Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 653 von 1165 ErsteErste ... 1535536036336436516526536546556636737037531153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.081 bis 26.120
    Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Judith Williams bei HSE

War das AdT gestern eigentlich ausverkauft?

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    War das AdT gestern eigentlich ausverkauft?
    Ja. Als zweites ADT gab es das Set mit den 5 Seren und 5 kleinen Tiegelchen.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sela

Gerade wurde wieder das Puder präsentiert. Fr. JW sagt heute immer noch KUBUKI. Vielleicht sagen die in China so.
    Liebe Grüße
    Sela

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Mädels - schön, dass es hier mal wieder um die Produkkte geht.
    Mich reizt auch so einiges.
    Die Handmaske grinst mich auch immer so frech an. Dann brauche ich noch die Handcreme, die LLB Körpercreme - (sind beide alle bei mir).
    Hat jemand von euch die Apfelmaske? Die würde mich reizen, was habt ihr für Erfahrungen damit? Die Bewertungen bei HSE sind ja sehr gut.
    Die Lippenstifte und der Puder reizen mich auch, obwohl ich das nun wirklich nicht brauche. Der Puder ist im I-Net ausverkauft, den haben sie aber gerade präsentiert??
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ja. Als zweites ADT gab es das Set mit den 5 Seren und 5 kleinen Tiegelchen.
    Weißt du noch, wie teuer das war?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels - schön, dass es hier mal wieder um die Produkkte geht.
    Mich reizt auch so einiges.
    Die Handmaske grinst mich auch immer so frech an. Dann brauche ich noch die Handcreme, die LLB Körpercreme - (sind beide alle bei mir).
    Hat jemand von euch die Apfelmaske? Die würde mich reizen, was habt ihr für Erfahrungen damit? Die Bewertungen bei HSE sind ja sehr gut.Die Lippenstifte und der Puder reizen mich auch, obwohl ich das nun wirklich nicht brauche. Der Puder ist im I-Net ausverkauft, den haben sie aber gerade präsentiert??
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - Gruß Kuhlani
    Ich habe sie schon seit dem Sommer und bin richtig begeistert. Meine kleineren Fältchen um die Augen waren danach wie weggebügelt. Ich jedenfalls konnte die Maske bis an den Wimpernrand auftragen und das Ergebnis danach war einfach nur super. Meine Mutti hat sie sich dann auch gleich bestellt, obwohl sie für Kosmetik in der Regel nicht allzu viel Geld ausgibt. Ich würde sagen

Inventar Avatar von Sela

Weißt du noch, wie teuer das war?
    99,98 Euro, so wie schon einmal in der JW-Woche Anfang Oktober.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Angelic

Danke! Es wäre sowie so bei diesem Preis nicht in Frage gekommen.

Ich habe sie schon seit dem Sommer und bin richtig begeistert. Meine kleineren Fältchen um die Augen waren danach wie weggebügelt. Ich jedenfalls konnte die Maske bis an den Wimpernrand auftragen und das Ergebnis danach war einfach nur super. Meine Mutti hat sie sich dann auch gleich bestellt, obwohl sie für Kosmetik in der Regel nicht allzu viel Geld ausgibt. Ich würde sagen
    Danke für die Antwort - da wird sie sicher in´s Warenkörbchen hüpfen. Mir gefällt ja auch das Auftragen mit dem Pinsel.
    Ich hatte mal die Enzymmaske, die fand ich auch toll, gibt es aber leider schon länger nicht mehr.
    Gruß Kuhlani

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Puh, hier gings heute ja ab.

Zunächst einmal sei meinerseits gesagt, dass ich früher die Präsis von JW sehr gerne gesehen habe. Sie hatte mich auch überzeugen können diverse Sachen von ihr zu bestellen.
    Auf Dauer konnte mich kaum ein Produkt wirklich überzeugen Außer die beiden Düfte MoL und Summer Dreams, die ich wirklich sehr mag.
    Gut, dass ist meine Erfahrung und wenn andere ihre Produkte lieben ist das doch wunderbar.

Nun hat sich Frau W. meiner Meinung nach in eine wirklich unschöne Richtung entwickelt. Ich habe mich gestern Abend über ihre Präsentation wirklich unglaublich aufgeregt. Mir ist regelrecht schlecht geworden, so wie sie sich auf den Thron hebt und alle anderen zu niederem Fußvolk degradiert.
    Da wird bei mir der Eindruck erweckt, ich gebe mich mit minderwertigem Ramsch ab und wäre zu blöd um das Richtige zu kaufen. Und das bei Produkten von ca. 30 €, mit Balea wollen wir hier gar nicht erst anfangen. Das macht mich sehr traurig und wütend.

Ich habe zu dem Thema Kosmetik-Qualität-Preise eine Meinung, die wahrscheinlich nicht viele hier teilen. Wie Mela schon geschrieben hat, werden die Produktionskosten für Kosmetik im allgemeinen nicht so hoch sein. Das teuerste ist immer die Forschung, das muss über die Lizenzen für Wirkstoffe sicherlich gedeckt werden, aber dennoch wird man bei Kosmetik abgezockt. Desto höher die Preise werden, desto mehr. Dennoch bin ich bereit mehr Geld dafür auszugeben als z.B. bei Aldi oder DM. Es muss sich halt im Rahmen halten. Bin einfach nicht Deluxe, Premium und Luxus. Will ich auch nicht sein.

Nun habe ich mich gestern absichtlich nicht in diesem Thread darüber ausgelassen, da ich den Fans nicht zu Nahe treten wollte. Ich habe an anderer Stelle sicherlich überreagiert, da gings gestern mit mir durch. Werde mir Mühe geben, dass es nicht wieder vorkommt.

Ich werde meine Konsequenzen ziehen und wohl nix mehr bei Frau W. bestellen. Das gucken werde ich mir künftig auch ersparen. Lästern ist nicht mein Hobby, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Das war auch nie meine ursprüngliche Intention, wie gesagt stand ich ihr und ihrer Kosmetik ganz unbefangen gegenüber.

Ich schreibe diesen Roman, da mir einiges heute beim Nachlesen aufgestoßen ist. Wollte nie den Fans hier den Thread versauen, fühle mich aber auch angesprochen wenn hier geschimpft wird.
    Meiner Meinung nach ist es auch zu einfach gesagt, dass nur noch gelästert wird. Wenn jemand so begeistert ist oder was tolles von den Produkten zu berichten hat bzw. sich austauschen will, warum wird das nicht einfach gemacht? Es verbietet doch einem niemand den Mund. Wenn jemand über die Produkte schreibt wird darauf sicherlich auch reagiert.

Zumindest meistens. Es gibt natürlich auch Samariter, deren Beiträge angeblich niemanden interessieren. Mich interessieren Beiträge, die nicht bösartig, sind immer. Aber wenn man sich darauf beschränkt andere zu attackieren und sonst nicht reagiert, dann ist das halt so. Ich habe hier früher oft Fragen zu Produkten gestellt, da hat nicht jeder helfen wollen. So viel dazu.

Ich werde mich weitgehend aus diesem Thread zurück ziehen, da ich wie gesagt auf Produkte von Frau W. in Zukunft gerne verzichte und die Fans nicht stören will.

Meine Worte sind nicht böse gemeint, das sind einfach nur meine Gedanken zu den letzten Seiten hier. Ich wünsche den begeisterten Anwendern dieser Kosmetiklinie viel Freude mit den Produkten und eine tolle Zeit mit Frau W. und allem was sie noch in Planung hat. Das meine ich übrigens ernst.
    Badi-Sohn und

toll, was Du geschrieben hast, ich bin auch manches Mal fassungslos, wie sehr die Diskussionen hier (nicht nur in diesem Fred) in regelrechte Kämpfe ausarten. Dabei kann doch jeder seine Meinung sagen und gut ist

Und meine habe ich ja auch schon gepostet, ich habe Produkte von JW, die ich klasse finde, die werde ich auch weiter verwenden, aber deshalb muss ich kein Fan der Person sein, war ich im Übrigen noch nie, ich musste sie schon immer sehr schnell abschalten, aber das hat ja überhaupt nichts damit zu tun, was ich von den Produkten halte. Aber ich glaube, das wird eben ganz schnell mißverstanden, schade eigentlich.
    Und wenn man mal einen Gag macht und die Dinge versucht von der lustigen Seite zu sehen, hat das doch nichts mit Beleidigung zu tun

Ich finde auch das RM nicht gerade die schönste Frau im Teleshopping-Bereich ist, genau wie Frau Asam, aber deshalb kann ich doch was von denen kaufen und auch sagen, wenn ich den einen oder andern Satz oder das eine oder andere Outfit oder was auch immer der Herrschaften nicht eben schön finde. Oder eben auch mal drüber lachen...

Ich kaufe ja auch Sachen in der Parfümerie oder Drogerie ohne dass ich jetzt der absolute Fan irgend eines der Firmeninhaber bin.....

Ich denke manchmal, die Aussagen werden absichtlich so hoch gehangen und bewertet, weil man dann eben schön mal wieder eine Diskussion um des Kaisers Bart enfachen kann.....

Auf jeden Fall geht es manchmal über meinen, dann vielleicht begrenzten (aber das macht auch nichts) Horizont

So, das war das Wort zum Montag
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Ripley
    Ich sehe wir verstehen das!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Forengöttin Avatar von ripley1966

Pauline auch ein fetter für Dich
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort - da wird sie sicher in´s Warenkörbchen hüpfen. Mir gefällt ja auch das Auftragen mit dem Pinsel.
    Ich hatte mal die Enzymmaske, die fand ich auch toll, gibt es aber leider schon länger nicht mehr.
    Gruß Kuhlani
    Richtig, die gibt es leider seit langem schon nicht mehr und mein Vorrat geht langsam zu Ende.

Einzig allein mit der Hyaloron-Maske bin ich nicht zurecht gekommen ...

Ich bin mir sicher, dass du die "Apfel-Maske" lieben wirst, wenn deine Haut sie vertragen sollte.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ripley

für das Wort zum Montag!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Neffe

für Deinen Roman besser hätte man es nicht schreiben können

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Danke! Es wäre sowie so bei diesem Preis nicht in Frage gekommen.
    Ich hatte ernsthaft in Erwägung gezogen, trotz Geldknappheit das SEt mit den Seren für 99 Euro zu kaufen. Nach einem Blick in mein Bad war ich doch sehr froh, dass ich mich zurückgehalten habe. Aber neugierig gewesen wäre ich schon...

Hat sich denn eine hier das Set geleistet?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Lurking

Da ich ja mal wieder so furchtbar neugierig bin auf die SC und mir aber 49,99 zuviel sind,hab ich mir den kleinen Tiegel bei Ibääähhhhh geholt tut dem Geldbeutel nicht so weh

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Interessant ist diese Aussage vor allem vor dem Hintergrund, dass die Äpfelchen, aus denen die Stammzellen gezogen wurden, zuletzt vor einigen Jahren bei einem der wenigen schweizer Bauern gepflückt wurden, der halt zufällig noch einen entsprechenden Baum hat. Der Gute hat dafür übrigens nicht einen Rappen bekommen.

Seitdem wird fleißig im Labor gezüchtet unter sterilsten Bedingungen. Da ist nix mit Pestizid und Bio. Ist ja nicht so, dass Frau Williams in der Schweiz eigenhändig Uttis pflückt und Stammzellen extrahiert.

Und HIER noch ein Link zum Thema Stammzellen in englischer Sprache. Auch interessant.
    Hallo alle miteinander

Soundwaver, vielen Dank für deinen Post und den Link. Finde ich sehr interssant. Eigentlich konnte ich mir nie so richtig vorstellen, dass das funktioniert...

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Da ich ja mal wieder so furchtbar neugierig bin auf die SC und mir aber 49,99 zuviel sind,hab ich mir den kleinen Tiegel bei Ibääähhhhh geholt tut dem Geldbeutel nicht so weh
    Tagescreme? Ich glaube die Nachtcreme gibt es noch nicht im kleinen Tiegel

Zu klären wäre jetzt nur, ob es die neue oder alte Formel ist, die du da bekommst ...
    Aber wenn du die erste Ausführung besessen haben solltest, wirst du es schon merken. Im TV konnte man ja herrlich die neue Version im Tiegel "schwappen" sehen, was ja sonst unmöglich gewesen wäre bei der Konsistenz der ersten.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich hatte ernsthaft in Erwägung gezogen, trotz Geldknappheit das SEt mit den Seren für 99 Euro zu kaufen. Nach einem Blick in mein Bad war ich doch sehr froh, dass ich mich zurückgehalten habe. Aber neugierig gewesen wäre ich schon...

Hat sich denn eine hier das Set geleistet?
    Wenn man bedenkt, dass 5 volle Größen der Seren in dem Set sind und zu jeder Linie noch eine süßes Mini-Tiegelchen Creme von 15 ml, dann konnte man den Preis schon irgendwie als günstig nachvollziehen.
    Liebe Grüße
    Sela

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zu klären wäre jetzt nur, ob es die neue oder alte Formel ist, die du da bekommst ...
    Aber wenn du die erste Ausführung besessen haben solltest, wirst du es schon merken. Im TV konnte man ja herrlich die neue Version im Tiegel "schwappen" sehen, was ja sonst unmöglich gewesen wäre bei der Konsistenz der ersten.
    Soviel ich weiss gibt es diese kleinen Tiegelchen erst, seit es die neue Formel gibt.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Das macht aber Ricarda auch immer gerne, wenn ich da mal an den GIM denke und Herr Asam auch
    Nur ist der ein Nachbau eines Produktes von La Pairie, dass es tatsächlich gibt.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Badi-Sohn und

toll, was Du geschrieben hast, ich bin auch manches Mal fassungslos, wie sehr die Diskussionen hier (nicht nur in diesem Fred) in regelrechte Kämpfe ausarten. Dabei kann doch jeder seine Meinung sagen und gut ist

Und meine habe ich ja auch schon gepostet, ich habe Produkte von JW, die ich klasse finde, die werde ich auch weiter verwenden, aber deshalb muss ich kein Fan der Person sein, war ich im Übrigen noch nie, ich musste sie schon immer sehr schnell abschalten, aber das hat ja überhaupt nichts damit zu tun, was ich von den Produkten halte. Aber ich glaube, das wird eben ganz schnell mißverstanden, schade eigentlich.
    Und wenn man mal einen Gag macht und die Dinge versucht von der lustigen Seite zu sehen, hat das doch nichts mit Beleidigung zu tun

Ich finde auch das RM nicht gerade die schönste Frau im Teleshopping-Bereich ist, genau wie Frau Asam, aber deshalb kann ich doch was von denen kaufen und auch sagen, wenn ich den einen oder andern Satz oder das eine oder andere Outfit oder was auch immer der Herrschaften nicht eben schön finde. Oder eben auch mal drüber lachen...Ich kaufe ja auch Sachen in der Parfümerie oder Drogerie ohne dass ich jetzt der absolute Fan irgend eines der Firmeninhaber bin.....Ich denke manchmal, die Aussagen werden absichtlich so hoch gehangen und bewertet, weil man dann eben schön mal wieder eine Diskussion um des Kaisers Bart enfachen kann.....Auf jeden Fall geht es manchmal über meinen, dann vielleicht begrenzten (aber das macht auch nichts) Horizont

So, das war das Wort zum Montag
    Super Ripley!! Das war ein tolles Wort zum Montag, finde ich
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von Sela

Hat denn keiner die "gigantische" Luxus-Parfumstunde 15 Uhr gesehen?
    Nach CM war ja schon alles fast weg, dabei sind noch an den nächsten zwei Tagen Sendungen.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Lurking

Nach CM war ja schon alles fast weg, dabei sind noch an den nächsten zwei Tagen Sendungen.
    Sela
    da gibts nen extra Thread für

Du Sela , dafür gibt's inzwischen einen schon seitenlangen eigenen Thread.... - aber Vorsicht: das ist nix für zart besaitete JW-Fans!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Sela
    da gibts nen extra Thread für
    Triene, wir beiden schon wieder - und ich wie üblich zu laaaaaaaaaaangsam
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    :triene, wir beiden schon wieder - und ich wie üblich zu laaaaaaaaaaangsam

ich hab halt nen schnellen Finger(Einfingersystem)

Inventar Avatar von Sela

Oh danke Triene und Frangy.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Lurking

Oh danke Triene und Frangy.
    gern geschehen

Forengöttin Avatar von Violablue

Das ADT und der JDW sind schon versendet. Hase

Nicht ärgern nur wundern.

erwacht Avatar von Aleks

Das ging ja fix, Violablue ....bin gespannt was du berichtest
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Alexs ich werde die nicht gleich öffnen, da ich den Ochsen und die 1. Kugel noch offen habe, dazu diverses anderes. Hatte keine Lust noch mehr dafür zu bezahlen. das war die Schmerzgrenze für eine Bluebox.

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Alexs ich werde die nicht gleich öffnen, da ich den Ochsen und die 1. Kugel noch offen habe, dazu diverses anderes. Hatte keine Lust noch mehr dafür zu bezahlen. das war die Schmerzgrenze für eine Bluebox.
    Alles klar ...bist du denn mit der 1. Kugel zufrieden?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Ja die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig, der Tiegel nervt mich beim zu und auschrauben, wird ja wohl wieder so werden. Ich mixe die Serien, nehme sie aber auch gern her. Habe fast keine Falten im Gesicht, daher kann ich kaum Veränderungen beobachten.

Inventar Avatar von Sela

Guten Morgen,
    der Axel hat bei Flora Mare einen nachfüllbaren Tiegel. Die Nachfüllung wird in den Tiegel eingeklickt und ist dann 5 Euro günstiger.
    Das wäre auch was für die AntiOx-Creme bei den schönen Tiegel.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Guten Morgen,
    der Axel hat bei Flora Mare einen nachfüllbaren Tiegel. Die Nachfüllung wird in den Tiegel eingeklickt und ist dann 5 Euro günstiger.
    Das wäre auch was für die AntiOx-Creme bei den schönen Tiegel.
    find ich bei den aufwendigen tiegeln eine seehr gute idee!!! direkt schade um das material, und mal ehrlich: man kann nicht alles aufheben, wozu auch*gg*

Sela - das fände ich auch toll. Schreib doch mal ne Mail an JW und mach ihr mal den Vorschlag!
    Gruß Kuhlani

Meine Laune...
    Lurking

und die neue Formel

Meine Laune...
    Angelic

Mein Paket (Bestellung am Freitag) ist eingetroffen. Heute Abend wartet jede Menge für mich zum Ausprobieren.