War das AdT gestern eigentlich ausverkauft?
War das AdT gestern eigentlich ausverkauft?
Gerade wurde wieder das Puder präsentiert. Fr. JW sagt heute immer noch KUBUKI. Vielleicht sagen die in China so.
Liebe Grüße
Sela
Hallo Mädels - schön, dass es hier mal wieder um die Produkkte geht.
Mich reizt auch so einiges.
Die Handmaske grinst mich auch immer so frech an. Dann brauche ich noch die Handcreme, die LLB Körpercreme - (sind beide alle bei mir).
Hat jemand von euch die Apfelmaske? Die würde mich reizen, was habt ihr für Erfahrungen damit? Die Bewertungen bei HSE sind ja sehr gut.
Die Lippenstifte und der Puder reizen mich auch, obwohl ich das nun wirklich nicht brauche. Der Puder ist im I-Net ausverkauft, den haben sie aber gerade präsentiert??
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich habe sie schon seit dem Sommer und bin richtig begeistert. Meine kleineren Fältchen um die Augen waren danach wie weggebügelt. Ich jedenfalls konnte die Maske bis an den Wimpernrand auftragen und das Ergebnis danach war einfach nur super. Meine Mutti hat sie sich dann auch gleich bestellt, obwohl sie für Kosmetik in der Regel nicht allzu viel Geld ausgibt. Ich würde sagen![]()
Danke! Es wäre sowie so bei diesem Preis nicht in Frage gekommen.![]()
Badi-Sohnund
toll, was Du geschrieben hast, ich bin auch manches Mal fassungslos, wie sehr die Diskussionen hier (nicht nur in diesem Fred) in regelrechte Kämpfe ausarten. Dabei kann doch jeder seine Meinung sagen und gut ist
Und meine habe ich ja auch schon gepostet, ich habe Produkte von JW, die ich klasse finde, die werde ich auch weiter verwenden, aber deshalb muss ich kein Fan der Person sein, war ich im Übrigen noch nie, ich musste sie schon immer sehr schnell abschalten, aber das hat ja überhaupt nichts damit zu tun, was ich von den Produkten halte. Aber ich glaube, das wird eben ganz schnell mißverstanden, schade eigentlich.
Und wenn man mal einen Gag macht und die Dinge versucht von der lustigen Seite zu sehen, hat das doch nichts mit Beleidigung zu tun
Ich finde auch das RM nicht gerade die schönste Frau im Teleshopping-Bereich ist, genau wie Frau Asam, aber deshalb kann ich doch was von denen kaufen und auch sagen, wenn ich den einen oder andern Satz oder das eine oder andere Outfit oder was auch immer der Herrschaften nicht eben schön finde. Oder eben auch mal drüber lachen...
Ich kaufe ja auch Sachen in der Parfümerie oder Drogerie ohne dass ich jetzt der absolute Fan irgend eines der Firmeninhaber bin.....
Ich denke manchmal, die Aussagen werden absichtlich so hoch gehangen und bewertet, weil man dann eben schön mal wieder eine Diskussion um des Kaisers Bart enfachen kann.....
Auf jeden Fall geht es manchmal über meinen, dann vielleicht begrenzten (aber das macht auch nichts) Horizont
So, das war das Wort zum Montag![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ripley
Ich sehe wir verstehen das!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Pauline auch ein fetterfür Dich
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
ripley
![]()
![]()
für das Wort zum Montag!!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Neffe
für Deinen Roman
besser hätte man es nicht schreiben können
![]()
![]()
![]()
Ich hatte ernsthaft in Erwägung gezogen, trotz Geldknappheit das SEt mit den Seren für 99 Euro zu kaufen. Nach einem Blick in mein Bad war ich doch sehr froh, dass ich mich zurückgehalten habe. Aber neugierig gewesen wäre ich schon...
Hat sich denn eine hier das Set geleistet?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Da ich ja mal wieder so furchtbar neugierig binauf die SC und mir aber 49,99 zuviel sind,hab ich mir den kleinen Tiegel bei Ibääähhhhh geholt
tut dem Geldbeutel nicht so weh
![]()
Tagescreme? Ich glaube die Nachtcreme gibt es noch nicht im kleinen Tiegel
Zu klären wäre jetzt nur, ob es die neue oder alte Formel ist, die du da bekommst ...
Aber wenn du die erste Ausführung besessen haben solltest, wirst du es schon merken. Im TV konnte man ja herrlich die neue Version im Tiegel "schwappen" sehen, was ja sonst unmöglich gewesen wäre bei der Konsistenz der ersten.
Hat denn keiner die "gigantische" Luxus-Parfumstunde 15 Uhr gesehen?
Nach CM war ja schon alles fast weg, dabei sind noch an den nächsten zwei Tagen Sendungen.
Liebe Grüße
Sela
Oh danke Triene und Frangy.![]()
Liebe Grüße
Sela
Das ADT und der JDW sind schon versendet. Hase![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Das ging ja fix, Violablue....bin gespannt was du berichtest
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Alexs ich werde die nicht gleich öffnen, da ich den Ochsen und die 1. Kugel noch offen habe, dazu diverses anderes. Hatte keine Lust noch mehr dafür zu bezahlen. das war die Schmerzgrenze für eine Bluebox.
Ja die Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig, der Tiegel nervt mich beim zu und auschrauben, wird ja wohl wieder so werden. Ich mixe die Serien, nehme sie aber auch gern her. Habe fast keine Falten im Gesicht, daher kann ich kaum Veränderungen beobachten.
Guten Morgen,
der Axel hat bei Flora Mare einen nachfüllbaren Tiegel. Die Nachfüllung wird in den Tiegel eingeklickt und ist dann 5 Euro günstiger.
Das wäre auch was für die AntiOx-Creme bei den schönen Tiegel.
Liebe Grüße
Sela
Sela - das fände ich auch toll. Schreib doch mal ne Mail an JW und mach ihr mal den Vorschlag!
Gruß Kuhlani
Mein Paket (Bestellung am Freitag) ist eingetroffen. Heute Abend wartet jede Menge für mich zum Ausprobieren.![]()