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hallo Sabihast recht, dann steht nicht wieder ein anderes Teil im Vorratsschrank
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich bin gespannt wie teuer dieses Set sein wird - ich finde die Wimperntusche von Judith nämlich wirklich gut.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"