Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 660 von 1165 ErsteErste ... 1605606106406506586596606616626706807107601160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.361 bis 26.400
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    So, der abziehende Antiochs ist jetzt auch ins Körbchen gehüpft. Seit heute ist die Peel-off wieder verfügbar...
    Jetzt juckt mich ja nur noch dieses Kuschel-Cape ins grau ... in camel und schwarz habe ich es ja schon.

Wundert mich ja, dass der Hase noch überhaupt eine Bestellung von mir annimmt, so viel wie da unterwegs ist
    Servus Klimpi ,

der Ochse ist schon wieder aus. Dafür gab es das Kuschelcape in grau wieder, habe gleich bestellt. Hoffentlich ist es in Ordnung, denke das sind Retouren, oder .

Es weiteren durfte noch die LLB Körperbutter mit.

Bei dir wird wahrscheinlich in Kürze ein LKW vorfahren und ausladen....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von bluestar

das Kuschelcape ist ein Traum habe es in schw. camel und creme...hab das immer mit im Auto

Heute sind die Lippis gekommen... nicht ganz so cremig wie die von RK...aber die Farben sind klasse..jetzt muß ich nur noch die Haltbarkeit testen...
    LG, blue

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

das Kuschelcape ist ein Traum habe es in schw. camel und creme...hab das immer mit im Auto

Heute sind die Lippis gekommen... nicht ganz so cremig wie die von RK...aber die Farben sind klasse..jetzt muß ich nur noch die Haltbarkeit testen...
    Schön, berichte mal wie die Lippis in der Anwendung sind.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Lieben,
    ach, mir geht es wie Euch. Könnte auch schon wieder bestellen. Denke mir auch immer, dass ich zu viel bestelle. Das Kuschelcape ist unterwegs in schwarz zu mir. Nehmt Ihr es nur für draußen oder auch über einem Top oder einer Bluse ? Wer hat First Lady von Euch.... Liebe Grüße...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid für dich
    Ich finde dein Mitleid höchst anständig von dir

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Schön, berichte mal wie die Lippis in der Anwendung sind.
    Mach ich Lillebi

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    ach, mir geht es wie Euch. Könnte auch schon wieder bestellen. Denke mir auch immer, dass ich zu viel bestelle. Das Kuschelcape ist unterwegs in schwarz zu mir. Nehmt Ihr es nur für draußen oder auch über einem Top oder einer Bluse ? Wer hat First Lady von Euch.... Liebe Grüße...
    Herzlich hier im Forum beautyblonde und viel Spaß!!

Ja ja..wir sind halt BJ´s und fast immer gibt es irgendwo ein ....ich trag das Cape auch in der Wohnung und draußen manchmal über Lederjacke usw. Deswegen hab ich mehrere
    LG, blue

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Der erste Teil der JW-Lieferung ist angekommen - nämlich Majestic Lilly, Glamerous Jasmin und das Kuschelcape in silber .

Majestic Lilly ist kein Duft für mich - ich habe ihn zwar nicht mal auf die Haut gesprüht, aber bereits die Kopfnote gefällt mir nicht und erinnert mich sehr stark an Madame von FH.
    Glamerous Jasmin erinnert in der Kopfnote an Impr. de Paris (welches ich sehr liebe) und deshalb durfte der Duft auch auf meine Haut . Bin gespannt, wie der Duft in 60 Minuten riecht - und NEIN, ich konnte nicht warten und habe schon nach ein paar Sekunden geschnuppert .

Das Kuschelcape ist sooooooo schön kuschelig und darf selbstverständlich bleiben.

Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung von Vibrant ouly ( Huhu Wolki....) und den Puder .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten Avatar von Falke

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    per Mail
    möchte auch wissen

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    beautyblonde, also mein camelfarbenes Cape ist überstrapaziert. Ehrlich gesagt nehme ich es etwas lieber, weil die Farbe so pflegeleicht ist (nicht zu dunkel und nicht zu hell), das schwarze hebe ich für 'bessere' Tage auf Also Theater oder auch übers Wachauer-Dirndl, wenn es abends kühler ist.

Ich hoffe ja die liebe Judith legt die camelfarbe wieder auf, weil mein Kater und ich streiten ständig um dieses Stück. Sein glücklichster Moment im Winter ist immer das 'besteigen' des Kuschelcapes und verzücktes 'treteln' bis es den richtigen Kuschelgrad erreicht hat.
    Ihr könnt euch vermutlich vorstellen, wie das Cape schon aussieht, aber ich es dennoch sehr!

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Servus Klimpi ,

der Ochse ist schon wieder aus. Dafür gab es das Kuschelcape in grau wieder, habe gleich bestellt. Hoffentlich ist es in Ordnung, denke das sind Retouren, oder .

Es weiteren durfte noch die LLB Körperbutter mit.

Bei dir wird wahrscheinlich in Kürze ein LKW vorfahren und ausladen....
    Lillebi du könntest recht haben es sind heute schon einige vorbeigefahren ... aber die hatten Zement geladen. Ich lauf mal schnell zur Baustelle vor, ob die irgendwo meine HSE Pakete zwischengelagert haben.
    Die Postdame brachte heute leider nix, gut war aber auch das Wochenende dazwischen und da geht ja leider bei uns gar nichts weiter.

P.S.: Die LLB Körperbutter - Fassqualität - hatte ich auch schon und sie ist auch leer geworden. Bloß bilde ich mir ein, meine Haut ist daraufhin eher trocken geworden. Vielleicht war sie auch im Winter einfach zu wenig für mich ... aber dieser Duft

Ich habe ein Erfolgs-Erlebnis - das erste Mal, dass ein JW-Duft nach einer Stunde noch nicht verflogen ist .
    Glamorous Jasmin riecht immernoch toll....Sollte mir der ouly Duft nicht gefallen, werde ich den Jasmin-Duft bestimmt behalten. Aber warten wir's ab....

Shopping Queen Avatar von Queenie

und ich habe gerade den Patchouly Duft bekommen, wow ein Träumchen...

Liebe Grüße von Queenie

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    und ich habe gerade den Patchouly Duft bekommen, wow ein Träumchen...
    Der hat mich auch umgehauen und ich habe nur am Prospekt geschnuppert. Aber ich brauche erstmal meine anderen Düfte auf- und das kann dauern.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Der hat mich auch umgehauen und ich habe nur am Prospekt geschnuppert. Aber ich brauche erstmal meine anderen Düfte auf- und das kann dauern.
    Ähem das hab ich auch gedacht, dass ich erst aufbrauchen möchte, aber immer diese Anfixerei hier....

Liebe Grüße von Queenie

Inventar Avatar von cosmonandu

Habe letzten Samstag 3 LUXUS Düfte bestellt , auch auf Grund dieser anfixerei hier.
    Die sollen jetzt endlich kommen ich möchte mitreden können und Hoffe ja auch das ein Hammer Parfüm für mich dabei ist- aber das wird schwer da ich ein paar wunderbare Düfte schon besitzt ....

Gruß , Cosmo

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Ähem das hab ich auch gedacht, dass ich erst aufbrauchen möchte, aber immer diese Anfixerei hier....
    bis jetzt konnte ich mich erfolgreich wehren

Heute ist mein Päckerl eingetrudelt mit der Ochsenkörpercreme und dem Lippenstiftset.
    Ochsencreme wird nach dem ausgiebig getestet, ich freue mich schon auf den Duft . Werde jetzt gleich mit dem Hundi eine Runde drehen und es ist so , da kann ich nachher ein heißes Bad gebrauchen und einen Kuschelduft.
    Die Lippenstiftfarben sind alle drei wunderschön, lassen sich gut auftragen und die Haltbarkeit ist bei mir
    Darf natürlich alles bleiben und meine nächsten Wünsche warten schon... z.B. das Kuschelcape, von dem ihr alle hier so schwärmt, wo ich doch so eine Friermaus bin.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    bis jetzt konnte ich mich erfolgreich wehren
    Hallo

Ich kann mich nicht mehr lange wehren, die Düfte, die ich möchte, sind schon auf meinem Merkzettel und von dort ist es nur ein kleiner Schritt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich kann mich nicht mehr lange wehren, die Düfte, die ich möchte, sind schon auf meinem Merkzettel und von dort ist es nur ein kleiner Schritt
    rebecca, ein Duschgel ist auf dem Merkzettel.....

Ich editiere meine Meinung von vorhin - ich werde Glamorous Jasmin NICHT behalten. Irgendwie ist er Impr. de Paris zu ähnlich (und von dem habe ich noch 2 Flaschen ).
    Das heisst, jetzt noch auf den ouly warten....ich hoffe der ist wirklich was Besonderes .

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich editiere meine Meinung von vorhin - ich werde Glamorous Jasmin NICHT behalten. Irgendwie ist er Impr. de Paris zu ähnlich (und von dem habe ich noch 2 Flaschen ).
    Das heisst, jetzt noch auf den ouly warten....ich hoffe der ist wirklich was Besonderes .
    Ich habe Patschouly jetzt auf der Hand und bisher finde ich ihn überhaupt nicht besonders. Ich glaube nicht, dass wir Freunde werden Majestic Lilly dagegen, das finde ich richtig schön.

Ach ja, ich habe mir auch Madame von FH bestellt, furchtbar. Mademoiselle ist schön, aber Madame hat bei mir total geloost.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Justine, das geht mir ähnlich, allerdings mit der 'alten' Kugel. Ich hoffe nur der bereits im Werbespot gesichtete Tiegel (Rosentiegel LLB in gold) ist schon die gewünschte neue Größe ... ich würde eine etwas größere Größe mit mehr Inhalt als Verpackung sehr begrüßen, vielleicht eine wo man auch in die Kugel umfüllen kann.
    Hast du auch die alte Version gehabt? Mich hätte nur interessiert wie sich die Creme - außer der Konsistenz - verändert hat.
    Klimpi, ich habe die neue Konsistenz als fester empfunden als bei der ersten Version. Eigentlich besser. Nur der allmorgentliche Kampf mit der Goldenen Kugel geht gar nicht!
    LG Justine

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo Mädels,

also Patchouly war für mich gar nix!! Hat mich fast erschlagen.

Die Haltbarkeit dieser Düfte sind bei auf jeden Fall erstmals perfekt. Aber was nutzt es, wenn es nicht der 100ige Duft ist.

Vielleicht sollte Judith mal Ihren Judith's Secret von den beiden Neuen Parfum Createuren wegen der Haltbarkeit überarbeiten lassen. Dann würde es passen.
    LG Justine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe Patschouly jetzt auf der Hand und bisher finde ich ihn überhaupt nicht besonders. Ich glaube nicht, dass wir Freunde werden Majestic Lilly dagegen, das finde ich richtig schön.

Ach ja, ich habe mir auch Madame von FH bestellt, furchtbar. Mademoiselle ist schön, aber Madame hat bei mir total geloost.
    Ist schon komisch - Majestic Lilly hatte bei mir totale Ähnlichkeit mit Madame (zumindest auf dem Papierstreifen)

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

also Patchouly war für mich gar nix!! Hat mich fast erschlagen.

Die Haltbarkeit dieser Düfte sind bei auf jeden Fall erstmals perfekt. Aber was nutzt es, wenn es nicht der 100ige Duft ist.

Vielleicht sollte Judith mal Ihren Judith's Secret von den beiden Neuen Parfum Createuren wegen der Haltbarkeit überarbeiten lassen. Dann würde es passen.
    DAS nenne ich mal eine gute Idee - Bitte liebe Judith, machen Sie doch das
    Geändert von Mona Lisa (30.11.2010 um 21:12 Uhr)

Ich habe ja heute morgen den Majestic Lilly nur auf ein Papier gesprüht und dabei gefiel er mir nicht . Jetzt habe ich mir gedacht, dass man diese ach so elitären Düfte wohl doch besser auf der Haut testet.
    Nun ja, die Kopfnote gefällt mir immer noch nicht, aber jetzt, nach ca. 20 Minuten ist der Duft schon viel besser .
    Ich bin gespannt, wie sich Majestic Lilly noch weiterentwickelt. Auf jeden Fall ist es ein Duft, den man noch lange auf der Haut riecht (denke ich zumindest ).
    Also testen nur auf Papierstreifen geht bei diesen Düften nicht .

Meine Hitliste, erschnüffelt an dem Prospekt

1. Majestic Lilly
    2. Flowers of the valley
    3. Glamorous Jasmine
    4. Vibrant Patchouly
    Geändert von hse24-junkie (30.11.2010 um 21:32 Uhr)

...nach 45 Minuten....der Lilly duftet jetzt . Zum Glück habe ich den noch auf der Haut getestet. Jetzt ist bloss die Frage, ob ich die ersten 5 Minuten dieses Duftes überstehe...

Hab auf Judiths Seite gerade gesehen, dass es am 8. und 9. ja auch ein AdT gibt ... uff, meine Finanzen halten da allmählich nicht mehr mit.
    Bin schon wach weil es stark geschneit hat und ums Haus stürmt, gehe jetzt wieder ins

P.S.: Hab mir die Kuschelcapes gestern doch noch bestellt, brauche eines als Weihnachtsgeschenk und der Rest Ist übrigens noch jemand hier, der gerne nochmals camel und off-white aufgelegt haben möchte?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Hab mir die Kuschelcapes gestern doch noch bestellt, brauche eines als Weihnachtsgeschenk und der Rest Ist übrigens noch jemand hier, der gerne nochmals camel und off-white aufgelegt haben möchte?

die Farben für nächstes Jahr scheinen schon festzustehen. Bei einer Präsentation mit Andrea Lutz schwärmte die ja so von ihrem camelfarbenen und Judith meinte das nächstes Jahr wieder braun kommt (Obwohl richtig braun hatten wir ja bei dem Cape noch nicht) Vielleicht meinte sie ja damit ja irgendwas naturfarbenes
    Liebe Grüße von Rose

Hab auf Judiths Seite gerade gesehen, dass es am 8. und 9. ja auch ein AdT gibt ... uff, meine Finanzen halten da allmählich nicht mehr mit.
    Bin schon wach weil es stark geschneit hat und ums Haus stürmt, gehe jetzt wieder ins

P.S.: Hab mir die Kuschelcapes gestern doch noch bestellt, brauche eines als Weihnachtsgeschenk und der Rest Ist übrigens noch jemand hier, der gerne nochmals camel und off-white aufgelegt haben möchte?
    Klimpi

Ich wünsche mir auch noch eines in camel, habe es schon mal bei den HSE-Berwetungen geschrieben. kannte ich diese tollen Capes noch nicht

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Der erste Teil der JW-Lieferung ist angekommen - nämlich Majestic Lilly, Glamerous Jasmin und das Kuschelcape in silber .

Majestic Lilly ist kein Duft für mich - ich habe ihn zwar nicht mal auf die Haut gesprüht, aber bereits die Kopfnote gefällt mir nicht und erinnert mich sehr stark an Madame von FH.
    Glamerous Jasmin erinnert in der Kopfnote an Impr. de Paris (welches ich sehr liebe) und deshalb durfte der Duft auch auf meine Haut . Bin gespannt, wie der Duft in 60 Minuten riecht - und NEIN, ich konnte nicht warten und habe schon nach ein paar Sekunden geschnuppert .

Das Kuschelcape ist sooooooo schön kuschelig und darf selbstverständlich bleiben.

Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung von Vibrant ouly ( Huhu Wolki....) und den Puder .

Mona Lisa

Ich habe den neuen Gesichtspuder gestern geliefert bekommen. Bin total enttäuscht , obwohl er viele Farben hat, ist er viel zu hell. Gestern abend habe ich ihn aufgetragen und ich sah irgendwie krank aus. Dieser Schimmer gefällt mir auch nicht und meine Poren werden auch noch so schön betont . Die Deckkraft ist auch nur leicht.

Da Du ja von der Hautfarbe so zwischen mittel/dunkel (ich hell/mittel) liegst, wird er für Dich wohl nix sein. Toll wieder ne Retoure !
    Liebe Grüsse

Insolence

Ohhh Insolence - das tut mir leid für dich. Im Winter bin ich eigentlich nicht mehr so braun - bin gespannt, wie ich den Puder finden werde.
    Hast du von den Düften auch was bestellt? Ich werde jetzt noch den Patchouly abwarten, aber evtl. behalte ich den Majestic Lilly (schon ein sehr aussergewöhnlicher Duft)

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

die Farben für nächstes Jahr scheinen schon festzustehen. Bei einer Präsentation mit Andrea Lutz schwärmte die ja so von ihrem camelfarbenen und Judith meinte das nächstes Jahr wieder braun kommt (Obwohl richtig braun hatten wir ja bei dem Cape noch nicht) Vielleicht meinte sie ja damit ja irgendwas naturfarbenes
    Rose, das lässt ja hoffen ja so ein schönes dunkelbraun wäre auch toll und camel ist ja eh immer ein Dauerbrenner.

Klimpi

Ich wünsche mir auch noch eines in camel, habe es schon mal bei den HSE-Berwetungen geschrieben. kannte ich diese tollen Capes noch nicht
    Mona freut mich dass es auch anderen Mädels gefällt. Ich bin nämlich eher nicht der Schwarz-Typ, obwohl es eine super Kombifarbe ist. Schöne Brauntöne - vielleicht so ein Espresso-Ton - wären auch toll ...
    Bin neugierig ob die neuen Capes auch wieder pillen ... obwohl ich fürchte bei mir ist das wohl eher mein Kater

Gerade kam die Post und mein Paket von HSE ist da, muss mal ausgiebig testen, egal was drin ist

Allwissend Avatar von Appolina

Guten Morgen
    ich werde Majestic Lily nicht behalten der Duft geht zurück.
    Auf den ersten Blick hat der Duft mir sehr gut gefallen, aber irgendetwas in der Basisnote gefällt mir nicht . Wenn ich den Duft so 2 Stunden drauf habe, entwickelt sich eine Komponente die mir nicht gefällt. Eigentlich sagt mir die Basisnote nach Beschreibung zu.
    liebe grüße appolina

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mona mein Duftzwilling,

jetzt weiß ich woran der Jasmin mich erinnerte, Du hast vollkommen recht: FH PARIS, ich bin nicht drauf gekommen....auch der Flower of the Valley riecht wie ich finde wie Sarah Jessica Parker`s Lovely oder wie Narciso Rodriguez HER......
    den Vibrant Patchouly hab ich heute erhalten, die Kopfnote war super, die Herznote riecht nun nicht mehr so spannend, irgendwie nach Papier, also ich weiß nicht, glaube nicht das ich ihn behalten werde, der Majestic gefiel mir in der Kopfnote auch überhaupt nicht, aber die Herz und Basisnote war wieder sehr lecker und wie Du sagst außergewöhnlich.....bin enttäuscht, die Düfte sind irgenwie auch nichts neues, riecht alles nach irgendwelchen Düften die ich schon kenne.....

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

ich muß die Aussage von gestern revidieren...aufgetragen auf den Lippen(hatte sie gestern nur auf dem Handrücken probiert) sind sie sehr schön cremig und die Haltbarkeit ist auch
    LG, blue

Gesperrt

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Hallo Mona mein Duftzwilling,

jetzt weiß ich woran der Jasmin mich erinnerte, Du hast vollkommen recht: FH PARIS, ich bin nicht drauf gekommen....auch der Flower of the Valley riecht wie ich finde wie Sarah Jessica Parker`s Lovely oder wie Narciso Rodriguez HER......
    den Vibrant Patchouly hab ich heute erhalten, die Kopfnote war super, die Herznote riecht nun nicht mehr so spannend, irgendwie nach Papier, also ich weiß nicht, glaube nicht das ich ihn behalten werde, der Majestic gefiel mir in der Kopfnote auch überhaupt nicht, aber die Herz und Basisnote war wieder sehr lecker und wie Du sagst außergewöhnlich.....bin enttäuscht, die Düfte sind irgenwie auch nichts neues, riecht alles nach irgendwelchen Düften die ich schon kenne.....
    marti all

so, hab mal etwas nachgelesen - marty, wenn der er auch nach Mainstream riecht, dann geht der zurück. Du beschreibst ja grade die Ähnlichkeit zu Lovely und Rodriguez HER, hatte ich schon so eine Vermutung, dass der Hase nun auf die Windspur wechseln würde.....

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

alle zusammen
    mein Internet ist leider ausgefallen, deshalb komme ich erst heute zum Bericht erstatten. Das Patchouly und Yasmin sind total enttäuschend für mich, keine Haltbarkeit, kein Dufterlebnis beim aufsprühen wie das Majestic (bei dem mir zwar das erste aufsprühen nicht gefallen hat, aber der einfach später grandios wird und auch bleibt!!)

Wie kann sowas nur so unterschiedlich sein! Schade, aber kann man nix machen.

@Insolence, das tut mir leid mit dem Puder, ich mag ihn sehr, nicht zu kantig im Ergebnis.

Ich habe das camel Cape noch von damals mit der Spangenbrosche zu Hause, seid nicht traurig, das flust irgendwann sehr und sieht nicht gut aus das graue neue Cape mit der Brosche (die sehr billig aussieht, sorry!) ist ein super schöne Farbe, fast silbrig.

Schönen Tag wünsche ich euch

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ja ich denke auch der Majestic Lily ist von allen der außergewöhnlichste Duft und hat mir bis auf die Kopfnote am besten gefallen, bekomme nochmal einen neuen Flakon von HSE weil meiner ja defekt war. Zu Zeit haben die echt einen tollen Service!