Hallo ihr Lieben!
Heute ist mein KuMa gekommen - Duft 1-4 von JW sind für mich absolut keine Düfte die bei mir einziehen werden.
LG; Tiny
Heute ist die AntiOx Maske gekommen, ich werde sie heute abend testen.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Was mögen so Pröbchen wohl kosten? Habe gerade mal nachgeschaut. Die Bunte hatte im ersten Quartal 2010 eine Auflage von 650000 Exemplaren.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
lady das wird im cent bereich liegen. Und sind nicht der Rede wert.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na dann......Ricarda, hast du gelesen??
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
na soooooo billig wirds nicht sein sein pröbchen in eine zeitschrift wie die bunte zu packen....werbekosten sind unglaublich hoch, das produkt, das pröbchen selbst hat kaum einen wert...
ne das stimmt schon ich dachte die frage war nur die herstellung von so einer Probe ob die teuer ist. Klar wenn man werbung macht dann is dat schon teuer. grade bei der bunten kannste von 30.000 bis 100.000 eur ausgehen. kommt ja immer drauf an hochglanz oder wie was format an sich ist. und wieviel Textspalten du hast etc.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Uebrigens habe ich vor ein paar Tagen das Set bekommen mit dem Wimperntusche-Doppel und dem LL Augencreme-Türmchen.
Die Wimperntusche kenne ich ja schon, und deshalb habe ich ja dieses Set bestellt. Die Augencreme gefällt mir auch gut - bin dann aber gespannt, ob die bei meinen leichten Tränensäcken was bewirken.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Triene- du bist vielleicht ein Schatz
. Darf ich noch fragen, ob diese Düfte einzeln oder im 4er-Set angeboten werden?
(ich hab schon länger nicht mehr hier mitgelesen)
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Also wenn die Düfte so riechen, wie auf den Pröbchen, dann kann ich sie nur als ekelhaft und billig bezeichnen. Das sind Drogeriedüfte aus den 60er Jahren. Das Wort "Parfum" kommt mir bei diesen Gerüchen leider nicht über die Lippen.
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
doppelt
Liebe Grüße
Sela
und ich wundere mich heute, warum JW eine Werbefläche an exponierter Stelle direkt neben dem HSE Logo bekommen hat....
tsss, deshalb natürlich!
Nachtrag: sie sollte besser in eine qualitativere Web-präsenz (=facebook auch antworten z.B.!!!) investieren, da sollte sich sich von RM mal gehörig mehrere Scheiben abschneiden.
Ihre SMS-Info ist grottig, ich habe mich mal zum Spaß angemeldet. Info = 0,000
Da müssen Sie noch Ihre Leidenschaft entdecken, Ms. Williams! Nicht nur Qualität setzt sich durch, sondern auch Web-Präsenz.
Werde die Ochsen-Creme heute mal testen können, "BUNTE" sei Dank!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe gerade den Ochsen im Gesicht und es fühlt sich gut an. Schöne Konsistenz, zieht gut ein und es brennt nichts - aber am allerbesten ist der Geruch, die Creme riecht so lecker!!! Dieser Geruch kommt mir irgendwie bekannt vor, hat Judith einen ähnlichen Duft?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hier der Testbericht zur Anti Ox Peel-off Maske:
-verschweisst mit Alufolie
-feiner Anti Ox Geruch
-leichter Auftrag mit dem dazugepackten Pinselchen
-angenehm im Gesicht, kein Gefühl von Einzementiertsein (wie bei der Frischzellenmaske)
-nach Abnehmen weiches und rosiges Gesicht, sieht total erfrischt aus.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Maske nur 5 Min draufhatte, konnte es gar nicht erwarten, dass ich das Ergebnis sehe.Am WE mache ich mal länger.
Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Und zu eurer Diskussion mit Nachfüllbarkeit des Serums: es wäre doch ein Clou, wenn es sowohl für das Serum als auch für die Creme Nachkauf-Einsätze geben würde. Wie bei Parfums eben, da gibt es auch Firmen, die sowas anbieten. Da könnte man beim Preis sparen, hätte nicht soviel Plastikmüll und ich bin sicher, dass viele Kunden glücklich wären.
Frau Williams, bitte lesen...![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ja ja die Bunte freut sich
verdienen beide ;=))
Vielen, vielen Dank für den Tipp mit der Bunten (die hätte ich mir doch nie gekauft!)!Ich war doch so neugierig auf den Ochsen.
Ich also gestern gleichund 3 € investiert. Und postwendend getestet.
Die Creme zieht toll ein und das Hautgefühl ist super klasse. Aber leider komme ich mit dem Duft nicht zurecht.
Das ging mir schon so mit der Phytomineral. Der Duft ist mir persönlich zu intensiv. Geht gar nicht. Schade, aber der Ochse darf nicht in meinen Stall. Und aus meinem Kopf kann er jetzt auch wieder raus.
![]()
LG
Anne
hallo bienchen, danke für deinen Testbericht, das hört sich gut an, momentan habe ich noch die maske von dr. graf, die muss erst aufgebraucht werdenlg ayumi
Hallo liebe Rebecca
der Duft ist wirklich eindas finde ich auch, das Serum duftet noch intensiver finde ich, allein das ist schon ein ganz großes Prä für die Serie
Ob Judith diesen Duft noch woanders hatAber es ist ja Flieder und den kennt man dann vielleicht tatsächlich aus andern Zusammenhängen.
Darüberhinaus bin ich auch weiterhin mit der Ox Serie super super zufrieden, die erste Fuhre ist jetzt bald aufgebraucht, leider. Ich werde dann noch eine andere Creme verwenden, bevor ich mich an den nächsten Tiegel mache, die muss auch weg und ich kann ja dann sehr genau sehen, ob meine Haut vielleicht sogar wieder weniger schön aussehen wird.
Aber der nächste Ochsen-Tiegel steht ja schon im Schrank![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mutti, ich sehe Du bist in Assimilier-Laune
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ditowenn die nicht so teuer wäre
könnts glatt meine alleinige Pflege werden!!
Meine Pigmentflecken sind übrigens kaum noch zu sehen
brauch kaum noch Concealer
Allein deswegen ist der "Ochs" schon der
Aber das Decollete Serum bestell ich nicht,brauch ich nichtbin mit der Flora Mare H/D Creme super
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hätte da eine Frage, bei mir hat der Spender der PM Hyaluron TC den Geist aufgegeben, zumindest denke ich das, denn da müsste doch noch Creme zum hochschieben sein oder täusche ich mich?
Hat jemand anderes auch das Problem? Gibts vielleicht Abhilfe? Mir scheint, als das man bei JW keine spender öffnen kann, zumindest beim PM Serum scheint es mir ebenfalls nicht zu gehen.![]()
Der Spender ist an der Seite durchsichtig, man sieht definitiv noch Creme. Der Spender tut aber so als ob keine mehr drinnen wäreWürde mich interesseieren, ob es anderen bei der Creme auch so ergangen ist.
Irgendwie kriege ich den bestimmt kaputt, aber das war ja eigentlich nicht so gedacht![]()