Hallo zusammen
habt ihr eigentlich auch Mode von JW? Überlege mir grad eine Hose zu bestellendie Bewertungen der JW-Hosen sind ja eigentlich gut, der Preis
, aber wenn sie gut sitzen
Vielleicht kann mal einer berichten.
Hallo zusammen
habt ihr eigentlich auch Mode von JW? Überlege mir grad eine Hose zu bestellendie Bewertungen der JW-Hosen sind ja eigentlich gut, der Preis
, aber wenn sie gut sitzen
Vielleicht kann mal einer berichten.
LG Tine
Hosen habe ich noch nie probiert, Tine. Bis jetzt war Harald Glöckler bei den Hosen mein Nonplusultra. Aber interessant finde ich die schon![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Tine und Wolkenlos, die Hosen interessieren mich auch sehr. Bloß weiß ich nicht, wie der Schnitt ist. Ich habe keine ausgeprägten Hüften und daher passen mir viele Sachen nicht, auch nicht in den Geschäften.
Und dann auch noch die Größenfrage ... manche Mädels meinen die bisherige Größe bestellen, andere sagen wieder eine Nummer kleiner.
Und da sind so schnell ein paar Retouren beisammen ...![]()
Ich habe leider etwas mehr Hüfte u. Oberschenkel
Habe gerade nochmal einige Bewertungen durchgelesen, man müsste wohl wirklich 2 Gr. bestellen, um die Paßform mal zu testen![]()
LG Tine
Da ich grad auf rot stehe, habe ich mir diesen Mantel bestellt.http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=17867950 Ist aber schon wieder auf der Rückreise. Habe meine normale Größe bestellt, aber der Mantel war mir in der Taille zu knapp. Im Outlet werde ich mir den in einer Nummer größer bestellen. Denn der Preis ist mit 99€ eigentlich auch zu hoch. Aber ich hätte ihn behalten wenn er gepasst hätte.
liebe grüße nelia
so ein Mist, wollte mir heute dank des 10 € Gutscheins vom Hasen den Majestic Lilly Duft bestellen, nun isser ausverkauft, der Preis gilt ja nur noch bis 27.11. ....
Ob der bis dahin nochmal eingebucht wird??
Nelia, das ist aber dämlichgerade bei einem Mantel sollte es ja doch etwas komfortabler sein.
Ich wünsch dir dass du ihn noch günstiger in der richtigen Größe bekommst.![]()
Majestic Lily ist wieder bestellbar, habs grad probiert und es hat funktioniert!! Juchuh!!![]()
[QUOTE=KlimperWimper;8068025]marty, ich versteh nicht ganz warum bei zwei Düfte der Preis bis 27.11. gilt, bei zweien bis 10.12.[/QUOTE]
stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen, vielleicht hat sich ein Fehler eingeschlichen.....![]()
Für die,die es interessiert
das Antiox Set ist wieder im Angebot für 49,99![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo ihr lieben. Mein Majestic Lilly ist da und er ist wirklich MajesticEine grosse elegante Flasche in einem majestätischen Umkarton, der wird nicht entsorgt
Der Duft ist am Anfang ziemlich opulent, das ist wahrscheinlich das, was JW wohl meinte, dass man ca 15 Min mit der Beurteilung abwarten soll. Dann aberIch kann keine schönen Beschreibungen wie manche hier, aber für mich ist er einfach nur gut.
Und je länger er drauf ist, umso besser.
Jetztich mich, dass ich nicht mehr bestellt habe.....und lauere auf Retouren.
Wie "drüben" zu lesen war, wird es wohl auch welche geben.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das ist ja dann ärgerlich, wegen 1 Cent noch was dazuzubestellen, was man vielleicht nicht braucht. Aber was braucht man alles nicht und bestellt es trotzdem......Tiny, viel Erfolg, dass du noch was findest, was du auch wirklich brauchst oder gebrauchen könntest!!! Luxus kann man nie genug haben.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Meine Mama hat mir den neuen Puder mitbestellt und schön, mit Schleife verpackt, vorbeigebracht - sehr süss.
Die Verpackung gefällt mir gut, hab auch schon aufgetragen, muss mir das aber morgen mal bei Tageslicht anschauen und werde berichten.
So Ihr dürft mich für bekloppt erklären![]()
dachte mir..hmmmmmversuch doch mal über Easy den "Patchouly Duft" zu bestellen
bin ja wieder sowas von angefixt
und?ich konnte den bestellen
na ja und da ist dann noch(per Internet) der JdW dazu gehüpft da VK frei und die Antiox
Hab natürlich auch den Gutschein eingesetzt
Mensch ich könnt mich selberich wollte wirklich nix mehr von JW bestellen
,weil mich die Dame nervt
aber leider hat die ausgerechnet die Produkte die mich anfixen
Soviel zum Thema Triene und Konsequenz
ich geh nicht inich stell mich
alsoooo...legt los
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das war ein super Tip mit EASY.Habs auch gerade gemacht.
Nachdem mich Majestic Lilly schon so begeistert, und Vibrant noch mehr 5 Sterne Bewertungen hat, konnte ich nicht anders. Und weil Blue so von der Körperpflege geschwärmt hat, ist die mitbestellt worden ....
![]()
Dank des Hinweises mit dem Gutschein und Trienes schneller PN ist heute noch der JdW und das Serum mit dem Happy-15-Preis ins Körbchen gehüpft.
Ich bin mit allen Produkten noch prima zu frieden und ich denke, sie dürfen auch alle bleiben.
Jetzt fixt die Triene auch schon per PN![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich hatte gefragt ....
![]()
[QUOTE=Bienchen61;8071890]Das war ein super Tip mit EASY.Habs auch gerade gemacht.:QUOTE]
Ich platze hier mal rein....Guten Abend!
Das mit EASY funktioniert glaube ich doch nicht. Wenn man es versucht, dann scheint es o.k., aber wenn man nachher unter MEIN KONTO beim HASEn nachschaut, dann erscheint zwar die Bestellung von heute, aber mit Hinweis "storniert" (vom HASEn, da wahrscheinlich doch kein Bestand)
LG
Evergreen
Schönen Abend, tjjjjjja mein erster Karton ist gekommen, das Majestic Lily.
Der Duft ist opulent, sehr kraftvoll. Irgendwas in der Kopfnote gefällt mir nicht, aber ich kenne keinen Duft aus der Kopfnote, weder Neroli, Galbanherz noch Feigenbaumblätter...
Ich meine, dass die Lilie direkt sehr dominant da ist, ev. schon sehr in der Kopfnote. Das verfliegt aber doch, was auch gut ist, weil es schon heftig ist. Der Duft nimmt einem schon den Atem.
Die Basisnote ist absolut weich, nach meinem Ermessen bleibt das Sandelholz sehr haften.
Ich warte jetzt noch auf Patchouli und dem Yasmin und bin wahnsinnig gespannt, wie die sich unterscheiden werden.
Ich weiß halt im Moment noch nicht, ob das Einbildung ist, aber das ist kein Duft, das ist ein Konzert von Düften, eine Kreation und eine wirkliche Duftexplosion für meine Nase gewesen.
[QUOTE=Evergreen;8072627]Hab gerade nochmal nachgeschaut, bei mir steht noch in Bearbeitung, wie gleich nach der EASY Bestellung. Kann sein, dass jetzt wirklich gaaaar nichts mehr da ist, und deswegen bei dir storniert wurde. Ich schaue morgen wieder nach.
So ging es mir auch beim ersten Sprüher. Aber jetzt bin ich total
Man darf sich halt nicht täuschen lassen, das ist nicht Lilly wie Lily of the valley, also Maiglöckchen, sondern richtig Lilie
![]()
Halli Hallo Ihr Lieben,
habe mal eine Frage an Euch. Bin leider kaum noch hier. Hatte mir zwei Deluxe Düfte bestellt. Lily und Jasmin. Leider ist der Sprühkopf bei Jasmin kaputt. Am aller liebsten hätte ich aber Judith's Secret. Ist ein Duft für mich, da er nicht so schwer ist. Leider kann ich mich erinnern, daß der Duft viel zu schnell verflogen ist und ständiges Nachsprühen erforderte. Ist allerdings nicht Sinn der Sache.
Meine Frage an Euch, wisst Ihr denn ob sich bei Judith's Secret in Bezug auf die Haltbarkeit was geändert hat? Zum positiven? Hätte diesen DUft sehr gerne wieder, aber halten muss er. Oder habt Ihr inzwischen rausgefunden um welchen Original Duft es sich handelt? Von dem Judith immer sprach.
Vielleicht wurde es hier auch schon geschrieben, habe aber auf die Schnelle nichts finden können. Wäre toll, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.
Hatte mir den Puder und das kleine Make-up Set bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Und beim Puder merkt man wirklich die Pflege gleich dabei.
Die Lippenstifte sind auch sehr zu empfehlen. Pflegen, leckerer Geschmack und halten. Fände es allerdings schön, wenn es die auch einzeln gäbe zu einem guten Preis, da ich die Farbe Rosa absolut nicht gebrauchen kann.
LG Justine
JustineDich gibts ja auch noch....
Leider kann ich Dir nichts zu Judith´s Secret sagen, ich mochte den gar nicht.Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der verändert wurde, im Moment ist er ja zum Schnäppchenpreis zu haben
![]()
Shaleena,
Wau, was für eine Beschreibung! Bin begeistert. Vor allem, so wie du beschrieben hast, ist es tatsächlich mit Lily, konnte es förmlich riechen.
Hätte ich nie so bschreiben können.
Da bin ich gespannt, wenn du Jasmin beschreibst.
LG Justine
Hallo liebes Bienchen,
hab gerade gesehen, du bist hier![]()
Ja, bin mal hier. Wäre gerne viel öfter hier, bin aber soviel "on the Go", hier und da.....
Bleibt keine Zeit zum schreiben.
Denke, aber trotzdem an Euch Lieben und werde von einer Lieben Beauty telefonische gut informiert.
LG Justine