Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 636 von 1165 ErsteErste ... 1365365866166266346356366376386466566867361136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.401 bis 25.440
    erwacht Avatar von Aleks

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die AntiOx-Creme, weil ihr ja soooo davon schwärmt und es ja beim Hasen auch nur positive Bewertungen gibt. Steht hier irgendwo, was die creme für Incis hat, also mit oder ohne Dimethicone. Habe da gar nichts gefunden und kenne auch keine anderen Produkte von JW, deshalb weiß ich jetzt gar nicht, was sie so verwendet. Bevor ich die bestelle, wäre es mir - weil ich bedingt ja doch auf die Incis achte - doch erstmal wichtig, zu wissen, was da so drin steckt.
    Guten Morgen,

hier kannst du dir den Beipackzettel downloaden und dann hast du die INCIS http://www.judith-williams.at/kosmet...er/antiox.html
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ist das ekelig, mich schüttelt es richtig

Wenn du aber schreibst, dass der Duft Ähnlichkeit mit FH Nr.2 hat, dann ist er definitiv was für mich. Allerdings werde ich jetzt nicht bestellen, sonst bekomme ich noch deine Retoure
    Was ist den eklig daran, dass der Flakon nicht richtig befüllt ist?
    Liebe Grüße
    Sela

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Badi - ich bin sprachlos. Das ist ja eine ungehörte Frechheit vom . Ich hoffe, du hast mächtig reklamiert
    Mona, gestern Abend um 23 Uhr habe ich die mal eingepackt gelassen, wäre ja beim Kundenservice keiner da gewesen. Ich werde denke ich heute mal anrufen, wobei der Duft wahrscheinlich eh nicht bleibt. Aber : will ich trotzdem. Kann mir die Antwort schon vorstellen: Fehler bei der Abfüllung Klar, deswegen kam auch beim ersten Sprüher was raus

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ist das ekelig, mich schüttelt es richtig

Wenn du aber schreibst, dass der Duft Ähnlichkeit mit FH Nr.2 hat, dann ist er definitiv was für mich. Allerdings werde ich jetzt nicht bestellen, sonst bekomme ich noch deine Retoure
    Oh da wäre ich vorsichtig Rebecca. Die No.2 habe ich nur mikro-mini-mäßig im Hintergrund wahrgenommen :leiderja: Desto länger er drauf war, desto mehr hat er mich an High Society von RM erinnert, wobei ich den zurück geschickt habe und mir nicht mehr sooo sicher bin wie der gerochen hat.
    Warte ruhig noch ein bisschen mit der Bestellung, falls du doch willst.....kannst dann meinen Sexy Rose haben
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    So, nun zu meiner Bestellung......immer wenn ich gerade wieder anfange mit dem zufrieden zu sein, versauen die es

Anbei Bilder von meinem Sexy Rose, es fehlen ca. 1,5 cm Dabei war es so verklebt, dass man meinen könnte es wäre neu . Also bloß nix ungeöffnet wegbunkern liebe Mädels
    Ist denn beim Sprühen gleich das Parfum herausgekommen?
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ist denn beim Sprühen gleich das Parfum herausgekommen?
    Ja, direkt Sela :leiderja:

LaBouche
    Besucher

So, nun zu meiner Bestellung......immer wenn ich gerade wieder anfange mit dem zufrieden zu sein, versauen die es

Anbei Bilder von meinem Sexy Rose, es fehlen ca. 1,5 cm Dabei war es so verklebt, dass man meinen könnte es wäre neu . Also bloß nix ungeöffnet wegbunkern liebe Mädels
    Dazu sage ich jetzt nichts bin momentan sowieso mit der HSE24 "Kundenservice" bedient!

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich jetzt nichts bin momentan sowieso mit der HSE24 "Kundenservice" bedient!
    Glaubst Du, da stellt sich jemand beim Versenden ein schönes JW-Verwöhnpaket zusammen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also das ist wirklich "Frech"
    ich hatte ja mal das doppel Pack mit den Rosen Düften,da fehlte auch schon was aber nicht soviel wie bei Dir
    Das Sexy Rose was jetzt gekommen ist war
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Experte Avatar von Chriwa

Aleks, danke dir!!!

Liebe Grüße
    Chriwa

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Was ist den eklig daran, dass der Flakon nicht richtig befüllt ist?
    Bei mir kommt (beim Hasen) immer schnell die Vermutung auf, dass es sich dabei um eine Retoure handelt. Ja, angetaschtes Parfüm, Cremes o.ä. finde ich eklig.
    Mona, gestern Abend um 23 Uhr habe ich die mal eingepackt gelassen, wäre ja beim Kundenservice keiner da gewesen. Ich werde denke ich heute mal anrufen, wobei der Duft wahrscheinlich eh nicht bleibt. Aber : will ich trotzdem. Kann mir die Antwort schon vorstellen: Fehler bei der Abfüllung Klar, deswegen kam auch beim ersten Sprüher was raus

Oh da wäre ich vorsichtig Rebecca. Die No.2 habe ich nur mikro-mini-mäßig im Hintergrund wahrgenommen :leiderja: Desto länger er drauf war, desto mehr hat er mich an High Society von RM erinnert, wobei ich den zurück geschickt habe und mir nicht mehr sooo sicher bin wie der gerochen hat.
    Warte ruhig noch ein bisschen mit der Bestellung, falls du doch willst.....kannst dann meinen Sexy Rose haben
    Ok, High Society finde ich auch gut, damit habe ich keine Probleme
    Kannst ja mal eine Markierung an die Flasche machen, dann kann ich an dich denken, wenn ich die auspacke

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Sela

Für das 15ml-Töpfchen AntiOx will die Judith 21,99 Euro.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Lurking

Für das 15ml-Töpfchen AntiOx will die Judith 21,99 Euro.
    Ich habs gesehen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von Bina50

Mädel´s, Luxus hat seinen Preis
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mädel´s, Luxus hat seinen Preis
    ne ne zuviel Luxus tut mir einfach nicht gut

wobei ich wirklich sagen muss die Antiox ist der

die schafft was andere Cremes NIE geschafft haben meine Pigmentflecken(und die waren echt dunkel) sind sowas von hell geworden das ich es fast nicht glauben kann und das nach nur 3 Wochen
    übrigens an die Beauty die mich damals angefixt hat !!! (weiß nicht mehr wer das war hat aber genau das mit den Pigmentflecken erwähnt und da bin ich dann voll drauf angesprungen)

Forengöttin Avatar von Bina50

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

wobei ich wirklich sagen muss die Antiox ist der

die schafft was andere Cremes NIE geschafft haben meine Pigmentflecken(und die waren echt dunkel) sind sowas von hell geworden das ich es fast nicht glauben kann und das nach nur 3 Wochen
    übrigens an die Beauty die mich damals angefixt hat !!! (weiß nicht mehr wer das war hat aber genau das mit den Pigmentflecken erwähnt und da bin ich dann voll drauf angesprungen)
    Damit hättest du mich auch fast gekriegt aber eben nur fast Muss erst aufbrauchen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Sela

wobei ich wirklich sagen muss die Antiox ist der :hammer:

Die Creme finde ich auch genial. Heute habe ich die Graf-Copper-Maske gemacht und danach die Antiox, ich habe eine so gleichmäßig schöne Haut davon. Ich benutze die Ochsencreme erst seit einer reichlichen Woche und bin gespannt, ob auch mein Pigmentfleckchen heller wird.
    (Die Oliveda hebe ich für den Winter auf .. und die anderen verbrauche ich irgendwann mal )
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Lurking

Die Creme finde ich auch genial. Heute habe ich die Graf-Copper-Maske gemacht und danach die Antiox, ich habe eine so gleichmäßig schöne Haut davon. Ich benutze die Ochsencreme erst seit einer reichlichen Woche und bin gespannt, ob auch mein Pigmentfleckchen heller wird.(Die Oliveda hebe ich für den Winter auf .. und die anderen verbrauche ich irgendwann mal )
    bestimmt ich hab schon sovieles getestet gegen die sch..Pigmentflecken aber nicht das teuerste Zeuchs hat was gebracht Aber...der "Ochs" bringts voll

Ich mach es wie du...erst wird die Ochsencreme verbraucht dann kommt Oliveda dran...zwischendrin immer mal die Reclaim...und dann gibts wieder "Ochs"

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Damit hättest du mich auch fast gekriegt aber eben nur fast Muss erst aufbrauchen
    mußt ja nicht behalte doch Deine Pigmentflecken meine sind fast nicht mehr zu sehen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zum Duft Sexy Rose selber: ungeheuer intensiv Der bläst einen quasi um, gefällt mir ganz gut und erinnert mich irgendwie ein bisschen an No.2 von FH, obwohl es überhaupt nicht passt Insgesamt ist er mir aber glaube ich zu femninin
    Ok, klingt jetzt vielleicht komisch, da mir Mademoiselle/MoL etc gefällt , aber hier scheinen es nunmal Duftkomponenten zu sein, die mir als Mann nicht ganz so zusagen. Aber erstmal ne Nacht drüber schlafen

Dann hatte ich noch First Lady im Paket, der gefällt mir auf Anhieb deutlich besser. Ist irgendwie frischer und leichter mit schönen Zitrusnoten. Das wird denke ich ein da-Bleiber.

Und da wäre noch No. 2 Man (ja, ich besitze auch Männerdüfte , im Moment sogar noch in der Überzahl), den habe ich aber noch nicht angesprüht, sonst werde ich glaube ich volkommen Die neckische Rose überduftet im Moment alles.

Ach ja, da war noch das LLB Augenset, die Creme wird später getestet.
    Huhu Badi, bähh, das ist das allerletzte! Ich glaub, dass die Rose-Düfte nicht neu aufgelegt wurden und das Risiko eine angetaschte Retoure zu bekommen ziemlich gross ist.

Von First Lady hatte ich mal eine Probe der BL. Der Duft riecht richtig teuer und edel, aber mit der Zeit hat das bei mir "alt" gerochen. Hat dann gar nimmer zu mir gepasst

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Die Lederjacke von Judith ist um 50 Euro reduziert, wenn jemand Interesse hat.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Sela

Hallo,
    kann man den Antiox-Serumspender eigentlich wieder auffüllen, wenn er mal leer ist? Er ist so schön und es wäre doch schade, wenn man ihn entsorgen müsste.
    Liebe Grüße
    Sela

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Mein SB-Set ist angekommen. Erst habe ich mich nicht getraut, die Gesichtscreme zu benutzen, weil ich um das Ergebnis gefürchtet habe....Ich dachte, am WE ist besser

Aber dann konnte ich doch nicht abwarten und muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden nach dem ersten Auftragen gibt es einen Hauch zarter Tönung, genau wie es für mich richtig ist. Ich bin sehr blaß und einen zu starken Kontrast würde man sofort sehen, das will ich nicht

Die Tönung ist gleichmäßig und total natürlich Ich glaube, für mich reicht es wenn ich nur alle zwei Tage nachbräune.

SB-Spray wird aber am WE getestet

Mit dem Augenset Ich finde, ehrlich gesagt, die Augencreme nicht besser als irgend eine andere, die ich bis jetzt hatte (mein HG gibt es leider nicht mehr). Und auch die Wimperntusche finde ich jetzt nicht sooooo da hatte ich auch schon mal bessere.

Lange Rede kurzer Sinn Das SB-Set bleibt, das Augen-Set geht zurück.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Meine Laune...
    Lurking

Hallo,
    kann man den Antiox-Serumspender eigentlich wieder auffüllen, wenn er mal leer ist? Er ist so schön und es wäre doch schade, wenn man ihn entsorgen müsste.

Inventar Avatar von Sela

Habe grad mal etwas gebastelt und man kann die goldene Deckplatte leicht abheben und den Spender herausziehen.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Chriwa Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die AntiOx-Creme, weil ihr ja soooo davon schwärmt und es ja beim Hasen auch nur positive Bewertungen gibt. Steht hier irgendwo, was die creme für Incis hat, also mit oder ohne Dimethicone. Habe da gar nichts gefunden und kenne auch keine anderen Produkte von JW, deshalb weiß ich jetzt gar nicht, was sie so verwendet. Bevor ich die bestelle, wäre es mir - weil ich bedingt ja doch auf die Incis achte - doch erstmal wichtig, zu wissen, was da so drin steckt.
    Chriwa

im Homeshopper Inhaltsstoffe Fred stehen auch alle Incis sowohl von Creme, Serum und Konzentrat aufgeführt, da kannst Du auch nachsehen.

@ Badi

das mit Deinem Sexy Rose ist eine absolute Frechheit, da könnte man echt meinen der hat

Aber nicht sondern und retounieren
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Lurking

Habe grad mal etwas gebastelt und man kann die goldene Deckplatte leicht abheben und den Spender herausziehen.
    ohhhh....meinste der funktioniert danach noch?

Inventar Avatar von Sela

ohhhh....meinste der funktioniert danach noch?
    Am Spender bzw. Sprühkopf selbst habe ich nichts verändert, nur Deckel abgenommen, herausgehoben und gesehen, dass es einfaches Plastik ist, wo der Boden sich nach oben bewegt nach dem Pumpen. Sogar den Verschlussclip konnte ich drauflassen.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Lurking

Am Spender bzw. Sprühkopf selbst habe ich nichts verändert, nur Deckel abgenommen, herausgehoben und gesehen, dass es einfaches Plastik ist, wo der Boden sich nach oben bewegt nach dem Pumpen. Sogar den Verschlussclip konnte ich drauflassen.
    Na das hört sich doch super an Ich finde den Spender und auch den Tiegel sehr hübsch viel zu schade zum wegwerfen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Mein SB-Set ist angekommen. Erst habe ich mich nicht getraut, die Gesichtscreme zu benutzen, weil ich um das Ergebnis gefürchtet habe....Ich dachte, am WE ist besser

Aber dann konnte ich doch nicht abwarten und muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden nach dem ersten Auftragen gibt es einen Hauch zarter Tönung, genau wie es für mich richtig ist. Ich bin sehr blaß und einen zu starken Kontrast würde man sofort sehen, das will ich nicht

Die Tönung ist gleichmäßig und total natürlich Ich glaube, für mich reicht es wenn ich nur alle zwei Tage nachbräune.

SB-Spray wird aber am WE getestet

Mit dem Augenset Ich finde, ehrlich gesagt, die Augencreme nicht besser als irgend eine andere, die ich bis jetzt hatte (mein HG gibt es leider nicht mehr). Und auch die Wimperntusche finde ich jetzt nicht sooooo da hatte ich auch schon mal bessere.

Lange Rede kurzer Sinn Das SB-Set bleibt, das Augen-Set geht zurück.
    Hallo Wolki, Du seltener Gast bei Judith....die Augencreme ist super gegen Augenringe, abends aufgetragen und morgens keine Schwellungen. Wenn Du das Problem nicht hast, dann kann ich zustimmen, dass die AC gleich jeder anderen ist. Aber wenn man morgens mit Augenschwellungen rechnen muss, gibt es nichts besseres als diese AC....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Im KuMa für November ist ein Flyer - wenn man den aufklappt, findet man die 4 neuen von JW: Abbildung des Flacons, Name, kurze Auflistung der Kopf- Herz- und Basisnote sowie je ein "Reibepunkt" fürs "Dufterlebnis" - hab aber noch nicht geschnuppert, meine Nase ist heute irgendwie "dicht", obwohl ich keinen Schnupfen hab - wenn ich Zeit finde, tippsel ich euch das heute noch Stück für Stück ab
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von Violablue

Habt Ihr schon die Beilage im neuen Magazin gesehen?
    JW Parfüm de Luxe. 4 Parfüms
    Flowers of the valley, Vibrant Patchouly,Glamorous Jasmine, Majestic Lily, im Einheitsflakon. JW abgelichtet mit Pierre Bourdon und Julien Rasquinet.Also springt sie von langer Hand geplant auf den abfahrenden Zug auf.

Nicht ärgern nur wundern.

Frangy dann tipsel mal.

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon die Beilage im neuen Magazin gesehen?
    JW Parfüm de Luxe. 4 Parfüms
    Flowers of the valley, Vibrant Patchouly,Glamorous Jasmine, Majestic Lily, im Einheitsflakon. JW abgelichtet mit Pierre Bourdon und Julien Rasquinet.Also springt sie von langer Hand geplant auf den abfahrenden Zug auf.

bekomme schon lange kein KM mehr

aber ich bestelle trotzdem keine Parfüms mehr über HSE etc,,,,,,,,,,,,
    das es schon lange geplant ist
    ist ja logo oder glaubst du die machen innerhalb von 4 Wochen neue Parfüms????????inklusive Flacons?

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

bekomme schon lange kein KM mehr

aber ich bestelle trotzdem keine Parfüms mehr über HSE etc,,,,,,,,,,,,
    das es schon lange geplant ist
    ist ja logo oder glaubst du die machen innerhalb von 4 Wochen neue Parfüms????????inklusive Flacons?

das ist mir natürlich klar, wäre nur interessant, ob sie das auch gebracht hätte wenn FH weitergemacht hätte, wäre ja möglich gewesen.

Ausrufezeichen AW: Judith Williams bei HSE

[/COLOR]

das ist mir natürlich klar, wäre nur interessant, ob sie das auch gebracht hätte wenn FH weitergemacht hätte, wäre ja möglich gewesen.
    so wie ich JW einschätze

ich sage

JA

Flowers of the valley

Kopfnote: Neroli, Litschi, weisser Pfirsich

Herznote: Rose, Gerania, Maiglöckchen

Basisnote: Amber, Vanille, Patchouli

Eine Homage an die idylische Natür Südfrankreichs. Blumige Noten mit fruchtigen Elementen und einem feinen Moschusakzent verleieh diesem Duft seinen Charakter.

Fortsetzung folgt!

- hab euch im ersten Post die Überschrift vorenthalten:

"Meisterstücke der Parfumerie hat Judith Williams mit dem weltweit gefeierten Parfumeur Pierre Bourdon und seinem talentierten Schüler Julien Rasquinet kreiert. Diese Kollektion einzigartiger Parfums glänzt durch erlesene Qualität der Rohstoffe und deren raffinierte Komposition.
    Diese exklusiven und luxuriösen Parfums machen Sie unverwechselbar und unvergesslich!"
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

wer es noch nicht weiß

auch JW ist auf Facebook vertreten

Glamorous Jasmine

Kopfnote: Melone, Grapefruit, Mandarine

Herznote: Rpse, Jasmin, roter Pfeffer

Basisnote: Moschus, Eichenmoos, Vetivergras

Ein zarter frischer Chypre-Duft voller Eleganz. Die kostbare jasminblüte ist das Herz dieser eleganten Kreation. Ein wahrer Duftreigen mit unendlich vielen Facetten verleitet zum Träumen.

Fortsetzung folgt!
    Liebe Grüße
    Frangy

Frangy dann tipsel mal.
    Mach ich, Vio - da hatten wir ja wirklich zeitgleich auf die Minute die gleiche
    Liebe Grüße
    Frangy

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Für alle, die Pierre Bourdon nicht kennen

http://www.parfumo.de/Parfumeure/Pierre_Bourdon
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)