Hallo,
ich bin ein Fan von BJ aber dieses Set würde ich gerne bestellen wer kann mir
seine Erfahrungen mitteilen ist das toll?
Judith Williams Cosmetics Kuscheltraum Komplett-Set
Bestellnr. 270504
7-teilig; 5 Körperpflegeprodukte; mit Kuscheldecke und Söckchen
Nur
49,99 EUR
Ich hab doch noch so viel Beautysachen. Und dieses Set fixt mich so an
![]()
Hallo delphin,
das set selber habe ich auch erst bestellt - müsste ich heute bekommen, aber die Körpercreme und das Duschöl hatte ich vorher bereits einzeln bekommen und l i e b e es. Ich mag diesen weichen Honigduft sehr gerne und die Creme pflegt prima. Das Duschöl trocknet null aus und ich vertrage die Sachen sehr gut. Kann ich nur empfehlen.
Lieben Gruss
Lilla![]()
Hallo,
mich interessiert das romantic set - habe aber noch eine Frage an die Kontaktlinsenträgerinnen zur Wimperntusche. Lösen sich diese kleinen Fasern im Laufe des Tages evtl. ab oder habt ihr trotz Linsen keine Probleme damit?
Viele Grüsse
Lilla![]()
ich habe das Kuscheltraumset undes, das Peeling ist mein Favorit , gefolgt von derm Body Souffle und dem Körperöl, das Badesalz habe ich noch nicht getestet und das Duschöl habe ich meiner Kollegin geschenkt
die Decke fusselt leider stark, ich habe die jetzt zum 2ten x in der Waschmaschine und hoffe das wird jetzt besser
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das regt mich jetzt echt auf das noch immer keiner was vom AdT weiß... Warum machen die da so ein Geheimnis draus?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Das AdT ist aus der Life Long Serie für 49,99 Euro. Hab mir heute das Memories of Love mit dem weissen Schal und der goldenen Brosche bestellt. Ansonsten brauche ich momentan nichts...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Weiß jemand, ob der Hugs&Kisses Körperpuder heute wieder vorrätig sein wird? JW meinte ja letztes Mal, dass sie nur ganz wenige hat aber ihn unbedingt noch zeigen wollte, deshalb dachte ich, dass er in den Sendungen heute und morgen auf jeden Fall wieder vorrätig sein wird aber gestern war er immer noch ausverkauft und heute ist er irgendwie gar nicht mehr gelistet![]()
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
genau, dieses hier wie ich schon vor ein paar tagen vermutet hatte.
Viele GrüßeSabi
hi sabi, die 400ml körpercreme werde ich mir auch auf jeden fall bestellen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ja ich weiß und das gute ist mein kleiner pott war jetzt leer und dann kommt jetzt so ein rießen pott nach hause. schöne wäre es noch wenn die ohne diese kügelchen wäre dann wäre ich restlos zufrieden![]()
Viele GrüßeSabi
das einzige was ich von ihr noch benutze ist
-das firstlady set
-memories of love
-und seit neusten ihr lippenpflege set- das finde ich ganz toll, die lippen glänzen ganz schön
-das Körperpeeling
-das Körperspray
hätte interesse an den dekorativen sachen aber die sets sind so blöde zusammen gestellt bei dem dekoset was ich will, fehlt die wimperntusche,die ich so gerne mal ausprobieren würde (nach dem sch....von Ricci)
und du benutz noch etwas anderes von ihr?
wie gefällt dir denn first lady?
ich hab zuhause:
*die phytominerallinie- die 24h creme, serum und rm- benütze ich aber momentan nicht.
* körpercreme
* body lift
* hugs & kisses
* memorie of love
Viele GrüßeSabi
die deko von ihr interessiert mich auch- aber die sets gefallen mir auch nicht so, und teuer find ich es auch
Viele GrüßeSabi
ich finde den duft einfach genial, er ist warm und auf meiner haut riecht er einfach zum anbeißen, wenn ich das mal so sagen darf, ist momentan mein lieblingsduft und deshalb auch schon halb leer und meine chefin und arbeitskollegin schnuppern auch immer wieder an mir und finden den duft auch klasse, aber sind nicht gerade viele die den duft hier gut fanden
ja die dekosets sind wirklich teilweise ganz schön teuer, vielleicht nach weihnachten
und bestellst du dir jetzt am wochenende was von ihr? oder bleibst du stark und streikst weiter?
ricci ist ja leider auch am wochenende da, da muß ich mich ganz schön zusammen reißen
Hat jemand schon das grosse Set Beautyqueen?
Dies Täschchen wäre mir wohl etwas unpraktisch. Sieht vielleicht schön aus, aber immer Schleifchen auf, Schleifchen zu
Bevorzuge doch eher einen Reiß- oder Klettverschluss, dauert mir sonst zu lang.
Liebe Grüße von Rose
hi rosenstolz, ich habe es noch nicht hätte dieses set noch die wimperntusche beinhaltet , dann wäre es sicher in mein körbchen gewandert![]()
naja ich könnte da nichtso stark bleiben wie du
ach was, ist nicht schwer.
außerdem gibt es genug andere shops, wo man einkaufen kann
willst du dir denn was von ricci bestellen?
Viele GrüßeSabi
OT: obwohl bei ricci wird es bei mir wohl auch nur der MAC und evtl. der spiegel, diese kette finde ich auch super schön, habe aber noch kein schmuck von ricci und man hört ja viel schlechtes-muß ich mir noch überlegen (habe mir diesen monat ja schon teure creolen von swarovski gekauft)
schade nur dass es den duft nur als 50ml gibt, zur zeit ist er ja einzeln ausverkauft, das set ist auf 49,99 € reduziert aber die creme habe ich noch und das deo benutze ich eher als körperspray
einen versuch ist es wert zu not geht er halt wieder retoure, mit den düften ist es immer so die sache, bei ricci z.B. hat mir kein duft bis jetzt gefallen
der spiegel ist schön- aber mit 38 € immer noch überteuert. immerhin gibt es den wohl im outlet für 18 €- 20 € mehr zu zahlen, seh ich nicht ein. das ist er definitiv nicht wert. zumal qvc an diesen 18 € immer noch mehr als genug verdient
die kette gefällt mir auch- bestelle aber keinen ricarda schmuck. da überteuertes qualitativ billiges blech.
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
ja ich weiß war ja auch dieses jahr in 2 outlets gewesen und was dort teilweise für preise gab, da faßt man sich an den kopf und fragt sich wie man so blöd sein kann soviel geld (bei qvc) zu bezahlen
na also, wenn du die möglichkeit hast ins outlet zu kommen, probier es dann doch erstmal dort- bevor du viel geld zahlst.
Viele GrüßeSabi
ja den hatte ich auch bestellt aber den fand ich wirklich furchtbar, für mich roch er nach bier -bähh aber das ist auch geschmackssache, man muß alles immer alleine ausprobieren, selbst wenn von 100 personen 99 dabei sind die einen duft toll finden, kann es sein, dass er einen persönlich überhaupt nicht gefällt
ok sabi mein männlein ist gerade gekommen, muß dann mal weg noch schnell einkaufen, sehen uns ja bestimmt bald wieder,
schönen tag noch- habe eben gesehen, dass es dir endlich besser geht schön schön