LUXUS
hat halt seinen Preis
deswegen nur noch 15 ml ;=)
die hse bewertungen für die beiden luxus cellular kugeln sind auch nur durchschnitt. war die goldene nicht überarbeitet worden? das scheint wohl laut bewertungen nicht viel genützt zu haben.
trienchen, mal eben kurz OT. Habe Samstag Abend so gegen 22.00 Uhr an dich denken müssen, als ich durch ein Klingeln wachgerüttelt wurde. Zur Info, ich lag im Wohnzimmer und bin wie so oft, beim Fernsehen eingeschlafen. Vor der Tür stand unser treuer Hermesbote. Auf meine Bemerkung hin, dass ich schon geschlafen hätte, meinte er nur ganz cool:"Macht doch nichts!" Als ob ich mich entschuldigen müsste.
Sorry, OT Ende.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
bei mir kam der HermesMensch mal samstags um 22.30 h - zum Glück waren wir noch wach!
Hallo Ihr Lieben,
was meint Ihr jetzt mit Originalgrößen zum Testen ? Habe gerade ein Brett vor dem Kopf glaube ichAlso AntiOx und die Lippenstifte sind ganz toll. Aber das ADT find ich nicht so berauschend - aber ich kenn aus der LD Linie auch nichts.
Weil ich denke, dass dies doch wohl eher für die reife Haut geeignet ist ?
Trotzdem freu ich mich auf die Sendung heute abend mit Judy und auf die folgenden Tage.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Damit sind die Größen gemeint, die du normalerweise kaufst, also 50ml o.ä. Es gab eine Aktion bei HSE für Asam-Kunden, die haben dann, als Alternativen, diverse JW-Originalprodukte zugeschickt bekommen. Ist aber schon vorbei und war wohl nur auf Nachfrage, hatte ich nicht mitbekommen (bin aber auch nicht wirklich Asam-Kundin).
Ich habe letzte Woche meine Bestellung erhalten und den Ochsen nun getestet.
Also die Creme und das Serum sind wirklich der. Und die Körpercreme gefällt mir auch sehr. Nur find ich die Körpercreme zu flüssig für einen Tiegel.
Man darf nicht zuviel von dem Serum nehmen, sonst wird es klebrig. Den Fehler hab ich nämlich am Anfang gemacht.
Also, ich liebe die Anti-Ox Creme auch.
Ochsen Creme
bin auch keine asam kundin
bald geht es looooooos![]()
das hätte ich nicht gedacht , ich empfand den duft vom serum beim ochsen als sehr stark , legger eben und die creme sehr dezenter parfumiert . die pm linie kenn ich nicht und alle anderen auch nicht nur die LBB H&D Creme und die ist schon sehr stark parfumiert , daß man nicht so viel nehmen darf sonst![]()
Nabend alle miteinander!
Ich habe jetzt gute 14 Tage die blaue und goldene Kuller () getestet. Es ist der Wahnsinn. Ich bin hellauf begeistert und könnte mich nur noch im Spiegel bewundern. Meine Haut ist wie glatt gebügelt, kein Pickelchen, keine Unterlagerungen und einfach wunderschön aufgepolstert.
Ich habe zusätzlich das Konzentrat und das Serum verwendet. Alle 2 bis 3 Tage kam die Souffle-Maske an die Reihe. Bei der Kälte und der Heizungsluft in den Räumen war das eine richtige Erholung.
Alle Daumen nach oben!
Ich weiß zwar nicht, wie ihr das seht, aber ich finds ne Unverschämtheit!(<- ich find den so lustig!) Zum Glück habe ich in letzer Zeit die LD-Serie nicht mehr so gut vertragen, deshalb reizt mich rein gar nichts. Meine Oma erfreut sich jetzt an den Vorräten und findet die Cremes einfach nur klasse!
also die fresh cell souffle maske ist echt so ne sache.
aber die 15 ml sind echt ein witz
Doch Junkie, genau das ist der Grund. Und als ich den HASEn angeschrieben habe, mit dem Hinweis, dass ich als JW Kundin so viel Geld dagelassen habe und ich gerne eine Erklärung hätte, was diese Aktion mit den Originalprodukten soll, habe ich nur eine Standardantwort bekommen, habe ich heute morgen im HSE Fred gepostet.
Tja, das hat sich erstmal ausgehast bei mir.....die werden die Asam Kunden mit JW nicht zurückholen können, denn Asam kannst du bei Bioteams und dann bei QVC bestellen und JW Kunden (oder auch BJ) sind sauer und bestellen auch nicht mehr (ich jedenfalls nicht). Lies mal in Asam Fred nach wieviele Produkte in einem Paket waren, die eine BJ bekommen hat, das sind gleich 200 Euro an Wert
Mein Geld bekommen sie nicht mehr.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
![]()
so jetzt ist es raus, warum das ADT nur die kleinen 15 ml Tiegelchen hat.
Judith betonte mit aller Deutlichkeit und starker Betonung: diese sind auf Kundenwunsch entstanden.
Wir sind also schuld, aber Judith ist lieb und macht Wünsche wahr und schenkt sie uns dazu
Frage zu den Lippenstiften:
Hat jemand die von Rene Koch und auch von der Judith ausprobiert und kann vergleichen? Die von Rene sollen ja auch sehr cremig sein und sind im Angebotspreis doch günstiger als bei der Judith. Die Verpackung bei der Judith ist zwar sehr schön, aber wer hat schon soviel Ablagefläche für all die schönen Verpackungen und Schatullen, die uns da immer alle so mitgegeben werden und wir sowieso mitbezahlen.
Liebe Grüße von Rose
Rose!
Ich habe die Lippis von JW.
Bei diesem schönen Set hab ich zwei verschenkt und einen behalten.
Cremig,pflegend - ich bin sehr zufrieden.Ich hoffe die Beschenkten auch
Die Lippenstifte von Herrn Koch kenne ich nicht.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich möchte schreiben, dass ich nach wie vor sehr zufrieden bin mit diesem neuen Puder- ich war gestern den ganzen Tag unterwegs in der Stadt, habe zwischenzeitlich geschwitzt, dann war ich wieder in der Kälte draussen. Trotzdem war am Abend der Teint immernoch schön ausgeglichen
- tolle Haltbarkeit
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mädels heut' bin ich doch tatsächlich platt gedrückt! Sexy Rose und Lovely Rose haben meine Sinne verdreht! Wer die Düfte noch nicht kennt! Bestellen und mal schnuppern! Ich hab mir sofort noch mal ein Set gesichert!
Bin völlig perplex! Hätt' ich nie erwartet! Secret und dieHandgranate gingen ja postwendend zurück!