sorry, aber bei ricardas tag sind auch apfelstammzellen drin - da bestell ich doch lieber das - das ist doch vom preis-leistungsverhältinis viel besser
sorry, aber bei ricardas tag sind auch apfelstammzellen drin - da bestell ich doch lieber das - das ist doch vom preis-leistungsverhältinis viel besser
meinst du ricardas creme ist auch was für mich 30 -noch keine falten, trocken?
...hätte mir eigentlich gerne den lilafarbenen Duft bestellt, aber bei dem Preis von 49,98 € werde ich mir das verkneifen.......
was ist denn das für einen Reduzierung von gerade mal 10 € ??....klar, der Pierre B. will ja auch bezahlt werden....
......
bei den Preisen werd ich mir in Zukunft nichts mehr bei JW bestellen ....![]()
ich denke mal das wird jetzt der neue Trend bei HSE das es nicht mehr so große Reduzierungen geben wird. Bei der Mode oder Schmuck von Sarah Kern ist das seid Wochen so. Wenn mal was runtergesetzt wird dann meist nur um 10 eur oder max. 20 Eur. Ich denke das wird sich jetzt bei JW auch durchziehen.
Vielleicht soll dort so auch etwas der "Weggang" von Harry, Jenny, Asams etwas mit "auffangen"...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich werde auch nichts bestellen mit diesen Preisen. Ich habe keine Lust diese Luxuspreise zu zahlen. Andere Kosmetik ist auch gut. Wer soll denn bei diesen Preisen Ihre Kundschaft sein? Wahrscheinlich nur Stars und Sternchen
.
Liebe Grüße Sahni
Da kannst Du recht haben Mela, deswegen habe ich schon seit Monaten auch nichts mehr bei Sarah Kern bestellt
bin sehr zufrieden mit Beate Johnen Kosmetik, dann steig ich eben komplett um und benutze nur noch das, denke mal das viele bei den Preisen zweimal überlegen müssen ob der Geldbeutel das hergibt![]()
Hallo Mädels - bin auch etwas enttäuscht. Bisher sind garkeine schönen Set´s da. Ich hätte mich auf ein schönes Parumset gefreut (obwohl ich eigentlich nicht bräuchte).
Ich glaube auch nicht, dass da noch was groß kommt, denn die TAG und JdW waren immer schon einige Tage vorher im I-Net zu sehen.
Aber eigentlich auch gut, da muss ich nicht überlegen, wie ich eine Bestellung bei vollem Schrank rechtfertige.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen, bestellarmen Freitag.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hallo,
die blaue Cellular-Nachtkugel ist in keiner Stunde gelistet und beim Preis steht gültig bis 21.11. Das wird bestimmt das Tagesangebot.
Liebe Grüße
Sela
Huhu,
die Lippenstifte gefallen mir seeehr gut..![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Also mir hat der neue Newsletter von HSE schon gereicht
. Der LUXUS Joker.....Kosmetik für WAHRE Ladies......lauter so Zeug
![]()
Von den Preisen brauchen wir nicht zu sprechen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
... die haben mich leider auch angelacht, vor allemweil hier der Preis stimmt. Und außerdem könnte man die drei auch für Weihnachten aufteilen, jeder Freundin einen.
Zum Thema Luxus und Preise:
Mir ist heute morgen eine - vielleicht abartige - Idee gekommen:
Vielleicht ist es ja gar nicht Absicht, dass sich die teuren Stückchen so gut verkaufenaber sie sollen uns zu all den anderen vielen Sächelnchen ziehen, die die liebe Judith ja auch noch verkauft ... und wo der Preis ja stimmt.
Ich sach nur Haute Couture und Pret-a-Porter ...
Denn ohne optisch ansprechendeNeuerungen würden wir doch nicht mehr so oft auf der Homepage von HSE nachschauen und sich dabei doch das eine oder andere Tinktürchen in unseren Warenkörbchen fangen, oder?
Ich weiss nicht ob das schon bekannt ist
ADT wird
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
JDW wird das Cellular set
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oSuggestUsed=0
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
werde morgen mal ab und zu reinschauen
aber kaufen werde ich nichts
bin auch ohne LUXUS glücklich![]()
ich auch denn, wie selbst sind der wahre Luxus
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
KliWi auf mich haben die neuen "Ober-Luxus" Produkte einen anderen Effekt. Ich finde sie lassen die anderen Sachen von ihr wie "billigen Ramsch" aussehen, wo diese doch schon das TOP Level an Qualität etc. gehabt haben sollen. Was für eine Steigerung sollte da noch möglich sein
Mich stört auch an den "Kugeln" dass nur 40 ml Creme drinnen sind (+ AC). Man ist für eine Normalgröße 50 ml gewöhnt.
I don´t mind if it rains for a century.
Welche der Apfelcremes empfehlt ihr? JW oder RM? Kenne nur RM, aber der neue Joker ist ja auch mit Apfelstammzellen, nun bin ich am Überlegen.....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
xompel, ich habe nur die von JW ('alte' Rezeptur). Damals habe ich sie mir behalten*, aber ein Renner ist sie für mich nicht. Ich mag einfach schon mal das Hautgefühl nicht, fühlt sich alleine eher trocken an. Würde dir empfehlen darunter das Entspannungsserum zu verwenden, dann lässt sie sich auch besser verteilen.
Nach wie vor unpraktisch finde ich diese Kugel für den täglichen Gebrauch inkl. eingebauter Augencrememindestens genauso unpraktisch wie dieser hübsche Augentrost-Tower in verschieden Lila Tönen der LLB Serie (mir fällt gerade der Name davon nicht ein).
*als ewige Erinnerung sollte mich wieder mal der kugelige Luxmismus plagen![]()
Hab die Creme von JW nicht vertragen und Pickel bekommen. Ausserdem hatte die Creme eine komische Konsistenz und war auch nicht sehr "streichfähig" und auch nicht reichhaltig genug für mich.
LG Flocke
Na, dann entscheide ich mich vll. doch eher für RM.... . Vll. brauche ich aber auch erst meine Vorräte auf.![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Huch, hab gerade die Luxuspreischen von Frau W. gesehen. Nö da muss ich nix haben-fand die Parfums bei den Proben ohnehin nicht gut.
OT - ich hab mir heute ein Lolita Lempicka Parfum gekauft - och wat is dat fein![]()
![]()
Hallo und guten Morgen,
kann denn vielleicht jemand etwas zu den Incis der neuen Nachtcreme sagen?
Normalerweise kann man die auf der JW Homepage nachlesen, aber für die Premium Deluxe Serie ist nichts angegeben.
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Na sowasda schreibe doch glatt mal die Judith an, das sie das schnell nachholt.
Da es eine Premiere ist, wird dir hier vermutlich so schnell keiner helfen können. Da wirst du ein paar Tage warten, bis die ersten Tiegel geliefert werden. Aber das nützt dir dann wohl nichts mehr, weil es dann kein ADT mehr ist. Ob schon jemand vorab zu dem völlig überteuerten Preis bestellt hat, glaube ich eher nicht![]()
Liebe Grüße von Rose
So, mail an JW ist unterwegs - bin mal gespannt, was sie zurückschreibt (wenn sie sich überhaupt meldet).
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Jetzt führt mich das AdT und der JdW mal wieder in Versuchung.
100,00 Euronen für 2x AC und 2x 40ml TC und NC ist aber nicht gerade billig, da muss es schon ganz besondere Wirksamkeit haben.
Liebe Grüße
von Ignatia
habe heute morgen reingeschaut,
aber in der Zwischenzeit bin ich echt imun gegen JW
ich habe ,,,,,,, nur das beste,,,,,,,,,,jetzt kommen alle nach,,,,,,,,,,,,,
ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr sehen![]()
Bin von diesem Gesamtkonzept auch echt abgetörnt. Mag nicht mehr hinhören, muss ich ja auch nicht![]()
Liebe Grüße Lillebi
ich hab gestern auch 2 Std. JW anghört.
ich finde sie sollte wie ihr sagt ihr Konzept mal überdenken. Ich finde sie komtm sehr schlecht rüber, ICH ICH ICH mehr hör ICH nicht.
Andere sagen dan ja wenigstens WIR (mein Team und ICH) aber sie ist wohl eine sehr ICH bezogenen.![]()
Natürlich und ALLE machen SIE nach. Der knaller war aber wie sie meinte, also ALLE machen Utti nach, aber wenn man diese für 30 eur anbietet dann wäre das eine sehr schlechte Qualität und sie weiss das weil sie ja nur die BESTE drin. Und nur SIE hat 5%. Ich glaube ihr ihr das alles bissel ins Luxus-Köpfchen gedonnert. Echt schade, das sie ihrem Größenwahn zum Opfer gefallen ist. Hoffentlich gibt das nicht mal ein böses erwachen....