Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 663 von 1165 ErsteErste ... 1635636136436536616626636646656736837137631163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.481 bis 26.520
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

AW: Judith Williams bei HSE

Kuhlani & Beautyb, hier ist der Beipackzettel zum downloaden (pdf) von Judiths Seite:
    http://www.judith-williams.at/filead...sion_03_10.pdf
    Magnesium Aluminium Silicate stehen an Position 9, wäre nicht ganz so schlimm, oder? Oder sind da noch andere drinnen?

Aber egal, ich werde der Maske in keinem Fall eine zweite Chance geben, vor allem rund um den Mund brennt es leicht. Ich gebe allerdings zu dass die Haut seidenweich ist, bloß reicht mir das einfach nicht. Also wird sie wohl zurück gehen ...

Ich habe mit Judiths Kosmetik übrigens immer wieder ähnliche Probleme, je länger ich die Sachen verwende desto trockener wird meine Haut. Und gegen die Trockenheit creme ich immer mehr und immer mehr, das beschleunigt den Teufelskreis dann nur noch ... Außer der PM 24h kaufe ich sicher nichts mehr nach, vercreme gerade die letzten Reste von LLB und Goldkugel (alte Version). Solange ich mit anderen Marken wechsle funktioniert das ganz gut, aber nur JW ist für mich nicht optimal.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Kuhlani & Beautyb, hier ist der Beipackzettel zum downloaden (pdf) von Judiths Seite:
    Magnesium Aluminium Silicate stehen an Position 9, wäre nicht ganz so schlimm, oder? Oder sind da noch andere drinnen?

Aber egal, ich werde der Maske in keinem Fall eine zweite Chance geben, vor allem rund um den Mund brennt es leicht. Ich gebe allerdings zu dass die Haut seidenweich ist, bloß reicht mir das einfach nicht. Also wird sie wohl zurück gehen ...

Ich habe mit Judiths Kosmetik übrigens immer wieder ähnliche Probleme, je länger ich die Sachen verwende desto trockener wird meine Haut. Und gegen die Trockenheit creme ich immer mehr und immer mehr, das beschleunigt den Teufelskreis dann nur noch ... Außer der PM 24h kaufe ich sicher nichts mehr nach, vercreme gerade die letzten Reste von LLB und Goldkugel (alte Version). Solange ich mit anderen Marken wechsle funktioniert das ganz gut, aber nur JW ist für mich nicht optimal.
    Silikone sind nicht in der Maske ... (bsp. wäre Dimethicone).
    Magnesium Aluminium Silicate sind nichts schlechtes. Klick
    Schlecht ist das Disodium EDTA, was auch in vielen Kosmetika drin ist.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen

Klimpi

Das die Haut immer trockener wird, kommt von den Silikonen in der Goldkugel. Die enthält ja praktisch nur diesen Inhaltsstoff (na ja, fast ) . Leider hat JW in ihren Produkten immer mal wieder Silikon drin, auch in der LD. Ich hatte bei einer Creme von Ricci (zu HSE-Zeiten) auch durch diese Zutat ein Riesengaudi und meine Haut brauchte immer mehr Creme und wurde immer trockener. Das ist echt ein Teufelskreis .

Was ich Dir empfehlen kann, ist die AntiOx Linie. Die enthält keine Silikone und ich empfinde sie schön reichhaltig/pflegend. Ich benutze die Produkte schon seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden. Mir reicht das Serum und die Creme sogar jetzt bei der Kälte. Für mich sind das die besten Produkte, die sie entwickeln lassen hat. Auch die AntiOx Maske ist . Wenn Du bis am 10.12. bestellst, bekommst Du die Sachen noch preisreduziert , ein Versuch lohnt sich, sind ja viele von der Linie begeistert.

Ansonsten bin ich bei ihrer Kosmetik auch vorsichtiger geworden, die neue PM vertrage ich ja auch nicht, die trocknet bei mir die Haut aus .
    Liebe Grüsse

Insolence

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

@Sela für die Korrektur! Ich gebe zu, dass ich mich mit den INCIs noch nicht richtig befasst habe. Früher habe ich NK verwendet, da hatte ich nie Probleme.

@Insolence, vermutlich hast du recht mit der Goldkugel. Die Anti-Ox ist sicher einen Versuch wert, wird allerdings noch etwas dauern bis ich wieder Platz habe (muss mal was aufbrauchen auch). Die Peel-off habe ich bereits und werde sie in den nächsten Tagen testen ... muss meiner Haut etwas Pause lassen

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo,

also das mit dem Trockenwerden der Haut kann ich so nicht bestätigen. Ich habe aber auch eher fettige Haut und mir tut die Creme richtig gut. Das Augentränen hat auch wieder aufgehört

Ich verwende die Goldkugel als Tagescreme und in der Nacht nehme ich von BJ die Goldcreme - die Kombination ist für mich z.Zt. allerbest.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

BJ-Einsteiger

Hallo Mädels

Kann mir bitte jemand was über das Handserum bzw. über die Handmaske sagen?
    Ich habe jetzt bei diesem Wetter so rauhe trockene Hände, verwende bereits die Handcreme, aber bei diesem Wetter ist mir das fast zuwenig und ein bisschen mehr Pflege würde sicher nicht schaden.
    Würdet Ihr mir eher zum Serum oder zur Handmaske raten?
    Liebe Grüsse
    Samira

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

an die JW-Gemeinde. Hab jetzt nochmal einen Versuch mit JW-Produkten in Form der Handmaske gemacht. Ich kann leider nicht viel Nachlesen (bin auf der Arbeit), deshalb könnt ihr mir bestimmt auch so weiterhelfen (auch wenn das Thema schon mal "dran" war.)

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach eienr richtig guten Handpflege, weil ich immer so trockene Haut (dünn und pergamentpapier-mäßig) an den Händen habe. Dachte, die Handmaske ist bestimmt was Gutes. Direkt nach dem Eincremen fühlt es sich zwar auch noch ganz gut an, aber am nächsten Morgen hab ich das Gefühl, die Haut ist sogar trockener als zuvor. Zuviel Glyzerin und/oder Silikon? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Danke und Tschüß
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

I like FCB Avatar von hse24-junkie

meint ihr das Diamagen Concentrat wird das AdT?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Allwissend Avatar von Kuhlani

Zitat Zitat von Samira275 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Kann mir bitte jemand was über das Handserum bzw. über die Handmaske sagen?
    Ich habe jetzt bei diesem Wetter so rauhe trockene Hände, verwende bereits die Handcreme, aber bei diesem Wetter ist mir das fast zuwenig und ein bisschen mehr Pflege würde sicher nicht schaden.
    Würdet Ihr mir eher zum Serum oder zur Handmaske raten?
    Hallo Samira,
    also die Handmaske finde ich gut. Pflegt die Haut schön über Nacht. Mein GöGa hat sich die Hände beim Salzstreuen total versaut. Den habe ich abends eine Maske gemacht und es sieht schon viel besser aus. Ist natürlich nicht alles mit einmal weg. Du musst sie aber über Nacht einziehen lassen. Die braucht eine Weile.
    Das Serum nehme ich ab und zu am Tag, wenn ich keine Creme nehmen will. Das ist aber für richtig trockene Haut sicher zu wenig.
    Schönen Abend wünsche ich noch, Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Forengöttin

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    meint ihr das Diamagen Concentrat wird das AdT?
    Nein. Im aktuellen JW Newsletter ist ein LD Set abgebildet, mit den beiden Gesichtscremes, dem Serum und einem Lip Collagen Plumper, das sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verdächtig nach AdT aus...

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein. Im aktuellen JW Newsletter ist ein LD Set abgebildet, mit den beiden Gesichtscremes, dem Serum und einem Lip Collagen Plumper, das sieht seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verdächtig nach AdT aus...
    Danke Popinki für die Info - brauche ich nicht, werde mir evtl. das Doppelpack des Gesichtspeeling bestellen.

Unnahbare Avatar von stoffchen

@ hse24-junkie, nettes ava , der gute speedy (wenn ich mich nicht irre)

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    @ hse24-junkie, nettes ava , der gute speedy (wenn ich mich nicht irre)
    richtig - arriva, arriva, arriva

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo und guten Abend Ihr Lieben,
    also ich bin mit Judith´s Produkten sehr zufrieden. Heute habe ich die Anti-Ox Creme und die Sweet Lips erhalten. Beides sehr sehr schön.
    Die Creme mit der Kugel hatte ich zum Testen, aber mit Anti-Aging habe ich noch ein bißchen Zeit. Zum Thema Silikone: Warum, wenn Silikone drin sind, erwähnt man dann in fast jeder Sendung, dass man absolute Premium Kosmetik mit Luxus Faktor anbietet ? Also meine Gesichtspflege: Ich schwöre ja auf Ricarda´s 24 Std. Creme, ist mir aber im Winter einfach zu wenig. Ich nehme zur Zeit Anti-Ox morgens von Judith und abends Skin Dermaxyl Lift von Ricarda.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Klimpi

Das die Haut immer trockener wird, kommt von den Silikonen in der Goldkugel. Die enthält ja praktisch nur diesen Inhaltsstoff (na ja, fast ) . Leider hat JW in ihren Produkten immer mal wieder Silikon drin, auch in der LD. Ich hatte bei einer Creme von Ricci (zu HSE-Zeiten) auch durch diese Zutat ein Riesengaudi und meine Haut brauchte immer mehr Creme und wurde immer trockener. Das ist echt ein Teufelskreis .

Was ich Dir empfehlen kann, ist die AntiOx Linie. Die enthält keine Silikone und ich empfinde sie schön reichhaltig/pflegend. Ich benutze die Produkte schon seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden. Mir reicht das Serum und die Creme sogar jetzt bei der Kälte. Für mich sind das die besten Produkte, die sie entwickeln lassen hat. Auch die AntiOx Maske ist . Wenn Du bis am 10.12. bestellst, bekommst Du die Sachen noch preisreduziert , ein Versuch lohnt sich, sind ja viele von der Linie begeistert.

Ansonsten bin ich bei ihrer Kosmetik auch vorsichtiger geworden, die neue PM vertrage ich ja auch nicht, die trocknet bei mir die Haut aus .
    Kann ich die ist wirklich
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Kuhlani Beitrag anzeigen
    Hallo Samira,
    also die Handmaske finde ich gut. Pflegt die Haut schön über Nacht. Mein GöGa hat sich die Hände beim Salzstreuen total versaut. Den habe ich abends eine Maske gemacht und es sieht schon viel besser aus. Ist natürlich nicht alles mit einmal weg. Du musst sie aber über Nacht einziehen lassen. Die braucht eine Weile.
    Das Serum nehme ich ab und zu am Tag, wenn ich keine Creme nehmen will. Das ist aber für richtig trockene Haut sicher zu wenig.
    Schönen Abend wünsche ich noch, Kuhlani
    Vielen Dank Kuhlani!
    Dann werd ich noch mal in mich gehen und nachdenken bis morgen, aber ich denke ich nehm dann noch auch die Handmaske
    Liebe Grüsse
    Samira

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

@ Samira, die Sweet Lips sind auch sehr zu empfehlen, wenn Du schon mal bestellst

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    @ Samira, die Sweet Lips sind auch sehr zu empfehlen, wenn Du schon mal bestellst
    Danke für den Tipp Beautyblonde!
    Die Lippenstifte bekomm ich zu Weihnachten zusammen mit dem Puder und der Antiox Maske

Habe gelesen, dass Du die Antiox Creme bestellt hast.
    Bin sehr gespannt wie sie Dir gefällt. Ich find sie
    Liebe Grüsse
    Samira

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen

Da hattest du den richtigen Riecher :

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32619&Bargain=

und als Ergänzung noch gleich das zweite ADT:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...03476&Bargain=
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Da hattest du den richtigen Riecher :

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...32619&Bargain=

und als Ergänzung noch gleich das zweite ADT:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...03476&Bargain=
    Verpackungen werden auch immer kleiner ( ausser beim Serum )

Luxus für die Haut und für Ihr Aussehen - greifen Sie zu!

Lieferumfang: Luxury Diamond Tagescreme im Diamanttiegel, 15 ml
    Luxury Diamond Nachtcreme im Diamanttiegel, 15 ml
    Luxury Diamond Diamagen Konzentrat, 50 ml
    Luxury Diamond Lip Collagen Plumper, 4 ml

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Verpackungen werden auch immer kleiner ( ausser beim Serum )

Luxus für die Haut und für Ihr Aussehen - greifen Sie zu!

Lieferumfang: Luxury Diamond Tagescreme im Diamanttiegel, 15 ml
    Luxury Diamond Nachtcreme im Diamanttiegel, 15 ml
    Luxury Diamond Diamagen Konzentrat, 50 ml
    Luxury Diamond Lip Collagen Plumper, 4 ml

Du bezahlst nur das Serum und alles andere sich doch sicher nur Geschenke
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Du bezahlst nur das Serum und alles andere sich doch sicher nur Geschenke
    Das wirds wohl sein.
    Für die einzelnen 15ml-Tiegelchen will der Hase 19,99 Euro, ob das wohl jemand kauft, nur weil die Tiegelchen so süß sind?
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Und ich habe gedacht, ein super Angebot. Habe natürlich nicht auf die Größen geschaut.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich kaufe nix. Bin sauer auf den HASEn und von LD habe ich noch einiges auf Lager.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forenlegende Avatar von Mela

wow das ist aber echt ein luxus Angebot.... naja vielleicht ist die Rg. von der "Bunte" noch nicht bezahlt worden....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Shopping Queen Avatar von Queenie

Guten Morgen,

ich hatte das AdT auch schon im Körbchen weil ich die Diamond Serie jetzt im Winter gerne mag, aber das mit den Tiegeln bzw. der Minigrösse ist eine Frechheit!!! Ist gleich wieder bei mir rausgeflogen, was mir aber gefällt sind die Nagellacke.

Liebe Grüße von Queenie

Cellularfan Avatar von Sahni

15 ml? Wau ist das günstig . 2 ml brauch ich so fürs eincremen dann reicht die mir grad ne Woche. Aber ich kaufe nicht
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe nix. Bin sauer auf den HASEn und von LD habe ich noch einiges auf Lager.
    was ist passiert?

Inventar Avatar von Sela

Im Vergleich zu dem Mini-ADT scheint dieses Set wesentlich günstiger.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    das würde ich auch eher kaufen, da hat man ja die 3fache menge zum teil drin jedenfalls bei der Gesichtscreme mit 50 ml statt 15 ml.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Tünnen King Avatar von badblockierer

was ist passiert?
    Junkie

Hse verschickt doch an einige Kunden Originalgrößen von Produkten, für die andere teuer Geld gezahlt haben.

Also 15 ml Größen sind doch echt ein Witz Beim letzten LD Angebot gabs die Originalgrößen für 10€ pro Produkt.
    I don´t mind if it rains for a century.

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen

Ja, ich habe das für 49 Euro gekauft.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Junkie

Hse verschickt doch an einige Kunden Originalgrößen von Produkten, für die andere teuer Geld gezahlt haben.

Also 15 ml Größen sind doch echt ein Witz Beim letzten LD Angebot gabs die Originalgrößen für 10€ pro Produkt.
    Blocki- verstehe - aber das ist bestimmt nicht der Grund warum Bienchen sauer ist!

Ich schleiche noch um das Doppelpack Gesichtspeeling....

Forengöttin Avatar von Sabi

Junkie

echt originalgrößen? das ist der hammer. ich wusste, dass kunden oft produkte zum testen bekommen. aber ich dachte das sind probiergrößen.
    Viele Grüße Sabi

Allwissend Avatar von Tiny

Ich hab mir gerade das AntiOx Set bestellt (10 EUR Gutschein wollte ja auch noch verbraucht werden ) Test mit der kleinen Kugel war ja sehr positiv, also muss jetzt die grosse her. Ansonsten brauch ich nix von JW.
    (die Oliveda Handcreme is auch noch mit ins Körbchen gehüpft)

LG; Tiny

Blocki- verstehe - aber das ist bestimmt nicht der Grund warum Bienchen sauer ist!

Ich schleiche noch um das Doppelpack Gesichtspeeling....
    Doch so weit ich weiß schon

Dann schleich mal schön weiter bis es ausverkauft ist

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    echt originalgrößen? das ist der hammer. ich wusste, dass kunden oft produkte zum testen bekommen. aber ich dachte das sind probiergrößen.
    Ja hier haben welche Originalgrößen vom Ochsen + ein weiteres Produkt bekommen

Ja hier haben welche Originalgrößen vom Ochsen + ein weiteres Produkt bekommen
    badi das les ich echt das erste mal, dass hse originalgrößen verschicken soll. das wäre der absolute knaller
    Viele Grüße Sabi

badi das les ich echt das erste mal, dass hse originalgrößen verschicken soll. das wäre der absolute knaller
    Du ich bin auch rückwärts vom Stuhl gekippt und dann noch durch die ganze Siedlung geschlittert

Es gab, als der Abschied von Asams angekündigt wurde, eine Aktion wo man an HSE schreiben sollte was man von den Asams benutzt hat und sie würden Alternativen mit Proben empfehlen. Nun haben einige ihre Proben bekommen, die sich als Originalgrößen entpuppen

Du ich bin auch rückwärts vom Stuhl gekippt und dann noch durch die ganze Siedlung geschlittert

Es gab, als der Abschied von Asams angekündigt wurde, eine Aktion wo man an HSE schreiben sollte was man von den Asams benutzt hat und sie würden Alternativen mit Proben empfehlen. Nun haben einige ihre Proben bekommen, die sich als Originalgrößen entpuppen
    die aktion hab ich mitbekommen. da will hse wohl die asam kunden nicht verlieren na, ob das klappt
    Viele Grüße Sabi

die aktion hab ich mitbekommen. da will hse wohl die asam kunden nicht verlieren na, ob das klappt
    Eine gute Frage Finde die Methode aber merkwürdig