Habt ihr schobn gesehen, es gibt morgen auch einen Körperpuder von H&K![]()
Habt ihr schobn gesehen, es gibt morgen auch einen Körperpuder von H&K![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Guck mal hier.
Habsch gleich bestelltund das Parfüm gleich dazu
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mist.....zu spät gewesen...leider schon weg...Körperpuder..![]()
Hallo an Alle. Hat denn schon jemand eine Vermutung, was nächste Woch ADT sein könnte. Ich habe die Sendungen heute leider nicht sehen können---hat sie was gesagt???
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Halli Hallo zusammen
kann mir jemand sagen wie der Kuscheltraum riecht? Das Set sieht nicht schlecht aus![]()
LG, blue
Hallo bluestar, Kuscheltraum riecht ganz lecker nach Honig (fast auschließlich nur nach Honig, süß aber sanft)... Zärtlich- umschmeichelndes Dufterlebnis für kuschelige und gemütliche Momente. Mit dem Kuscheltraumduft entflieht man dem Alltag und kann seine Seele baumeln lassen. Ein gefühlvoller Duft als Spiegel entspannter Gefühle, sorgloser Momente und zarter Träume voller Phantasie.
Hab den Duft schon daheim und liebe ihn und hab mir jetzt auch noch das Set bestellt.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
den Kuscheltraumduft vom Peeling + Bodysouffllee habe und :liebE: ich auch, allerdings mochte ich das EdP nicht so, das war irgendwie nichts besonderesaber meine Vorschreiberin hat es ganz gut beschrieben, ist so ein Kuschelduft.
ONLY hat ihn auch als bissl beruhigend und ausgleichend beschrieben und das kann ich voll bestätigen, für mich eher für die Pfelge am Wochenende oder abends
(Das Set habe ich auch bestellt, sogar 2x)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hi
Ich bin neu Hier und voll begeistert von judith williams Kosmetik
hätte so gerne das Puder gehabt könnt ihr mir sagen wies es so ist liebe nämlich Puder über alles wie riecht eigentlich dieses First Lady bin gespannt![]()
Hallo suyinq, das Seidenpuder und das Bronzepuder sind der Hammer! Du kannst alles auch ganz toll Mischen da jeweils 3 Farben in dem Puder enthalten sind und man sieht nicht übertrieben geschminkt aus. Kann ich echt empfehlen, überhaupt sind die ganzen Sachen der dekorativen Kosmetik von JW supergenial. First Lady war dagegen überhaupt nicht mein Duft, total altmodisch, hat mir überhaupt nicht getaugt. Aber vielleicht gefällt er Dir ja, einfach ausprobieren!
Hallo
hat jemand von euch vielleicht auch Erfahrungen mit BJ-Kosmetik?
Könnt ihr mir sagen, welche Kosmetik für euch besser war und warum??
Ich würde gerne etvl. mal die Kosmetik von JW probieren, wüßte aber nicht genau welche!!!
Mir darf die Creme allerdings nicht zu reichhaltig sein. Das Glänzen im Gesicht mag ich nämlich gar nicht
Bei BJ habe ich gerade das Problem, dass mein Gesicht immer glänzt
Vielen lieben Dank für eure Antworten
LG
Jessie
Liebe Grüße von Rose
ich habe Beate Johnen ausprobiert aber war nicht so begeistert fand die creme zog nicht so gut ein und irgendwie klebte das Gesicht danach wenn ich dann meinen Pulli überzog hat ich Fussel im Gesicht kleben irgendwie unangenehm.Benutze nur noch Judith Williams Kosmetik besonders das Peeling liebe ich danach ist die Haut wie eingecremt voll toll.
guten morgen,
habe schon einiges an neuheiten von jw gesichtet- ein memories of love set vielleicht das neue TAG?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Meinst du das Set mit Schal und Brosche?
Das könnte sein, es wird ja zur ADT Zeit erstmalig präsentiert.
Mich reizt das Set MOL Duft und Deo für 29,99. Für den Preis gab es das glaube ich noch nicht.
Liebe Grüße von Rose
ja das meine ich, aber bis nächste woche fr ist ja noch zeit, da wird bestimmt noch einiges neues kommen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
habe gerade mein Kuscheltraumset bekommen und bin wieder mal happy, die Decke ist so too weiche, wollte ich eigentlich mit dem Duschöl zusammen verschenken aber ich weiß net![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hätte eine von Euch evtl. Interesse an dem MoLSet mit der Broscheund will die Brosche nicht ?, denn die Brosche hätte ich gerne, aber MoL habe ich noch da brauche ich keines und so einen Schal habe ich schon
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
GONZO....die Brosche sieht wirklich gut aus......meint ihr, der Preis geht noch weiter runter?????
Das Body Lift Set scheint ein Erfolg zu sein, jedenfalls ist es nicht so reduziert wie die ganzen anderen Sachen.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir nochmal hugs and kisses EdP für 19€ bestellt .
Nicht nur der Duft ist klasse, sondern auch die Haltbarkeit. Heute morgen hab ich ihn aufgesprüht und der riecht jetzt immer noch.
Im gegensatz zu den Asamparfüms, die bei mir nur 1 bis 2 stunden zu riechen sind , einfach genial.
LG
cremati
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich werde meins wohl morgen bekommen. VB hatte ich heut bekommen.
So, ich schätze mal für die nachsten 5 Jahre bin ich mit Parfüm eingedecktIch sprühe und sprühe, aber die Fläschchen weden nicht leer, es kommen nur ständig neue dazu
LG
cremati
Mich würde ja wirklich mal interessieren, ob das MOL-Set das nächste ADT wird, oder ob da noch ein anderes kommt. Wer weiß, vielleicht wird es ja auch etwas ganz anderes. Freu mich jedenfalls schon sehr au den ADT-Tag
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo,
habe heute auch mein Päckchen bekommen, Deko,Handcreme, 24 std. Creme und Serum und das Körperpflegeset, wobei ich bei letzterem den Eindruck habe, dass es gebraucht istIn der Bodycreme ist mittig ein Loch, sieht so aus als ob jemand mit dem Esslöffel eine Abfüllung genommen hätte. Das Peeling ist zwar fest mit der Folie abgedichtet, sieht aber rel. leer und ziemlich gräulich von der Ölfarbe her aus. Das Spray war in einer unversiegelten Verpackung. Wäre ganz lieb, wenn jemand mal berichten könnte wie die Sachen bei ihm geliefert wurden. Mit der grauen Farbe des Peelings könnte ich mich ja anfreunden, obwohl es im Fernsehen irgendwie gelblicher aussah, aber mit der Vorstellung, dass jemand in der Körpercreme rumgepanscht hat - nein. Könnte das Loch evtl. auch an der Abfüllung liegen oder waren eure Dosen komplett bis oben gefüllt?
LG Lilla![]()