Oh, ich sehe gerade, Seite 2500 angefangen. Dann malfür alle JW Fans und andere, die hier vorbeikommen...
Oh, ich sehe gerade, Seite 2500 angefangen. Dann malfür alle JW Fans und andere, die hier vorbeikommen...
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
na dann Prööösterchen!!! aber nicht zuviel...das wäre fataaaal
http://www.youtube.com/watch?v=KQQ-hghl-ys
Geändert von vivian64 (21.10.2010 um 18:23 Uhr)
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hallo,
ich verwende ja zur Zeit die Timecode von BJ, aber ich habe auch mehrfach geschrieben, daß die AntiOx einfachist.
Jetzt habe ich Timecode Halbzeit und muß leider (?) sagen, daß meine Haut mit AntiOx besser aussah, ebenmässiger, besser durchfeuchtet und einfach viel strahlender war.
AntiOx -----> Ich komme wieder zurück!
Zur Duo-AC: Die AC ist wirklich, aber ich finde das Händling grottenschlecht: Mir patschte die Creme mindestens fünf Mal runter (mit Cremeverlust
)! Wenn sie in einem anderen Chase aufgelegt würde, dann würde ich sie sofort wieder nachordern.
Tränensäcke, Tränensäcke, Tränensäcke
Was machst Du denn mit dem Türmchen?Ich habe schon den zweiten im Gebrauch und noch keinen Cremetropfen verloren
Ich muss nur aufpassen dass die Creme richtigrum steht, denn wenn der weisse Teil oben ist, dann flutscht die Creme so nach unten. Aber ansonsten ist die suuuuuuper.
für alle die auf die AntiOx-Peel Off Maske gewartet haben, hier wäre sie *klick*
das AntiOx Set ist jetzt auch wieder auf 49,99€ reduziert sowie beide Rosendüfte auf jeweils 21,99€![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Danke Alex, jetzt bin ich doch versucht die AntiOx nachzubestellen, bei der Reduzierung, mag vielleicht jemand nur das Serum haben, dann könnte man sich das Set teilen, denn ich brauch eigentlich nur die Creme![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
![]()
na dann muss ich wohl Anti Ox wieder bestellen, ich wollte ja warten bis es wieder zu dem preis zu haben ist. Bin weiterhin sehr zufrieden
Die Rosendüfte habe ich GsD noch, aber die (vor allem der Sexy Rose) sind echtkann ich nur empfehlen.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
bin auch umgefallen![]()
1x AntiOx , 1x Sexy Secret
da werde ich wohl doch jetzt am WE einiges bei Ebay einstellen müssenhab ich ne Lust dazu
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
OX-Set
neue oder Retoure
?????????????http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88494&Bargain=
das ist hier die Frage?????????
Delphin, ich drücke die Daumen, dass Du die Diamant-Linie verträgst. Ich habe davon fürchterlichen Ausschlag gekriegt. Von allen Produkten der LinieUnd meine Haut ist echt robust.
Ich habe es schon im HSE Fred geschrieben: ich darf die Preisdifferenz zwischen dem AntiOx Set und meinen erst neulich bestellten Einzelartikeln aus der Linie von der Rechnung abziehen.![]()
Meine AntiOx wird sicherlich noch 1-2 Wochen reichen, also komme ich mit einem Tiegel ca 2,5 Monate aus. 4 habe ich jetzt gebunkert, d.h. ich bestelle erstmal kein AntiOx nach, nur die Maske.
Als nächstes kommt die Diamanten-Linie dran, dieich auch.
Das Augenpflege/Mascara-Set:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17972450
guter Preis
Toller Tip, danke Marty![]()
Triene, das sind ja ganz neue Töne von dir, hattest du die letzte Oxencreme nicht zurückgeschickt??
![]()
Ich hab auch nochmal gebunkert, wollte das Serum ja eh mal testen.
Und das Set mit der Augencreme muß ich wohl auch haben, wo ihr doch gesagt habt, es hilft gegen Tränensäcke
Ach ja, und danke für den netten Spoiler, liebe Triene![]()
Ich hab mir jetzt den Sexy Rose Duft und das Mascara Set mit der Augenpflege bestellt![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort