Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 658 von 1165 ErsteErste ... 1585586086386486566576586596606686787087581158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.281 bis 26.320
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

AW: Judith Williams bei HSE

[QUOTE=Bienchen61;8072808]
    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen

So ging es mir auch beim ersten Sprüher. Aber jetzt bin ich total Man darf sich halt nicht täuschen lassen, das ist nicht Lilly wie Lily of the valley, also Maiglöckchen, sondern richtig Lilie
    Lily of the valley war mir nie gefährlich, so viel blumig mag ich überhaupt nicht. Vermutlich ist die Lilie das, was mir so neu ist in der Intensität.

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo Ihr Lieben,
    habe mal eine Frage an Euch. Bin leider kaum noch hier. Hatte mir zwei Deluxe Düfte bestellt. Lily und Jasmin. Leider ist der Sprühkopf bei Jasmin kaputt. Am aller liebsten hätte ich aber Judith's Secret. Ist ein Duft für mich, da er nicht so schwer ist. Leider kann ich mich erinnern, daß der Duft viel zu schnell verflogen ist und ständiges Nachsprühen erforderte. Ist allerdings nicht Sinn der Sache.

Meine Frage an Euch, wisst Ihr denn ob sich bei Judith's Secret in Bezug auf die Haltbarkeit was geändert hat? Zum positiven?
    Justine, o je, das habe ich noch eingepackt im Schrank die Flasche vorher ist aufgebraucht, aber es war immer schnell weg. Deshalb hatte ich die Flasche auch schnell aufgebraucht (aber mich vor einiger Zeit wieder durch Niedrigpreis anfixen lassen)

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Noch eine Frage an euch: hat JW irgendwas zu ihren Creolen gesagt? Es hieß doch vor Wochen, dass da im "November" neue kommen, oder irre ich da?

Ich finde die so schön.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage an euch: hat JW irgendwas zu ihren Creolen gesagt? Es hieß doch vor Wochen, dass da im "November" neue kommen, oder irre ich da?

Ich finde die so schön.

mag die auch, habe aber auch nichts mitbekommen ob sie was dazu gesagt hat. Du könntest Katja hier über´s Forum anschreiben das sie Judith mal nach den Creolen fragt.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

Vibrant Patchouly ist wieder bestellbar......

Inventar Avatar von cosmonandu

Nachdem ich bei HSE all die positiven Bewertungen der neuen Judith Williams Luxus Düfte gelesen habe , mußte ich heute morgen alle 3 bestellen.
    Jetzt bin ich wirklich sehr gespannt.

Alle anderen J.W. Produkte haben mich bislang so gar nicht anfixen können. aber mit den Düften hat Sie mich jetzt , aber ob ich wirklich alle 3 behalten werde ? - dann müßte jeder ja schon der Hammer sein was ich mir eigendlich nicht vorstellen kann.

Gruß , Cosmo

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Halli Hallo Ihr Lieben,
    habe mal eine Frage an Euch. Bin leider kaum noch hier. Hatte mir zwei Deluxe Düfte bestellt. Lily und Jasmin. Leider ist der Sprühkopf bei Jasmin kaputt. Am aller liebsten hätte ich aber Judith's Secret. Ist ein Duft für mich, da er nicht so schwer ist. Leider kann ich mich erinnern, daß der Duft viel zu schnell verflogen ist und ständiges Nachsprühen erforderte. Ist allerdings nicht Sinn der Sache.

Meine Frage an Euch, wisst Ihr denn ob sich bei Judith's Secret in Bezug auf die Haltbarkeit was geändert hat? Zum positiven? Hätte diesen DUft sehr gerne wieder, aber halten muss er. Oder habt Ihr inzwischen rausgefunden um welchen Original Duft es sich handelt? Von dem Judith immer sprach.

Vielleicht wurde es hier auch schon geschrieben, habe aber auf die Schnelle nichts finden können. Wäre toll, wenn jemand meine Fragen beantworten könnte.

Hatte mir den Puder und das kleine Make-up Set bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Und beim Puder merkt man wirklich die Pflege gleich dabei.
    Die Lippenstifte sind auch sehr zu empfehlen. Pflegen, leckerer Geschmack und halten. Fände es allerdings schön, wenn es die auch einzeln gäbe zu einem guten Preis, da ich die Farbe Rosa absolut nicht gebrauchen kann.
    Hallo Justine - schön wieder mal von dir zu lesen

Judith's Secret ist ja mein absoluter Lieblingsduft und ich habe von dem sicher schon 5 Flaschen bestellt und ich muss dir leider sagen, dass sich bei der Haltbarkeit nichts geändert hat . Aber ich muss den trotzdem haben und dann ist es mir auch egal 3 - 4 x am Tag zu sprühen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    der Guschein gilt nur ab genau 50,00 Euro da mußte dann noch was dazu bestellen,wenn Du die Antiox bestellst.Hab den Gutschein getestet
    hallo an alle
    kann mir bitte jemand sagen, wie man zu dem gutschein kommt? habt ihr den persönlich zugeschickt bekommen? vk-freie-gutscheine gibt es ja schon lange nicht mehr, zumindest nicht für österreich.
    liebe grüße
    silvia
    Servus, Eure Wienerin

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von wienerin Beitrag anzeigen
    hallo an alle
    kann mir bitte jemand sagen, wie man zu dem gutschein kommt? habt ihr den persönlich zugeschickt bekommen? vk-freie-gutscheine gibt es ja schon lange nicht mehr, zumindest nicht für österreich.
    liebe grüße
    silvia
    per Mail
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Wir Schweizer haben den wohl auch nicht bekommen - ist eigenlich schon eine Frechheit, dass CH und Ö Kunden ständig weniger gut wegkommen .

Experte Avatar von wienerin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    per Mail
    danke triene
    ICH hab leider kein mail bekommen
    auch gut, dann brauch ich auch nichts bestellen.
    übrigens passt doch dein neues avatar gar nicht zu dir
    du bist doch eine ganze liebe .... triene
    Servus, Eure Wienerin

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Meine Bestellung von gestern Abend ist schon verschickt.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wir Schweizer haben den wohl auch nicht bekommen - ist eigenlich schon eine Frechheit, dass CH und Ö Kunden ständig weniger gut wegkommen .

Das finde ich auch nicht o.K. zumal du als Schweizerin ja auch das Retourenporto selber zahlen musst

Heute ist übrigens das Doppelpack Rosendüfte nach langer Zeit mal wieder zum damaligen ADT-Preis zu bekommen:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79187&Bargain=
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von Appolina

Hallo
    ich habe heute das AdT und den Duft bekommen, war echt eine Blitzlieferung von HSE , Do. bestellt heute da

Habe gleich mal Majestic Lilly getestet, bin leider sehr schlecht in Duftbeschreibungen.
    Zuerst erinnert er mich an Pure White Linen von Estee Lauder, dann entwickelt sich der Duft aber wärmer und süßlicher. Der Duft ist cremig und zart. Ich mag den Duft auf den ersten Blick , ich muss aber noch den Langzeittest machen und heute abend werde ich den Duft mal nach dem Duschen auf den Bauch geben, dann kann ich mehr sagen, ob er mir gefällt.

Haltbarkeit scheint sehr gut zu sein und man braucht nur wenig.
    Der Flakon ist wirklich sehr wertig, schweres Glas, ist man halt von Teleshopping-Düften nicht gewohnt.
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich habe heute das AdT und den Duft bekommen, war echt eine Blitzlieferung von HSE , Do. bestellt heute da

Habe gleich mal Majestic Lilly getestet, bin leider sehr schlecht in Duftbeschreibungen.
    Zuerst erinnert er mich an Pure White Linen von Estee Lauder, dann entwickelt sich der Duft aber wärmer und süßlicher. Der Duft ist cremig und zart. Ich mag den Duft auf den ersten Blick , ich muss aber noch den Langzeittest machen und heute abend werde ich den Duft mal nach dem Duschen auf den Bauch geben, dann kann ich mehr sagen, ob er mir gefällt.

Haltbarkeit scheint sehr gut zu sein und man braucht nur wenig.
    Der Flakon ist wirklich sehr wertig, schweres Glas, ist man halt von Teleshopping-Düften nicht gewohnt.
    Hallo!

Schön,dass du deine Sachen so schnell bekommen hast!

Aber,auf den Bauch.....?? Kommst du da denn ran zum Schnuppern?Ich hätte da große Probleme damit!!!
    Liebe Grüße!!!

Allwissend Avatar von Appolina

ich mag das, benutze nicht viel, nur ein Spritzer
    bei guten, haltbaren Düften hält der Duft dann den ganzen Tag und man kann den Duft dann auch "oben" wahrnehmen und der verteilt sich schön
    liebe grüße appolina

Zitat Zitat von Appolina Beitrag anzeigen
    ich mag das, benutze nicht viel, nur ein Spritzer
    bei guten, haltbaren Düften hält der Duft dann den ganzen Tag und man kann den Duft dann auch "oben" wahrnehmen und der verteilt sich schön
    Ach so!!! Da hab ich wieder was dazu gelernt!
    Liebe Grüße!!!

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir auch das heutige ADT bestellt. Ihre PM24 mag ich ja nicht so gerne nachts benutzen wegen dem UV Schutz. Judith hat gesagt, man kann das Serum über das Hyalurongel geben...das hört sich für mich perfekt an als Nachtpflege

Ach ja, was mich noch interessieren würde...mag Eine von Euch das PM Gesichtsstreichelöl?
    Geändert von EmilysMum (27.11.2010 um 16:41 Uhr)

Zitat Zitat von EmilysMum Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch das heutige ADT bestellt. Ihre PM24 mag ich ja nicht so gerne nachts benutzen wegen dem UV Schutz. Judith hat gesagt, man kann das Serum über das Hyalurongel geben...das hört sich für mich perfekt an als Nachtpflege

Ach ja, was mich noch interessieren würde...mag Eine von Euch das PM Gesichtsstreichelöl?
    Hallo!

Ich hatte dieses Öl schon mal vor ner Weile! Mir hat es sehr gut gefallen,man kann es pur oder auch mit Creme gemischt nehmen!
    Liebe Grüße!!!

BJ-Einsteiger Avatar von EmilysMum
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ZuLiebe, danke für Deine Antwort. Werde das Öl mal auf meiner imaginären Wunschliste abspeichern

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch nicht o.K. zumal du als Schweizerin ja auch das Retourenporto selber zahlen musst

Heute ist übrigens das Doppelpack Rosendüfte nach langer Zeit mal wieder zum damaligen ADT-Preis zu bekommen:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...79187&Bargain=
    Rosenstolz - ich danke dir für deine Anteilnahme

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

meine Lieben!

Kennt jemand von Euch den Joker der Woche? Diese neue Apfelstammzellcreme? Da ich von JW die Kosmetik noch nicht kenne, da ich normalerweise nur EG benutze, würde mich diese Creme aber total anfixen.

LG Candy

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Fortgeschritten Avatar von oceandream

Hallo Mona

Ich bekomme immer wieder mal einen Gutschein von HSE zugeschickt. Ich habe auch für diese Woche einen 7.- Gutschein bekommen.
    Wenn ich es nicht vergesse, schicke ich dir das nächste Mal eine PN.

So, und den Gutschein habe ich gestern auch gleich eingelöst . Habe zum ersten mal die AntiOx bestellt. Ich habe mir das Set und die Körpercreme geholt. Zusätzlich noch 2x das Adt.

Liebe Grüsse
    Oceandream

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von oceandream Beitrag anzeigen
    Hallo Mona

Ich bekomme immer wieder mal einen Gutschein von HSE zugeschickt. Ich habe auch für diese Woche einen 7.- Gutschein bekommen.
    Wenn ich es nicht vergesse, schicke ich dir das nächste Mal eine PN.

So, und den Gutschein habe ich gestern auch gleich eingelöst . Habe zum ersten mal die AntiOx bestellt. Ich habe mir das Set und die Körpercreme geholt. Zusätzlich noch 2x das Adt.

die ist toll hoffe die gefällt Dir auch

Liebe Grüsse
    Oceandream
    Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    meine Lieben!

Kennt jemand von Euch den Joker der Woche? Diese neue Apfelstammzellcreme? Da ich von JW die Kosmetik noch nicht kenne, da ich normalerweise nur EG benutze, würde mich diese Creme aber total anfixen.

LG Candy
    Candy,ich benutze die seid 3 Tagen ,kann also noch nicht viel sagen.Meine aber ne trockene Haut zu bekommen, muss ich noch ein paar Tage beobachten
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Zitat Zitat von oceandream Beitrag anzeigen
    Hallo Mona

Wenn ich es nicht vergesse, schicke ich dir das nächste Mal eine PN.So, und den Gutschein habe ich gestern auch gleich eingelöst . Habe zum ersten mal die AntiOx bestellt. Ich habe mir das Set und die Körpercreme geholt. Zusätzlich noch 2x das Adt.

Liebe Grüsse
    Oceandream
    Das wäre toll

Meine Laune...
    Fine

Hallo meine Lieben,

heute habe ich Majestic Lily bekommen, (der Hase übertrifft sich im Moment selber mit der Schnelligkeit der Lieferungen, großes Kompliment! )
    also der Duft ist wirklich majestätisch, mir ist er etwas zu blumig und opulent, er ist jetzt nicht aufdringlich oder so aber es ist einfach nicht so meins, außerdem war der Flakon undicht und als ich den Duft auspackte waren schon einige ml ausgelaufen......deshalb habe ich ihn auch wieder retoure geschickt....der Flakon war sehr schön edel und schwer....
    Gestern habe ich Vibrant Patchouly über Easy bestellen können und der ist heute schon laut dem Hasen losgeschickt worden, genauso wie die S.K. Lederjacke und ein Armreif, alles erst gestern Abend bestellt und heute schon eine VB....
    Hoffe das mir Vibrant Patchuoly besser gefällt werde dann berichten....
    Das ist ja echt blöd das die Schweizer/Österreicher so stiefmütterlich behandelt werden, habe schon öfter gelesen dass ihr z.B. auch keinen Schmuck von Bärbel Drexel bestellen könnt, wegen der Punzierungen oder so.???.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,

heute habe ich Majestic Lily bekommen, (der Hase übertrifft sich im Moment selber mit der Schnelligkeit der Lieferungen, großes Kompliment! )
    also der Duft ist wirklich majestätisch, mir ist er etwas zu blumig und opulent, er ist jetzt nicht aufdringlich oder so aber es ist einfach nicht so meins, außerdem war der Flakon undicht und als ich den Duft auspackte waren schon einige ml ausgelaufen......deshalb habe ich ihn auch wieder retoure geschickt....der Flakon war sehr schön edel und schwer....
    Gestern habe ich Vibrant Patchouly über Easy bestellen können und der ist heute schon laut dem Hasen losgeschickt worden, genauso wie die S.K. Lederjacke und ein Armreif, alles erst gestern Abend bestellt und heute schon eine VB....
    Hoffe das mir Vibrant Patchuoly besser gefällt werde dann berichten....
    Das ist ja echt blöd das die Schweizer/Österreicher so stiefmütterlich behandelt werden, habe schon öfter gelesen dass ihr z.B. auch keinen Schmuck von Bärbel Drexel bestellen könnt, wegen der Punzierungen oder so.???.
    Grüss dich, mein lieber Duftzwilling

Ich bin ja gespannt, ob wir bei diesen Düften auch auf den gleichen Nenner kommen werden - O.T. beim neuen Christine Kaufmann Duft waren wir ja wieder mal gleicher Meinung O.T. Ende.

Wir Schweizer können z.B. auch nichts bestellen was aus Lebensmitteln ist oder auch keine Nahrungsergänzung - die Einfuhrbestimmungen in die CH sind enorm streng.

Meine Laune...
    Fine

Grüss dich, mein lieber Duftzwilling

Ich bin ja gespannt, ob wir bei diesen Düften auch auf den gleichen Nenner kommen werden - O.T. beim neuen Christine Kaufmann Duft waren wir ja wieder mal gleicher Meinung O.T. Ende.

Wir Schweizer können z.B. auch nichts bestellen was aus Lebensmitteln ist oder auch keine Nahrungsergänzung - die Einfuhrbestimmungen in die CH sind enorm streng.

Hallo meine Liebe

genau, schau mer mal wie uns beiden der Vibrant Patchouly gefällt....
    ich glaub da ist mehr Schau dahinter als alles andere, wird alles angepriesen wie aus dem Märchen und dabei sind die Duftkompositionen auch nicht besser oder schlechter als die aus der Parfümerie....

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe

genau, schau mer mal wie uns beiden der Vibrant Patchouly gefällt....
    ich glaub da ist mehr Schau dahinter als alles andere, wird alles angepriesen wie aus dem Märchen und dabei sind die Duftkompositionen auch nicht besser oder schlechter als die aus der Parfümerie....

Denke auch das es so ist , aber habt Ihr bei HSE mal die Bewertungen gelesen für die 3 luxus Düfte ?
    Wenn ich richtig geguckt habe fallen die ALLE mit 5 Sternen aus - eigendlich schon ungewöhnlich ......

Gruß , Cosmo

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Dann oute ich mich auch mal: ich habe bestellt
    Das Oxen-Set (für Mamma, die gerne ein neues Luxuscremchen hätte) und das AdT (für mich, bin auf dem Seren-Trip) und nebenbei habsch noch den Gutschein verbraten .

Die Düfte lassen mich momentan vollkommen kalt, denn mein Duftschrank platzt aus allen Nähten . Wenn ich wirklich in nächster Zeit einen Duft bestellen sollte, dann hab ich da was ganz Spezielles im Auge, bei dem ich schon bestimmt eineinhalb Jahre mit mir hadere , ist aber nicht vom Homeshopping, sondern von ein frohnsöhsische Manüfaktühr
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Denke auch das es so ist , aber habt Ihr bei HSE mal die Bewertungen gelesen für die 3 luxus Düfte ?
    Wenn ich richtig geguckt habe fallen die ALLE mit 5 Sternen aus - eigendlich schon ungewöhnlich ......Gruß , Cosmo
    abwarten...da kommen bestimmt noch Bewertungen meine Bewertung hat keine 5 Sterneist aber noch nicht drin

@ Rapsi . Jetzt MUSS ich aber wissen auf welches Prafüm Du so scharf bist seid eineinhalb Jahren ???
    Ist es eins von ESTEBAN ? Die machen für mich die tollsten Düfte auch wenn nur 2 davon für mich wirklich passen...

Gruß , Cosmo

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

cosmo,
    nein, es ist ein Divine Duft: L'infante. Hatte mal ein Pröbchen und seitdem bin ich verliebt
    Die bisherigen JW-Düfte waren nicht so meins (bzw. die überwiegende Mehrheit der HS-Düfte), deshalb probier ich die neuen gar nicht erst. Aber irgendwie sucht man ja immer nach dem Heiligen Gral, dem EINEN Duft , der sich in der nächsten Flasche verstecken könnte
    Grüßle Rapsi

Dann hoffe ich Du bekommst Deinen heiligen Gral !

aber ob es DEN EINEN wirklich gibt , ich habe auch 2 oder 3 aber als Jägerin und Sammlerin krieg ich wohl nie genug - deshalb jetzt der Test bei J.W.

Gruß , Cosmo

I like FCB Avatar von hse24-junkie

konnte heute an 2 der neuen Düfte schnuppern. Mir gefallen beide sehr gut - das Majestic Lilly ist und das Jasmine xxx gefällt mir auch.

Aber meine Duftvorräte sind so groß, da brauche ich lange lange nix mehr

Schönen Sonntag noch!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

ich habe jetzt die Ochsencreme und das -serum eine ganze Zeit lang genommen, aber seit es die Woche so kalt wurde, reicht es mir nicht mehr aus - und das obwohl ich eine Mischhaut habe. Während mir die T-Zone im Laufe des Tages mächtig glänzte (von Mattierung merke ich beim Ochsen leider gar nichts ), spannte es den ganzen Tag von den Wangen bis zu den Augen hin.

Daher habe ich den Ochsen jetzt notgedrungen erst mal zur Seite gestellt und bin zur VL von Asam gewechselt, von der ich bisher dachte, dass sie für mich viel zu reichhaltig wäre.

Einen wunderschönen 1. Advent euch allen!

liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das Winterproblem habe ich mit dem AntiOx leider auch, da half auch das Serum drunter nichts ich werde mir die dann auch erst wieder zum Frühjahr bin besorgen und jetzt bin ich mit meiner Korres Rosencreme + Ricarda M.Boost it total happy
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Gesperrt

Hätte mal ne Frage an die JW Expertinnen: Wurden die beiden Rosendüfte Lovely Roses und Sexy Roses auch von FH komponiert? Oder wer hat diese Düfte für JW geschaffen? Weiss das hier jemand?

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Hätte mal ne Frage an die JW Expertinnen: Wurden die beiden Rosendüfte Lovely Roses und Sexy Roses auch von FH komponiert? Oder wer hat diese Düfte für JW geschaffen? Weiss das hier jemand?

aimée
    von FH ist nur bekannt das der Duft Hugs & Kisses von ihm komponiert wurde. Aber das weisst du sicher schon. Bei allen anderen Düften wurde sein Name nie erwähnt. Wir wissen aber auch glaube ich nicht genau, wer hinter diesen Düften steckt.
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    aimée
    von FH ist nur bekannt das der Duft Hugs & Kisses von ihm komponiert wurde. Aber das weisst du sicher schon. Bei allen anderen Düften wurde sein Name nie erwähnt. Wir wissen aber auch glaube ich nicht genau, wer hinter diesen Düften steckt.
    Rosenstolz Danke du Liebe für die rasche Antwort. Dann sind die Düfte für mich wohl uninteressant.....