Du hast jetzt eine in Gebrauch und schon 1x nachbestellt, oder mehr? Ja mei, wenn's schee macht und du begeistert bist....
Aber ich denke, wenn die Serie so rennt wird sie a) ausgebaut, event. mit neuen Sets und b) im nächsten Jahr wieder mal günstig (sofern man davon sprechen kann) kommen.
Also schön relaxenund abwarten!
Liebe Grüße Lillebi
nein aber so ca. 4-5 x im Jahr wenn Du ne Kundenkarte hast. Kostet 10€ im Jahr aber dafür bekommst du nen 5 € GS bei Deinem Geburtstag und GS-Pröbchen bekommst du auch zugeschickt.
Es gibt aber das ganze Jahr 10% oder 5 Euro-Gutscheine wenn du googelstund meistens liegen GS auch bei bestimmten I-Net Firmen bei
![]()
Liebe Grüße milete
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab mich heute so zurück gehalten und nichts bestellt, bin echt stolz auf mich![]()
Liebe Grüße Gerry
Es fällt aber auch wirklich schwer bei Judith nicht zu bestellen, mir jedenfalls.
Kann jemand was zur LLB AC sagen bitte. Polstert sie auf?
Liebe Grüße
von Ignatia
Ich bin ja heute auch diszipliniert.
Wenn sie nicht aufpolstert, dann brauche ich die AC auch nicht, danke für die Info.
Liebe Grüße
von Ignatia
Nachdem Judith heute meinte dass der Antiox Preis "erst" wieder in einem Monat kommt habe ich heute noch nicht bestellt. Mache erstmal den kleine Tiegel leer und wenn sie mir dann immer noch gefällt bestelle ich Ende November.
LG, Tiny
oh schöner Tipp, dann ist auch Weihnachtsgeld da, dann bestelle ich mir die AntiOx als Vorrat![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ach, ja Weihnachtsgeld - das waren noch Zeiten, als ich das gezahlt bekam....![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Halloan alle JW-Beauties
wer von euch hat Erfahrung mit dem Selbstbräuner-Set von JW? Auf der-Seite reichen die Bewertungen von "Streifenhörnchen"
bis zu "Super"
Von daher bin ich unschlüssig, ob es was für mich wäre. Ich vertraue da eher eurem Urteil.
Momentan verwende ich den SB von Académie, der ist zwar klasse, aber mühsam aufzutragen, wenn mal der ganze Body getönt werden soll.
Also, taugt Judiths SB was? Ist das Spray wirklich auch auf dem Rücken
anwendbar? Muß man sich mit dem oft üblichen SB-Gestank
abfinden?
Wäre echt dankbar für eine kurze Info!!
Gruß,
Maja
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ich hatte ja am Samstag schon ne VB vombekommen für mein OchsenSet und das Parfüm.Und laut DHL ist der Status der Bearbeitung erst bei 20%
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
huhu Triene
bei mir auchich habe schon festgestellt wenn die VB Samstags kommt wird es Dienstag bis die Ware ankommt
aber meine Ochsenbestellung von GESTERN steht schon auf 40%
ist ja komisch gell
bin mal gespannt was zuerst eintrudelt, jedenfalls kann ich den Ochsen, egal von welcher Bestellung morgen testen![]()
Liebe Grüße milete
und mein Ochse ist noch in der Bearbeitunghabe aber erst gestern Nachschub bestellt
![]()
Hallo Maja,
ich habe das Vorgängerset von JW (noch in der weissen Verpackung) und das Spray lässt sich gut auftragen und es bräunt auch gut. Der typische SB Geruch kommt beim Bräunungsprozess durch, allerdings nicht stark.
Vielleicht wurde das beim neuen Set verbessert, das weiss ich leider nicht.
Auf dem Rücken kann man trotzdem schlecht sprühen, weil es sich ja um ein Pumpspray handelt ohne Treibgas. Deshalb sprüht es nicht, wenn es nicht ganz gerade gehalten wird.