ich bin immer noch hin und her gerissen, ob ich das AntiOX Set bestellen soll, der Preis ist gut, aber ich brauch das Serum nicht unbedingt und die Creme würde erst in Frühjahr wieder zum Einsatz kommen, teilen mag ja niemand das Set, jemand der nur das Serum möchte oder![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
LG Brookie
hab ich festgestellt, dass ich seitdem keinen Pickel mehr bekommen hab
und ich mit dem Langzeittest sehr
bin
Anfangs dachte ich ja, : Nettes Cremchen, aber das wars. Aber nö, ich glaub meine Haut ist wirklich besser geworden *staun*
Und was sagt uns dases muß Nachschub her
- wurde natürlich bestellt
*nichtmehrzurettenbin*
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
LG Brookie
Dabei war ich heute shoppen: Stiefel, Winterjacke, Schal, Hose, 2 Oberteile und diverse Kleinigkeiten. Lebe schon den November im voraus. Dann komme ich nach Hause und werde zur Ochsenbestellung getrieben
![]()
Liebe Grüße Lillebi
LG Brookie
Tschüss ihr Ochsen-Mädels,
gehe jetzt futtern und couchen, wünsche Euch noch einen schönen Abend![]()
LG Brookie
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hätte mal ne Frage die nix Stall-mäßiges an sich hat:
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem First Lady Parfeum?![]()
I don´t mind if it rains for a century.
,
hier ist ja momentan ein richtiger AntiOx Boom ausgebrochen....ich habe mein Set aufgebraucht und war im großen und ganzen zufrieden, aber da ich momentan die 100% Pure Acaicreme in Verwendung habe und noch anderes zum Aufbrauchen habe, bin ich nicht gefährdet.
Zumal ich auch nur die Creme nehmen würde![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Kann mir bitte jemand sagen, ob und/oder wann das "Memories of Love" Parfüm wieder kommt. Eine Bekannte möchte das gerne nachbestellen.
Ich finde nur Deo und Duschzeug.
Danke.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Bady, probier ihn doch einfach mal.
Hmm, es ging so, er hat mir nicht immer gefallen.
Es gibt Düfte, die gehen immer und es gibt Düfte, die man nur ab und an mal aufträgt.
Ich sag mal so, ich hab ihn doch sehr "lady-like" empfunden.
Liebe Grüsse
Samira
Du hast recht, probieren geht über studieren. So wie ich mich kenne lässt mir das sonst eh keine Ruhe.
Das mit dem nur an speziellen Tagen auftragbaren Düften kenne ich auchLady-like hat mich von der Mademoiselle auch nicht zurück gehalten
![]()
badi,
war heute auch bei YR und habe das Vanille Noir geschnuppert. Ist echt lecker, könnte demnächst bei mir einziehen, wenn ich mich vom heutigen Shopping-Trauma erholt habe![]()
Liebe Grüße Lillebi
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
das er Dir gefällt, Badi weiß doch was gut ist
Habe gelesen, dass Du Dir ein bisschen was gegönnt hast
Haste Geld gespart Tantchen
War sonst was dabei?
für Deine BEschreibung und die Tipps der anderen, werde mal eine Nacht drüber schlafen, wollte doch sparen
![]()