Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 642 von 1165 ErsteErste ... 1425425926226326406416426436446526626927421142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25.641 bis 25.680
    erwacht Avatar von Aleks

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich fand sie sehr sympathisch und bin echt erstaunt, wie manche ihr aus allem versuchen einen strick zu drehen
    egal in welchen fred man liest, ist sie das thema. ob es bei ricarda ist, die einen seitenhieb machte. ich frag mich echt nur: wenn ricarda das institut eröffnet hätte- und judith hätte diese aussage getätigt, hätte sie dann damit genau so recht gehabt wie ricarda? oder wäre das nicht eher als neid ausgelegt worden?
    f.h. geht weg von hse, weil er angeblich seine qualität halten möchte- und natürlich ist die judith schuld, weil sie jetzt ihre eigene parfumsendung bekommt und mit dem ehemaligen geschäftspartner von f.h. zusammen arbeitet. und natürlich wird auch gleich unterstellt, dass judith somit keinen wert auf qualität legen kann, wenn der f.h. wegen qualität angeblich aufhört. weiss denn irgendjemand, wie das wirklich hinter den kulissen ablief?
    muss f.h. seinen weggang nicht auch irgendwie plausibel erklären? kann sein ehemaliger geschäftspartner nicht für mehrere leute herstellen? das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
    asams gehen von hse- und schwupps, was für ein glück, dass judith in der bunten erschien. kann man ihr doch gleich dafür auch noch die schuld geben. ich bin ja gespannt, wann sie mit ihrer traubenkosmetik um die ecke kommt. vielleicht mussten die asams auch von hse gehen, weil die verkaufszahlen doch nicht so stimmten, wie immer behauptet wird? ich erinner an luckys post, die das sehr deutlich schrieb. vielleicht wollten die asams aber auch weg- weil sie von irgendwo anders ein besseres angebot haben. wir wissen es hier doch überhaupt nicht. nur eins scheint für die meisten hier klar zu sein: egal was passiert: judith ist schuld... genau wie damals bei der scheidung von der sl
    auch wenn das mit dem weggang von den asams komisch ist- was, wie letztendlich da abläuft, das können nur sie selber sagen

-das sehe ich genauso , das hast du sehr schön zusammengefaßt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    -das sehe ich genauso , das hast du sehr schön zusammengefaßt
    ich auch, ich mag ihre Produkte

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    ich auch, ich mag ihre Produkte
    Ich mag ihre Sachen auch.

War heute den ganzen Tag im Büro und heute abend sieht mein Make-up noch aus. Hab heute morgen AntiOx Serum und Creme benutzt. Die Haut ist schön ebenmäßig und feinporig....und das bißchen Glanz heute mittag hab ich einfach weggetupft und gut war's

Hoffentlich bleibt das so!
    Liebe Grüße Lillebi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich mag ihre Sachen auch.

War heute den ganzen Tag im Büro und heute abend sieht mein Make-up noch aus. Hab heute morgen AntiOx Serum und Creme benutzt. Die Haut ist schön ebenmäßig und feinporig....und das bißchen Glanz heute mittag hab ich einfach weggetupft und gut war's

Hoffentlich bleibt das so!

also Antiox ist wirklich ist die einzige HS Creme die mir in Zukunft nicht mehr ausgehen darf
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

also Antiox ist wirklich ist die einzige HS Creme die mir in Zukunft nicht mehr ausgehen darf
    Ja so darf es bleiben....

Reinigung und Augencreme wären noch toll!
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Ja so darf es bleiben....

Reinigung und Augencreme wären noch toll!
    joooaarrrrr...ne AC vielleicht wobei ich immo soviel an AC hier habe,das reicht für die nächsten 2 Jahre würde die mir jetzt warscheinlich nicht unbedingt bestellen ausser hier würde wieder schwer von der AC geschwärmt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Happy Avatar von Lillebi

joooaarrrrr...ne AC vielleicht wobei ich immo soviel an AC hier habe,das reicht für die nächsten 2 Jahre würde die mir jetzt warscheinlich nicht unbedingt bestellen ausser hier würde wieder schwer von der AC geschwärmt
    Mich tät auch eher ne Reinigung reizen (nicht wörtlich natürlich)
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich fand sie sehr sympathisch und bin echt erstaunt, wie manche ihr aus allem versuchen einen strick zu drehen
    egal in welchen fred man liest, ist sie das thema. ob es bei ricarda ist, die einen seitenhieb machte. ich frag mich echt nur: wenn ricarda das institut eröffnet hätte- und judith hätte diese aussage getätigt, hätte sie dann damit genau so recht gehabt wie ricarda? oder wäre das nicht eher als neid ausgelegt worden?
    f.h. geht weg von hse, weil er angeblich seine qualität halten möchte- und natürlich ist die judith schuld, weil sie jetzt ihre eigene parfumsendung bekommt und mit dem ehemaligen geschäftspartner von f.h. zusammen arbeitet. und natürlich wird auch gleich unterstellt, dass judith somit keinen wert auf qualität legen kann, wenn der f.h. wegen qualität angeblich aufhört. weiss denn irgendjemand, wie das wirklich hinter den kulissen ablief?
    muss f.h. seinen weggang nicht auch irgendwie plausibel erklären? kann sein ehemaliger geschäftspartner nicht für mehrere leute herstellen? das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
    asams gehen von hse- und schwupps, was für ein glück, dass judith in der bunten erschien. kann man ihr doch gleich dafür auch noch die schuld geben. ich bin ja gespannt, wann sie mit ihrer traubenkosmetik um die ecke kommt. vielleicht mussten die asams auch von hse gehen, weil die verkaufszahlen doch nicht so stimmten, wie immer behauptet wird? ich erinner an luckys post, die das sehr deutlich schrieb. vielleicht wollten die asams aber auch weg- weil sie von irgendwo anders ein besseres angebot haben. wir wissen es hier doch überhaupt nicht. nur eins scheint für die meisten hier klar zu sein: egal was passiert: judith ist schuld... genau wie damals bei der scheidung von der sl
    auch wenn das mit dem weggang von den asams komisch ist- was, wie letztendlich da abläuft, das können nur sie selber sagen
    Danke Sabi. Ich kann das ewige Gelästere über Judith auch nicht mehr abhaben. Sie ist an allem Unheil dieser Welt schuld Und jetzt will sie auch noch in die Politik, also über manche Beiträge kann man nur noch staunen

Wieviel Neid ist eigentlich hinter diesem Lästern? Judith ist hübsch, jung, hat Kinder, Karriere und Küche und manche scheinen das nicht wahrhaben zu wollen. Ich finde es toll, wie sie es geschafft hat, durch Ehrgeiz und Fleiss Es war sicherlich alles andere als einfach, nach Ricardas Weggang die Lücke zu füllen und sie hat es trotzdem hingekriegt.

nochmal für die klaren Worte.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Danke Sabi. Ich kann das ewige Gelästere über Judith auch nicht mehr abhaben. Sie ist an allem Unheil dieser Welt schuld Und jetzt will sie auch noch in die Politik, also über manche Beiträge kann man nur noch staunen

Wieviel Neid ist eigentlich hinter diesem Lästern? Judith ist hübsch, jung, hat Kinder, Karriere und Küche und manche scheinen das nicht wahrhaben zu wollen. Ich finde es toll, wie sie es geschafft hat, durch Ehrgeiz und Fleiss Es war sicherlich alles andere als einfach, nach Ricardas Weggang die Lücke zu füllen und sie hat es trotzdem hingekriegt.

Vollkommen richtig.

erwacht Avatar von Aleks

Guten Morgen,

es gibt ein neues Super Cellular Set *klick*
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Lurking

da ich ja vor Neid zerfressen bin werde ich mir die Präsi der super tollen überarbeieten Cellular nicht reinziehen nicht das ich noch platze vor Neid was JW da wieder tolles auf die Beine gestellt hat und wie toll Sie aussieht..... ich muss mich schon schwer wundern ,warum ein bischen Spaß(den einige in Ihrem Leben wohl nicht haben)immer gleich mit Neid verbunden wird

Ich hab überhaupt garnichts gegen JW (warum auch?) ich lobe sogar Ihre Antiox

also bleibt

jetzt gibts gleich WIEDER für mich

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Sabi ich glaube, Du interpretierst einiges in einem engen Radius. JW trägt weder am Weggang von FH die Schuld, noch an dem der Asams. Das denkt hier doch keiner, oder? Es ist halt auffällig, dass "Löcher", die HSE entstehen, von Judith in irgendeiner Form ausgefüllt werden. Das ist aber keine Kritik an JW. Nachdem niemand über die Hintergrundinformationen verfügt, steht halt die Frage im Raum, ob JW eine Reihe von sendungsfüllenden Parfums heraus gebracht hätte, wäre FH bei HSE geblieben? M.E. ist es bei HSE auch nicht üblich, Pröbchen in Illustrierten zu verteilen. Dazu die Frage: Wären diese Pröbchen auch zu finden gewesen, wären Asams bei HSE geblieben? Ich verstehe das nicht als Kritik an Judith, sondern weist eher die Richtung von HSE, dass wahrscheinlich keine würdigen Nachfolger für FH und Asam gesucht/gefunden wurden, sondern dass halt das "Zugpferd" JW dafür herhalten muss/will.
    Ich persönlich interpretiere die posts hier im Forum eher als Kritik an HSE und lese eine leise Enttäuschung heraus, dass nichts "Neues" nachfolgt sondern Bestehendes noch mehr ausgebaut wird.
    Ich kann Lilian zustimmen. Es entsteht nunmal der Eindruck, dass entstehende Lücken von JW gefüllt werden. Und auch wenn sie selber das nicht unbedingt selber will, sie steht ja mit ihrem Gesicht für die ganzen Produkte, auch wenn sie selbst wohl relativ wenig Entscheidungsspielraum hat.
    Natürlich sollte man deswegen nicht in hemmungslose Lästerei verfallen und manch Scherz geht über die Grenze des guten Geschmacks hinaus. Aber das ist nicht nur bei JW so. Schön ist es dennoch nicht.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Ich finde Du übertreibst da ein bisschen Bienchen. Der Eindruck, dass Judith am Unheil der Welt Schuld sei, ist bei mir nicht entstanden. Und man darf auch nicht jeden Scherz auf die Goldwaage legen.
    Den Vorwurf des Neides kann ich bei ebenfalls nicht wiederfinden Ich fühle mich nicht als alter Quasimodo und auch sonst wüsste ich nicht worauf ich neidisch sein sollte
    Ich bin von vorneherein total neutral an JW Kosmetik und co herangetreten, wie allen anderen Marken im HS auch. Ich habe auch Produkte von ihr mit denen ich zufrieden bin und das sage ich auch.
    Allerdings hat die Mehrzal ihrer Sachen bei mir geflopt, dafür gefallen sie vielen anderen sehr gut. Das ist doch in Ordnung

Ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade Bienchen, dass Du Dich immer nur so kritisch anderen Beauties gegenüber äußerst. Zumindest ist bei mir der Eindruck entstanden.
    Wenn ich auf Beiträge von Dir eingehe antwortest Du in der Regel nicht, aber bezweifelst die Aussagen von mir und anderen.
    Vielleicht täuscht mich mein Eindruck auch nur, dann möchte ich mich entschuldigen.

da ich ja vor Neid zerfressen bin werde ich mir die Präsi der super tollen überarbeieten Cellular nicht reinziehen nicht das ich noch platze vor Neid was JW da wieder tolles auf die Beine gestellt hat und wie toll Sie aussieht..... ich muss mich schon schwer wundern ,warum ein bischen Spaß(den einige in Ihrem Leben wohl nicht haben)immer gleich mit Neid verbunden wird

Ich hab überhaupt garnichts gegen JW (warum auch?) ich lobe sogar Ihre Antiox

also bleibt

jetzt gibts gleich WIEDER für mich
    Von mir gibts keine Tantchen
    I don´t mind if it rains for a century.

Meine Laune...
    Lurking

bady das hast Du sehr treffend geschrieben

und das Du mich nicht haust

bady das hast Du sehr treffend geschrieben

und das Du mich nicht haust

Moment, für diesen Beitrag haue ich dich nicht Das ist kein Freifahrschein

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Moment, für diesen Beitrag haue ich dich nicht Das ist kein Freifahrschein

nicht? ok ich bin

nicht? ok ich bin

Brauchst nicht Das ist kein Problem, man(n) will ja was zum Lachen haben

Geändert von badblockierer (09.11.2010 um 13:30 Uhr) Grund: falscher Smiley

Forengöttin Avatar von ripley1966

Mutti, ich sehe Du bist in Assimilier-Laune
    Keine Angst mein Lieber Mami ist weiter lieb, aber ich habe vor kurzem mal wieder The First Contact gesehen und da musste das sein

Dito wenn die nicht so teuer wäre könnts glatt meine alleinige Pflege werden!! Meine Pigmentflecken sind übrigens kaum noch zu sehen brauch kaum noch Concealer Allein deswegen ist der "Ochs" schon der
    Aber das Decollete Serum bestell ich nicht,brauch ich nichtbin mit der Flora Mare H/D Creme super
    Triene die Sachen sind wirklich toll Ich habe jetzt das Serum verbraucht, die Creme ist noch nicht alle, werde ich zusammen mit dem Konzentrat (das habe ich ja auch noch ) weiter nehmen. Dann werde ich bewusst noch mal umsteigen, denn ich will sehen, ob es Unterschiede gibt und ich muss noch was anderes aufbrauchen Aber die nächste Ochsenladung steht ja schon im Schrank

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    vielleicht, weil sie bereits an den nächsten Karrieren bastelt... Bundeskanzlerin, Päpstin oder so...
    Missie Du bist und bleibst einfach großartig

Und zum Thema Neid:

Ich mein hier wird mal wieder heißer gekocht als gegessen. Man kann und darf sich seine Gedanken machen über die Moderatorinnen und die Präsentatorinnen. das passiert doch in beinahe allen Freds....
    Ich persönlich finde JW nicht sonderlich sympathisch und auch nicht hübsch ich kann auch ihre Sendungen nie lange ansehen, weil ihre Art mich schnell nervt, aber das ist ja auch überhaupt nicht wichtig. Jeder hat da eine andere Meinung zu. Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass die hier geäußert wird, um zu polarisieren oder zu streiten, sondern eben einfach, weil man sie sagen mag. Ich würde mal sagen, das ist doch total normal, oder?

Also mir ist es insoweit nicht wichtig, wie sympatisch ich JW finde, solange die Produnkte, die ich von ihr kaufe gut sind und ich damit zufrieden bin ist für mich alles in Butter .... Von daher
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Keine Angst mein Lieber Mami ist weiter lieb, aber ich habe vor kurzem mal wieder The First Contact gesehen und da musste das sein

Juchhhuuuu Mami lässt auch mal wieder von sich hören . Das war der erste Star Trek Film den ich im Kino gesehen habe und ich hatte danach Albträume

Missie Du bist und bleibst einfach großartig

Und zum Thema Neid:

Ich mein hier wird mal wieder heißer gekocht als gegessen. Man kann und darf sich seine Gedanken machen über die Moderatorinnen und die Präsentatorinnen. das passiert doch in beinahe allen Freds....
    Ich persönlich finde JW nicht sonderlich sympathisch und auch nicht hübsch ich kann auch ihre Sendungen nie lange ansehen, weil ihre Art mich schnell nervt, aber das ist ja auch überhaupt nicht wichtig. Jeder hat da eine andere Meinung zu. Und ich habe auch nicht den Eindruck, dass die hier geäußert wird, um zu polarisieren oder zu streiten, sondern eben einfach, weil man sie sagen mag. Ich würde mal sagen, das ist doch total normal, oder?

Also mir ist es insoweit nicht wichtig, wie sympatisch ich JW finde, solange die Produnkte, die ich von ihr kaufe gut sind und ich damit zufrieden bin ist für mich alles in Butter .... Von daher

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

kinder wadde is denn hier los...da wurde aber eine menge auf die güldene waagschale gelegt...wird wohl wieder in den keller lachen gegangen...Mrs Williams ist super erfolgreich, aber hat die öffentlichkeit gesucht, also wird sie schon kritik überleben, obwohl hier doch niemand bösartig über sie hergefallen ist....und sollte judith das nicht aushalten und bei zynischen postings hier suizid im cremeanrührbehälter vorhaben, dann wär sie in der falschen branche...

und sollte doch jemand vor neid platzen....dann komm ich mit dem blauen wunder plus und wisch die sauerei weg ;)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Guten Abend an alle
    Habe heute den Ochsen vergessen zu verwenden Kann nun gar nicht berichten. Werde es aber morgen machen. Leider ist mein Nasenpickelchen noch nicht abgeheilt, aber ich will dem Ochsen noch eine Chance geben. Wahrscheinlich werde ich aber sowieso das Serum noch benötigen, um ein abschließendes Urteil zu bilden. Ohne Serum ist/war meine Haut zu trocken, das steht schon mal fest.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Heute habe ich wieder fein mit dem Ochsen "gearbeitet" und HILFE, ich brauche den Duft!!!!! Ich bin süchtig danach
    Mal sehen, wie meine Haut heute reagiert...

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Ich habe gerade Antwort vom JW-Team bekommen, sie werden mir eine Ersatzpumpe für die Hyaluron Creme schicken.

Wobei mir noch nicht so ganz klar ist wie ich die genau austauschen soll, mal schauen.
    Das find ich super . Bitte unbedingt berichten ob der Austausch geklappt hat, ich kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll (ohne den Spender ganz kaputtzumachen ).

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Herzlichen Dank für den Link, Mela. Ich finde JW sympathisch, und hier kommt sie nochmals sehr sympathisch rüber. Das Singen am Schluss hat mir gefallen. Nur ihr Lachen mag ich definitiv nicht .

Ich habe das AntiOx Zeugs (aus der Bunte) ausprobiert, da ja viele hier davon schwärmen. Ich denke mal ich werde die Creme bei der nächsten Präsentation bestellen.

Happy Avatar von Lillebi

5. Tag mit AntiOx Serum und Creme:

Die Haut wird immer feiner und glatter. Bin begeistert
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

5. Tag mit AntiOx Serum und Creme:

Die Haut wird immer feiner und glatter. Bin begeistert
    Na das freut mich für Dich und noch eine begeisterte Beauty

Meine Haut ist heute Abend wieder ganz trocken, es wird ohne das Serum nicht gehen, befürchte ich.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist heute Abend wieder ganz trocken, es wird ohne das Serum nicht gehen, befürchte ich.
    Schade aber was willste machen,jede Haut ist anders

Schade aber was willste machen,jede Haut ist anders
    Ist ja nicht so schlimm, mein Trienchen, wenn es mit dem Serum dann funktioniert, bin ich ja auch zufrieden. Mei größerer "Nasenpickel" ist sogar während des Tages mit dem Ochsen besser geworden. Das soll mal einer verstehen, erst bekomme ich den Pickel vom Ochsen und dann wird´s besser damit.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht so schlimm, mein Trienchen, wenn es mit dem Serum dann funktioniert, bin ich ja auch zufrieden. Mei größerer "Nasenpickel" ist sogar während des Tages mit dem Ochsen besser geworden. Das soll mal einer verstehen, erst bekomme ich den Pickel vom Ochsen und dann wird´s besser damit.
    ist ja aber vielleicht nur ein kleines gezicke wegen der neuen Creme und dann merkte dein Häutchen..ohhhh..doch nicht schlecht

ist ja aber vielleicht nur ein kleines gezicke wegen der neuen Creme und dann merkte dein Häutchen..ohhhh..doch nicht schlecht
    ... so wird´s sein!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    kinder wadde is denn hier los...da wurde aber eine menge auf die güldene waagschale gelegt...wird wohl wieder in den keller lachen gegangen...Mrs Williams ist super erfolgreich, aber hat die öffentlichkeit gesucht, also wird sie schon kritik überleben, obwohl hier doch niemand bösartig über sie hergefallen ist....und sollte judith das nicht aushalten und bei zynischen postings hier suizid im cremeanrührbehälter vorhaben, dann wär sie in der falschen branche...

und sollte doch jemand vor neid platzen....dann komm ich mit dem blauen wunder plus und wisch die sauerei weg ;)
    Du wieder...!!!

Also nur weil man Kritik übt, muss man noch lange nicht neidisch sein.
    M.E. sucht JW die Öffentlichkeit und muss nun mal auch mit Kritik/Lästereien rechnen. Mit dem Selbstbewusstsein steckt sie das aber sicher gut weg

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Mädels

Also ich bin immer noch mit dem Ochsen-Set . Gestern habe ich die Ochsen-Peeloff-Maske ausprobiert, die ist auch . Sie trocknet schnell an, ziept zwar ganz schön aber die Haut danach . Die Poren waren kaum sichtbar und feine Fältchen verschwunden . Zudem fühlt sich meine Haut heute noch schön weich und prall an.
    Liebe Grüsse

Insolence

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Mädels

Also ich bin immer noch mit dem Ochsen-Set . Gestern habe ich die Ochsen-Peeloff-Maske ausprobiert, die ist auch . Sie trocknet schnell an, ziept zwar ganz schön aber die Haut danach . Die Poren waren kaum sichtbar und feine Fältchen verschwunden . Zudem fühlt sich meine Haut heute noch schön weich und prall an.
    Oh das hört sich nach einem dringenden Komplettierungskauf an . Obwohl ich hab es nicht so mit Masken. Nehme sie 1-2 mal wenn sie neu sind, dann vergesse ich sie und nach 2 Jahren kommen se in den
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Tired

Oh das hört sich nach einem dringenden Komplettierungskauf an . Obwohl ich hab es nicht so mit Masken. Nehme sie 1-2 mal wenn sie neu sind, dann vergesse ich sie und nach 2 Jahren kommen se in den
    Passiert mir auch oft Lillebi, kann Dich trösten . Aber von den bisher getesteten Peeloff-Masken gefällt mir diese am besten.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Lurking

das könnte ich sein
    deshalb bestell ich keine mehr!!

Meine Laune...
    Tired

Du auch Trienchen ? Na wir sind vielleicht doof, gell?
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Du auch Trienchen ? Na wir sind vielleicht doof, gell?

ich hab zumindest draus gelernt,nicht mehr zu bestellen

Meine Laune...
    Tired

ich hab zumindest draus gelernt,nicht mehr zu bestellen
    Das machst Du aber gut , mir gelingt es leider nicht immer.
    Liebe Grüsse

Insolence

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hauptsache, du vergisst sie nicht wenn du sie aufgetragen hast
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hauptsache, du vergisst sie nicht wenn du sie aufgetragen hast
    Mona Lisa,

ja das wär's. Ich hatte mal eine Kollegin, die kam morgens mit Lockenwicklern im Pony ins Büro, weil sie die schlicht vergessen hatte.
    Liebe Grüße Lillebi