Guten Morgen,
hier kannst du dir den Beipackzettel downloaden und dann hast du die INCIS http://www.judith-williams.at/kosmet...er/antiox.html
Guten Morgen,
hier kannst du dir den Beipackzettel downloaden und dann hast du die INCIS http://www.judith-williams.at/kosmet...er/antiox.html
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mona, gestern Abend um 23 Uhr habe ich die
mal eingepackt gelassen, wäre ja beim Kundenservice keiner da gewesen. Ich werde denke ich heute mal anrufen, wobei der Duft wahrscheinlich eh nicht bleibt. Aber
: will ich trotzdem. Kann mir die Antwort schon vorstellen: Fehler bei der Abfüllung
Klar, deswegen kam auch beim ersten Sprüher was raus
Oh da wäre ich vorsichtig Rebecca. Die No.2 habe ich nur mikro-mini-mäßig im Hintergrund wahrgenommen :leiderja: Desto länger er drauf war, desto mehr hat er mich an High Society von RM erinnert, wobei ich den zurück geschickt habe und mir nicht mehr sooo sicher bin wie der gerochen hat.
Warte ruhig noch ein bisschen mit der Bestellung, falls du doch willst.....kannst dann meinen Sexy Rose haben![]()
I don´t mind if it rains for a century.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Aleks, danke dir!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Bei mir kommt (beim Hasen) immer schnell die Vermutung auf, dass es sich dabei um eine Retoure handelt. Ja, angetaschtes Parfüm, Cremes o.ä. finde ich eklig.
Ok, High Society finde ich auch gut, damit habe ich keine Probleme
Kannst ja mal eine Markierung an die Flasche machen, dann kann ich an dich denken, wenn ich die auspacke![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Für das 15ml-Töpfchen AntiOx will die Judith 21,99 Euro.
Liebe Grüße
Sela
Mädel´s, Luxus hat seinen Preis![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ne ne zuviel Luxus tut mir einfach nicht gut
wobei ich wirklich sagen muss die Antiox ist der![]()
![]()
die schafft was andere Cremes NIE geschafft habenmeine Pigmentflecken(und die waren echt dunkel
) sind sowas von hell geworden
das ich es fast nicht glauben kann
und das nach nur 3 Wochen
![]()
übrigensan die Beauty die mich damals angefixt hat !!! (weiß nicht mehr wer das war
hat aber genau das mit den Pigmentflecken erwähnt
und da bin ich dann voll drauf angesprungen
)
Die Creme finde ich auch genial. Heute habe ich die Graf-Copper-Maske gemacht und danach die Antiox, ich habe eine so gleichmäßig schöne Haut davon. Ich benutze die Ochsencreme erst seit einer reichlichen Woche und bin gespannt, ob auch mein Pigmentfleckchen heller wird.
(Die Oliveda hebe ich für den Winter auf .. und die anderen verbrauche ich irgendwann mal)
Liebe Grüße
Sela
bestimmtich hab schon sovieles getestet gegen die sch..Pigmentflecken
aber nicht das teuerste Zeuchs hat was gebracht
Aber...der "Ochs" bringts voll
![]()
Ich mach es wie du...erst wird die Ochsencreme verbraucht dann kommt Oliveda dran...zwischendrin immer mal die Reclaim...und dann gibts wieder "Ochs"![]()
Huhu Badi, bähh, das ist das allerletzte! Ich glaub, dass die Rose-Düfte nicht neu aufgelegt wurden und das Risiko eine angetaschte Retoure zu bekommen ziemlich gross ist.
Von First Lady hatte ich mal eine Probe der BL. Der Duft riecht richtig teuer und edel, aber mit der Zeit hat das bei mir "alt" gerochen. Hat dann gar nimmer zu mir gepasst![]()
Die Lederjacke von Judith ist um 50 Euro reduziert, wenn jemand Interesse hat.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo,
kann man den Antiox-Serumspender eigentlich wieder auffüllen, wenn er mal leer ist? Er ist so schön und es wäre doch schade, wenn man ihn entsorgen müsste.
Liebe Grüße
Sela
Mein SB-Set ist angekommen. Erst habe ich mich nicht getraut, die Gesichtscreme zu benutzen, weil ich um das Ergebnis gefürchtet habe....Ich dachte, am WE ist besser
Aber dann konnte ich doch nicht abwarten und muss sagen, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufriedennach dem ersten Auftragen gibt es einen Hauch zarter Tönung, genau wie es für mich richtig ist. Ich bin sehr blaß und einen zu starken Kontrast würde man sofort sehen, das will ich nicht
Die Tönung ist gleichmäßig und total natürlichIch glaube, für mich reicht es wenn ich nur alle zwei Tage nachbräune.
SB-Spray wird aber am WE getestet
Mit dem AugensetIch finde, ehrlich gesagt, die Augencreme nicht besser als irgend eine andere, die ich bis jetzt hatte (mein HG gibt es leider nicht mehr). Und
auch die Wimperntusche finde ich jetzt nicht sooooo
da hatte ich auch schon mal bessere.
Lange Rede kurzer SinnDas SB-Set bleibt, das Augen-Set geht zurück.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Grüße
Sela
Hallo Wolki, Du seltener Gast bei Judith....die Augencreme ist super gegen Augenringe, abends aufgetragen und morgens keine Schwellungen. Wenn Du das Problem nicht hast, dann kann ich zustimmen, dass die AC gleich jeder anderen ist. Aber wenn man morgens mit Augenschwellungen rechnen muss, gibt es nichts besseres als diese AC....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Im KuMa für November ist ein Flyer - wenn man den aufklappt, findet man die 4 neuenvon JW: Abbildung des Flacons, Name, kurze Auflistung der Kopf- Herz- und Basisnote sowie je ein "Reibepunkt" fürs "Dufterlebnis" - hab aber noch nicht geschnuppert, meine Nase ist heute irgendwie "dicht", obwohl ich keinen Schnupfen hab
- wenn ich Zeit finde, tippsel ich euch das heute noch Stück für Stück ab
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Habt Ihr schon die Beilage im neuen Magazin gesehen?
JW Parfüm de Luxe. 4 Parfüms
Flowers of the valley, Vibrant Patchouly,Glamorous Jasmine, Majestic Lily, im Einheitsflakon. JW abgelichtet mit Pierre Bourdon und Julien Rasquinet.Also springt sie von langer Hand geplant auf den abfahrenden Zug auf.
Nicht ärgern nur wundern.
Frangy dann tipsel mal.
Nicht ärgern nur wundern.
Flowers of the valley
Kopfnote: Neroli, Litschi, weisser Pfirsich
Herznote: Rose, Gerania, Maiglöckchen
Basisnote: Amber, Vanille, Patchouli
Eine Homage an die idylische Natür Südfrankreichs. Blumige Noten mit fruchtigen Elementen und einem feinen Moschusakzent verleieh diesem Duft seinen Charakter.
Fortsetzung folgt!
![]()
- hab euch im ersten Post die Überschrift vorenthalten:
"Meisterstücke der Parfumerie hat Judith Williams mit dem weltweit gefeierten Parfumeur Pierre Bourdon und seinem talentierten Schüler Julien Rasquinet kreiert. Diese Kollektion einzigartiger Parfums glänzt durch erlesene Qualität der Rohstoffe und deren raffinierte Komposition.
Diese exklusiven und luxuriösen Parfums machen Sie unverwechselbar und unvergesslich!"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wer es noch nicht weiß
auch JW ist auf Facebook vertreten![]()
Glamorous Jasmine
Kopfnote: Melone, Grapefruit, Mandarine
Herznote: Rpse, Jasmin, roter Pfeffer
Basisnote: Moschus, Eichenmoos, Vetivergras
Ein zarter frischer Chypre-Duft voller Eleganz. Die kostbare jasminblüte ist das Herz dieser eleganten Kreation. Ein wahrer Duftreigen mit unendlich vielen Facetten verleitet zum Träumen.
Fortsetzung folgt!
Für alle, die Pierre Bourdon nicht kennen
http://www.parfumo.de/Parfumeure/Pierre_Bourdon
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)