Huhu Aleks und Fine,
ich warte auch noch auf meine Antiox Körpercreme und die Peel-off Maske, bin schon seeeehr gespannt....
Huhu Aleks und Fine,
ich warte auch noch auf meine Antiox Körpercreme und die Peel-off Maske, bin schon seeeehr gespannt....
Liebe Grüße von Queenie
habe heute die AntiOx Körpercreme bekommen
ist
Konsistenz ist wie Sahne
schön flufig
darf bleiben
die Maske wird erst am Samstag getestet
(wegen der Fruchtsäure habe ich etwas Angst
wie meine Haut reagieren wird
)
gestern habe ich mir noch 2 DELUXE Düfte bestelltmöchte die auch gerne testen
![]()
Hi, Queenie
die Peel-off probiere ich auch noch irgendwann...hab noch die Enzymmaske und Ricci´s Masken stehen...oh je Vinolift ja auch noch...
erst mal aufbrauchen...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Liebe Grüße von Queenie
na da bin ich ja echt auf deinen Bericht gespannt..![]()
hat sich denn niemand die Lippi´s geholt...wenn ich mir nicht grad einen gekauft hätte, wären die meine geworden...finde, es sind sehr edle Töne..![]()
hat noch jemand die Düfte bestellt ????
Habe mir gerade den dazugehörigen Parfüm-Deluxe-Thread durchgelesenda wird aber die Judith nur durch den Dreck gezogen
mir geht Sie auch manchmal auf die Nerven
am meisten die Sendungen mit der Katja
aber egal
die schaue ich mir nicht mehr an
und ist gut....
Diesen Deluxe-Thread finde ich aber nur ABARTIG!!!!32 Seiten nur Müll
![]()
Da hab ich auch grad geschrieben, aber völlig harmlos. Nämlich nur, das ich die einzige im ganzen Forum bin, die immun gegen die ganzen Homeshopper-Parfüms ist. Hab bis jetzt noch nie Glück mit einem gehabt, drum lasse ich es bleiben. Hab wahrscheinlich ein merkwürdiges Riechorgan!
Ich sehe die Judith eigentlich ganz gern.
LG Candy
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Toll, habe vorhin ein HSE-Paket erhalten mit dem Duftprospekt von Judith. Jetzt habe ich aber den Vibrant Patchouly schon heute Morgen bestellt. Also ich muss sagen, dass es mich anhand der Duftproben fast noch eher zu Majestic Lily hinzieht. Ob die Düfte jetzt wirklich so exklusiv sind, kann man auf dem Papier schlecht beurteilen.
Liebe Grüße Isabella74
Huhu LaBouche, bin mal auf Deine Berichte gespannt. Von den Düften hat mich nur einer im weitesten Sinne angesprochen. Ich finde, die riechen "alt", wie aus einer anderen Zeit...Nix für für mich.
Finde Judiths Verkaufsstrategie auch unmöglich, aber ich finde der andere Thread geht echt zu weit!
So, ich habe umbestellt und Majestic Lily genommen. Der Materne hat mich schon ganzgemacht mit seinem Vibrant Patchouly. Gut, dass ich das Prospekt noch bekommen habe.
Liebe Grüße Isabella74
LaBouche, kannst Du die Anti-Ox Körpercreme mit der LLB Körperbutter vergleichen??
Ich hab mich noch zurückgehalten, weil ich eigentlich nichts brauche
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die Lippenstifte,die LL Augenpflege und mein schwarzes Kleid sind heute gekommen.
Die Aufmachung der Lippis ist sehr hübsch gemacht,riechen lecker und die Farben stehen -fast- jeder Frau.
Probieren kann ich sie leider nicht,sind zum Verschenken.
Das kleine Türmchen mit der Augenpflege sieht auch fein aus.Wie die Wirkung beim Gatten sein wird,werde ich berichten.
Das Kleid wird bei Tageslicht nochmal in Ruhe anprobiert.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So nun der Bericht zur AntiOx Körpercreme:
Das ist wirklich eine wirklich sehr sahnige und fluffige Körpercreme, ich finde sie spendet Feuchtigkeit, zieht gut weg und der Duft ist einfach lecker![]()
......also für mein Empfinden wesentlich angenehmer und nicht so kompakt wie die PM Körpercreme......für mich ein Super-Produkt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.