So hab noch ne Großbestellung aufgegeben. Einige Teile sind reduziert. Habe mir das Samtkostüm in lila gegönnt,( Falls das jemand hat, wie fällt es aus)
2 T-Shirts und den Lilienduft will ich probieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo zusammen!
Hat eine von euch zufällig schon die Jeans mit dem Strass-Logo auf der Rückseite? Sie ist auf 39,xx € reduziert, da wollte ich sie mal ausprobieren. Wie fällt sie aus und sitzt sie wirklich so gut wie die Bewertungen klingen? Bin immer auf der Suche nach der perfekten Jeans...
Allen schon mal einen guten Rutsch!
Ich habe sie auch in dunkelblau bestellt... und bin noch hin und her gerissen, ob ich nicht die Dual Eye System AK noch dazu bestellen soll. Ich habe noch nie was Gescheites gegen meine dunklen Augenringe gefunden...aber im Moment ist sie ja ziemlich teuer. Schade, dass das Set mit der Wimperntusche ausverkauft ist.
Danke für den Tipp! Wie sind die denn so in der Länge? Ich bin 1,74 m groß und das meiste davon sind Beine (klingt besser als es ist...so ein kurzer Oberkörper ist auch nicht doll). Meistens habe ich Hochwasser in Hosen. Ich brauche mind. 83 cm Innenbeinlänge für flache Schuhe, mit Absätzen noch mehr. Bei der Judith-Jeans steht 108 cm Seitenlänge mit Bund. Vielleicht habe ich Glück.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich durfte bereits heute (dank einer lieben Beauty) den Oriental Mandarin Duft aus der Parfum Deluxe Kollektion testen und bin begeistert. Der Duft ist super lecker
.....ich finde er hat eine leichte Frische, ist aber auch sehr warm und riecht für mich bzw. für Göga sehr orientalisch.....er findet ihn auch gut
![]()
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich wünsche allen JW-Fans ein glückliches, gesundes neues Jahr 2011![]()
Liebe Grüße Lillebi
Macht mich nicht schon wieder mit dem neuen Parfüm wuschig. Mir wäre eine Probecollektion lieber. 50€ x ... das ist der pure Luxus mady by Judith im Einheitsflakon.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu Violablue
Ich finde den Duft wirklich lecker, werde ihn aber sicherlich nicht für 50€ kaufen, das ist mir zuviel Geld für einen Duft, da müßte es ein schönes Set geben oder eine ordentliche Reduzierung damit ich zuschlage...
Kurzer Bericht zu meinem JW Trench
hat mich nicht überzeugt
das Material ist seeeehr dünn- klar ist das kein Trench für diese Jahreszeit, aber trotzdem ziemlich dünn.
Der Schnitt an sich schaut gut ausdas Problem sind die Ärmel
Die sind viel zu eng geschnitten. Fühl mich sehr eingezwängt
Also zurück damit![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe für die Düfte im Beauty-Institut 59,99 pro Flasche bezahlt. Klar ist das viel, wenn man es mit anderen HS Düften vergleicht, aber draussen, wenn ich bei Dior, Chanel oder Gaultier kaufe, da habe ich die gleichen oder noch höhere Preise.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hab doch glatt vergessen, mich zum Jahresende noch mit Antiox zu bevorraten.![]()
Jetzt ist es mir zu teuer...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo Mädels - ich wünsche euch allen ein gutes, wunderschönes, gesundes, aber nicht zu teures Jahr 2011!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich wünsche euch allen noch ein wunderbares neues Jahr, beste Gesundheit und Glück! Mögen eure Wünsche zu eurer Zufriedenheit in Erfüllung gehen.
Die AntiOx Körpercreme ist für mich kein Nachkaufprodukt. Ich find die Creme zwar gut, sie liegt bei mir aber nur auf der Haut. Beim Duschen merke ich richtig wie ich die Creme runterwasche.
Und die AntiOx Gesichtscreme und Serum habe ich abgesetzt. Nach anfänglicher schöner Haut, habe ich nach 1 Woche viele Pickel bekommen. Entweder vertrage ich das Serum nicht oder die Creme. Das muss ich noch herausfinden.
Ich nehme jetzt von La Roche Posay die Nutritic und bin bei dem kalten Wetter sehr zufrieden damit. Die PM ging gar nicht, da wurde meine Haut immer trockener
Liebe Grüsse
Oceandream
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Das ging mir doch tatsächlich auch so. Erst war ich total begeustert, weil ich Geruch und Konsistenz so liebte und mein Mann sogar bemerkte, dass ich so eine schöne glatte und feinporige Haut hätte.. Und dazu muss ich sagen, dass mein Liebster in solchen Dingen alles andere als aufmerksam ist !
Also jedenfalls schleichen sich seit zwei Tagen immer mehr große Pickel in mein Gesicht, so dass das Antiox Set morgen zurückgeht, obwohl ich es total gerne benutzt habe
Drei große Pickel in einem Gesicht, wie schrecklich für mich! Ich hoffe, die Dinger verziehen sich bald wieder.![]()
Das ging mir doch tatsächlich auch so. Erst war ich total begeistert, weil ich Geruch und Konsistenz so liebte und mein Mann sogar bemerkte, dass ich so eine schöne glatte und feinporige Haut hätte.. Und dazu muss ich sagen, dass mein Liebster in solchen Dingen alles andere als aufmerksam ist !
Also jedenfalls schleichen sich seit zwei Tagen immer mehr große Pickel in mein Gesicht, so dass das Antiox Set morgen zurückgeht, obwohl ich es total gerne benutzt habe
Drei große Pickel in einem Gesicht, wie schrecklich für mich! Ich hoffe, die Dinger verziehen sich bald wieder.![]()
Ich verbrauch die AntiOx Creme momentan für Hals und Decollete. Von Judiths GC bekomme ich früher oder später Pickel.
Da bleib ich bei BJ
Salbei
können die Pickel nicht evtl.von was anderem kommen??
Ich benutze die Antiox immer noch sehr gerne(ist nicht mehr viel im Tiegel) und hab nicht einen Pickel bekommen!Dafür aber ne
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
so günstig war die Jacke noch nie ? Oder ?
http://www.hse24.de/Mode/Judith-Will...u17947276.html