
ich fand sie sehr sympathisch und bin echt erstaunt, wie manche ihr aus allem versuchen einen strick zu drehen

egal in welchen fred man liest, ist sie das thema. ob es bei ricarda ist, die einen seitenhieb machte. ich frag mich echt nur: wenn ricarda das institut eröffnet hätte- und judith hätte diese aussage getätigt, hätte sie dann damit genau so recht gehabt wie ricarda? oder wäre das nicht eher als neid ausgelegt worden?
f.h. geht weg von hse, weil er angeblich seine qualität halten möchte- und natürlich ist die judith schuld, weil sie jetzt ihre eigene parfumsendung bekommt und mit dem ehemaligen geschäftspartner von f.h. zusammen arbeitet. und natürlich wird auch gleich unterstellt, dass judith somit keinen wert auf qualität legen kann, wenn der f.h. wegen qualität angeblich aufhört. weiss denn irgendjemand, wie das wirklich hinter den kulissen ablief?
muss f.h. seinen weggang nicht auch irgendwie plausibel erklären? kann sein ehemaliger geschäftspartner nicht für mehrere leute herstellen? das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
asams gehen von hse- und schwupps, was für ein glück, dass judith in der bunten erschien. kann man ihr doch gleich dafür auch noch die schuld geben. ich bin ja gespannt, wann sie mit ihrer traubenkosmetik um die ecke kommt. vielleicht mussten die asams auch von hse gehen, weil die verkaufszahlen doch nicht so stimmten, wie immer behauptet wird? ich erinner an luckys post, die das sehr deutlich schrieb. vielleicht wollten die asams aber auch weg- weil sie von irgendwo anders ein besseres angebot haben. wir wissen es hier doch überhaupt nicht. nur eins scheint für die meisten hier klar zu sein: egal was passiert: judith ist schuld... genau wie damals bei der scheidung von der sl

auch wenn das mit dem weggang von den asams komisch ist- was, wie letztendlich da abläuft, das können nur sie selber sagen