Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 654 von 1165 ErsteErste ... 1545546046346446526536546556566646747047541154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.121 bis 26.160
    Bergkristall Avatar von Wolkenlos

AW: Judith Williams bei HSE

Ich habe eine Versandbestätigung bekommen für mein AdT.

Jetzt wird mir aber irgendwie bange vor diesem ganzen neumodischen zeug

Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Judith meinte gestern Abend in der 19-Uhr-Sendung, dass HSE im Dezember eigentlich noch einmal eine Woche mit ihr planen wollte, sie aber zugunsten Ihrer Familie abgelehnt hat.

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir die vielen neuen Produkte mit den nicht unerheblichen Preisen anschaue, wäre es eigentlich günstiger (jedenfalls für mich) gewesen, sie hätten die Produkte gestaffelt gebracht bzw. mit in den Dezember verteilt.

Das neue Parfum habe ich mir z. B. nicht bestellt. Mir kam es mehr auf die Kosmetik an, bei der ich schon schluckte.

Meine Laune...
    Angelic

Weiß schon jemand, was am kommenden Freitagabend als AdT vorgestellt wird?

Hab die Parfums auch nicht bestellt Ich habe meine Lieblinge, mit denen ich absolut rundum zufrieden bin, so dass ich in diesem Bereich keine neuen Impulse brauche.

Bei der Kosmetik ist es anders, da habe ich noch nicht das Optimale für mich gefunden und bin entsprechend gefährdet

Dezmber wäre vielleicht wegen der Weihnachtsgeschenke besser gewesen für die ganze Palette an neuen Produkten. Aber HASE wird sich schon was bei dem Zeitpunkt gedacht haben, da habe ich keine Zweifel
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Judith meinte gestern Abend in der 19-Uhr-Sendung, dass HSE im Dezember eigentlich noch einmal eine Woche mit ihr planen wollte, sie aber zugunsten Ihrer Familie abgelehnt hat.

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich mir die vielen neuen Produkte mit den nicht unerheblichen Preisen anschaue, wäre es eigentlich günstiger (jedenfalls für mich) gewesen, sie hätten die Produkte gestaffelt gebracht bzw. mit in den Dezember verteilt.

Das neue Parfum habe ich mir z. B. nicht bestellt. Mir kam es mehr auf die Kosmetik an, bei der ich schon schluckte.
    Ähm... Hat Frau Williams nicht Mitte Dezember ein ADT bei QVC GB? Mir war doch so.....
    Herzlich Eure Gioconda

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Versandbestätigung bekommen für mein AdT.

Jetzt wird mir aber irgendwie bange vor diesem ganzen neumodischen zeug

Wolkenlos du wirst den Dreh schon rauskriegen. Ich glaube die Kugel öffnet nach rechts aber Spaß beiseite die blaue Kugel gibt es nicht einmal mehr zu regulären Preis.

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Wolkenlos du wirst den Dreh schon rauskriegen. Ich glaube die Kugel öffnet nach rechts aber Spaß beiseite die blaue Kugel gibt es nicht einmal mehr zu regulären Preis.
    KliWi

Ich meinte eher das Frischzellen-Zeugs aus dieser Dingsbums-Gardenie

Ich habe mich gefragt, ob ich mir etwas ins Gesicht schmieren soll, das noch nicht wirklich erforscht ist auf die Langzeitwirkung (ich meine hier die evtl. negative Langzeitwirkung...) oder einfach eine schöne stinknormale Creme nehmen soll, die schön befeuchtet und gut ist

Inventar Avatar von Sela

Sie sagte Joker, d.h. allerdings, dass sie eine Woche lang jeden Tag auf Sendung gewesen wäre, was sie abgelehnt hat.
    Liebe Grüße
    Sela

KliWi

Ich meinte eher das Frischzellen-Zeugs aus dieser Dingsbums-Gardenie

Ich habe mich gefragt, ob ich mir etwas ins Gesicht schmieren soll, das noch nicht wirklich erforscht ist auf die Langzeitwirkung (ich meine hier die evtl. negative Langzeitwirkung...) oder einfach eine schöne stinknormale Creme nehmen soll, die schön befeuchtet und gut ist
    Das weiss ich ja eh, mein Liebe ... aber es bot sich gerade an zum blödeln. Und du wirst lachen, die Kugel macht mir immer noch Schwierigkeiten ... vor allem mit fettigen Fingern. Zuerst creme ich den unteren Teil ein (Gesicht) und dann kommt der obere Teil (Augen). Eh klar, dass ich das obere nicht mehr wirklich aufbekomme.
    Vom optischen Standpunkt her sind die Kugeln wunderhübsch .. Froschkönig etc. aber ich wünschte mir auch evtl. Nachfüllpackungen oder gleich ganz andere Behälter.

Und von der Langzeitwirkung her denk ich mir immer: eine/r muss immer der/die erste sein ... wenn mir ein drittes Ohr wächst, sehe ich es eh noch früh genug.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Das weiss ich ja eh, mein Liebe ... aber es bot sich gerade an zum blödeln. Und du wirst lachen, die Kugel macht mir immer noch Schwierigkeiten ... vor allem mit fettigen Fingern. Zuerst creme ich den unteren Teil ein (Gesicht) und dann kommt der obere Teil (Augen). Eh klar, dass ich das obere nicht mehr wirklich aufbekomme.
    Vom optischen Standpunkt her sind die Kugeln wunderhübsch .. Froschkönig etc. aber ich wünschte mir auch evtl. Nachfüllpackungen oder gleich ganz andere Behälter.

Und von der Langzeitwirkung her denk ich mir immer: eine/r muss immer der/die erste sein ... wenn mir ein drittes Ohr wächst, sehe ich es eh noch früh genug.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

erwacht Avatar von Aleks

,

meine Bestellung ist jetzt ausgeliefert
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

hallo zusammen, ich habe mir das Patchouly bestellt, grade noch über Easy obwohl es ausverkauft ist online.

Heute kamen die Lippis und das Puder mit dem Pinsel. Die Lippenstifte riechen sehr gut und haben eine sehr weiche Konsistenz und was ich auch mag: sie sind nicht klebrig.

Der Puder wird morgen ausprobiert.

Im Päckchen war ein Flyer mit den Düften zum rubbeln, da bin ich bald umgefallen so lecker roch das Patchouly. Ich bin mal sehr gespannt.

Schönen Abend noch

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    hallo zusammen, ich habe mir das Patchouly bestellt, grade noch über Easy obwohl es ausverkauft ist online.

Heute kamen die Lippis und das Puder mit dem Pinsel. Die Lippenstifte riechen sehr gut und haben eine sehr weiche Konsistenz und was ich auch mag: sie sind nicht klebrig.

Der Puder wird morgen ausprobiert.

Im Päckchen war ein Flyer mit den Düften zum rubbeln, da bin ich bald umgefallen so lecker roch das Patchouly. Ich bin mal sehr gespannt.

Schönen Abend noch
    Shaleena,

mein Puder ist auch schon unterwegs, bin schon echt gespannt....bei den Düften wäre Majestic Lilly was für mich, aber ich habe genug bestellt

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Shaleena

Bitte berichte morgen wie der Puder so ist, vor allem ob er gut deckt und man aber trotzdem nicht so maskenhaft aussieht. Den habe ich mir nämlich auch bestellt.
    Liebe Grüsse

Insolence

Forengöttin Avatar von Bienchen61

...............
    Geändert von Bienchen61 (23.11.2010 um 21:41 Uhr)
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Shaleena,

mein Puder ist auch schon unterwegs, bin schon echt gespannt....bei den Düften wäre Majestic Lilly was für mich, aber ich habe genug bestellt
    Ich bitte um Berichterstattung - wenn der gut deckt, gönne ich mir diesen Puder vielleicht beim nächsten Auftritt.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Berichterstattung - wenn der gut deckt, gönne ich mir diesen Puder vielleicht beim nächsten Auftritt.
    Den möchte ich auch. Habe bisher immer den Seidenpuder von JW, den finde ich schon gut. Bei dem neuen interessiert mich die Inhaltsmenge und die Deckkraft. Warte auch eure Berichte.....
    Liebe Grüße Lillebi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

wenn ich mir den Programmplan so anschaue, könnte es sein, dass es am Samstag mehrere AdS gibt. Das machen die ja jetzt sehr oft bei HSE. Von PC und BJ habe ich an dem Tag da auch schon spezielle Angebote gesehen, die vielleicht AdS werden könnten.
    Liebe Grüße von Rose

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Den möchte ich auch. Habe bisher immer den Seidenpuder von JW, den finde ich schon gut. Bei dem neuen interessiert mich die Inhaltsmenge und die Deckkraft. Warte auch eure Berichte.....
    Der ging bei mir leider gar nicht - da hab ich ausgesehen wie eine Geisha . Aber laut Aussage von Judith soll sich der neue Puder jeder Hautfarbe anpassen.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich glaube Judith hat mal gesagt 10 gr.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    ...............
    Bienchen

Heute kommt mein AdT, hoffentlich nehmen die Nachbarn es auch an Dann kann ich heute testen

Und sollte mir in ein paar Jahren ein drittes Ohr wachsen (Kliwi ) kann ich ja die Haare wachsen lassen, dann sieht man es nicht Eine zweite Nase wäre da schon etwas ungünstiger

Sagt mal War das Kleid, das Judith am AdT-Abend trug, gar nicht von ihr? Ich wollte es unbedingt haben und finde es nicht

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Der ging bei mir leider gar nicht - da hab ich ausgesehen wie eine Geisha . Aber laut Aussage von Judith soll sich der neue Puder jeder Hautfarbe anpassen.
    Mona, falls das wirklich stimmt wäre ich auch sehr interessiert. Bisher hatte ich da etwas Scheu davor, da ich eine eher dunklere (leicht oliv getönte) Hautfarbe habe. Der Puder selbst ist ja schon eine Augenweide und ehrlich gesagt sicher angenehmer anzuwenden als die Sachen von Only Minerals (hieß das so?)
    Ich habe auch einen Puder von Clinique, wunderbare Textur aber zum mitnehmen nicht geeignet.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bienchen

Heute kommt mein AdT, hoffentlich nehmen die Nachbarn es auch an Dann kann ich heute testen

Und sollte mir in ein paar Jahren ein drittes Ohr wachsen (Kliwi ) kann ich ja die Haare wachsen lassen, dann sieht man es nicht Eine zweite Nase wäre da schon etwas ungünstiger

Sagt mal War das Kleid, das Judith am AdT-Abend trug, gar nicht von ihr? Ich wollte es unbedingt haben und finde es nicht
    Hallo Wolki

Mein ADT und JDW und die HD Creme liegen noch verpackt im Karton, muss ich heute mal aufmachen, gestern hatte ich viel Stress. Dafür habe ich den Puder schon getestet, und der ist Deckt leicht und mattiert, glitzert nicht so viel wie meine Meteorites, aber ein klein bisschen schon. Nur wie mach ich das mit dem Pinsel Ist irgendwie nicht praktisch gelöst.

Die Lippenstifte sind optisch sehr ansprechend, sozusagen luxeriös. Ansonsten sehr cremig und alle in nude-Tönen, also sehr elegant.

Die AntiOx Bodycream riecht toll und ist ganz weich, so wie EG Collagen-Bodycream. Nur die Verpackung gefällt mir gar nicht, anstatt des gelben Deckels hätte da ein goldener draufgemusst, damit es schön aussieht. Na ja, es heisst ja in der Qualitätswelt "continuous improvement", da wird wohl JW daran arbeiten müssen.

Heute morgen habe ich noch den Duft Majestic Lilly bestellt. Finde den Preis von 49,99 für 100ml nicht überteuert, manch meiner sonstigen Schätze waren weeeeesentlich teurer.

Ich bin auf Deine Bewertung des ADT gespannt. Ich habe zwar die kleine Goldkugel aus dem damaligen Serenset schon, bin aber nicht dazugekommen, sie zu testen. Wo ich doch so AntiOx-fixiert bin

Ich geh jetzt mal wieder
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Angelic

Mädels!

Ihr hättet mich gestern Abend mal sehen müssen. Ich saß zwischen jede Menge Kartons und neuen Tiegeln und Tübchen. Das männliche Wesen zu meiner Rechten beäugte mich skeptisch.

Also:

Die Peel-off-Maske ist der Hammer. Mit dem Pinselchen hatte ich einige Schwierigkeiten, sie aufzutragen. Es knackte schon leicht. Daher nahm ich den Finger und gut war. Sie riecht sehr gut und hat einen leicht rötlichen Schimmer. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, bitzelte sie zu Beginn etwas. Nach ca. 10 min. konnte ich sie komplett abnehmen. Mich hat das Ergebnis umgehauen. Die Haut war super glatt und herrlich aufgepolstert. Die Poren waren sofort verfeinert. Ich hätte theoretisch noch nicht einmal nachcremen müssen. Ein angenehmes und zartes „öliges“ (im positiven Sinne) Hautgefühl blieb zurück. Sie darf auf jeden Fall bleiben.

Anschließend kam die neue NC mit der Gardenia dran. Sie ist im Vergleich zu der ersten Version der TC sehr angenehm, was das Auftragen betrifft. Sie riecht wie die TC und lässt sich sehr gut verteilen.

Als ich ein paar Stunden später zu Bett ging, dachte ich, mich schaut eine fremde Person im Spiegel an. Meine Haut war wie glatt gebügelt.

Die ND-Creme sieht aus wie Zuckerguss, der gleich auf’m Kuchen verteilt werden will und macht eine schöne Optik der Haut. Sie ist sehr reichhaltig und verteilt sich erst mit der Körperwärme etwas besser.

Die AntiOx-Körpercreme riecht wie die TC und zieht sehr schnell ein.

Die Handmaske habe ich noch nicht probiert, ist aber vom Duft her wie die Handcreme. Die beigelegten Handschuhe sind zartrosa und etwas größer und somit angenehmer für mich als die, die bei Ricardas Handmaske beiliegen.

Die Cremes sind alle sehr reichhaltig und man darf nicht zuviel von ihnen nehmen. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

Ach im Übrigen: Auf dem Beipackzettel der AntiOx-Serie steht ein Produkt, was ich noch nicht kenne: „Protecting Décolleté Serum“. Wer weiß, wann das noch kommt oder war es schon einmal zu sehen?

Im beiliegenden Programmführer bis 12.12.10 ist notiert, dass JW am 08.12. ein Kosmetik-AdT haben wird, am 09.12. ein Mode-AdT und am 12.12. ein Silberschmuck-AdT.

So, ich freue mich über eure Berichte!

Ich tippe mal auf dieses Set hier --> *klick*

Meine Laune...
    Angelic

Wenn es so wäre, bin ich jedenfalls immun! Mein Vorrat ist gigantisch.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

moonlight

Schön, dass Du mit Deiner Ausbeute zufrieden bist. Die AntiOx-Peeloff Maske habe ich auch und finde sie .

Die blaue und goldene Kugel habe ich mir verkniffen, konnte im Homeshopper Inci Thread die Inhaltsstoffe lesen. Das hat mich ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt. Für meine Haut haben beide zu viele Silikone, geht bei mir überhaupt nicht, leider.

@ Mona Lisa
    Den Puder habe ich auch geordert, bin total gespannt darauf. Ich denke der ist schon dunkler als der Seidenpuder und könnte für Dich passen. Werde dann in gefühlten 2 Monaten berichten ...
    Liebe Grüsse

Insolence

Mädels, schaut mal auf diese Seite von Judith
    http://www.judith-williams.at/kosmet...um-deluxe.html
    (ganz unten)
    Bei den Bildlaufleiste der Premium Serie wird ein Bild ganz rechts nicht angezeigt ... was könnte denn das sein? Was für den Körper?

Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht ein Fehler in der Homepage?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Mädels!

Ihr hättet mich gestern Abend mal sehen müssen. Ich saß zwischen jede Menge Kartons und neuen Tiegeln und Tübchen. Das männliche Wesen zu meiner Rechten beäugte mich skeptisch.

Also:

Die Peel-off-Maske ist der Hammer. Mit dem Pinselchen hatte ich einige Schwierigkeiten, sie aufzutragen. Es knackte schon leicht. Daher nahm ich den Finger und gut war. Sie riecht sehr gut und hat einen leicht rötlichen Schimmer. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, bitzelte sie zu Beginn etwas. Nach ca. 10 min. konnte ich sie komplett abnehmen. Mich hat das Ergebnis umgehauen. Die Haut war super glatt und herrlich aufgepolstert. Die Poren waren sofort verfeinert. Ich hätte theoretisch noch nicht einmal nachcremen müssen. Ein angenehmes und zartes „öliges“ (im positiven Sinne) Hautgefühl blieb zurück. Sie darf auf jeden Fall bleiben.

Anschließend kam die neue NC mit der Gardenia dran. Sie ist im Vergleich zu der ersten Version der TC sehr angenehm, was das Auftragen betrifft. Sie riecht wie die TC und lässt sich sehr gut verteilen.

Als ich ein paar Stunden später zu Bett ging, dachte ich, mich schaut eine fremde Person im Spiegel an. Meine Haut war wie glatt gebügelt.

Die ND-Creme sieht aus wie Zuckerguss, der gleich auf’m Kuchen verteilt werden will und macht eine schöne Optik der Haut. Sie ist sehr reichhaltig und verteilt sich erst mit der Körperwärme etwas besser.

Die AntiOx-Körpercreme riecht wie die TC und zieht sehr schnell ein.

Die Handmaske habe ich noch nicht probiert, ist aber vom Duft her wie die Handcreme. Die beigelegten Handschuhe sind zartrosa und etwas größer und somit angenehmer für mich als die, die bei Ricardas Handmaske beiliegen.

Die Cremes sind alle sehr reichhaltig und man darf nicht zuviel von ihnen nehmen. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen.

Ach im Übrigen: Auf dem Beipackzettel der AntiOx-Serie steht ein Produkt, was ich noch nicht kenne: „Protecting Décolleté Serum“. Wer weiß, wann das noch kommt oder war es schon einmal zu sehen?

Im beiliegenden Programmführer bis 12.12.10 ist notiert, dass JW am 08.12. ein Kosmetik-AdT haben wird, am 09.12. ein Mode-AdT und am 12.12. ein Silberschmuck-AdT.

So, ich freue mich über eure Berichte!
    Danke für deinen tollen Bericht

Gestern konnte ich den Sexy Rose Duft probieren, ihr seid ja alle so begeistert davon. Leider ist der Duft gar nichts für mich, musste mich richtig schütteln. Wie unterschiedlich doch die Näschen sind.

Wünsche euch allen einen tollen Tag, hier ist

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Angelic

Bitte, bitte. Aber die langfristige Anwendung wird zeigen, wie es meiner Haut tatsächlich bekommt. Abwarten.

Cellularfan Avatar von Sahni

Mädels, schaut mal auf diese Seite von Judith
    http://www.judith-williams.at/kosmet...um-deluxe.html
    (ganz unten)
    Bei den Bildlaufleiste der Premium Serie wird ein Bild ganz rechts nicht angezeigt ... was könnte denn das sein? Was für den Körper?
    Du ich habe auf einem Einspieler einen goldenen Tiegel gesehen. Die gleiche Größe und Form wie der des Rosentiegels. Ich habe auch schon darüber geschrieben.
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Lurking

Habe heute schon die kleine goldene Kugel bekommen,das ging echt fix(Ebay)

ist die neue Formelfühlte sich auf dem Handrücken gut an.Ist mir aber fast zu schnell eingezogen und der Handrücken war hinterher total "trocken" bin ja mal gespannt wie die im Gesicht ist!!!
    Kaufen werde ich die aber bei HSE definitiv nicht und ob ich mir die Antiox nochmal ,trotz meiner Begeisterung, nachbestellen werde steht auch in den Sternen.Bin einfach immo schlecht zu sprechen auf Madame JW.Was die zzt abzieht geht für MICH garnicht !!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Bitte, bitte. Aber die langfristige Anwendung wird zeigen, wie es meiner Haut tatsächlich bekommt. Abwarten.
    Drück dir die Daumen, dass der Lamgzeittest gut ausfällt.

P.S. Schöne Grüße nach Halle (meine Geburtsstadt).

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen hoch AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Habe heute schon die kleine goldene Kugel bekommen,das ging echt fix(Ebay)

ist die neue Formelfühlte sich auf dem Handrücken gut an.Ist mir aber fast zu schnell eingezogen und der Handrücken war hinterher total "trocken" bin ja mal gespannt wie die im Gesicht ist!!!
    Kaufen werde ich die aber bei HSE definitiv nicht und ob ich mir die Antiox nochmal ,trotz meiner Begeisterung, nachbestellen werde steht auch in den Sternen.Bin einfach immo schlecht zu sprechen auf Madame JW.Was die zzt abzieht geht für MICH garnicht !!

aber ich glaube dir das nicht

das du nichts mehr bestellst von JW
    Geändert von delphin (24.11.2010 um 15:36 Uhr)

erwacht Avatar von Aleks

,

mein Paket ist heute gekommen ....ich werde nachher nach dem duschen, als erstes die AntiOx Körpercreme ausprobieren und evtl. am Abend noch die Peel-of-Maske. Der Puder wird morgen früh auf dem Gesicht getestet

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Du ich habe auf einem Einspieler einen goldenen Tiegel gesehen. Die gleiche Größe und Form wie der des Rosentiegels. Ich habe auch schon darüber geschrieben.
    Ich weiß Sahni, ich hatte deinen Post gelesen und dann bei dem Einspieler besonders aufgepasst. Das könnte natürlich sein, die Größe sieht wie beim Rosentiegel nach 100ml aus.
    Glaubst du dass die Cellular als 100ml kommen könnte? Da ist dann nur die Frage nach dem Preis, denn ich glaube der Markt ist für einen Preis von 79 Euro aufwärts nicht wirklich bereit (denn 98 Euro kann das Ding ja dann kaum kosten). Andererseits ist dann die Augencreme weg.

Oder es ist wirklich eine Cellular für den Body

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen

aber ich glaube dir das nicht

das du nichts mehr bestellst von JW
    tja mußt Du ja auch nicht
    Du bestellst ja eh auch nichts mehr im HS Bereich ach,ich vergaß war da nicht erst RM TAG und ein Neueinstieg bei RM angedacht?

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Wenn es so wäre, bin ich jedenfalls immun! Mein Vorrat ist gigantisch.
    Jo, meiner auch. Und die Augencreme der Serie hat mich wenig begeistert.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

mein Paket ist heute gekommen ....ich werde nachher nach dem duschen, als erstes die AntiOx Körpercreme ausprobieren und evtl. am Abend noch die Peel-of-Maske. Der Puder wird morgen früh auf dem Gesicht getestet

darauf bin ich gespannt....

Guten Abend.....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA